Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • Ai Software Developer
                          • IT Support Administrator
                          • Technische Informatik
                          • IT Networks
                          • Informatiker
                          • Informatik
                          • 2 Level Support
                          • Mitarbeit Second Level Support
                          • 3 Level Support
                          • Desktop Support Analyst
                          • Junior IT Administrator
                          • Onsite Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          12

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          25






                          2 Treffer für 1st Level Support Jobs in Aerzen im Umkreis von 30 km

                          IT-Administrator/1st und 2nd Level Support (m/w/d)

                          XOX Gebäck GmbH
                          Hameln
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT und Digitalisierung in Hameln suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator/1st und 2nd Level Support (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) Ihr Profil- Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Support
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT und Digitalisierung in Hameln suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator/1st und 2nd Level Support (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) Ihr Profil- Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr

                          27 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support * Betreuung der IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Benutzer-Support der Client-/Serverumgebungen * Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk
                          Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support * Betreuung der IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Benutzer-Support der Client-/Serverumgebungen * Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als erster Ansprechperson im 1st Level Support unterstützt du unser gesamtes Team in Sachen Hard- & Software * Support nimmst du ernst: wenn unsere Mitarbeitenden auf technischer Ebene vor Herausforderungen stehen, möchtest du deinen Teil zur Lösung beitragen
                          Als erster Ansprechperson im 1st Level Support unterstützt du unser gesamtes Team in Sachen Hard- & Software * Support nimmst du ernst: wenn unsere Mitarbeitenden auf technischer Ebene vor Herausforderungen stehen, möchtest du deinen Teil zur Lösung beitragen
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          DZ CompliancePartner GmbH
                          bundesweit, Düsseldorf, Hannover, Neu-Isenburg, Stuttgart, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          IT-Support im 1st-, 2nd- und 3rd-Level sowie Support für Mandanten der Kundenplattform und des E-Learning-Systems * Betrieb, Pflege und Support von eigenentwickelten Domino-Anwendungen
                          IT-Support im 1st-, 2nd- und 3rd-Level sowie Support für Mandanten der Kundenplattform und des E-Learning-Systems * Betrieb, Pflege und Support von eigenentwickelten Domino-Anwendungen
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: First-Level-Support, Second-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT) • Betrieb der IT-Hotline in der Früh- und Tagesschicht sowie umfassender 1st- und 2nd-Level-Support • Administration und Support von Microsoft-365-Diensten, wie Exchange, Teams, SharePoint, OneDrive und Defender
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: First-Level-Support, Second-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT) • Betrieb der IT-Hotline in der Früh- und Tagesschicht sowie umfassender 1st- und 2nd-Level-Support • Administration und Support von Microsoft-365-Diensten, wie Exchange, Teams, SharePoint, OneDrive und Defender
                          mehr

                          Fachbereichsleiter (m/w/d) Interner IT-Kundenservice

                          Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Für diese anspruchsvolle Tätigkeit verfügen Sie über mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise im IT-First-Level-Support. * Bei dringenden Supportthemen behalten Sie die Übersicht und steigern durch fachkundiges, lösungsorientiertes Vorgehen nachhaltig die Kundenzufriedenheit.
                          Für diese anspruchsvolle Tätigkeit verfügen Sie über mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise im IT-First-Level-Support. * Bei dringenden Supportthemen behalten Sie die Übersicht und steigern durch fachkundiges, lösungsorientiertes Vorgehen nachhaltig die Kundenzufriedenheit.
                          mehr

