Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Citrix Administrator
                          • 1st 2nd Level Support
                          • First and Second Level Support
                          • Level Support
                          • 1st and 2nd Level Support
                          • Mobile Device Manager
                          • Administrator Citrix
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • IT-Supporter
                          • Mitarbeit Second Level Support
                          • First Level Supporter
                          • 3rd Level Support
                          • 1st-Level-Supporter/in
                          • 1st und 2nd Level Support

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          50






                          15 Treffer für Second Level Support Jobs in Boostedt im Umkreis von 30 km

                          IT FACHINFORMATIKER M/W/D SYSTEMINTEGRATION FIRSTLEVEL

                          wirverbindenwelten.de GmbH
                          Hohenwestedt
                          In Zusammenarbeit mit dem Second Level Support bearbeitest du eingehende Fragen im Ticketingsystem, um optimale Lösungen und Unterstützung zu gewährleisten - Du bist der erste Ansprechpartner am Telefon und verantwortlich für den First Level Kundensupport, um sicherzustellen, dass unsere Kunden über die Hotline optimal unterstützt werden - Du unterstützt aktiv das Team im 1st Level Support, um eine effiziente Arbeitsweise sicherzustellen und gemeinsam erfolgreich zu sein - Freundlich und serviceorientiert im Umgang mit KundenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          In Zusammenarbeit mit dem Second Level Support bearbeitest du eingehende Fragen im Ticketingsystem, um optimale Lösungen und Unterstützung zu gewährleisten - Du bist der erste Ansprechpartner am Telefon und verantwortlich für den First Level Kundensupport, um sicherzustellen, dass unsere Kunden über die Hotline optimal unterstützt werden - Du unterstützt aktiv das Team im 1st Level Support, um eine effiziente Arbeitsweise sicherzustellen und gemeinsam erfolgreich zu sein - Freundlich und serviceorientiert im Umgang mit KundenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 14 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter (m/w/d) für den Aufbau der Anwenderbetreuung

                          GOES Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH
                          Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Supportanfragen im 2nd Level * Etablierung und Einsatz moderner Supporttools (z.B. Tutorials, Chatbots oder weitere KI gestützte Tools) * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
                          Bearbeitung von Supportanfragen im 2nd Level * Etablierung und Einsatz moderner Supporttools (z.B. Tutorials, Chatbots oder weitere KI gestützte Tools) * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter/in IT-Servicedesk (m/w/d)

                          Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
                          Rickling
                          Teilweise Home-Office
                          Qualifizierte Weiterleitung komplexerer Anfragen an unsere 2nd-Level-Supportteams * Telefonische Unterstützung unserer sowie Remote-Fehlerbehebung mit dem Ziel einer schnellen Erstlösung (First-Level-Support) * Erfahrung im IT-Service Desk, IT-Support oder Callcenter-Umfeld * Kenntnisse im Anwendungssupport gängiger IT-Applikationen, idealerweise auch medizinischer Fachsysteme
                          Qualifizierte Weiterleitung komplexerer Anfragen an unsere 2nd-Level-Supportteams * Telefonische Unterstützung unserer sowie Remote-Fehlerbehebung mit dem Ziel einer schnellen Erstlösung (First-Level-Support) * Erfahrung im IT-Service Desk, IT-Support oder Callcenter-Umfeld * Kenntnisse im Anwendungssupport gängiger IT-Applikationen, idealerweise auch medizinischer Fachsysteme
                          mehr

                          IT-Support / Systemadministrator (m/w/d)

