Schnelle Bewerbung
448
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • IT Service Management
                          • Admin
                          • Mitarbeiter/in User Help Desk
                          • Service Support
                          • IT Support Administrator
                          • Support-Mitarbeiter
                          • IT Support
                          • Service Support Specialist
                          • Data Center
                          • Supporter
                          • IT Support Management
                          • Onsite Support
                          • Mitarbeiter IT Support
                          • EDV Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          103


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          708






                          1.486 Treffer für Support Services Jobs in Speyer im Umkreis von 30 km

                          Leitung technische Operations (m/w/d)

                          econ solutions GmbH
                          Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben Erfahrung in technischem Kundenservice, Support oder Projektmanagement, idealerweise im Energiemanagement, IoT oder Gebäudetechnik, sowie Kenntnisse über aktuelle Technologien und Cloud-Integration * Sie führen und motivieren ein interdisziplinäres Team aus Experten für Systemintegration, technischen Service und Projektmanagement und fördern die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen
                          Sie haben Erfahrung in technischem Kundenservice, Support oder Projektmanagement, idealerweise im Energiemanagement, IoT oder Gebäudetechnik, sowie Kenntnisse über aktuelle Technologien und Cloud-Integration * Sie führen und motivieren ein interdisziplinäres Team aus Experten für Systemintegration, technischen Service und Projektmanagement und fördern die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
                          mehr
                          2nd- & 3rd-Level-Supportserviceorientierte Bearbeitung von Incidents und User Requests, die uns telefonisch oder über das Ticketsystem erreichen - Sie verwalten die Benutzerkonten, übernehmen den 2nd- & 3rd-Level User Support und sind in übergreifende IT-Projekte eingebunden.
                          2nd- & 3rd-Level-Supportserviceorientierte Bearbeitung von Incidents und User Requests, die uns telefonisch oder über das Ticketsystem erreichen - Sie verwalten die Benutzerkonten, übernehmen den 2nd- & 3rd-Level User Support und sind in übergreifende IT-Projekte eingebunden.
                          mehr
                          Wir kümmern uns um unsere ein- und ausgehenden Transporte von A bis Z – Dokumentation, Information, Klärung, umfassender Service-Support. * Teamplayer mit ausgeprägtem Servicebewusstsein und starker Fähigkeit zur teamübergreifenden Zusammenarbeit
                          Wir kümmern uns um unsere ein- und ausgehenden Transporte von A bis Z – Dokumentation, Information, Klärung, umfassender Service-Support. * Teamplayer mit ausgeprägtem Servicebewusstsein und starker Fähigkeit zur teamübergreifenden Zusammenarbeit
                          mehr
                          SAP Account Teams: Share best practices and collaborate on providing solutions and services support across the entire customer journey. Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. * Solution-specific expertise: Provide deep process and solution-specific knowledge in Supply Chain Planning and/or Supply Chain Business Network to support new sales cycles, drive adoption, and consumption for key customers. * Account team collaboration: Support Account Teams in delivering solution presentations tailored to customer requirements, identifying and qualifying new opportunities
                          SAP Account Teams: Share best practices and collaborate on providing solutions and services support across the entire customer journey. Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. * Solution-specific expertise: Provide deep process and solution-specific knowledge in Supply Chain Planning and/or Supply Chain Business Network to support new sales cycles, drive adoption, and consumption for key customers. * Account team collaboration: Support Account Teams in delivering solution presentations tailored to customer requirements, identifying and qualifying new opportunities
                          mehr
                          Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. * Erstellung von Serviceverträgen * Nachbearbeitung und Berechnung der Serviceaufträge aus dem technischen Kundendienst * erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich Service/ Vertrieb
                          Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. * Erstellung von Serviceverträgen * Nachbearbeitung und Berechnung der Serviceaufträge aus dem technischen Kundendienst * erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich Service/ Vertrieb
                          mehr
                          Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. * Erstellung von Serviceverträgen * Koordination der Servicetechniker bei Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Nähe, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit * Schnittstelle zwischen Kunde und Servicetechniker * erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich Service/ Vertrieb
                          Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. * Erstellung von Serviceverträgen * Koordination der Servicetechniker bei Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Nähe, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit * Schnittstelle zwischen Kunde und Servicetechniker * erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich Service/ Vertrieb
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1478 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Administrator User and Service (m/w/d) * Supportmanagement mit externen Dienstleistern
                          Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Administrator User and Service (m/w/d) * Supportmanagement mit externen Dienstleistern
                          mehr
                          NEU

