Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Kundenservice
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Teamleiter/in Softwareentwicklung
                          • 2nd Level Support
                          • Backend Software Engineer
                          • Applikationsmanager
                          • IT Service Management
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Datenarchitekt
                          • Application Support Engineer
                          • Software Entwicklung
                          • Junior IT Projektmanager
                          • Software Testing
                          • Software Test
                          • IT Software Architect
                          • Application Support
                          • Software Support Engineer
                          • Software Deployment

                          mehr
                          Kundenservice
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          12

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          27












                          18 Treffer für Software Support Jobs in Köln im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 18 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT Service Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT Service Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          mehr

                          Customer Support Executive (m/w/d)

                          ipartment GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast erste Erfahrungen im Bereich Reservierung, Front Office oder Customer Support - bestenfalls in der Hospitality * Du bist technikaffin - um deinen Job erledigen zu können und unseren Gästen weiterzuhelfen ist es unabdingbar, die unterschiedliche Software (z.B. MEWS, Zendesk etc.) bedienen zu können.
                          Du hast erste Erfahrungen im Bereich Reservierung, Front Office oder Customer Support - bestenfalls in der Hospitality * Du bist technikaffin - um deinen Job erledigen zu können und unseren Gästen weiterzuhelfen ist es unabdingbar, die unterschiedliche Software (z.B. MEWS, Zendesk etc.) bedienen zu können.
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          mehr
                          Die easyRadiology AG ist ein junges und agiles Softwareunternehmen im Health Tech-Bereich mit Sitz in Köln. Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing. Du sorgst dafür, dass unsere Anwenderinnen und Anwender unsere Software verstehen, sicher nutzen und langfristig erfolgreich einsetzen. * Support & Kundenkommunikation - o Beantwortung von Anfragen zu Software via Telefon, E-Mail und Ticketsystem + Software-Workflows im radiologischen Alltag - o Weiterentwicklung von Support- und Trainingsprozessen * Erfahrung im Customer Support, Customer Success oder im Schulungsbereich, idealerweise im medizin
                          Die easyRadiology AG ist ein junges und agiles Softwareunternehmen im Health Tech-Bereich mit Sitz in Köln. Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing. Du sorgst dafür, dass unsere Anwenderinnen und Anwender unsere Software verstehen, sicher nutzen und langfristig erfolgreich einsetzen. * Support & Kundenkommunikation - o Beantwortung von Anfragen zu Software via Telefon, E-Mail und Ticketsystem + Software-Workflows im radiologischen Alltag - o Weiterentwicklung von Support- und Trainingsprozessen * Erfahrung im Customer Support, Customer Success oder im Schulungsbereich, idealerweise im medizin
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher und tragen maßgeblich zur Servicequalität unseres Supportteams bei. * Unterstützung und fachliche Begleitung des First-Level-Supports, inkl. regelmäßiger 1:1-Meetings und Prozesskontrollen * Softwareverteilung über Microsoft Endpoint Management / SCCM und Intune * Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport * Gute Endanwender-Support-Fähigkeiten
                          Sie stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher und tragen maßgeblich zur Servicequalität unseres Supportteams bei. * Unterstützung und fachliche Begleitung des First-Level-Supports, inkl. regelmäßiger 1:1-Meetings und Prozesskontrollen * Softwareverteilung über Microsoft Endpoint Management / SCCM und Intune * Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport * Gute Endanwender-Support-Fähigkeiten
                          mehr
                          konfettiist die Buchungsplattform und Software für lokale Workshops. * Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Support aus einem dynamischen Arbeitsumfeld mit
                          konfettiist die Buchungsplattform und Software für lokale Workshops. * Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Support aus einem dynamischen Arbeitsumfeld mit
                          mehr

                          Specialist Service Desk (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Langenfeld (Rheinland)
                          Teilweise Home-Office
                          Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports * Softwarepflege, Patch Management * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
                          Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports * Softwarepflege, Patch Management * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
                          mehr

