Schnelle Bewerbung
54
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support Engineer
                          • Customer Support
                          • IT Service Desk
                          • E Government
                          • Non Profit Organisationen
                          • Fraud Management
                          • Helpdesk IT Support
                          • Digitale Verwaltung
                          • IT Support
                          • IT Helpdesk
                          • Account Support
                          • Data Center
                          • Field Support
                          • Onsite Support
                          • Administrator Helpdesk
                          • Application Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          152






                          139 Treffer für Client Support Jobs in Grimma im Umkreis von 30 km

                          Senior Prüfer (m/w/d) Gesundheits- und Sozialwirtschaft

                          ETL Gruppe
                          Gütersloh, Hannover, Essen, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          ETL Gruppe * Gütersloh, Hannover, Essen, Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy) Du arbeitest schon im Rechnungswesen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, möchtest aber aus dem Hamsterrad der ewig wiederkehrenden Routine raus? Du willst schneller in die Verantwortung und nicht ausschließlich Deinen Schreibtisch, sondern auch Deine Mandanten sehen? Du hast den Anspruch, dass Deine Arbeit sinnstiftend ist und auch zur Weiterentwicklung in Deutschlands bedeutendsten Branchen beiträgt? Dann lern uns doch mal kennen. Wir suchen genau Dich, weil Du weißt, wie der Job funktioniert, Du Menschen magst und Verantwortung für Aufgaben und Teams übernehmen willst.
                          ETL Gruppe * Gütersloh, Hannover, Essen, Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy) Du arbeitest schon im Rechnungswesen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, möchtest aber aus dem Hamsterrad der ewig wiederkehrenden Routine raus? Du willst schneller in die Verantwortung und nicht ausschließlich Deinen Schreibtisch, sondern auch Deine Mandanten sehen? Du hast den Anspruch, dass Deine Arbeit sinnstiftend ist und auch zur Weiterentwicklung in Deutschlands bedeutendsten Branchen beiträgt? Dann lern uns doch mal kennen. Wir suchen genau Dich, weil Du weißt, wie der Job funktioniert, Du Menschen magst und Verantwortung für Aufgaben und Teams übernehmen willst.
                          mehr
                          KSP GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Markkleeberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Keine Lust mehr auf einen unflexiblen Arbeits-Alltag? Dann bist du bei uns genau richtig! Die KSE GmbH Steuerberatungsgesellschaft ist eine junge, inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft. Für uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt und unser Anspruch ist es, Dienstleistung auf höchstem Niveau zu erbringen sowie ein von Vertrauen und Offenheit geprägtes Mandantenverhältnis zu pflegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater/Steuerberateranwärter (m/w/d) für unseren Standort in Markkleeberg. Aufgaben -Erstellung der Jahresabschlüsse für Kapital- und Personengesellschaften -Erstellung der betrieblichen und privaten Steuererklärungen unserer Mandanten -Betreuung von Betriebsprüfungen -Ganzheitliche Beratung unserer Mandanten
                          KSP GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Markkleeberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Keine Lust mehr auf einen unflexiblen Arbeits-Alltag? Dann bist du bei uns genau richtig! Die KSE GmbH Steuerberatungsgesellschaft ist eine junge, inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft. Für uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt und unser Anspruch ist es, Dienstleistung auf höchstem Niveau zu erbringen sowie ein von Vertrauen und Offenheit geprägtes Mandantenverhältnis zu pflegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater/Steuerberateranwärter (m/w/d) für unseren Standort in Markkleeberg. Aufgaben -Erstellung der Jahresabschlüsse für Kapital- und Personengesellschaften -Erstellung der betrieblichen und privaten Steuererklärungen unserer Mandanten -Betreuung von Betriebsprüfungen -Ganzheitliche Beratung unserer Mandanten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 137 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Werkstudent Client Feedback (m/w/d)