                          L und M Digital Group GmbH
                          Flintbek
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Fehleranalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support 1st & 2nd Level | Vollzeit | Kundenfokus, Technik & Vertriebsnähe - Du hältst unseren Support stabil, packst in der Systemadministration mit an und gibst dem Vertrieb den technischen Rückhalt, damit Projekte sauber beim Kunden landen. * Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Support, Störungen, Auftragsbearbeitung) * Idealerweise mehrjährige Erfahrung in IT-Administration und Anwendersupport
                          Fehleranalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support 1st & 2nd Level | Vollzeit | Kundenfokus, Technik & Vertriebsnähe - Du hältst unseren Support stabil, packst in der Systemadministration mit an und gibst dem Vertrieb den technischen Rückhalt, damit Projekte sauber beim Kunden landen. * Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Support, Störungen, Auftragsbearbeitung) * Idealerweise mehrjährige Erfahrung in IT-Administration und Anwendersupport
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwaltung von Support-Tickets, Bereitstellung von First- und Second-Line Support Als IT-Fachkraft arbeitest Du an einem unserer Logistikstandorte gemeinsam mit Kolleg:innen, Remote-Support-Teams und dem Unternehmen daran, wesentliche IT-Support-Funktionen auszuüben. Installation von, Support mit und Fehlerbehebung - Erfahrung mit der Arbeit im IT-Support oder IT-Asset-Management und Einkauf - Unser Ops Tech Solutions Team (OTS-Team) bietet allen Amazon-Betriebsstandorten weltweit laufenden Tech-Support. Andere übernehmen Managementrollen und agieren als Führungskräfte für unsere Kolleg:innen im Tech-Support, damit diese unsere Endbenutzer:innen besser unterstützen können. Unser Team ist rund um die Uhr aktiv und sorgt dafür, dass wir
                          Verwaltung von Support-Tickets, Bereitstellung von First- und Second-Line Support Als IT-Fachkraft arbeitest Du an einem unserer Logistikstandorte gemeinsam mit Kolleg:innen, Remote-Support-Teams und dem Unternehmen daran, wesentliche IT-Support-Funktionen auszuüben. Installation von, Support mit und Fehlerbehebung - Erfahrung mit der Arbeit im IT-Support oder IT-Asset-Management und Einkauf - Unser Ops Tech Solutions Team (OTS-Team) bietet allen Amazon-Betriebsstandorten weltweit laufenden Tech-Support. Andere übernehmen Managementrollen und agieren als Führungskräfte für unsere Kolleg:innen im Tech-Support, damit diese unsere Endbenutzer:innen besser unterstützen können. Unser Team ist rund um die Uhr aktiv und sorgt dafür, dass wir
                          mehr
                          Ingenieurbüro Hoffmann GmbH * Landsberg OT Peißen bei Halle (Saale) * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Als Verstärkung für unser Unternehmen suchen wir mit einer unbefristeten Vollzeitstelle ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) / Systemtechniker (m/w/d) für Kassensysteme - Die Ingenieurbüro Hoffmann GmbH mit Sitz in Halle (Saale), Landsberg OT Peißen, umfasst Vertrieb und Service in den Bereichen Multifunktionssysteme, IT-Lösungen sowie Kassensysteme. Das Team unseres Ingenieurbüros besteht aus 42 engagierten Mitarbeitern, welche gemeinsam über 3.500 Multifunktionssysteme und 800 Kassenarbeitsplätze betreuen. Ihre Aufgaben * Einrichtung der Kassensysteme und Installation bei unseren Kunden * Einbindung der Kassensysteme in bestehende Netzwerke * Kundenbetreuung bei Soft- und Hardwarefragen sowie selbstständige Problemlösung mit Schwerpunkt Fernwartun
                          Ingenieurbüro Hoffmann GmbH * Landsberg OT Peißen bei Halle (Saale) * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Als Verstärkung für unser Unternehmen suchen wir mit einer unbefristeten Vollzeitstelle ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) / Systemtechniker (m/w/d) für Kassensysteme - Die Ingenieurbüro Hoffmann GmbH mit Sitz in Halle (Saale), Landsberg OT Peißen, umfasst Vertrieb und Service in den Bereichen Multifunktionssysteme, IT-Lösungen sowie Kassensysteme. Das Team unseres Ingenieurbüros besteht aus 42 engagierten Mitarbeitern, welche gemeinsam über 3.500 Multifunktionssysteme und 800 Kassenarbeitsplätze betreuen. Ihre Aufgaben * Einrichtung der Kassensysteme und Installation bei unseren Kunden * Einbindung der Kassensysteme in bestehende Netzwerke * Kundenbetreuung bei Soft- und Hardwarefragen sowie selbstständige Problemlösung mit Schwerpunkt Fernwartun
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support)

                          GOES Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH
                          Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Service Helpdesk (1st Level-Support) * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service * Erfahrung im Umgang mit Anwendern und im Support
                          Service Helpdesk (1st Level-Support) * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service * Erfahrung im Umgang mit Anwendern und im Support
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          Voicetech GmbH
                          Boostedt
                          Teilweise Home-Office
                          Wir möchten mit Dir zusammen erfolgreich weiterwachsen und suchen für den technischen Support und die Betreuung unserer Kunden in dem Bereich IT einen versierten Mitarbeiter (m/w/d), der zusätzlich Spaß an der Vermarktung von Lösungen hat. - Flexibilität und Teamfähigkeit runden dein Profil abAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Hardwareinstallation, Softwareinstallation
                          Wir möchten mit Dir zusammen erfolgreich weiterwachsen und suchen für den technischen Support und die Betreuung unserer Kunden in dem Bereich IT einen versierten Mitarbeiter (m/w/d), der zusätzlich Spaß an der Vermarktung von Lösungen hat. - Flexibilität und Teamfähigkeit runden dein Profil abAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Hardwareinstallation, Softwareinstallation
                          mehr
                          Von Vorteil sind Erfahrungen im Support von Softwarelösungen. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Systemintegration, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung
                          Von Vorteil sind Erfahrungen im Support von Softwarelösungen. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Systemintegration, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung
                          mehr
                          2nd-Level-Support für Endkunden sowie technische Betreuung unserer Geschäftskunden - Teamfähigkeit sowie sicheres und kundenorientiertes AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          2nd-Level-Support für Endkunden sowie technische Betreuung unserer Geschäftskunden - Teamfähigkeit sowie sicheres und kundenorientiertes AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          mehr
                          LOGOS SYSTEMS GmbH * Neumünster Holstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir freuen uns auf dich! Die LOGOS SYSTEMS GmbH ist ein leistungsstarker Komplettdienstleister im Bereich der IT-Business-Kommunikationslösungen in Norddeutschland. Weitere Informationen findest du unter ( . Möchtest du in einem Team arbeiten, dass durch echte Anerkennung, Wertschätzung und Respekt geprägt ist? Dann komm an Bord! Wir suchen zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams zum 01.07.2025 einen Voice-Systemadministrator (m/w/d). Du solltest min. eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar haben. Zur Verstärkung unseres technischen Service-Teams für die Regionen Schleswig-Holstein, Hamburg und angrenzende Gebiete suchen wir einen selbständig denkenden und handelnden technischen Mitarbeiter/in für die Ei
                          LOGOS SYSTEMS GmbH * Neumünster Holstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir freuen uns auf dich! Die LOGOS SYSTEMS GmbH ist ein leistungsstarker Komplettdienstleister im Bereich der IT-Business-Kommunikationslösungen in Norddeutschland. Weitere Informationen findest du unter ( . Möchtest du in einem Team arbeiten, dass durch echte Anerkennung, Wertschätzung und Respekt geprägt ist? Dann komm an Bord! Wir suchen zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams zum 01.07.2025 einen Voice-Systemadministrator (m/w/d). Du solltest min. eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar haben. Zur Verstärkung unseres technischen Service-Teams für die Regionen Schleswig-Holstein, Hamburg und angrenzende Gebiete suchen wir einen selbständig denkenden und handelnden technischen Mitarbeiter/in für die Ei
                          mehr

