Schnelle Bewerbung
924
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • Customer Support Engineer
                          • IT Support Specialist
                          • Customer Support
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • IT Customer Support
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • IT-Supporter
                          • Service Support Specialist
                          • Tech Support
                          • Mitarbeiter/in Anwender-Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          490


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1276






                          3.710 Treffer für Support Services Jobs in Leverkusen im Umkreis von 30 km

                          IT Solutions & Support Specialist (m/w/d)

                          Menten GmbH
                          Bergisch Gladbach, Köln, Gummersbach, Leverkusen
                          Teilweise Home-Office
                          Du möchtest in einer abwechslungsreichen IT-Service-Rolle arbeiten, in der du sowohl Systeme betreust und optimierst als auch IT-Support leistest? Betreuung im 1st- und 2nd-Level-Support über JIRA Service Desk, Telefon oder TeamViewer - koordinieren und lösen, mitlernen und Verantwortung übernehmen. Kein Problem – hier eine kleine Auswahl: Jira Service Desk, 1st & 2nd Level Support, TeamViewer, EDI, Windows, Linux, IBM i, Mac, Android, Standardsoftware & Office, DNS, DHCP, Active Directory, GPO, Printserver, Exchange, Teams, Confluence, SharePoint, Webserver, DMS, uvm. Zusammenfassung - Deine Rolle im IT-Service Erkennen von Problemen und neuen Anforderungen, Reproduktion von Fehlern sowie Testen und gemeinsame Lösungsfindung als Schnittstelle zwische
                          Du möchtest in einer abwechslungsreichen IT-Service-Rolle arbeiten, in der du sowohl Systeme betreust und optimierst als auch IT-Support leistest? Betreuung im 1st- und 2nd-Level-Support über JIRA Service Desk, Telefon oder TeamViewer - koordinieren und lösen, mitlernen und Verantwortung übernehmen. Kein Problem – hier eine kleine Auswahl: Jira Service Desk, 1st & 2nd Level Support, TeamViewer, EDI, Windows, Linux, IBM i, Mac, Android, Standardsoftware & Office, DNS, DHCP, Active Directory, GPO, Printserver, Exchange, Teams, Confluence, SharePoint, Webserver, DMS, uvm. Zusammenfassung - Deine Rolle im IT-Service Erkennen von Problemen und neuen Anforderungen, Reproduktion von Fehlern sowie Testen und gemeinsame Lösungsfindung als Schnittstelle zwische
                          mehr

                          Teamlead Onsite Support (m/w/d)

                          Rheinmetall IT Solutions GmbH
                          Unterlüß bei Celle, Düsseldorf, Kassel, Kiel, Neckarsulm, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Support oder Field Services, idealerweise in einer internationalen Organisation * Führung, Coaching und Weiterentwicklung von 7 Teamleitern im Bereich Onsite Support in der DACH-Region * Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität * Konzeption und Implementierung eines leistungsfähigen Field Services Teams * Etablierung eines einheitlichen, kundenorientierten Serviceverständnisses in allen Teams
                          Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Support oder Field Services, idealerweise in einer internationalen Organisation * Führung, Coaching und Weiterentwicklung von 7 Teamleitern im Bereich Onsite Support in der DACH-Region * Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität * Konzeption und Implementierung eines leistungsfähigen Field Services Teams * Etablierung eines einheitlichen, kundenorientierten Serviceverständnisses in allen Teams
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
                          mehr
                          Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Support oder Callcenter. Komm in unser Kundenservice-Team! Unser engagiertes 8-Köpfiges Team am Standort Düsseldorf arbeitet mit Leidenschaft daran, unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Produkte und besten Service zu bieten – und genau hier kommst Du ins Spiel! Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Consultant (m/w/d) Wir suchen einen Menschen, dem Motivation, Service und Qualität genauso im Blut liegen wie Teamgeist, Analyse und Optimierung. Wenn Dir die Herausforderungen im Kundenservice bewusst sind und Dir Telefonieren sowie das Schreiben von E-Mails im Blut liegen, passt Du perfekt zu uns!
                          Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Support oder Callcenter. Komm in unser Kundenservice-Team! Unser engagiertes 8-Köpfiges Team am Standort Düsseldorf arbeitet mit Leidenschaft daran, unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Produkte und besten Service zu bieten – und genau hier kommst Du ins Spiel! Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Consultant (m/w/d) Wir suchen einen Menschen, dem Motivation, Service und Qualität genauso im Blut liegen wie Teamgeist, Analyse und Optimierung. Wenn Dir die Herausforderungen im Kundenservice bewusst sind und Dir Telefonieren sowie das Schreiben von E-Mails im Blut liegen, passt Du perfekt zu uns!
                          mehr
                          Als betriebliche Einheit innerhalb der Deutschen Post AG sind im Shared Service Center GBS verschiedene konzernweite Support- und Servicedienstleistungen gebündelt. * Serviceorientierte Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflicht- und Betriebshaftpflichtschäden * Eigenverantwortliche ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise
                          Als betriebliche Einheit innerhalb der Deutschen Post AG sind im Shared Service Center GBS verschiedene konzernweite Support- und Servicedienstleistungen gebündelt. * Serviceorientierte Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflicht- und Betriebshaftpflichtschäden * Eigenverantwortliche ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise
                          mehr

