Schnelle Bewerbung
8
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Linux System Administrator
                          • Software Support
                          • Linux System Administration
                          • Linux Administration
                          • Systemadministration
                          • Microsoft SCCM
                          • Windows Systemadministrator
                          • IT Support Administrator
                          • Software Entwicklung
                          • Systems Administrator
                          • System Support
                          • Software Deployment
                          • Operating System
                          • IT System Administration
                          • Onsite Support
                          • IT-Qualifikation

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          35






                          8 Treffer für Windows Support Jobs in Weitefeld im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter(*) Softwaresupport

                          BITFARM Informationssysteme GmbH
                          Siegen
                          Schnelle Bewerbung
                          Das bitfarm-Archiv DMS ist eine hauptsächlich MS-Windows- und zunehmend auch webbasierte (JavaScript/JSON) Client-Server-Lösung, die wir in zwei Versionen anbieten. Zur Verstärkung unseres Supportteams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Softwaresupport (*) in Vollzeit für unseren Unternehmensstandort Siegen. * Du beschäftigst dich gerne mit Informationstechnologie und hast Erfahrung, vorzugsweise mit Microsoft-Windows.
                          Das bitfarm-Archiv DMS ist eine hauptsächlich MS-Windows- und zunehmend auch webbasierte (JavaScript/JSON) Client-Server-Lösung, die wir in zwei Versionen anbieten. Zur Verstärkung unseres Supportteams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Softwaresupport (*) in Vollzeit für unseren Unternehmensstandort Siegen. * Du beschäftigst dich gerne mit Informationstechnologie und hast Erfahrung, vorzugsweise mit Microsoft-Windows.
                          mehr

                          Kundenbetreuer / Support im Innendienst

                          Dupp GmbH
                          Haiger
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und kreative Mitarbeiter/in für unser Supportteam. - Support für bestehende Software per Telefon oder Fernwartung - Support über das Ticketsystem - Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sicherer Anwendung von Windows und MS Office
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und kreative Mitarbeiter/in für unser Supportteam. - Support für bestehende Software per Telefon oder Fernwartung - Support über das Ticketsystem - Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sicherer Anwendung von Windows und MS Office
                          mehr
                          Administration der Windows Server und Hyper-V virtualisierten Serverinfrastruktur - First- Second und Third-Level-Support Gute Kenntnisse im Windows-Server Umfeld sowie mit Active Directory Services
                          Administration der Windows Server und Hyper-V virtualisierten Serverinfrastruktur - First- Second und Third-Level-Support Gute Kenntnisse im Windows-Server Umfeld sowie mit Active Directory Services
                          mehr

                          Kundenbetreuer/in im Innendienst (Vollzeit)

                          Dupp GmbH
                          35708 Haiger, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und kreative Mitarbeiter-/in für unser Supportteam. * Support für bestehende Software per Telefon oder Fernwartung * Support über das Ticketsystem * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sicherer Anwendung von Windows und MS Office
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und kreative Mitarbeiter-/in für unser Supportteam. * Support für bestehende Software per Telefon oder Fernwartung * Support über das Ticketsystem * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sicherer Anwendung von Windows und MS Office
                          mehr
                          Support per Fernwartung und bei unseren Kunden vor Ort * Unterstützung bei der Administration und Wartung von Windows Servern und Active Directory basierten Netzwerken * Unterstützung des technischen Supports * Grundkenntnisse im Umgang mit Windows Rechnern - Dann könntest du schon bald unsere Administratoren im technischen Support tatkräftig unterstützen.
                          Support per Fernwartung und bei unseren Kunden vor Ort * Unterstützung bei der Administration und Wartung von Windows Servern und Active Directory basierten Netzwerken * Unterstützung des technischen Supports * Grundkenntnisse im Umgang mit Windows Rechnern - Dann könntest du schon bald unsere Administratoren im technischen Support tatkräftig unterstützen.
                          mehr
                          • 2nd Level Support per Fernwartung und vor Ort beim Kunden • mindestens 2 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support und in der Kundenbetreuung • hervorragende Kenntnisse in der Administration von Microsoft Windows Server Microsoft Exchange Server sowie Microsoft Hyper-V
                          • 2nd Level Support per Fernwartung und vor Ort beim Kunden • mindestens 2 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support und in der Kundenbetreuung • hervorragende Kenntnisse in der Administration von Microsoft Windows Server Microsoft Exchange Server sowie Microsoft Hyper-V
                          mehr
                          Du konntest bereits praktische Erfahrungen im Umgang mit aktuellen Windows-Betriebssystemen und Netzwerken sammeln. * Idealerweise konntest du Erfahrungen im technischen Support von Hardwarelösungen oder im Umgang mit Großformatdrucklösungen sammeln.
                          Du konntest bereits praktische Erfahrungen im Umgang mit aktuellen Windows-Betriebssystemen und Netzwerken sammeln. * Idealerweise konntest du Erfahrungen im technischen Support von Hardwarelösungen oder im Umgang mit Großformatdrucklösungen sammeln.
                          mehr

