Schnelle Bewerbung
50
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support
                          • E Government
                          • Non Profit Organisationen
                          • Fraud Management
                          • Digitale Verwaltung
                          • Online Support
                          • Support Services
                          • Client Support Manager
                          • Account Support
                          • Data Center
                          • Field Support
                          • Onsite Support
                          • Application Support
                          • Client Management
                          • Information Management
                          • Mitarbeiter/in Anwender-Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          147






                          29 Treffer für Client Support Jobs in Lampertswalde im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 29 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Werkstudent (w/m/d) IT-Support

                          Drees & Sommer SE
                          Dresden, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Administration von Client-Systemen (Windows 10/11) * Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft durch das selbstständige Lösen einfacher IT-Support-Aufgaben aus dem Ticket-System
                          Administration von Client-Systemen (Windows 10/11) * Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft durch das selbstständige Lösen einfacher IT-Support-Aufgaben aus dem Ticket-System
                          mehr

                          IT- Administrator (m/w/d)

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          arbeiten und unterstützen Sie bei der IT-Anwendung im First-Level-Support, * Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich IT-Administration und Virtualisierung sowie idealerweise auch in der Betreuung von Server-, Client- & Netzwerkinfrastrukturen.
                          arbeiten und unterstützen Sie bei der IT-Anwendung im First-Level-Support, * Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich IT-Administration und Virtualisierung sowie idealerweise auch in der Betreuung von Server-, Client- & Netzwerkinfrastrukturen.
                          mehr

                          Sr./ BIM Coordinator / Space planner (m/f/d)

                          IAQ Engineering (DE) GmbH
                          Dresden
                          Coordinate closely with Clients, , and multidisciplinary teams to ensure accuracy, clash detection and system interoperability. * Federate and manage multidisciplinary models for coordination, quality, and clash resolution, including maintaining BIM models on Client servers. * Guide, mentor and support BIM modellers and coordinators, overseeing modelling quality, updates, and issue resolution.
                          Coordinate closely with Clients, , and multidisciplinary teams to ensure accuracy, clash detection and system interoperability. * Federate and manage multidisciplinary models for coordination, quality, and clash resolution, including maintaining BIM models on Client servers. * Guide, mentor and support BIM modellers and coordinators, overseeing modelling quality, updates, and issue resolution.
                          mehr
                          Anwendersupport sowie Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung • Berufserfahrung im Bereich IT; Erfahrung mit Windowsservern, Netzwerkbasisdiensten wie AD, DNS und DHCP sowie den Client-Betriebssystemen von Microsoft; Erfahrungen mit Exchange wünschenswert
                          Anwendersupport sowie Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung • Berufserfahrung im Bereich IT; Erfahrung mit Windowsservern, Netzwerkbasisdiensten wie AD, DNS und DHCP sowie den Client-Betriebssystemen von Microsoft; Erfahrungen mit Exchange wünschenswert
                          mehr

                          Systemadministrator

                          Heinrichsthaler Milchwerke GmbH
                          Radeberg
                          Anwendersupport sowie Fehleranalyse und –beseitigung * Berufserfahrung im Bereich IT; Erfahrung mit Windowsservern, Netzwerkbasisdiensten wie AD, DNS und DHCP sowie den Client-Betriebssystemen von Microsoft; Erfahrungen mit Exchange wünschenswert
                          Anwendersupport sowie Fehleranalyse und –beseitigung * Berufserfahrung im Bereich IT; Erfahrung mit Windowsservern, Netzwerkbasisdiensten wie AD, DNS und DHCP sowie den Client-Betriebssystemen von Microsoft; Erfahrungen mit Exchange wünschenswert
                          mehr
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          mehr

                          Key User ERP (m/w/d)

                          REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost
                          Zeitz, Lampertswalde-Quersa, Trebsen/Mulde
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          mehr
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support
                          mehr
                          Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bearbeitest du in erster Linie B2B-Kundenaufträge, berätst im Customer Support und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Retouren.
                          Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bearbeitest du in erster Linie B2B-Kundenaufträge, berätst im Customer Support und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Retouren.
                          mehr

                          IT-Spezialist Produktions-IT (w/m/d)

                          Endress+Hauser SICK GmbH+Co. KG
                          Ottendorf-Okrilla, Hamburg, Überlingen, Reute
                          Teilweise Home-Office
                          Sie übernehmen das Patchmanagement und Monitoring für rund 250 Clients und fünf Server * Sie etablieren ein strukturiertes Assetmanagement für Produktions-Clients und zugehörige Software-Applikationen * Fundierte Kenntnisse in Windows- und Linux-Betriebssystemen (Client & Server) sowie im IT-Infrastrukturbereich
                          Sie übernehmen das Patchmanagement und Monitoring für rund 250 Clients und fünf Server * Sie etablieren ein strukturiertes Assetmanagement für Produktions-Clients und zugehörige Software-Applikationen * Fundierte Kenntnisse in Windows- und Linux-Betriebssystemen (Client & Server) sowie im IT-Infrastrukturbereich
                          mehr

