In deiner Rolle als Chief Digital Officer kannst du voraussichtlich bis zu 104.500 € bzw. ca. 8.708 € pro Monat verdienen. Du kannst aber mit einem Jahresgehalt von mindestens 80.700 € und einem Monatsgehalt von mindestens 6.725 € rechnen. Das Durchschnittsgehalt liegt bei 90.600 € pro Jahr und 7.550 € pro Monat, also etwa 31 € Stundenlohn.* Wer einen Job als Chief Digital Officer sucht, findet eine hohe Anzahl an Jobangeboten in den Städten Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf.Auf StepStone.de kannst du 24 Stellenanzeigen für den Beruf Chief Digital Officer finden.
* Der angegebene Stundenlohn basiert auf unseren gesammelten Daten. Dein Stundenlohn kann anders sein, abhängig von Überstunden, Branche, Selbstständigkeit und Zusatzleistungen. Er ist Teil eines komplexen Vergütungssystems.
Unsere Schätzungen beruhen auf den Daten realer Personen, die als Chief Digital Officer arbeiten. Diese Übersicht verschafft euch einen Einblick in die Erhebung unserer Gehaltsstatistiken.
Für unseren Bereich Digitalisierung, Analytics & KI suchen wir Sie als Chief Digital Officer (CDO) / Bereichsleitung Digitalisierung, Analytics & KI (w/m/d) * Entwicklung und Umsetzung der IT- und Digitalstrategie der KV Nordrhein unter besonderer Berücksichtigung von Daten- und KI-Themen * Verantwortung für die Gesamtarchitektur der digitalen und analytischen Systeme (Daten, Anwendungen, KI-Plattformen) * Gestaltung eines kulturellen und organisatorischen Wandels hin zu einer digital souveränen und datengetriebenen Organisation * Steuerung der zentralen digitalen Plattformen (z. B. Antragsportale, Abrechnungsportale, DMS, Fachanwendungen) * Eine Schlüsselrolle in der digitalen Zukunft der ambulanten Versorgung in Nordrhein
Als Referent:in des Chief Digital Officers (CDO) unterstützt du maßgeblich die digitale Transformation des BurdaVerlags. Mit über 150 Magazinen, mehr als 100 digitalen Medienangeboten und ca. 1.800 Mitarbeitenden erreicht der BurdaVerlag jeden Monat fast 38 Millionen Konsument:innen. Du arbeitest eng mit dem und den digitalen Fachbereichen zusammen, bereitest strategische Entscheidungen vor und treibst zentrale Digitalprojekte eigenständig voran. * Mitarbeit bei der Entwicklung der Digitalstrategie des BurdaVerlags zusammen mit dem . * Unterstützung der Digitalbereiche bei strategischen Initiativen. * Planung, Steuerung und/oder Umsetzung von sowohl strategischen, als auch operativen Digitalprojekten. * Überwachung von Branchentrends,
Tiefes Verständnis für digitale Druckprozesse und Farbmanagement. * Sie entwickeln die Digital-Print-Strategie und setzen diese im Einklang mit den Unternehmenszielen um. * Als treibende Kraft bauen Sie das Digital Print Center of Excellence in EMEA auf und entwickeln Strategien, um Digitaldruck für zusätzliche Produkte und Kundenlösungen nutzbar zu machen. * Die Verantwortung für den gesamten Digital-Print-Prozess liegt bei Ihnen - von der Dateivorbereitung über Prototyping bis zur Qualitätsprüfung.