                          Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) Service

                          Camtek FRT Metrology
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst oder kaufmännischen Service Support eines multidisziplinären Unternehmens - Und dich wollen wir dabeihaben, mit einer unbefristeten Anstellung als Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) Service * Auftragsabwicklung für Anlagenaufrüstungen, Ersatzteile und Serviceleistungen * Koordination und Abstimmung mit Vertrieb, Service und internen Fachabteilungen zur Klärung offener Punkte und Unstimmigkeiten * Erstellung des internen Serviceauftrags und der Auftragsbestätigung * Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung
                          Praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst oder kaufmännischen Service Support eines multidisziplinären Unternehmens - Und dich wollen wir dabeihaben, mit einer unbefristeten Anstellung als Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) Service * Auftragsabwicklung für Anlagenaufrüstungen, Ersatzteile und Serviceleistungen * Koordination und Abstimmung mit Vertrieb, Service und internen Fachabteilungen zur Klärung offener Punkte und Unstimmigkeiten * Erstellung des internen Serviceauftrags und der Auftragsbestätigung * Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung
                          mehr

                          Business Development Manager Technical Services (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest die strategische Einführung, Integration und Umsatzsteigerung unseres Service-Portfolios: Support & Managed Services, Professional Services und Supply-Chain-/Integrationslösungen. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Services Business Development Manager in der DACH-Region innerhalb unserer Advanced Solutions (AS)-Einheit treibst Du das Wachstum der von TD SYNNEX bereitgestellten Services über unser Partner-Ökosystem voran. Der IT-Services-Markt wächst stark, da Unternehmen Lösungen suchen, die Produkte und ...
                          Du verantwortest die strategische Einführung, Integration und Umsatzsteigerung unseres Service-Portfolios: Support & Managed Services, Professional Services und Supply-Chain-/Integrationslösungen. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Services Business Development Manager in der DACH-Region innerhalb unserer Advanced Solutions (AS)-Einheit treibst Du das Wachstum der von TD SYNNEX bereitgestellten Services über unser Partner-Ökosystem voran. Der IT-Services-Markt wächst stark, da Unternehmen Lösungen suchen, die Produkte und ...
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d) für Wärmepumpen und Klimatechnik