                          Supportmitarbeiter/in im Dentalbereich (m/w/d)

                          Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels - GmbH
                          Cologne
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein seit 1987 etabliertes Kölner IT-Systemhaus, das sich mit dem Vertrieb und Support hochwertiger Branchen und Standardsoftware beschäftigt. Unser IT-Produktportfolio umfasst vom simplen PC/Notebook, Drucker/Kopierer, Telefonanlagen über Software-Lizenzen, bis hin zu Hochsicherheits-Cloud-Lösungen und Consultingdienstleistungen, fast alles das zu Betreuung der IT-Infrastruktur unserer Mittelstands-Kunden notwendig ist.
                          Wir sind ein seit 1987 etabliertes Kölner IT-Systemhaus, das sich mit dem Vertrieb und Support hochwertiger Branchen und Standardsoftware beschäftigt. Unser IT-Produktportfolio umfasst vom simplen PC/Notebook, Drucker/Kopierer, Telefonanlagen über Software-Lizenzen, bis hin zu Hochsicherheits-Cloud-Lösungen und Consultingdienstleistungen, fast alles das zu Betreuung der IT-Infrastruktur unserer Mittelstands-Kunden notwendig ist.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- & Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen. Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand.
                          Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- & Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen. Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand.
                          mehr

                          Divisional Director - Transition & Transformation (Group Managed Services) w/m/d

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kerpen (Rheinland), Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. * Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining.
                          Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. * Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining.
                          mehr
                          Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern sind wir nicht nur Spezialist für Soft- oder Hardware, sondern betreuen Sie gesamtheitlich: Von der ersten Beratung über Verkauf, Schulung, Service und Support bis zum technischen Einsatz liefern wir eine Lösung aus einer Hand.
                          Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern sind wir nicht nur Spezialist für Soft- oder Hardware, sondern betreuen Sie gesamtheitlich: Von der ersten Beratung über Verkauf, Schulung, Service und Support bis zum technischen Einsatz liefern wir eine Lösung aus einer Hand.
                          mehr
                          This hands-on role supports high-impact client engagements, contributes to pre-sales and solution design, and ensures the regional adoption and evolution of service-specific delivery frameworks, tools, and best practices. * Contribute technical leadership in solution shaping, proposals, and pursuit support. * Support training, onboarding, and hands-on skill development to deepen regional capability. * Engineering Rigor - Strong grasp of software or platform design principles, architecture patterns, and toolchains. * 10+ years in software engineering, platform delivery, or technical consulting roles, Most experience in complex legacy modernization. * Proven ability to build, extend, and support delivery tools, frameworks, and reusable assets. * Promote and support the reuse of service-specific assets across the region. * Support delivery teams in solving complex client
                          This hands-on role supports high-impact client engagements, contributes to pre-sales and solution design, and ensures the regional adoption and evolution of service-specific delivery frameworks, tools, and best practices. * Contribute technical leadership in solution shaping, proposals, and pursuit support. * Support training, onboarding, and hands-on skill development to deepen regional capability. * Engineering Rigor - Strong grasp of software or platform design principles, architecture patterns, and toolchains. * 10+ years in software engineering, platform delivery, or technical consulting roles, Most experience in complex legacy modernization. * Proven ability to build, extend, and support delivery tools, frameworks, and reusable assets. * Promote and support the reuse of service-specific assets across the region. * Support delivery teams in solving complex client
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein IT-Software Unternehmen mit Lokalisierung in 50354 Hürth und suchen ab sofort eine verantwortungsvolle Unterstützung für unser Call Center. * Erstkontakt bei Supportanfragen unserer Kunden * Entgegennahme von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Supportformular * Weiterleitung wiederkehrender Support-Themen an den 2nd Level-Spport * Absprache mit deinen aus dem Support-Team
                          Wir sind ein IT-Software Unternehmen mit Lokalisierung in 50354 Hürth und suchen ab sofort eine verantwortungsvolle Unterstützung für unser Call Center. * Erstkontakt bei Supportanfragen unserer Kunden * Entgegennahme von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Supportformular * Weiterleitung wiederkehrender Support-Themen an den 2nd Level-Spport * Absprache mit deinen aus dem Support-Team
                          mehr
                          Unterstützung von Kunden telefonisch und per Fernwartung im Rahmen des 1st Level IT-Supports mit Schwerpunkt MS-Office, MS-Teams, MS Windows, cloudbasierte Anwendungen, MyPBx, Berechtigungen, Clients (Notebook, FAT-/Thin-Clients), Drucker, TK, Medientechnik * detaillierte Aufnahme von Störungen und Serviceanfragen im Bereich Hard- und Software sowie die Dokumentation dieser im Ticketsystem (SAP ITSM) * nachgelagerte Bearbeitung der Support-Tickets * Analyse von aufwendigeren Anliegen und Weiterleitung an den 2nd Level IT-Support * Informierung der über den Fortschritt ihrer Supportanfrage und Sicherstellung der Einhaltung der SLAs durch regelmäßiges Tracking
                          Unterstützung von Kunden telefonisch und per Fernwartung im Rahmen des 1st Level IT-Supports mit Schwerpunkt MS-Office, MS-Teams, MS Windows, cloudbasierte Anwendungen, MyPBx, Berechtigungen, Clients (Notebook, FAT-/Thin-Clients), Drucker, TK, Medientechnik * detaillierte Aufnahme von Störungen und Serviceanfragen im Bereich Hard- und Software sowie die Dokumentation dieser im Ticketsystem (SAP ITSM) * nachgelagerte Bearbeitung der Support-Tickets * Analyse von aufwendigeren Anliegen und Weiterleitung an den 2nd Level IT-Support * Informierung der über den Fortschritt ihrer Supportanfrage und Sicherstellung der Einhaltung der SLAs durch regelmäßiges Tracking
                          mehr