                          38 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          ERP-Systemadministrator M/W/D

                          Grube KG
                          Bispingen bei Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Ansprechpartner für unsere bei Fragen rund um Business Central – vom Tagesgeschäft bis zu technischen Anliegen (First- und Second-Level-Support) * Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen * sicherer Umgang mit der und Rechteverwaltung sowie im täglichen Support
                          Ansprechpartner für unsere bei Fragen rund um Business Central – vom Tagesgeschäft bis zu technischen Anliegen (First- und Second-Level-Support) * Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen * sicherer Umgang mit der und Rechteverwaltung sowie im täglichen Support
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft
                          Elmshorn
                          Teilweise Home-Office
                          Neben der Beratung und dem Support der Fachabteilungen (Second-/Third-Level-Support) unterstützt du bei Bedarf auch das Team Helpdesk/First-Level-Support.
                          Neben der Beratung und dem Support der Fachabteilungen (Second-/Third-Level-Support) unterstützt du bei Bedarf auch das Team Helpdesk/First-Level-Support.
                          mehr
                          Durch deine Berufserfahrung im First- & Second-Level-Support bringst du gutes praktisches Verständnis von Windows Umgebungen, Microsoft 365 und mobiler Gerätebetreuung mit * Damit unsere Mitarbeitenden arbeiten können, unterstützt du im gruppenweiten First-Level-Support und verantwortest den umfassenden technischen Support in unserer Unternehmenszentrale (Hamburg), wofür du mit externen IT-Dienstleister zusammenarbeitest
                          Durch deine Berufserfahrung im First- & Second-Level-Support bringst du gutes praktisches Verständnis von Windows Umgebungen, Microsoft 365 und mobiler Gerätebetreuung mit * Damit unsere Mitarbeitenden arbeiten können, unterstützt du im gruppenweiten First-Level-Support und verantwortest den umfassenden technischen Support in unserer Unternehmenszentrale (Hamburg), wofür du mit externen IT-Dienstleister zusammenarbeitest
                          mehr

                          IT Systemadministrator (m/w/d)

                          Allgeier IT GmbH
                          Wesseln, Heide, Dithmarschen, Steinburg
                          Teilweise Home-Office
                          First- und Second-Level-Support sowie Fieldservice für Hardware und Software - Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Heide und Umgebung in den Kreisgebieten Dithmarschen und Steinburg im Vor-Ort-Support als IT-Systemadministrator für Windows-Server (m/w/d).
                          First- und Second-Level-Support sowie Fieldservice für Hardware und Software - Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Heide und Umgebung in den Kreisgebieten Dithmarschen und Steinburg im Vor-Ort-Support als IT-Systemadministrator für Windows-Server (m/w/d).
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Boostedt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Boostedt liegt bei 38.100 €. Gehälter für Second Level Support in Boostedt liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Second Level Support Jobs in Boostedt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 15 offene Stellenanzeigen für Second Level Support Jobs in Boostedt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Boostedt einen Second Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Boostedt einen Second Level Support Job suchen: Neumünster, Schleswig-Holstein, Kaltenkirchen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Second Level Support Jobs in Boostedt suchen?
                          Wer nach Second Level Support Jobs in Boostedt sucht, sucht häufig auch nach 2nd Level Support, Software Support, Citrix Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Second Level Support Jobs in Boostedt??
                          Für einen Second Level Support Job in Boostedt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Betreuung, IT-Bereich.

                          Zu welcher Branche gehören Second Level Support Jobs in Boostedt?
                          Second Level Support Jobs in Boostedt werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Second Level Support Jobs in Boostedt?
                          Für Second Level Support Jobs in Boostedt gibt es aktuell 10 offene Teilzeitstellen.