                          Hi-M. Solutek Germany GmbH
                          Düsseldorf, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Hi-M.Solutek Germany GmbH, eine hundertprozentige Tochter von LG Electronics, unterstützt LG Electronics als Werkskundendienst für den Bereich Air-solution und bietet Support und Service auf höchstem Niveau für Gewerbe- und Endkunden. Wir suchen einen qualifizierten und motivierten Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Wärmepumpen und Klimasysteme. In dieser Position sind Sie für den technischen Support und die Wartung von den genannten Systemen vor Ort in bestimmten geografischen Regionen verantwortlich. * Technische Beratung für Installateure und beauftragte Serviceunternehmen
                          Die Hi-M.Solutek Germany GmbH, eine hundertprozentige Tochter von LG Electronics, unterstützt LG Electronics als Werkskundendienst für den Bereich Air-solution und bietet Support und Service auf höchstem Niveau für Gewerbe- und Endkunden. Wir suchen einen qualifizierten und motivierten Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Wärmepumpen und Klimasysteme. In dieser Position sind Sie für den technischen Support und die Wartung von den genannten Systemen vor Ort in bestimmten geografischen Regionen verantwortlich. * Technische Beratung für Installateure und beauftragte Serviceunternehmen
                          mehr
                          2nd-Level-Support & Servicequalität: Sie verantworten einen verlässlichen 2nd-Level-Support, gewährleisten eine schnelle und kundenorientierte Störungsbearbeitung und stellen klare, effiziente und transparente Prozesse sicher. Mit unseren Finanz- und Serviceleistungen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreiben. * Steuerung externer Dienstleistender und Managed Services: Sie koordinieren externe Partner und insbesondere unsere Managed-Service-Dienstleister, stellen klare Verantwortlichkeiten sicher und achten auf Qualität, Sicherheit und die konsequente Einhaltung aller SLAs. * Prozess- und Serviceorientierung: Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für stabile Betriebsp
                          2nd-Level-Support & Servicequalität: Sie verantworten einen verlässlichen 2nd-Level-Support, gewährleisten eine schnelle und kundenorientierte Störungsbearbeitung und stellen klare, effiziente und transparente Prozesse sicher. Mit unseren Finanz- und Serviceleistungen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreiben. * Steuerung externer Dienstleistender und Managed Services: Sie koordinieren externe Partner und insbesondere unsere Managed-Service-Dienstleister, stellen klare Verantwortlichkeiten sicher und achten auf Qualität, Sicherheit und die konsequente Einhaltung aller SLAs. * Prozess- und Serviceorientierung: Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für stabile Betriebsp
                          mehr
                          Mit unserer Buchungsplattform für Ferienunterkünfte (Apartments, Ferienhäuser, B&Bs) ermöglichen wir unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse und ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis. Ob Reiseprofi, Beratungstalent, Quereinsteiger oder Berufseinsteiger – werde Teil unseres Serviceteams für Ferienunterkünfte am Standort Düsseldorf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit – zunächst befristet auf 12 Monate – bei der CHECK24 Vergleichsportal Ferienwohnungen GmbH. * Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen * Berufserfahrung in der Reservierung, Verwaltung oder im Kundenservice für touristische Unterkünfte von Vorteil; gerne arbeiten wir Dich auch ein
                          Mit unserer Buchungsplattform für Ferienunterkünfte (Apartments, Ferienhäuser, B&Bs) ermöglichen wir unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse und ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis. Ob Reiseprofi, Beratungstalent, Quereinsteiger oder Berufseinsteiger – werde Teil unseres Serviceteams für Ferienunterkünfte am Standort Düsseldorf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit – zunächst befristet auf 12 Monate – bei der CHECK24 Vergleichsportal Ferienwohnungen GmbH. * Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen * Berufserfahrung in der Reservierung, Verwaltung oder im Kundenservice für touristische Unterkünfte von Vorteil; gerne arbeiten wir Dich auch ein
                          mehr
                          In dieser Position übernehmen Sie die Projektverantwortung für den Produktlaunch neuer Geräte aus Sicht des MACS-Service und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Service, Produktmanagement, Produktion, R&D und Industrial Engineering.
                          In dieser Position übernehmen Sie die Projektverantwortung für den Produktlaunch neuer Geräte aus Sicht des MACS-Service und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Service, Produktmanagement, Produktion, R&D und Industrial Engineering.
                          mehr