                          33 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen * Installieren, Konfigurieren und Administrieren von Windows-Server-Landschaften (ADDS, DNS, DHCP, RDS sowie File- und Printserver), Windows-Client-Betriebssystemen und Software, NAS-Systeme, Backup-Software sowie Netzwerkinfrastrukturen (LAN, VLANs, WLAN, WAN) und Peripherie (Drucker, digitale Tafeln, Interactive Whiteboards etc.) * Praktische Kenntnisse im Troubleshooting von Windows-Betriebssystemen * Vertieftes Know-how in aktuellen Microsoft-Client-Systemen (ab Windows 10) * Neueste Hardware: MacBook oder Windows-Laptop sowie iPhone mit Dual-SIM
                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen * Installieren, Konfigurieren und Administrieren von Windows-Server-Landschaften (ADDS, DNS, DHCP, RDS sowie File- und Printserver), Windows-Client-Betriebssystemen und Software, NAS-Systeme, Backup-Software sowie Netzwerkinfrastrukturen (LAN, VLANs, WLAN, WAN) und Peripherie (Drucker, digitale Tafeln, Interactive Whiteboards etc.) * Praktische Kenntnisse im Troubleshooting von Windows-Betriebssystemen * Vertieftes Know-how in aktuellen Microsoft-Client-Systemen (ab Windows 10) * Neueste Hardware: MacBook oder Windows-Laptop sowie iPhone mit Dual-SIM
                          mehr

                          Fachinformatiker im First Level Support (m/w/d)

                          Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG
                          Bad Ems, Hamburg, Kammerstein, Steinbach (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Sie analysieren und klassifizieren im 1st Level Support eingehende Anfragen der Anwender * Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen * Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems * Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
                          Sie analysieren und klassifizieren im 1st Level Support eingehende Anfragen der Anwender * Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen * Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems * Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
                          mehr

                          IT-First Level Support

                          MDS Medical EDV Services GmbH
                          Windhagen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal * Sehr gute Kenntnisse unter den Windows Server Betriebssystemen und unter Windows 11
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal * Sehr gute Kenntnisse unter den Windows Server Betriebssystemen und unter Windows 11
                          mehr
                          Du nimmst telefonische und elektronische Anfragen und Störungsmeldungen zu unseren Systemen im dem Bereich Client / Server (System Windows) an. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung. * Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. * Du hast grundlegende Kenntnisse mit Ticket-Systemen, Wissensdatenbanken, IT-Prozessen und Windows Betriebssystemen.
                          Du nimmst telefonische und elektronische Anfragen und Störungsmeldungen zu unseren Systemen im dem Bereich Client / Server (System Windows) an. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung. * Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. * Du hast grundlegende Kenntnisse mit Ticket-Systemen, Wissensdatenbanken, IT-Prozessen und Windows Betriebssystemen.
                          mehr
                          IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden am Campus und übernimmst bei Bedarf den IT-Support für Führungskräfte. * Erste praktische Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration ist von Vorteil * Gute Kenntnisse in Windows-Client-Umgebungen, idealerweise auch grundlegendes Verständnis von Netzwerken
                          IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden am Campus und übernimmst bei Bedarf den IT-Support für Führungskräfte. * Erste praktische Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration ist von Vorteil * Gute Kenntnisse in Windows-Client-Umgebungen, idealerweise auch grundlegendes Verständnis von Netzwerken
                          mehr

                          IT Solutions & Support Specialist (m/w/d)

                          Menten GmbH
                          Bergisch Gladbach, Köln, Gummersbach, Leverkusen
                          Teilweise Home-Office
                          Kein Problem – hier eine kleine Auswahl: Jira Service Desk, 1st & 2nd Level Support, TeamViewer, EDI, Windows, Linux, IBM i, Mac, Android, Standardsoftware & Office, DNS, DHCP, Active Directory, GPO, Printserver, Exchange, Teams, Confluence, SharePoint, Webserver, DMS, uvm. Du möchtest in einer abwechslungsreichen IT-Service-Rolle arbeiten, in der du sowohl Systeme betreust und optimierst als auch IT-Support leistest? Betreuung im 1st- und 2nd-Level-Support über JIRA Service Desk, Telefon oder TeamViewer - koordinieren und lösen, mitlernen und Verantwortung übernehmen. Neuanbindungen, Optimierungen, Weiterentwicklung und Support komplexer Geschäftsprozesse in Kundenumgebungen * Sicherer Umgang mit verschiedenen Betriebssystemen im Client- und Serverumfeld (Windows, Li
                          Kein Problem – hier eine kleine Auswahl: Jira Service Desk, 1st & 2nd Level Support, TeamViewer, EDI, Windows, Linux, IBM i, Mac, Android, Standardsoftware & Office, DNS, DHCP, Active Directory, GPO, Printserver, Exchange, Teams, Confluence, SharePoint, Webserver, DMS, uvm. Du möchtest in einer abwechslungsreichen IT-Service-Rolle arbeiten, in der du sowohl Systeme betreust und optimierst als auch IT-Support leistest? Betreuung im 1st- und 2nd-Level-Support über JIRA Service Desk, Telefon oder TeamViewer - koordinieren und lösen, mitlernen und Verantwortung übernehmen. Neuanbindungen, Optimierungen, Weiterentwicklung und Support komplexer Geschäftsprozesse in Kundenumgebungen * Sicherer Umgang mit verschiedenen Betriebssystemen im Client- und Serverumfeld (Windows, Li
                          mehr