                          Deloitte
                          Düsseldorf, Köln, Leipzig, Hamburg, München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Support: Außerdem untersützt du das Client Feedback Team im Tagesgeschäft, z. B. durch Desk Research, Kodierung von qualitativen Daten und digitale Umsetzung von Client Feedback Prozessen. Du willst im Bereich Corporate Functions – Client Feedback Deloitte Services zielgerichtet optimieren? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Client Feedback (m/w/d). Als Werkstudent Client Feedback (m/w/d) leistest du einen bedeutenden Beitrag zur Durchführung von Kundenzufriedenheitsmessungen im Client Feedback Team, was entscheidend dazu beiträgt, die Client Experience für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern. * Außenauftritt: Regelmäßige Aktualisierung und Entwicklung der Client Feedback Plattform, unseres Intranetauftritts und der SharePoint Sites, wobei Erfahrungen mit Umfragetools ein Pluspunkt sind.
                          Support: Außerdem untersützt du das Client Feedback Team im Tagesgeschäft, z. B. durch Desk Research, Kodierung von qualitativen Daten und digitale Umsetzung von Client Feedback Prozessen. Du willst im Bereich Corporate Functions – Client Feedback Deloitte Services zielgerichtet optimieren? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Client Feedback (m/w/d). Als Werkstudent Client Feedback (m/w/d) leistest du einen bedeutenden Beitrag zur Durchführung von Kundenzufriedenheitsmessungen im Client Feedback Team, was entscheidend dazu beiträgt, die Client Experience für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern. * Außenauftritt: Regelmäßige Aktualisierung und Entwicklung der Client Feedback Plattform, unseres Intranetauftritts und der SharePoint Sites, wobei Erfahrungen mit Umfragetools ein Pluspunkt sind.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Administration von Client-Systemen (Windows 10/11) * Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft durch das selbstständige Lösen einfacher IT-Support-Aufgaben aus dem Ticket-System
                          Administration von Client-Systemen (Windows 10/11) * Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft durch das selbstständige Lösen einfacher IT-Support-Aufgaben aus dem Ticket-System
                          mehr

                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte
                          Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte
                          mehr
                          NEU

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          EuV Immobilien Sachsen GmbH
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Administration, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft Server- und Clientinfrastruktur * Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im 1st- und 2nd-Level-Support
                          Administration, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft Server- und Clientinfrastruktur * Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im 1st- und 2nd-Level-Support
                          mehr

                          Senior Systems Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          2nd / 3rd Level Support von Kundenanwendungen * Behebung oder gezielte Zuordnung von Problemen an den Betrieb (Netz, Server, Clients, Anwendung)
                          2nd / 3rd Level Support von Kundenanwendungen * Behebung oder gezielte Zuordnung von Problemen an den Betrieb (Netz, Server, Clients, Anwendung)
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT Service Techniker Frankreich (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte
                          Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte
                          mehr
                          Vor-Ort Auslieferung der Clients im Großraum Leipzig mit Firmenfahrzeug * Fachkenntnisse im IT-Bereich (Client-Hardware und -Software, Netzwerkverkabelung) * Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support mit Ticketsystem nach ITIL-Standard
                          Vor-Ort Auslieferung der Clients im Großraum Leipzig mit Firmenfahrzeug * Fachkenntnisse im IT-Bereich (Client-Hardware und -Software, Netzwerkverkabelung) * Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support mit Ticketsystem nach ITIL-Standard
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          You'll lead and grow a skilled team of forward-deployed engineers, and secure and manage major projects for clients across industries like retail, insurance, and energy. He will be working alongside you to ensure a smooth transition and provide the necessary support to empower you in this leadership position. * Lead Client Engagements: Oversee engineering and AI/ML projects from planning through delivery, ensuring measurable business outcomes. * Identify & Drive Growth: Pinpoint high-value AI/ML use cases, lead client workshops to solve challenges, and cultivate new business. * Strong networking and client relationship-building skills
                          You'll lead and grow a skilled team of forward-deployed engineers, and secure and manage major projects for clients across industries like retail, insurance, and energy. He will be working alongside you to ensure a smooth transition and provide the necessary support to empower you in this leadership position. * Lead Client Engagements: Oversee engineering and AI/ML projects from planning through delivery, ensuring measurable business outcomes. * Identify & Drive Growth: Pinpoint high-value AI/ML use cases, lead client workshops to solve challenges, and cultivate new business. * Strong networking and client relationship-building skills
                          mehr

                          Mitarbeiter im IT-Support (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der IT-Support an unserem Hauptstandort in Leipzig sowie remote für die Standorte Halle/Saale und Rostock. * Teilweise arbeiten Sie im Support auch mit GxP-relevanten Geräten. * Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise sowohl vor Ort als auch remote
                          Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der IT-Support an unserem Hauptstandort in Leipzig sowie remote für die Standorte Halle/Saale und Rostock. * Teilweise arbeiten Sie im Support auch mit GxP-relevanten Geräten. * Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise sowohl vor Ort als auch remote
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes.
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes.
                          mehr

                          Senior Consultant SAP SD MM im Application Management Support (m/w/d)