                          Service Support Engineer (m|w|d) Flow Cytometry & Imaging

                          Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Die Rolle fungiert als Schnittstelle zwischen dem Field Service und dem R&D Engineering. Zu ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Serviceschulungen sowie die weltweite Unterstützung bei der Fehlersuche im Feld als Teil der Geräteentwicklung dar. * Ihre Aufgabe umfasst die Begleitung des Produktentwicklungsprozesses zur Sicherstellung der Service-Freundlichkeit und treiben die Produktverbesserung voran. * Sie erstellen technische Servicekonzepte sowie gerätespezifischer Schulungskonzepte. * Sie unterstützen Sie bei der Erstellung gerätespezifischer Fehlerbäume, der Wartung von Vorseriengeräten und der Entwicklung von Spezialtools für den Service.
                          Die Rolle fungiert als Schnittstelle zwischen dem Field Service und dem R&D Engineering. Zu ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Serviceschulungen sowie die weltweite Unterstützung bei der Fehlersuche im Feld als Teil der Geräteentwicklung dar. * Ihre Aufgabe umfasst die Begleitung des Produktentwicklungsprozesses zur Sicherstellung der Service-Freundlichkeit und treiben die Produktverbesserung voran. * Sie erstellen technische Servicekonzepte sowie gerätespezifischer Schulungskonzepte. * Sie unterstützen Sie bei der Erstellung gerätespezifischer Fehlerbäume, der Wartung von Vorseriengeräten und der Entwicklung von Spezialtools für den Service.
                          mehr

                          SERVICE DESK AGENT (M/W/D)

                          BORSU Computer GmbH
                          Neuss
                          Teilweise Home-Office
                          • Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im Service Desk oder Helpdesk - Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen und engagierten Service Desk Agent (m/w/d), um unser dynamisches IT-Team zu verstärken. • Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des 1st-Level-Supports sowie Weiterleitung komplexer Anfragen an nachgelagerte Teams • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des IT-Supports gemäß festgelegter SLAs
                          • Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im Service Desk oder Helpdesk - Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen und engagierten Service Desk Agent (m/w/d), um unser dynamisches IT-Team zu verstärken. • Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des 1st-Level-Supports sowie Weiterleitung komplexer Anfragen an nachgelagerte Teams • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des IT-Supports gemäß festgelegter SLAs
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Verantwortung vom ersten Tag an: Aktive Mitgestaltung im Bereich Tech und Kundenservice. Supportaufgaben übernehmen: Bearbeitung von Anrufen und Supportanfragen im First- und Second-Level-Support. Ticketmanagement: Selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Support-Tickets. Kundenfeedback nutzen: Eigene Ideen einbringen und aktiv zur Verbesserung des Kundenservices beitragen.
                          Verantwortung vom ersten Tag an: Aktive Mitgestaltung im Bereich Tech und Kundenservice. Supportaufgaben übernehmen: Bearbeitung von Anrufen und Supportanfragen im First- und Second-Level-Support. Ticketmanagement: Selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Support-Tickets. Kundenfeedback nutzen: Eigene Ideen einbringen und aktiv zur Verbesserung des Kundenservices beitragen.
                          mehr
                          Gleichzeitig bist du Teil unseres Teams Service & Support und unterstützt bei 2nd-Level-Supportaufgaben, wie Serverwartung, Netzwerkstörungen und Projektunterstützung. * Hybrides Arbeiten: Flexibel remote und vor Ort im Team Service & Support osite network GmbH – Dein IT-Support-Partner vor Ort und remote - Seit über 20 Jahren ist die osite network GmbH ein inhabergeführter IT-Service-Provider mit Sitz in Köln und Umgebung. Wir kombinieren innovative und sichere Technologien, maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen sowie exzellenten Service - als echtes Netzwerk, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Ob Systemintegration und IT-Consulting, Managed Services, Hosting & Cloud-Lösungen oder IT-Security & Cy
                          Gleichzeitig bist du Teil unseres Teams Service & Support und unterstützt bei 2nd-Level-Supportaufgaben, wie Serverwartung, Netzwerkstörungen und Projektunterstützung. * Hybrides Arbeiten: Flexibel remote und vor Ort im Team Service & Support osite network GmbH – Dein IT-Support-Partner vor Ort und remote - Seit über 20 Jahren ist die osite network GmbH ein inhabergeführter IT-Service-Provider mit Sitz in Köln und Umgebung. Wir kombinieren innovative und sichere Technologien, maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen sowie exzellenten Service - als echtes Netzwerk, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Ob Systemintegration und IT-Consulting, Managed Services, Hosting & Cloud-Lösungen oder IT-Security & Cy
                          mehr

                          Ingenieur/Techniker als Service Coordinator (m|w|d) gesucht!