                          IT Support (m/w/d) IT-Services / Helpdesk

                          BWT Wassertechnik GmbH
                          Schriesheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sicherstellung eines erfolgreichen und zuverlässigen IT-Services für unsere Mitarbeiter * 1st bis 2nd Level User-Support * Fundierte Berufserfahrungen (min. 3 Jahre) im geforderten Tätigkeitsgebiet insb. 1st- und 2nd-Level- Support und im Windows-Umfeld
                          Sicherstellung eines erfolgreichen und zuverlässigen IT-Services für unsere Mitarbeiter * 1st bis 2nd Level User-Support * Fundierte Berufserfahrungen (min. 3 Jahre) im geforderten Tätigkeitsgebiet insb. 1st- und 2nd-Level- Support und im Windows-Umfeld
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
                          mehr

                          Senior Consultant SAP SD MM im Application Management Support (m/w/d)

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit. * Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit. * Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
                          mehr
                          Für die ProMinent Deutschland GmbH suchen wir einen Manager Customer Support / Quality (m/w/d). * Branchenerfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Service, Projekt- oder Qualitätsmanagement im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil.
                          Für die ProMinent Deutschland GmbH suchen wir einen Manager Customer Support / Quality (m/w/d). * Branchenerfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Service, Projekt- oder Qualitätsmanagement im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil.
                          mehr
                          Für unseren Standort in Neustadt an der Weinstraße suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Customer Support & Vertriebsunterstützung in Teilzeit oder als Werkstudent - Als Teil unseres engagierten Support-Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Wartungskunden und sorgen für eine reibungslose Kommunikation und Betreuung. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie dem Technischen Leiter tragen Sie dazu bei, effiziente Abläufe und exzellenten Service sicherzustellen. * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Rahmen des Supports Alternativ: Studium im Bereich BWL, Technisches Management, Facility Management, Kommunikations- oder Service-Management
                          Für unseren Standort in Neustadt an der Weinstraße suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Customer Support & Vertriebsunterstützung in Teilzeit oder als Werkstudent - Als Teil unseres engagierten Support-Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Wartungskunden und sorgen für eine reibungslose Kommunikation und Betreuung. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie dem Technischen Leiter tragen Sie dazu bei, effiziente Abläufe und exzellenten Service sicherzustellen. * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Rahmen des Supports Alternativ: Studium im Bereich BWL, Technisches Management, Facility Management, Kommunikations- oder Service-Management
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr
                          Interroll beliefert Systemintegratoren und Anlagenbauer mit einem umfassenden Sortiment an plattformbasierten Produkten und Services in den Kategorien „Rollers“ (Förderrollen), „Drives“ (Motoren und Antriebe für Förderanlagen), „Conveyors & Sorters“ (Förderer & Sorter) sowie „Pallet Handling“ (Palettenförderung und -lagerung). Für unseren Standort in Sinsheim suchen wir Sie in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support Spare Parts. * Erfassung von Angeboten und Aufträgen für Intercompany-Vorgänge in SAP, inklusive Terminverfolgung und Koordination mit relevanten Schnittstellen (externes Lager, Einkauf, technischer Support, Produktionseinheiten) * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
                          Interroll beliefert Systemintegratoren und Anlagenbauer mit einem umfassenden Sortiment an plattformbasierten Produkten und Services in den Kategorien „Rollers“ (Förderrollen), „Drives“ (Motoren und Antriebe für Förderanlagen), „Conveyors & Sorters“ (Förderer & Sorter) sowie „Pallet Handling“ (Palettenförderung und -lagerung). Für unseren Standort in Sinsheim suchen wir Sie in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support Spare Parts. * Erfassung von Angeboten und Aufträgen für Intercompany-Vorgänge in SAP, inklusive Terminverfolgung und Koordination mit relevanten Schnittstellen (externes Lager, Einkauf, technischer Support, Produktionseinheiten) * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
                          mehr
                          Support our customers across Europe in their journey towards Sales and Service Cloud by delivering remote and on-site services in collaboration with from our own and other CoEs. The Center of Expertise (CoE) is dedicated to supporting customers with Premium Engagement contracts (MaxAttention) through tailored service delivery. Our mission is to help customers maximize the potential of their SAP applications, efficiently realize transformation and innovation projects, and provide trusted support with expertise. Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience managemen