                          Senior System Engineer Microsoft Backend (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Košice, Leipzig, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Wissensweitergabe an 1st Level Support * Administration und Support von Exchange Online, MS Teams und relevanten M365-Diensten (2nd & 3rd Level)
                          Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Wissensweitergabe an 1st Level Support * Administration und Support von Exchange Online, MS Teams und relevanten M365-Diensten (2nd & 3rd Level)
                          mehr
                          1st-/2nd-Level-Support (Helpdesk) technischer Support auf Endgeräten (Notebooks, PCs, Tablets, etc.) sowie Einrichtung und Betreuung von Druckern, Scannern und weiteren Peripheriegeräten und konfigurieren von Telefonen bzw. -anlagen
                          1st-/2nd-Level-Support (Helpdesk) technischer Support auf Endgeräten (Notebooks, PCs, Tablets, etc.) sowie Einrichtung und Betreuung von Druckern, Scannern und weiteren Peripheriegeräten und konfigurieren von Telefonen bzw. -anlagen
                          mehr
                          Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung im IT-Support mit Schwerpunkt auf dem 1st und 2nd Level. Darüber hinaus arbeitest Du aktiv an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse mit und unterstützt bei kleineren IT-Projekten im Client- und Arbeitsplatzumfeld. - Erste Berufserfahrung im IT-Support oder eine hohe IT - Affinität
                          Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung im IT-Support mit Schwerpunkt auf dem 1st und 2nd Level. Darüber hinaus arbeitest Du aktiv an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse mit und unterstützt bei kleineren IT-Projekten im Client- und Arbeitsplatzumfeld. - Erste Berufserfahrung im IT-Support oder eine hohe IT - Affinität
                          mehr

                          IT- Administrator (w/m/d)

                          invo-IT GmbH & Co. KG
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Entgegennahme, Beratung und Lösung von Software- und/oder Hardwareproblemen (1st und 2nd Level Support), gern auch bei Kunden vor Ort - Support von Windows-Betriebssystemen in Client-Server Umgebungen, MS Office, Exchange und weiteren Applikationen
                          Entgegennahme, Beratung und Lösung von Software- und/oder Hardwareproblemen (1st und 2nd Level Support), gern auch bei Kunden vor Ort - Support von Windows-Betriebssystemen in Client-Server Umgebungen, MS Office, Exchange und weiteren Applikationen
                          mehr
                          1st Level Support unserer Unternehmenskunden, sowohl telefonisch und/oder remote, als auch vor Ort - 2nd Level Administration der IT-Infrastrukturen unserer Kunden bei Themen wie z.B. Microsoft 365, Microsoft OnPrem Server-/Dienste, Datensicherungs-Lösungen, Virtualisierungs-Technologien, IT-Security-Lösungen u.v.m. - Du bist bereit Rufbereitschaftsdienste zu übernehmenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Storage- und Backupsysteme, Firewallsysteme, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Network Attached Storage (NAS), Virtualisierungssoftware Microsoft, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Backup-Software Veeam, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          1st Level Support unserer Unternehmenskunden, sowohl telefonisch und/oder remote, als auch vor Ort - 2nd Level Administration der IT-Infrastrukturen unserer Kunden bei Themen wie z.B. Microsoft 365, Microsoft OnPrem Server-/Dienste, Datensicherungs-Lösungen, Virtualisierungs-Technologien, IT-Security-Lösungen u.v.m. - Du bist bereit Rufbereitschaftsdienste zu übernehmenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Storage- und Backupsysteme, Firewallsysteme, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Network Attached Storage (NAS), Virtualisierungssoftware Microsoft, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Backup-Software Veeam, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer)
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer)
                          mehr
                          Erarbeitung von Einzelfalllösungen für Probleme, die nicht im 1st Level (Servicewarte) gelöst werden können - Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen.
                          Erarbeitung von Einzelfalllösungen für Probleme, die nicht im 1st Level (Servicewarte) gelöst werden können - Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Aerzen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Aerzen liegt bei 36.200 €. Gehälter für 1st Level Support in Aerzen liegen im Bereich zwischen 30.100 € und 42.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 1st Level Support Jobs in Aerzen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für 1st Level Support Jobs in Aerzen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Aerzen einen 1st Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Aerzen einen 1st Level Support Job suchen: Hannover, Bielefeld, Paderborn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 1st Level Support Jobs in Aerzen suchen?
                          Wer nach 1st Level Support Jobs in Aerzen sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, 2nd Level Support, Mitarbeiter/in 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 1st Level Support Jobs in Aerzen??
                          Für einen 1st Level Support Job in Aerzen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Administration, Englisch, Kommunikation, Analyse.

                          Zu welcher Branche gehören 1st Level Support Jobs in Aerzen?
                          1st Level Support Jobs in Aerzen werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 1st Level Support Jobs in Aerzen?
                          Für 1st Level Support Jobs in Aerzen gibt es aktuell 8 offene Teilzeitstellen.