                          Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Als Service Coordinator (mIwId) sind Sie die zentrale Schnittstelle in unserem Global Service Support Team und tragen maßgeblich zur Sicherstellung unserer Servicequalität bei. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die technische Planung von Serviceeinsätzen und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation zwischen unseren internen Teams (Tech Support, Logistik und Field Service). Mehrjährige Berufserfahrung als Außendiensttechniker oder Service-Support-Techniker ist für diese Rolle ideal. * umfassen die sorgfältige Prüfung von Serviceberichten und Arbeitsplänen auf Vollständigkeit, Plausibilität und Umsetzbarkeit, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen für einen erfo
                          Als Service Coordinator (mIwId) sind Sie die zentrale Schnittstelle in unserem Global Service Support Team und tragen maßgeblich zur Sicherstellung unserer Servicequalität bei. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die technische Planung von Serviceeinsätzen und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation zwischen unseren internen Teams (Tech Support, Logistik und Field Service). Mehrjährige Berufserfahrung als Außendiensttechniker oder Service-Support-Techniker ist für diese Rolle ideal. * umfassen die sorgfältige Prüfung von Serviceberichten und Arbeitsplänen auf Vollständigkeit, Plausibilität und Umsetzbarkeit, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen für einen erfo
                          mehr

                          Manager Instrument Service (m|w|d) Europe

                          Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Fundierte Berufserfahrung im Field Service oder Service Support setzen wir für diese Position voraus. Sie übernehmen die Weiterentwicklung und den Ausbau der Instrument Service Organisation für Europa. In diesem anspruchsvollen, interdisziplinären Umfeld stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Führungsteam eine exzellente Servicequalität für unsere Medizin- und Forschungsgeräte sicher. * Sie implementieren Servicestrategien, die sich aus der Unternehmensstrategie ableiten, und führen in enger Zusammenarbeit mit dem Instrument Service Team Steuerungssysteme und Strukturen ein. * Ihr Fokus liegt auf der kontinuierlichen Optimierung der Serviceprozesse und der Anpassung von Strukturen an sich verändernde Rahmenbedingungen. Sie entwickeln und ada
                          Fundierte Berufserfahrung im Field Service oder Service Support setzen wir für diese Position voraus. Sie übernehmen die Weiterentwicklung und den Ausbau der Instrument Service Organisation für Europa. In diesem anspruchsvollen, interdisziplinären Umfeld stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Führungsteam eine exzellente Servicequalität für unsere Medizin- und Forschungsgeräte sicher. * Sie implementieren Servicestrategien, die sich aus der Unternehmensstrategie ableiten, und führen in enger Zusammenarbeit mit dem Instrument Service Team Steuerungssysteme und Strukturen ein. * Ihr Fokus liegt auf der kontinuierlichen Optimierung der Serviceprozesse und der Anpassung von Strukturen an sich verändernde Rahmenbedingungen. Sie entwickeln und ada
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3692 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          Du übernimmst den technischen Support für unsere Kund:innen – inklusive unserer Managed Services Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem an 6 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS. * Du bist engagiert, handelst eigenverantwortlich und stellst den Kundenservice immer in den Fokus
                          Du übernimmst den technischen Support für unsere Kund:innen – inklusive unserer Managed Services Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem an 6 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS. * Du bist engagiert, handelst eigenverantwortlich und stellst den Kundenservice immer in den Fokus
                          mehr
                          Okuma Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Servicezentrale der Okuma Corporation, eines weltweit führenden Unternehmens für numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen (CNC), das 1898 in Nagoya in Japan gegründet wurde. Die innovative und zuverlässige Technik von Okuma und der umfassende, regional verfügbare Service gewährleisten sichere, kontinuierliche und damit hochrentable Komplettlösungen für CNC- Werkzeugmaschinen, Software und Steuerungen. Für die Okuma Deutschland GmbH suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Support Sie sind technikbegeistert, schätzen Qualität und steuern gerne unsere projektbezogenen Hightech-Produkte und Serviceleistungen? * Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln
                          Okuma Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Servicezentrale der Okuma Corporation, eines weltweit führenden Unternehmens für numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen (CNC), das 1898 in Nagoya in Japan gegründet wurde. Die innovative und zuverlässige Technik von Okuma und der umfassende, regional verfügbare Service gewährleisten sichere, kontinuierliche und damit hochrentable Komplettlösungen für CNC- Werkzeugmaschinen, Software und Steuerungen. Für die Okuma Deutschland GmbH suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Support Sie sind technikbegeistert, schätzen Qualität und steuern gerne unsere projektbezogenen Hightech-Produkte und Serviceleistungen? * Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln
                          mehr
                          NEU
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen? * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. * Du stellst eine hohe Servicequalität sicher und verantwortest das Eskalations- und Beschwerdemanagement. * Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. * Eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie eine souveräne und adressatengerechte Kommuni
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen? * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. * Du stellst eine hohe Servicequalität sicher und verantwortest das Eskalations- und Beschwerdemanagement. * Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. * Eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie eine souveräne und adressatengerechte Kommuni
                          mehr
                          Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkte, App-Anwendungen und Zahlungsprozesse sowie professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden * Erfahrung im Kundenservice / Customer Support, idealerweise in einem technischen oder dienstleistungsorientierten Umfeld * GOLDBECK Parking Services GmbH - Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistun
                          Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkte, App-Anwendungen und Zahlungsprozesse sowie professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden * Erfahrung im Kundenservice / Customer Support, idealerweise in einem technischen oder dienstleistungsorientierten Umfeld * GOLDBECK Parking Services GmbH - Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistun
                          mehr

