Schnelle Bewerbung
746
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Junior HR Manager
                          • HR Intern
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Program Director
                          • Innovation Management Internship
                          • Business Strategy
                          • Internship
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • Programme Management
                          • International Project Manager
                          • Weiterbildung
                          • Innovation Management
                          • Director Of Program Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          258


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1078






                          777 Treffer für Program Management Jobs in Ebersberg im Umkreis von 30 km

                          Markt Schwaben International Program Manager (m/w/d)

                          Körber Pharma Inspection GmbH
                          Markt Schwaben
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mehrjährige Erfahrung im internationalen Programm- oder Projektmanagement, idealerweise beim Aufbau von Standorten in Emerging Markets * Hohes Maß an Organisations- und Problemlösungskompetenz, souveränes Stakeholder-Management * Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
                          Mehrjährige Erfahrung im internationalen Programm- oder Projektmanagement, idealerweise beim Aufbau von Standorten in Emerging Markets * Hohes Maß an Organisations- und Problemlösungskompetenz, souveränes Stakeholder-Management * Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 776 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Program Manager (m/f/d) Business Unit Boeing

                          Telair International GmbH
                          Miesbach (Nähe Holzkirchen/Rosenheim)
                          Teilweise Home-Office
                          You are responsible for planning, control, and management of such new customer-focused programs for various aircraft platforms. * You demonstrate 3 years of expertise in project management, preferably in the aviation industry. * Certification in project management (e.g. IPMA Level D or similar) preferred. Additionally, our employee assistance program meinEAP is available to provide professional help with health, professional, and personal challenges.
                          You are responsible for planning, control, and management of such new customer-focused programs for various aircraft platforms. * You demonstrate 3 years of expertise in project management, preferably in the aviation industry. * Certification in project management (e.g. IPMA Level D or similar) preferred. Additionally, our employee assistance program meinEAP is available to provide professional help with health, professional, and personal challenges.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Spezialisten für das Zentrale Auslagerungsmanagement (m|w|d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstellung der
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Spezialisten für das Zentrale Auslagerungsmanagement (m|w|d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstellung der
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Outsourcing Manager - Auslagerungsmanagement (m/w/d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstellung der Einhaltu
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Outsourcing Manager - Auslagerungsmanagement (m/w/d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstellung der Einhaltu
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Management-Teams suchen wir – im Rahmen einer auf drei Jahre befristeten Elternzeitvertretung – einen Haustechniker Elektrotechnik & Gebäudemanagement (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Steuerung und Weiterentwicklung des technischen Gebäudemanagements und sichern den reibungslosen Betrieb unserer technischen Gebäudeausstattung. * Verantworten des technischen Gebäudemanagements (TGM) im interdisziplinären Facility-Management-Team * Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik, in der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, in der Mechatronik für Kältetechnik; alternativ ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Management-Teams suchen wir – im Rahmen einer auf drei Jahre befristeten Elternzeitvertretung – einen Haustechniker Elektrotechnik & Gebäudemanagement (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Steuerung und Weiterentwicklung des technischen Gebäudemanagements und sichern den reibungslosen Betrieb unserer technischen Gebäudeausstattung. * Verantworten des technischen Gebäudemanagements (TGM) im interdisziplinären Facility-Management-Team * Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik, in der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, in der Mechatronik für Kältetechnik; alternativ ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Spezialist Outsourcing & Vendor Management (m/w/d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstellung der Einhaltung
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Spezialist Outsourcing & Vendor Management (m/w/d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstellung der Einhaltung
                          mehr
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management. * Researched data from external systems will be recorded into our in-house programs, keeping everything accurate and up-to-date. * Discounts on our corporate benefits program with a broad range of partners.
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management. * Researched data from external systems will be recorded into our in-house programs, keeping everything accurate and up-to-date. * Discounts on our corporate benefits program with a broad range of partners.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Management-Teams suchen wir – im Rahmen einer auf drei Jahre befristeten Elternzeitvertretung – einen Haustechniker Technisches Facility Management – Schwerpunkt Elektrotechnik (m|w|d). In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Steuerung und Weiterentwicklung des technischen Gebäudemanagements und sichern den reibungslosen Betrieb unserer technischen Gebäudeausstattung. * Verantworten des technischen Gebäudemanagements (TGM) im interdisziplinären Facility-Management-Team * Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik, in der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, in der Mechatronik für Kältetechnik; alternativ ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Versorgu
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Management-Teams suchen wir – im Rahmen einer auf drei Jahre befristeten Elternzeitvertretung – einen Haustechniker Technisches Facility Management – Schwerpunkt Elektrotechnik (m|w|d). In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Steuerung und Weiterentwicklung des technischen Gebäudemanagements und sichern den reibungslosen Betrieb unserer technischen Gebäudeausstattung. * Verantworten des technischen Gebäudemanagements (TGM) im interdisziplinären Facility-Management-Team * Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik, in der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, in der Mechatronik für Kältetechnik; alternativ ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Versorgu
                          mehr
                          Allianz Investment Management SE - Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. * Maintenance, management and development of databases * Management of the team's chart book * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          Allianz Investment Management SE - Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. * Maintenance, management and development of databases * Management of the team's chart book * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          mehr