                          CUSTOMER SUCCESS MANAGER (M/W/D)

                          Omikron Systemhaus GmbH & Co.KG
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Du verfügst bereits über 2-4 Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld (IT-Support/Projekte) & konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Online-Banking-Systemen oder SaaS (Software-as-a-Service)-Produkten sammeln * Im Rahmen unseres Kundensupports bist Du via Multi-Channel (telefonisch, E-Mail und remote) im 3rd Level als Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Implementationspartner verantwortlich und sorgst für eine gründliche Dokumentation aller Prozesse in unserem Ticketsystem. * Wir brauchen Deine analytischen Fähigkeiten: Du arbeitest aktiv an Lösungen, indem Du auftretende Betriebsprobleme unserer Online-Banking-Softwareprodukte bei Bedarf in einer eigens dafür eingerichteten Sandbox /Testumgebung nachstellst & analysierst, um so maßgeschneiderte Ergebnisse an unsere Kunden lie
                          Du verfügst bereits über 2-4 Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld (IT-Support/Projekte) & konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Online-Banking-Systemen oder SaaS (Software-as-a-Service)-Produkten sammeln * Im Rahmen unseres Kundensupports bist Du via Multi-Channel (telefonisch, E-Mail und remote) im 3rd Level als Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Implementationspartner verantwortlich und sorgst für eine gründliche Dokumentation aller Prozesse in unserem Ticketsystem. * Wir brauchen Deine analytischen Fähigkeiten: Du arbeitest aktiv an Lösungen, indem Du auftretende Betriebsprobleme unserer Online-Banking-Softwareprodukte bei Bedarf in einer eigens dafür eingerichteten Sandbox /Testumgebung nachstellst & analysierst, um so maßgeschneiderte Ergebnisse an unsere Kunden lie
                          mehr
                          Sie verfügen über einen Master-, einen Bachelorabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss in Maschinenbau, Elektrotechnik, Softwaretechnik oder Optik und bringen fundiertes technisches Know-how mit.
                          Sie verfügen über einen Master-, einen Bachelorabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss in Maschinenbau, Elektrotechnik, Softwaretechnik oder Optik und bringen fundiertes technisches Know-how mit.
                          mehr

                          Ingenieur/Techniker als Service Coordinator (m|w|d) gesucht!