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit.
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit.
                          mehr
                          meinestadt.de * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: ista Customer Service GmbH - Einsatzort: 04109 Leipzig - Kundenservice / Service Center Leipzig / Vollzeit / iCS00166 - Willkommen bei ista - Guter Kundenservice ist uns wichtig. Als Tochtergesellschaft von ista verantworten wir beim ista Customer Service den direkten Kontakt mit Hausverwaltungen, Wohnungsgesellschaften und Eigentümer:innen. Bei uns triffst du auf ein buntes Team aus Expert:innen und Quereinsteiger:innen. Wir leben die Atmosphäre eines innovativen Unternehmens mit flachen Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorteilen eines internationalen Konzerns in einer krisensicheren Branche. Bei ista sind alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Behinderung willkomm
                          meinestadt.de * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: ista Customer Service GmbH - Einsatzort: 04109 Leipzig - Kundenservice / Service Center Leipzig / Vollzeit / iCS00166 - Willkommen bei ista - Guter Kundenservice ist uns wichtig. Als Tochtergesellschaft von ista verantworten wir beim ista Customer Service den direkten Kontakt mit Hausverwaltungen, Wohnungsgesellschaften und Eigentümer:innen. Bei uns triffst du auf ein buntes Team aus Expert:innen und Quereinsteiger:innen. Wir leben die Atmosphäre eines innovativen Unternehmens mit flachen Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorteilen eines internationalen Konzerns in einer krisensicheren Branche. Bei ista sind alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Behinderung willkomm
                          mehr

                          Senior DATEV Support Expert (w/m/d)

                          EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG
                          Berlin, Frankfurt/Main, Dortmund, Essen, Freiburg, Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart, München
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung von täglichen Support-Aktivitäten im Zusammenhang der geschäftskritischen Anwendung „DATEV", einschließlich der ITIL Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management und dazugehörige Dokumentation-Erstellung * Direkte Zusammenarbeit mit den zur Wartung, Verbesserung und Wiederherstellung der Anwendungsumgebung sowie 20% DATEV Enduser-Support * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, wie zum Beispiel Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im operativen Anwendungs-Support
                          Durchführung von täglichen Support-Aktivitäten im Zusammenhang der geschäftskritischen Anwendung „DATEV", einschließlich der ITIL Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management und dazugehörige Dokumentation-Erstellung * Direkte Zusammenarbeit mit den zur Wartung, Verbesserung und Wiederherstellung der Anwendungsumgebung sowie 20% DATEV Enduser-Support * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, wie zum Beispiel Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im operativen Anwendungs-Support
                          mehr

                          IT-Supporttechniker (m/w/d)

                          ROMA KG
                          Burgau bei Ulm, Oschatz, Ludwigshafen am Rhein, Rostock
                          Wir suchen aktuell für unsere Standorte in Burgau, Oschatz, Ludwigshafen oder Rostock einen IT-Supporttechniker (m/w/d) * Erstaufnahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen (Tickets / Telefon / Vor-Ort-Support) * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
                          Wir suchen aktuell für unsere Standorte in Burgau, Oschatz, Ludwigshafen oder Rostock einen IT-Supporttechniker (m/w/d) * Erstaufnahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen (Tickets / Telefon / Vor-Ort-Support) * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr

                          Sachbearbeiter Angebotssupport (gn)

                          SoftwareOne Deutschland GmbH
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          SoftwareOne Deutschland GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - SoftwareOne und Crayon haben ihre Kräfte gebündelt, um als globaler, KI-gestützter Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen Unternehmen weltweit zu unterstützen. Mit Präsenz in über 70 Ländern und rund 13.000 Experten kombinieren wir globale Reichweite mit lokaler Expertise, um Kosten zu senken, Wachstum zu fördern und komplexe IT-Umgebungen zu meistern. Unsere Kompetenzen in Cloud, Software und Data&AI helfen Organisationen, Technologien zu modernisieren, Innovationen voranzutreiben und den vollen Wert ihrer Investitionen auszuschöpfen. SoftwareOne ist an der SIX Swiss Exchange und Euronext Oslo Børs unter dem Tickersymbol SWON gelistet. Mehr unter - Deine Aufgaben - Vollzeit | unbefristet | Standort: Leipzig | Start: sofort
                          SoftwareOne Deutschland GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - SoftwareOne und Crayon haben ihre Kräfte gebündelt, um als globaler, KI-gestützter Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen Unternehmen weltweit zu unterstützen. Mit Präsenz in über 70 Ländern und rund 13.000 Experten kombinieren wir globale Reichweite mit lokaler Expertise, um Kosten zu senken, Wachstum zu fördern und komplexe IT-Umgebungen zu meistern. Unsere Kompetenzen in Cloud, Software und Data&AI helfen Organisationen, Technologien zu modernisieren, Innovationen voranzutreiben und den vollen Wert ihrer Investitionen auszuschöpfen. SoftwareOne ist an der SIX Swiss Exchange und Euronext Oslo Børs unter dem Tickersymbol SWON gelistet. Mehr unter - Deine Aufgaben - Vollzeit | unbefristet | Standort: Leipzig | Start: sofort
                          mehr