                          Senior Investment Strategist - Equity (m/f/d)

                          Allianz Investment Management SE
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Allianz Investment Management SE - We work closely with colleagues within the global network of Allianz Investment Management and our internal and external asset managers in developing our group investment strategy and tailoring it to specific needs of portfolios. * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          Allianz Investment Management SE - We work closely with colleagues within the global network of Allianz Investment Management and our internal and external asset managers in developing our group investment strategy and tailoring it to specific needs of portfolios. * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          mehr
                          You are currently working towards a university degree (enrolled in a master or PhD program) in economics, finance, management, sustainability, business administration, and/or any o their related field. * Allianz Investment Management SE - Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. * Strong data management and analytical skills * Ideally, you should already have gained first practical experience in the fields of insurance, investment, sustainability, project management, consulting and/or communications. * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          You are currently working towards a university degree (enrolled in a master or PhD program) in economics, finance, management, sustainability, business administration, and/or any o their related field. * Allianz Investment Management SE - Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. * Strong data management and analytical skills * Ideally, you should already have gained first practical experience in the fields of insurance, investment, sustainability, project management, consulting and/or communications. * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          mehr

                          Marcom(Market Communication) Manager

                          GigaDevice Semiconductor Germany GmbH
                          Höhenkirchen-Siegertsbrunn
                          Proven success in event planning, management, and ROI-driven marketing programs. This is a hands-on individual role focused on end-to-end event management, requiring agility, strong coordination skills, and a collaborative mindset. Strong project management skills, able to multitask, prioritize, and deliver under tight timelines. If you're a hands-on Marcom professional who excels in event management, cross-team collaboration, and agile execution, we'd love to hear from you.
                          Proven success in event planning, management, and ROI-driven marketing programs. This is a hands-on individual role focused on end-to-end event management, requiring agility, strong coordination skills, and a collaborative mindset. Strong project management skills, able to multitask, prioritize, and deliver under tight timelines. If you're a hands-on Marcom professional who excels in event management, cross-team collaboration, and agile execution, we'd love to hear from you.
                          mehr

                          Associate - Buyout (m/f/d)

                          Golding Capital Partners GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Golding Capital Partners is one of Europe's leading independent asset managers, with over €15 billion in assets under management across Private Equity, Private Debt, Infrastructure, Secondaries, and Impact Investing. * First hands-on experience in Private Equity, Co-Investments, or Investment Banking – through internships, analyst programs, or full-time roles. * Individualized professional development and a comprehensive onboarding program.
                          Golding Capital Partners is one of Europe's leading independent asset managers, with over €15 billion in assets under management across Private Equity, Private Debt, Infrastructure, Secondaries, and Impact Investing. * First hands-on experience in Private Equity, Co-Investments, or Investment Banking – through internships, analyst programs, or full-time roles. * Individualized professional development and a comprehensive onboarding program.
                          mehr