                          Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Als Service Coordinator (mIwId) sind Sie die zentrale Schnittstelle in unserem Global Service Support Team und tragen maßgeblich zur Sicherstellung unserer Servicequalität bei. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die technische Planung von Serviceeinsätzen und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation zwischen unseren internen Teams (Tech Support, Logistik und Field Service). * Sie wirken aktiv an der Einführung neuer Serviceprozesse und innovativer Softwaretools mit, um die Effizienz und Qualität unserer Serviceleistungen kontinuierlich zu steigern. Mehrjährige Berufserfahrung als Außendiensttechniker oder Service-Support-Techniker ist für diese Rolle ideal.
                          Als Service Coordinator (mIwId) sind Sie die zentrale Schnittstelle in unserem Global Service Support Team und tragen maßgeblich zur Sicherstellung unserer Servicequalität bei. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die technische Planung von Serviceeinsätzen und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation zwischen unseren internen Teams (Tech Support, Logistik und Field Service). * Sie wirken aktiv an der Einführung neuer Serviceprozesse und innovativer Softwaretools mit, um die Effizienz und Qualität unserer Serviceleistungen kontinuierlich zu steigern. Mehrjährige Berufserfahrung als Außendiensttechniker oder Service-Support-Techniker ist für diese Rolle ideal.
                          mehr
                          Kontext: Unterstützung in der Abteilung ITSM&A Service Management bei der Service Erbringung von diversen Services in einem Service Package bei Service Management bezogenen Tätigkeiten, wie z.B. der Beschaffung von neuer Hard- und Software. * Lizenz & Support Einkauf/Verlängerungen
                          Kontext: Unterstützung in der Abteilung ITSM&A Service Management bei der Service Erbringung von diversen Services in einem Service Package bei Service Management bezogenen Tätigkeiten, wie z.B. der Beschaffung von neuer Hard- und Software. * Lizenz & Support Einkauf/Verlängerungen
                          mehr

                          9 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Kundensupport & Vertriebsinnendienst - digitales Werkstattmanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Du berätst und schulst Kund:Innen in der Anwendung unserer Software und in ihren täglichen Prozessen
                          Kundensupport & Vertriebsinnendienst - digitales Werkstattmanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Du berätst und schulst Kund:Innen in der Anwendung unserer Software und in ihren täglichen Prozessen
                          mehr
                          Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Support einer Softwarelösung. Über 145 Jahre Wissen & Erfahrung fließen in unsere innovativen Software-Lösungen mit ein. Service Owner Support (w/m/d) * Als Service Owner bist du Teil unseres Supportteams, welches Du fachlich steuerst. * Kundenanfragen zu unserer Inkasso-Software IKAROS werden von dir in unserem Ticketsystem (Jira) koordiniert und bewertet. * Du Verantwortest den Support Prozess, den Du mit sinnvollen KPIs überwachst und falls nötig optimierst. * Du bist IT-affin und hast Kenntnisse in einer Inkasso-Software oder einem ähnlichen System, idealerweise IKAROS.
                          Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Support einer Softwarelösung. Über 145 Jahre Wissen & Erfahrung fließen in unsere innovativen Software-Lösungen mit ein. Service Owner Support (w/m/d) * Als Service Owner bist du Teil unseres Supportteams, welches Du fachlich steuerst. * Kundenanfragen zu unserer Inkasso-Software IKAROS werden von dir in unserem Ticketsystem (Jira) koordiniert und bewertet. * Du Verantwortest den Support Prozess, den Du mit sinnvollen KPIs überwachst und falls nötig optimierst. * Du bist IT-affin und hast Kenntnisse in einer Inkasso-Software oder einem ähnlichen System, idealerweise IKAROS.
                          mehr