                          IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d)

                          mgm technology partners GmbH
                          Leipzig, München-Nord
                          Teilweise Home-Office
                          Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert. * Du bist verantwortlich für den internen User Support per Ticketsystem und Telefon (1st & 2nd Level in Deutsch und Englisch)
                          Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert. * Du bist verantwortlich für den internen User Support per Ticketsystem und Telefon (1st & 2nd Level in Deutsch und Englisch)
                          mehr

                          Expert DATEV Support (w/m/d)

                          EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG
                          Köln, Essen, Dortmund, Freiburg, Leipzig, Frankfurt/Main, Hamburg, Stuttgart, München und Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Administration und Support der DATEV-Anwendungen (OnPrem und Cloud), inkl. Benutzerverwaltung, Rechtevergabe und Systempflege * Bearbeitung von Supportanfragen über das TAX DATEV Support Help Portal, inkl. Ticketmanagement und Eskalationen
                          Administration und Support der DATEV-Anwendungen (OnPrem und Cloud), inkl. Benutzerverwaltung, Rechtevergabe und Systempflege * Bearbeitung von Supportanfragen über das TAX DATEV Support Help Portal, inkl. Ticketmanagement und Eskalationen
                          mehr
                          Rund 300 Clients und 2.000 Postfächer werden in einer hybriden Umgebung betrieben, mit stetiger Weiterentwicklung in Richtung Cloud und Unified Communications. Diese Position bietet Ihnen die Chance, den Digital Workplace mit Microsoft-Technologien weiterzuentwickeln und in einem modernen Umfeld Verantwortung für ca. 300 Clients und 2.000 Postfächer zu übernehmen. * Rollout von Windows 11 und Migration bestehender Clients * Verwaltung von ca. 300 Clients und 2.000 Postfächern * Praxis in Clientmanagement, Rollout und Sicherheitskonzepten
                          Rund 300 Clients und 2.000 Postfächer werden in einer hybriden Umgebung betrieben, mit stetiger Weiterentwicklung in Richtung Cloud und Unified Communications. Diese Position bietet Ihnen die Chance, den Digital Workplace mit Microsoft-Technologien weiterzuentwickeln und in einem modernen Umfeld Verantwortung für ca. 300 Clients und 2.000 Postfächer zu übernehmen. * Rollout von Windows 11 und Migration bestehender Clients * Verwaltung von ca. 300 Clients und 2.000 Postfächern * Praxis in Clientmanagement, Rollout und Sicherheitskonzepten
                          mehr

                          Teamleitung (m/w/d) IT – Servicedesk

                          Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Sicherstellung eines effizienten IT-Ticketmanagements und serviceorientierter Supportprozesse * Steuerung des Eskalationsmanagements bei kritischen Störungen und enge Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support * Kontinuierliche Optimierung des IT-Serviceangebots sowie der Supportkultur * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. Service Desk, idealerweise mit Führungs- oder Projekterfahrung * Sehr gutes Verständnis moderner IT-Infrastrukturen, Anwendungen und Supportprozesse
                          Sicherstellung eines effizienten IT-Ticketmanagements und serviceorientierter Supportprozesse * Steuerung des Eskalationsmanagements bei kritischen Störungen und enge Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support * Kontinuierliche Optimierung des IT-Serviceangebots sowie der Supportkultur * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. Service Desk, idealerweise mit Führungs- oder Projekterfahrung * Sehr gutes Verständnis moderner IT-Infrastrukturen, Anwendungen und Supportprozesse
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support in Grimma?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support in Grimma liegt bei 44.000 €. Gehälter für Client Support in Grimma liegen im Bereich zwischen 36.900 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Jobs in Grimma?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 139 offene Stellenanzeigen für Client Support Jobs in Grimma.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Grimma einen Client Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Grimma einen Client Support Job suchen: Leipzig, Chemnitz, Döbeln.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Jobs in Grimma suchen?
                          Wer nach Client Support Jobs in Grimma sucht, sucht häufig auch nach Customer Support Engineer, Customer Support, IT Service Desk.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Jobs in Grimma??
                          Für einen Client Support Job in Grimma sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Jobs in Grimma?
                          Für Client Support Jobs in Grimma gibt es aktuell 57 offene Teilzeitstellen.