                          (Senior) Associate (m/f/d) Private Credit

                          Golding Capital Partners GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Initial solid experience in Private Debt, Private Equity, Leveraged Finance, Restructuring or Management Consulting * Intensive onboarding and a buddy program for a smooth start.
                          Initial solid experience in Private Debt, Private Equity, Leveraged Finance, Restructuring or Management Consulting * Intensive onboarding and a buddy program for a smooth start.
                          mehr
                          Experience with manufacturing processes, project management, scheduling/planning, materials and surface treatments * Experience with ERP/MES Systems, product lifecycle management (PLM) and/or data management * Employee Participation Program: Share in our success through our virtual company share program
                          Experience with manufacturing processes, project management, scheduling/planning, materials and surface treatments * Experience with ERP/MES Systems, product lifecycle management (PLM) and/or data management * Employee Participation Program: Share in our success through our virtual company share program
                          mehr
                          Durchführen des Sicherheitenmanagements im Bereich grundpfandrechtlicher Absicherung und Indeckungnahmen * Employee Assistance Program (EAP)
                          Durchführen des Sicherheitenmanagements im Bereich grundpfandrechtlicher Absicherung und Indeckungnahmen * Employee Assistance Program (EAP)
                          mehr
                          In dieser spannenden Position unterstützen Sie die Weiterentwicklung zentraler Themen im Kreditrisikomanagement und tragen dazu bei, regulatorische Anforderungen effizient und praxisnah in unsere Abläufe zu integrieren. * Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten im Rahmen der Gesamtbanksteuerung und der Weiterentwicklung des Kreditrisikomanagements * Erarbeitung von Anforderungen und Standards für das Management von Immobiliensicherheiten * Ansprechpartner für externe Dienstleister, insbesondere Ratinganbieter und das interne Auslagerungsmanagement, inklusive Steuerung und Qualitätssicherung * Employee Assistance Program & Vorsorge
                          In dieser spannenden Position unterstützen Sie die Weiterentwicklung zentraler Themen im Kreditrisikomanagement und tragen dazu bei, regulatorische Anforderungen effizient und praxisnah in unsere Abläufe zu integrieren. * Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten im Rahmen der Gesamtbanksteuerung und der Weiterentwicklung des Kreditrisikomanagements * Erarbeitung von Anforderungen und Standards für das Management von Immobiliensicherheiten * Ansprechpartner für externe Dienstleister, insbesondere Ratinganbieter und das interne Auslagerungsmanagement, inklusive Steuerung und Qualitätssicherung * Employee Assistance Program & Vorsorge
                          mehr

                          Referent Kreditprozesse (m/w/d)

                          Münchener Hypothekenbank eG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser spannenden Position unterstützen Sie die Weiterentwicklung zentraler Themen im Kreditrisikomanagement und tragen dazu bei, regulatorische Anforderungen effizient und praxisnah in unsere Abläufe zu integrieren. * Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten im Rahmen der Gesamtbanksteuerung und der Weiterentwicklung des Kreditrisikomanagements * Erarbeitung von Anforderungen und Standards für das Management von Immobiliensicherheiten * Ansprechpartner für externe Dienstleister, insbesondere Ratinganbieter und das interne Auslagerungsmanagement, inklusive Steuerung und Qualitätssicherung * Employee Assistance Program & Vorsorge
                          In dieser spannenden Position unterstützen Sie die Weiterentwicklung zentraler Themen im Kreditrisikomanagement und tragen dazu bei, regulatorische Anforderungen effizient und praxisnah in unsere Abläufe zu integrieren. * Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten im Rahmen der Gesamtbanksteuerung und der Weiterentwicklung des Kreditrisikomanagements * Erarbeitung von Anforderungen und Standards für das Management von Immobiliensicherheiten * Ansprechpartner für externe Dienstleister, insbesondere Ratinganbieter und das interne Auslagerungsmanagement, inklusive Steuerung und Qualitätssicherung * Employee Assistance Program & Vorsorge
                          mehr

                          Manager Informationssicherheit (m|w|d)