                          Deployment Lead (m/f/d)

                          Megger Germany GmbH
                          Baunach, Bamberg, Radeburg, Dresden, Aachen
                          Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. * Support global standardisation of business processes where possible through automation.
                          Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. * Support global standardisation of business processes where possible through automation.
                          mehr

                          IT-Administrator (all genders)

                          MediaInterface GmbH
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle technischen IT-Themen – von Support über Sicherheit bis hin zu Backup und Disaster Recovery. * Technischer Support für Mitarbeitende vom First- bis Third-Level
                          Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle technischen IT-Themen – von Support über Sicherheit bis hin zu Backup und Disaster Recovery. * Technischer Support für Mitarbeitende vom First- bis Third-Level
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der Zusammenhalt mit den , der regelmäßige Austausch und der Support durch die Spezialisten in der Zentrale stärken Sie - so, dass Sie bestens ausgestattet sind, um an der Aufgabe zu arbeiten, die wirklich zählt: Technik für das Leben.
                          Der Zusammenhalt mit den , der regelmäßige Austausch und der Support durch die Spezialisten in der Zentrale stärken Sie - so, dass Sie bestens ausgestattet sind, um an der Aufgabe zu arbeiten, die wirklich zählt: Technik für das Leben.
                          mehr
                          Ziel ist es, die bisher verteilten Verantwortlichkeiten aus Accountmanagement, Projektleitung sowie Service & Support zu einem klar strukturierten, wertorientierten und messbaren Customer-Success-Ansatz zusammenzuführen. * Enge Zusammenarbeit mit Sales, Marketing, Produktmanagement sowie Development & Support zur kontinuierlichen Verbesserung von Kundennutzen und Prozessen * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertrieb, technischen Teams sowie Service & Support
                          Ziel ist es, die bisher verteilten Verantwortlichkeiten aus Accountmanagement, Projektleitung sowie Service & Support zu einem klar strukturierten, wertorientierten und messbaren Customer-Success-Ansatz zusammenzuführen. * Enge Zusammenarbeit mit Sales, Marketing, Produktmanagement sowie Development & Support zur kontinuierlichen Verbesserung von Kundennutzen und Prozessen * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertrieb, technischen Teams sowie Service & Support
                          mehr

                          Technischer Berater ERP (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Radebeul bei Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Partnerunternehmen begleitet Unternehmen zuverlässig über den gesamten Lebenszyklus ihrer SAP Business One Lösung - von der Bedarfsanalyse über die Implementierung bis hin zu Support und Weiterentwicklung. * Durchführung von Installationen, Upgrades und technischem Support rund um SAP Business One * Beratung, Implementierung, Schulung und Support für Bestands- und Neukunden aus dem Mittelstand
                          Unser Partnerunternehmen begleitet Unternehmen zuverlässig über den gesamten Lebenszyklus ihrer SAP Business One Lösung - von der Bedarfsanalyse über die Implementierung bis hin zu Support und Weiterentwicklung. * Durchführung von Installationen, Upgrades und technischem Support rund um SAP Business One * Beratung, Implementierung, Schulung und Support für Bestands- und Neukunden aus dem Mittelstand
                          mehr

                          Customer Service Agent

                          Odds Service Solutions Gmbh
                          Ebersbach-Neugersdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Kundenanfragen (1st- und 2nd-Level-Support) per E-Mail, Chat und Telefon
                          Bearbeitung von Kundenanfragen (1st- und 2nd-Level-Support) per E-Mail, Chat und Telefon
                          NEU
                          Remote-Support sowie Störungsdiagnose und -beseitigung (auch vor Ort - Grundkenntnisse: Softwaretechnik, Software-Engineering, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Montage (Elektrotechnik), Anlagenbau, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Bussystem Profibus, Bussystem Profinet, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          Remote-Support sowie Störungsdiagnose und -beseitigung (auch vor Ort - Grundkenntnisse: Softwaretechnik, Software-Engineering, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Montage (Elektrotechnik), Anlagenbau, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Bussystem Profibus, Bussystem Profinet, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support in Lampertswalde?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support in Lampertswalde liegt bei 44.000 €. Gehälter für Client Support in Lampertswalde liegen im Bereich zwischen 36.900 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Jobs in Lampertswalde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 29 offene Stellenanzeigen für Client Support Jobs in Lampertswalde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lampertswalde einen Client Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lampertswalde einen Client Support Job suchen: Dresden, Radeberg, Radebeul.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Jobs in Lampertswalde suchen?
                          Wer nach Client Support Jobs in Lampertswalde sucht, sucht häufig auch nach Customer Support, E Government, Non Profit Organisationen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Jobs in Lampertswalde??
                          Für einen Client Support Job in Lampertswalde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Jobs in Lampertswalde?
                          Für Client Support Jobs in Lampertswalde gibt es aktuell 46 offene Teilzeitstellen.