                          IT Systemadministrator m/w/d

                          C. Gerhardt GmbH & Co.KG
                          Königswinter
                          Teilweise Home-Office
                          Benutzer- & Anwendersupport * 1st-Level-Support für Kolleg*innen im Unternehmen * Solides Verständnis von Windows-Systemen & MS 365 * Spaß an Problemlösung, Support & Kommunikation * Erste Erfahrung mit Ticket-/Support-Systemen
                          Benutzer- & Anwendersupport * 1st-Level-Support für Kolleg*innen im Unternehmen * Solides Verständnis von Windows-Systemen & MS 365 * Spaß an Problemlösung, Support & Kommunikation * Erste Erfahrung mit Ticket-/Support-Systemen
                          mehr
                          Im Konzern betreuen wir rund 10.800 Mitarbeitende weltweit - und sorgen mit inter-/nationalem Support für einen störungsarmen Betrieb. * Sie arbeiten mit unserem ITSM-Ticket- und Bestellungssystem 1st/2nd-Level-Support für den Digital Workplace (remote & vor Ort). * Sie tragen die Verantwortung für Asset- & Lifecycle-Management inkl. Windows Autopilot, Windows Update for Business, Application Deployment (z. B. via Microsoft Intune). Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrung in modernen IT-Strukturen, insbesondere Microsoft 365, Microsoft Intune/Autopilot, Windows-Client-/Server-Betriebssysteme, Active Directory, Ethernet-Netzwerke sowie aktuelle PC-/Mobil-Hardware. * Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am qualifizierten Customer Support.
                          Im Konzern betreuen wir rund 10.800 Mitarbeitende weltweit - und sorgen mit inter-/nationalem Support für einen störungsarmen Betrieb. * Sie arbeiten mit unserem ITSM-Ticket- und Bestellungssystem 1st/2nd-Level-Support für den Digital Workplace (remote & vor Ort). * Sie tragen die Verantwortung für Asset- & Lifecycle-Management inkl. Windows Autopilot, Windows Update for Business, Application Deployment (z. B. via Microsoft Intune). Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrung in modernen IT-Strukturen, insbesondere Microsoft 365, Microsoft Intune/Autopilot, Windows-Client-/Server-Betriebssysteme, Active Directory, Ethernet-Netzwerke sowie aktuelle PC-/Mobil-Hardware. * Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am qualifizierten Customer Support.
                          mehr

                          IT Systemadministrator / System Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Bremerhaven, Gummersbach, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Installation, Konfiguration und Wartung von Servern (Windows und/oder Linux) sowie Netzwerkkomponenten * Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support
                          Installation, Konfiguration und Wartung von Servern (Windows und/oder Linux) sowie Netzwerkkomponenten * Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support
                          mehr

                          M365 Junior Solutions Engineer (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Duisburg, Karlsruhe, Frankfurt, Koblenz, Hannover, Nürnberg, Münster, Weida
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Troubleshooting und 2nd-Level-Support für M365-Szenarien * Erste Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und M365 * Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support
                          Troubleshooting und 2nd-Level-Support für M365-Szenarien * Erste Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und M365 * Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support
                          mehr