Verantwortung für die übergreifende digitale Produktpalette mit Roadmap der digitalen Produkte der Sparte Mobil- und Raupenkrane * Entwicklung und Verantwortung der digitalen Produktstrategie inklusive Standardisierung der Vorgehensweise * Potentialbewertung und Priorisierung digitaler Produkte und Initiativen * Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen zur Entwicklung und Betreuung digitaler Produkte * Beratung (/) zu digitalen Lösungen, Tools und Trends sowie zum Demand Management unter Berücksichtigung der aktuell gültigen regulatorischen Anforderungen (EU, BRD) * Mehrjährige Erfahrung und nachweisliche Erfolge in der Leitung von Entwicklungsprojekten im digitalen Umfeld, insbesondere im Kontext digital vernetzter Maschinen * S
Hier finden seit mehr als 10 Jahren digitale Game Changer und Tech-Startups die idealen Bedingungen, um ihre unternehmerischen Träume zu verwirklichen. Mit Startup Incubator, Coliving Appartements, Coworking Spaces, Café, Event- und Meeting-Flächen auf ca. 11.000 qm sowie einer Vielzahl von Veranstaltungen sind wir eine der zentralen Anlaufstellen für digitale Tech-Startups in München und darüber hinaus. Du koordinierst im WERK1 den operativen Alltag und arbeitest in enger Abstimmung mit der gemeinsam mit den jeweiligen Teams daran, den „Startup-freundlichsten Ort Münchens“ operativ, inhaltlich und im Flächenbetrieb zum Hochleistungszentrum für digitale Tech-Startups in Europa weiterzuentwickeln, wobei du eigene Impulse einbringst und sicherstellst, dass das Haus professionell funktioniert. Wir bieten dir die sinnvoll
Sie möchten die digitale Zukunft aktiv gestalten und haben Lust, Innovationen in einer sozialen Organisation wirksam zu verankern? * Sie verstehen sich als Impulsgeber und Sparringspartner für Führungskräfte und Mitarbeitende und beraten diese gern zu digitalen Themen und KI-Potenzialen. * Sie bringen eine hohe digitale Affinität mit und haben bereits erfolgreich mit KI-Anwendungen gearbeitet. * Ein formaler Abschluss ist für uns zweitrangig – wichtiger ist uns Ihre Erfahrung, Motivation und Ihre Lust, die soziale Branche nachhaltig digital weiterzuentwickeln.
MEDIA CENTRAL * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - MEDIA CENTRAL, ein Unternehmen der MEDIA CENTRAL Group, ist der unabhängige Reichweitenmanager für Handel und Brands mit Hauptsitz in Mönchengladbach. Als vertrauter Partner und Impulsgeber unterstützt MEDIA CENTRAL seine nationalen und internationalen Kunden bei ganzheitlicher Angebotskommunikation und schafft mit innovativen Off- und Online-Lösungen messbar wirksame Mehrwerte. Mit einem Team von über 300 Mitarbeitenden an fünf Standorten schlägt MEDIA CENTRAL Brücken zwischen Kunden und Endkonsumenten mit effizienten, innovativen Werbebotschaften in über 24 europäischen Ländern. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung begleitet MEDIA CENTRAL seit 1997 den stetigen Wandel in der Angebotskommunikation und schafft neue, wegweisen
Definiere Schlüsselelemente wie Angebote, Vorteile, Mechanismen, digitale Strategie, Branding und Kommunikation. Entwicklung des digitalen Programms: Du treibst Konzeption, Gestaltung und Einführung der neuen Treue-App voran und legst Kernfunktionen, Customer Journeys und Bindungsmechanismen fest. Du koordinierst mit CRM, Produkt, Digital, Einzelhandel und Daten, um ein integriertes Loyalitätserlebnis über alle Kanäle hinweg zu schaffen. Dein Profil: Du kennst Apps-Ökosysteme, digitale Trends und Strategien zur Kundenbindung, bist kundenorientiert und erkenntnisgetrieben, denkst strategisch und beherrschst kreative Problemlösungen.
Definiere Schlüsselelemente wie Angebote, Vorteile, Mechanismen, digitale Strategie, Branding und Kommunikation. Entwicklung des digitalen Programms: Du treibst Konzeption, Gestaltung und Einführung der neuen Treue-App voran und legst Kernfunktionen, Customer Journeys und Bindungsmechanismen fest. Du koordinierst mit CRM, Produkt, Digital, Einzelhandel und Daten, um ein integriertes Loyalitätserlebnis über alle Kanäle hinweg zu schaffen. Dein Profil: Du kennst Apps-Ökosysteme, digitale Trends und Strategien zur Kundenbindung, bist kundenorientiert und erkenntnisgetrieben, denkst strategisch und beherrschst kreative Problemlösungen.
Ein starkes Digitalisierungsbewusstsein mit einer ambitionierten Road-Map, die der Chief Digital Officer die nächsten Monate stark vorantreibt und umsetzt
Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.