                          Inside Sales Customer Executive w/m/d

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. * Erfahrungen im Prozess- oder Supportmanagement wünschenswert
                          Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. * Erfahrungen im Prozess- oder Supportmanagement wünschenswert
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit Ordermanagement, Support und Produktmanagement zur Klärung technischer Details. * Betreuung von Lizenzen, Benutzerrechten und Softwarefunktionen in Kundensystemen.
                          Enge Zusammenarbeit mit Ordermanagement, Support und Produktmanagement zur Klärung technischer Details. * Betreuung von Lizenzen, Benutzerrechten und Softwarefunktionen in Kundensystemen.
                          mehr
                          Um diesem Anspruch gerecht zu werden, betreiben wir bundesweit ein innovatives Konzept automatisierter Schließfachanlagen, welche mithilfe einer verbauten Robotik gesteuert und mit eigens entwickelter Software verwaltet werden, sodass unsere Kunden jederzeit Zugang zu ihren Schließfächern haben. * Erfahrung in der Benutzung von Ticketing- und Supporttools wie z.B. Zendesk sind von Vorteil, aber kein Muss
                          Um diesem Anspruch gerecht zu werden, betreiben wir bundesweit ein innovatives Konzept automatisierter Schließfachanlagen, welche mithilfe einer verbauten Robotik gesteuert und mit eigens entwickelter Software verwaltet werden, sodass unsere Kunden jederzeit Zugang zu ihren Schließfächern haben. * Erfahrung in der Benutzung von Ticketing- und Supporttools wie z.B. Zendesk sind von Vorteil, aber kein Muss
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind Loco-Soft - ein renommiertes Software-Unternehmen mit Sitz in D-51789 Lindlar. Durch Kundennähe, Innovation und Top-Qualität haben wir uns zu einem der führenden Anbieter von kaufmännischer Autohaus-Software entwickelt.
                          Wir sind Loco-Soft - ein renommiertes Software-Unternehmen mit Sitz in D-51789 Lindlar. Durch Kundennähe, Innovation und Top-Qualität haben wir uns zu einem der führenden Anbieter von kaufmännischer Autohaus-Software entwickelt.
                          mehr

                          Kundendienstbetreuer/- in (m/w/d)

                          PST - professional support technologies GmbH
                          Heiligenhaus bei Velbert
                          PST - professional support technologies GmbH - Wir – die PST – professional support technologies GmbH – sind ein Unternehmen mit rund 85 engagierten Kolleg:innen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Unsere Kunden und Partner im branchenübergreifenden After-Sales-Service bestmöglich zu unterstützen. Eine intensive Einarbeitung in unsere Prozesse und unsere eigene Software
                          PST - professional support technologies GmbH - Wir – die PST – professional support technologies GmbH – sind ein Unternehmen mit rund 85 engagierten Kolleg:innen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Unsere Kunden und Partner im branchenübergreifenden After-Sales-Service bestmöglich zu unterstützen. Eine intensive Einarbeitung in unsere Prozesse und unsere eigene Software
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Software Support in Köln?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Software Support in Köln liegt bei 41.900 €. Gehälter für Software Support in Köln liegen im Bereich zwischen 35.500 € und 51.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Software Support Jobs in Köln?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Software Support Jobs in Köln.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Köln einen Software Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Köln einen Software Support Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Software Support Jobs in Köln suchen?
                          Wer nach Software Support Jobs in Köln sucht, sucht häufig auch nach Teamleiter/in Softwareentwicklung, 2nd Level Support, Backend Software Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Software Support Jobs in Köln??
                          Für einen Software Support Job in Köln sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Ticketing Systems, Ansprechpartner.

                          Zu welcher Branche gehören Software Support Jobs in Köln?
                          Software Support Jobs in Köln werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Software Support Jobs in Köln?
                          Für Software Support Jobs in Köln gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.