                          IT-Support Mitarbeiter/in (m/w/d)

                          RI Research Instruments GmbH
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Service & -Support oder in einer ähnlichen Funktion. * Sie nehmen IT-Störungen und Anfragen über das IT-Helpdesk entgegen, analysieren diese und bearbeiten sie im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports.
                          Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Service & -Support oder in einer ähnlichen Funktion. * Sie nehmen IT-Störungen und Anfragen über das IT-Helpdesk entgegen, analysieren diese und bearbeiten sie im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports.
                          mehr
                          Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. * Du setzt als Expert Data Engineering L3 Support Engineer (m/w/d) wesentliche Teile des Data Warehouse Entwicklungs- und Support Prozesses selbständig um und leitest diesen an. * Kenntnis von Telekommunikationsspezifischen Daten wie BSS (Vertrag, Kunde, Produkte, Services) und OSS (Netzwerk Daten), sehr gutes Datenverständnis zur Fehleranalyse.
                          Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. * Du setzt als Expert Data Engineering L3 Support Engineer (m/w/d) wesentliche Teile des Data Warehouse Entwicklungs- und Support Prozesses selbständig um und leitest diesen an. * Kenntnis von Telekommunikationsspezifischen Daten wie BSS (Vertrag, Kunde, Produkte, Services) und OSS (Netzwerk Daten), sehr gutes Datenverständnis zur Fehleranalyse.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Support Services Jobs in Leverkusen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.710 offene Stellenanzeigen für Support Services Jobs in Leverkusen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Leverkusen einen Support Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Leverkusen einen Support Services Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Support Services Jobs in Leverkusen suchen?
                          Wer nach Support Services Jobs in Leverkusen sucht, sucht häufig auch nach Software Support, Customer Support Engineer, IT Support Specialist.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Support Services Jobs in Leverkusen??
                          Für einen Support Services Job in Leverkusen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Support Services Jobs in Leverkusen?
                          Für Support Services Jobs in Leverkusen gibt es aktuell 1578 offene Teilzeitstellen.