                          Support our customers across Europe in their journey towards Sales and Service Cloud by delivering remote and on-site services in collaboration with from our own and other CoEs. The Center of Expertise (CoE) is dedicated to supporting customers with Premium Engagement contracts (MaxAttention) through tailored service delivery. Our mission is to help customers maximize the potential of their SAP applications, efficiently realize transformation and innovation projects, and provide trusted support with expertise. Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience managemen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Darüber hinaus sind Sie in der Lage, unseren Sachbearbeitern (m/w/d) technischen Support zu bieten und komplexe Montagen im Gewerbebereich zu begleiten und zu dokumentieren? * Beauftragung der externen Servicepartner um vorgegebene Prozesse effizient und wirtschaftlich umzusetzen. * Organisationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit externen Servicepartnern
                          Darüber hinaus sind Sie in der Lage, unseren Sachbearbeitern (m/w/d) technischen Support zu bieten und komplexe Montagen im Gewerbebereich zu begleiten und zu dokumentieren? * Beauftragung der externen Servicepartner um vorgegebene Prozesse effizient und wirtschaftlich umzusetzen. * Organisationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit externen Servicepartnern
                          mehr
                          ABOUT THE TEAM – Services IndustryBusiness Transformation & Architecture (BT&A) is the management and architecture consulting unit within SAP Customer Services & Delivery board area, assisting customers to benefit from technology and digitalization in their businesses. In the fast-moving services sector - whether it's professional services, banking, insurance, travel and transportation or telecommunications and media - agility, customer experience, and digital engagement are key. Join our dynamic regional SAP Enterprise Architects – RISE team within BT&A and partner with leading service organizations to redesign core processes, enhance service delivery, and create competitive differentiation. Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) softwa
                          ABOUT THE TEAM – Services IndustryBusiness Transformation & Architecture (BT&A) is the management and architecture consulting unit within SAP Customer Services & Delivery board area, assisting customers to benefit from technology and digitalization in their businesses. In the fast-moving services sector - whether it's professional services, banking, insurance, travel and transportation or telecommunications and media - agility, customer experience, and digital engagement are key. Join our dynamic regional SAP Enterprise Architects – RISE team within BT&A and partner with leading service organizations to redesign core processes, enhance service delivery, and create competitive differentiation. Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) softwa
                          mehr
                          Sei bei komplexeren Aufgaben im Praxisnetzwerk und der Telematikinfrastruktur eine fachliche Unterstützung des Teams Kundensupport. Service im Blut. Du arbeitest sorgfältig und serviceorientiert. Bei uns ziehen Kundenservice, Entwicklung und Produktmanagement an einem Strang – und du bist mittendrin.
                          Sei bei komplexeren Aufgaben im Praxisnetzwerk und der Telematikinfrastruktur eine fachliche Unterstützung des Teams Kundensupport. Service im Blut. Du arbeitest sorgfältig und serviceorientiert. Bei uns ziehen Kundenservice, Entwicklung und Produktmanagement an einem Strang – und du bist mittendrin.
                          mehr
                          Technische Unterstützung bei der Kursbetreuung / Instandhaltung der Medientechnik an Kursorten (z.B. Support einer Zoom Hybrid Veranstaltung, regelmäßige Wartung der Medientechnik, Notfall Support) * Unterstützung des IT Teams Im User Support (z.B. Hilfe bei Einrichtung WLAN auf Endgeräten der Studierenden, Softwareinstallation & Support auf Mitarbeiter PCs, Durchführen von Anwendungsschulungen) * sind qualitäts- und serviceorientiert;
                          Technische Unterstützung bei der Kursbetreuung / Instandhaltung der Medientechnik an Kursorten (z.B. Support einer Zoom Hybrid Veranstaltung, regelmäßige Wartung der Medientechnik, Notfall Support) * Unterstützung des IT Teams Im User Support (z.B. Hilfe bei Einrichtung WLAN auf Endgeräten der Studierenden, Softwareinstallation & Support auf Mitarbeiter PCs, Durchführen von Anwendungsschulungen) * sind qualitäts- und serviceorientiert;
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Support Services Jobs in Speyer?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.486 offene Stellenanzeigen für Support Services Jobs in Speyer.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Speyer einen Support Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Speyer einen Support Services Job suchen: Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Support Services Jobs in Speyer suchen?
                          Wer nach Support Services Jobs in Speyer sucht, sucht häufig auch nach Customer Support, Mitarbeiter/in Technischer Support, IT Service Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Support Services Jobs in Speyer??
                          Für einen Support Services Job in Speyer sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Support Services Jobs in Speyer?
                          Für Support Services Jobs in Speyer gibt es aktuell 622 offene Teilzeitstellen.