                          IT Systemadministrator / System Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Kaiserslautern, Kiel, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Lübeck, Lüneburg, Minden, Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Installation, Konfiguration und Wartung von Servern (Windows und/oder Linux) sowie Netzwerkkomponenten * Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support
                          Installation, Konfiguration und Wartung von Servern (Windows und/oder Linux) sowie Netzwerkkomponenten * Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support
                          mehr
                          Du sorgst für eine klare Dokumentation, strukturierte Prozessbeschreibungen sowie für Wissenstransfer im Team und an den Support-Bereich. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Administration komplexer Windows-Endgeräteumgebungen; idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Umgang mit Linux-Clients mit oder bist motiviert, Dich in diesen Bereich weiterzuentwickeln.
                          Du sorgst für eine klare Dokumentation, strukturierte Prozessbeschreibungen sowie für Wissenstransfer im Team und an den Support-Bereich. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Administration komplexer Windows-Endgeräteumgebungen; idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Umgang mit Linux-Clients mit oder bist motiviert, Dich in diesen Bereich weiterzuentwickeln.
                          mehr
                          Wir sind der Partner für die Konzeption, Entwicklung, Wartung und Support der Plattform. * Administration, Wartung und Dokumentation unserer Client-, Server- und Cloud-Lösungen (Windows, Linux, Azure, Kubernetes, Microsoft SQL Server, Microsoft Teams, Office 365)
                          Wir sind der Partner für die Konzeption, Entwicklung, Wartung und Support der Plattform. * Administration, Wartung und Dokumentation unserer Client-, Server- und Cloud-Lösungen (Windows, Linux, Azure, Kubernetes, Microsoft SQL Server, Microsoft Teams, Office 365)
                          mehr

                          1st Level Support Engineer

                          Utimaco GmbH
                          Aachen, Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Provide 1st level support; Respond to user support requests and resolve technical problems in hybrid environment * Assist in managing Windows servers (installation, configuration, maintenance) * Support Active Directory, DNS, DHCP, and Group Policy * Basic knowledge of Windows Server environments (2016/2019/2022) * Experience in supporting on Windows operating systems (Windows 10/11), including troubleshooting software, hardware, and connectivity issues * Many learning opportunities to deepen your skills and support your professional growth
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Provide 1st level support; Respond to user support requests and resolve technical problems in hybrid environment * Assist in managing Windows servers (installation, configuration, maintenance) * Support Active Directory, DNS, DHCP, and Group Policy * Basic knowledge of Windows Server environments (2016/2019/2022) * Experience in supporting on Windows operating systems (Windows 10/11), including troubleshooting software, hardware, and connectivity issues * Many learning opportunities to deepen your skills and support your professional growth
                          mehr

                          IT Administrator (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Koblenz
                          Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen * Erfahrung in der Administration von Windows- und/oder Linux-Servern
                          Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen * Erfahrung in der Administration von Windows- und/oder Linux-Servern
                          mehr
                          Per Remote führst Du Tätigkeiten des 1st und anteilig des 2nd-Level-Supports für IT-Infrastrukturen unserer Kunden durch * Du unterstützt bei Fragen zur Nutzung von Kundenapplikationen, Office und Windows Betriebssystemen * Umfassende Kenntnisse in der Bedienung und Administration von Windows Betriebssystemen, Office Applikationen, Active Directory, Exchange und aktueller Endgeräte im Client-Server Bereich (Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices, Drucker)
                          Per Remote führst Du Tätigkeiten des 1st und anteilig des 2nd-Level-Supports für IT-Infrastrukturen unserer Kunden durch * Du unterstützt bei Fragen zur Nutzung von Kundenapplikationen, Office und Windows Betriebssystemen * Umfassende Kenntnisse in der Bedienung und Administration von Windows Betriebssystemen, Office Applikationen, Active Directory, Exchange und aktueller Endgeräte im Client-Server Bereich (Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices, Drucker)
                          mehr

                          Servicetechniker - IT (m/w/d) Koblenz

                          Hiba Immobilien GmbH & Co KG
                          Koblenz, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Support für im 1st und 2nd Level. * Berufserfahrung im IT-Support oder im technischen Kundendienst von Vorteil. * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Betriebssystemen und Netzwerkinfrastrukturen.
                          Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Support für im 1st und 2nd Level. * Berufserfahrung im IT-Support oder im technischen Kundendienst von Vorteil. * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Betriebssystemen und Netzwerkinfrastrukturen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Windows Support in Weitefeld?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Windows Support in Weitefeld liegt bei 43.400 €. Gehälter für Windows Support in Weitefeld liegen im Bereich zwischen 36.100 € und 52.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Windows Support Jobs in Weitefeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Windows Support Jobs in Weitefeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Weitefeld einen Windows Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Weitefeld einen Windows Support Job suchen: Koblenz, Siegen, Montabaur.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Windows Support Jobs in Weitefeld suchen?
                          Wer nach Windows Support Jobs in Weitefeld sucht, sucht häufig auch nach Linux System Administrator, Software Support, Linux System Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Windows Support Jobs in Weitefeld??
                          Für einen Windows Support Job in Weitefeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Windows, Kommunikation, Englisch, Installationen.

                          Zu welcher Branche gehören Windows Support Jobs in Weitefeld?
                          Windows Support Jobs in Weitefeld werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Windows Support Jobs in Weitefeld?
                          Für Windows Support Jobs in Weitefeld gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.