                          Münchener Hypothekenbank eG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Manager Informationssicherheit (m|w|d) im Team Resilienz bringen Sie sich aktiv in die Konzeption, Weiterentwicklung und Betrieb des Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS), des IKT-Risikomanagements und der damit verbundenen Prozesse im Team "Resilienz" ein. * Auswertung und Konsolidierung von IKT-Risikoberichten aus den verschiedenen Bereichen (bspw. BCM, Drittparteienrisikomanagement) inkl. regelmäßiger Berichterstattung (IKT-Risikobericht, Informationssicherheitsbericht) an den Vorstand * Employee Assistance Program & Vorsorge
                          Als Manager Informationssicherheit (m|w|d) im Team Resilienz bringen Sie sich aktiv in die Konzeption, Weiterentwicklung und Betrieb des Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS), des IKT-Risikomanagements und der damit verbundenen Prozesse im Team "Resilienz" ein. * Auswertung und Konsolidierung von IKT-Risikoberichten aus den verschiedenen Bereichen (bspw. BCM, Drittparteienrisikomanagement) inkl. regelmäßiger Berichterstattung (IKT-Risikobericht, Informationssicherheitsbericht) an den Vorstand * Employee Assistance Program & Vorsorge
                          mehr
                          Deliver high-quality reports and dashboards for management. * Drive innovation and digitalization in project management processes. * Master Degree in Civil Engineering, Facility Management, Mechanical/Electrical Engineering, Real Estate, or related fields. * 5+ years of experience in project management with cleanroom and office extension projects. We're committed to providing programs and support that encourage personal and professional growth and care for you at work, at home, or wherever you may go.
                          Deliver high-quality reports and dashboards for management. * Drive innovation and digitalization in project management processes. * Master Degree in Civil Engineering, Facility Management, Mechanical/Electrical Engineering, Real Estate, or related fields. * 5+ years of experience in project management with cleanroom and office extension projects. We're committed to providing programs and support that encourage personal and professional growth and care for you at work, at home, or wherever you may go.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          At Inverto, we specialize in strategic procurement and supply chain management. You will take on initial management responsibility and interns and consultants in your team. Practical experience and commitment in the areas of procurement / supply chain management. * Tailored training programs and personalized coaching to help you grow and thrive * A rewarding Employee Referral Program to grow our team with your help
                          At Inverto, we specialize in strategic procurement and supply chain management. You will take on initial management responsibility and interns and consultants in your team. Practical experience and commitment in the areas of procurement / supply chain management. * Tailored training programs and personalized coaching to help you grow and thrive * A rewarding Employee Referral Program to grow our team with your help
                          mehr
                          We are seeking a strategic and experienced Chief Information Security Officer (CISO) to lead and oversee the organisation's information security program. Reporting directly to the Legal & , the CISO will be responsible for developing, implementing, and maintaining a comprehensive information security strategy that aligns with industry and with ARX corporate objectives, regulatory requirements, and risk management practices. * Champion information security as a business and management issue across all levels of the organisation. * Establish, implement, and continuously enhance the Information Security Management System (ISMS) in accordance with ISO/IEC 27001 standards. Compliance & Risk Management * Strong knowledge of regulatory frameworks and information security risk management principles. * Excellent leadership, communication, and stakeholder management skills.
                          We are seeking a strategic and experienced Chief Information Security Officer (CISO) to lead and oversee the organisation's information security program. Reporting directly to the Legal & , the CISO will be responsible for developing, implementing, and maintaining a comprehensive information security strategy that aligns with industry and with ARX corporate objectives, regulatory requirements, and risk management practices. * Champion information security as a business and management issue across all levels of the organisation. * Establish, implement, and continuously enhance the Information Security Management System (ISMS) in accordance with ISO/IEC 27001 standards. Compliance & Risk Management * Strong knowledge of regulatory frameworks and information security risk management principles. * Excellent leadership, communication, and stakeholder management skills.
                          mehr
                          These tasks include access management to documents and shared files as well as the storage of documents * Vocational training or Bachelor's degree in the field of Economy, Communication, Management Assistance * Understanding of project management processes, including the financial side
                          These tasks include access management to documents and shared files as well as the storage of documents * Vocational training or Bachelor's degree in the field of Economy, Communication, Management Assistance * Understanding of project management processes, including the financial side
                          mehr

                          Manager, Strategic Accounts and A&Es - DACH

                          Axis Communications GmbH
                          Germany - Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          In this senior role, you will build and drive an effective demand generation EC program, strengthen Axis' position among the consultant community (Architects & Engineers), and ensure long-term business growth through strategic planning, team leadership, and close collaboration with key internal stakeholders.. * Drive performance management, identify development needs, and support continuous learning.
                          In this senior role, you will build and drive an effective demand generation EC program, strengthen Axis' position among the consultant community (Architects & Engineers), and ensure long-term business growth through strategic planning, team leadership, and close collaboration with key internal stakeholders.. * Drive performance management, identify development needs, and support continuous learning.
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Program Management in Ebersberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Program Management in Ebersberg liegt bei 79.400 €. Gehälter für Program Management in Ebersberg liegen im Bereich zwischen 69.800 € und 92.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Program Management Jobs in Ebersberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 777 offene Stellenanzeigen für Program Management Jobs in Ebersberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ebersberg einen Program Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ebersberg einen Program Management Job suchen: Grafing bei München, Forstinning, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Program Management Jobs in Ebersberg suchen?
                          Wer nach Program Management Jobs in Ebersberg sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Junior HR Manager, HR Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Program Management Jobs in Ebersberg??
                          Für einen Program Management Job in Ebersberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Program Management Jobs in Ebersberg?
                          Für Program Management Jobs in Ebersberg gibt es aktuell 1235 offene Teilzeitstellen.