Schnelle Bewerbung
730
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Junior Manager Program
                          • HR Intern
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Strategic Projects
                          • Program Director
                          • Internship
                          • EU Project Manager
                          • Bildungsmanager
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • Program Manager
                          • Programme Management
                          • International Project Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          250


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1077






                          715 Treffer für Program Management Jobs in Freising im Umkreis von 30 km

                          Markt Schwaben International Program Manager (m/w/d)

                          Körber Pharma Inspection GmbH
                          Markt Schwaben
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mehrjährige Erfahrung im internationalen Programm- oder Projektmanagement, idealerweise beim Aufbau von Standorten in Emerging Markets * Hohes Maß an Organisations- und Problemlösungskompetenz, souveränes Stakeholder-Management * Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
                          Mehrjährige Erfahrung im internationalen Programm- oder Projektmanagement, idealerweise beim Aufbau von Standorten in Emerging Markets * Hohes Maß an Organisations- und Problemlösungskompetenz, souveränes Stakeholder-Management * Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 714 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senior Tech Management Lead (m/f/x) Drug Product

                          Daiichi Sankyo Europe GmbH
                          Pfaffenhofen an der Ilm
                          The Senior Tech Management Lead Drug Product is responsible for the development of the strategy and the management of technology transfer of the manufacturing processes of solid and/or parenteral Drug Products for investigational and commercial drugs to the sites of manufacture, both internal and external to Daiichi Sankyo, until transition to routine manufacture. Accordingly, the candidate is responsible for executing the technology transfer in accordance with the established standard processes to facilitate alignment of tech transfer and validation activities across the projects for Drug Product manufacturing, evaluates CMC risks for appropriate escalation, recommends transition milestones and ensures a smooth transition of projects, recommends, and implements new technologies, as needed and supports Supply Chain Management with technical issues during ...
                          The Senior Tech Management Lead Drug Product is responsible for the development of the strategy and the management of technology transfer of the manufacturing processes of solid and/or parenteral Drug Products for investigational and commercial drugs to the sites of manufacture, both internal and external to Daiichi Sankyo, until transition to routine manufacture. Accordingly, the candidate is responsible for executing the technology transfer in accordance with the established standard processes to facilitate alignment of tech transfer and validation activities across the projects for Drug Product manufacturing, evaluates CMC risks for appropriate escalation, recommends transition milestones and ensures a smooth transition of projects, recommends, and implements new technologies, as needed and supports Supply Chain Management with technical issues during ...
                          mehr
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management. * Researched data from external systems will be recorded into our in-house programs, keeping everything accurate and up-to-date. * Discounts on our corporate benefits program with a broad range of partners.
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management. * Researched data from external systems will be recorded into our in-house programs, keeping everything accurate and up-to-date. * Discounts on our corporate benefits program with a broad range of partners.
                          mehr
                          Allianz Investment Management SE - Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. * Maintenance, management and development of databases * Management of the team's chart book * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          Allianz Investment Management SE - Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. * Maintenance, management and development of databases * Management of the team's chart book * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          mehr

                          Senior Investment Strategist - Equity (m/f/d)

                          Allianz Investment Management SE
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Allianz Investment Management SE - We work closely with colleagues within the global network of Allianz Investment Management and our internal and external asset managers in developing our group investment strategy and tailoring it to specific needs of portfolios. * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          Allianz Investment Management SE - We work closely with colleagues within the global network of Allianz Investment Management and our internal and external asset managers in developing our group investment strategy and tailoring it to specific needs of portfolios. * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          mehr
                          You are currently working towards a university degree (enrolled in a master or PhD program) in economics, finance, management, sustainability, business administration, and/or any o their related field. * Allianz Investment Management SE - Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. * Strong data management and analytical skills * Ideally, you should already have gained first practical experience in the fields of insurance, investment, sustainability, project management, consulting and/or communications. * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          You are currently working towards a university degree (enrolled in a master or PhD program) in economics, finance, management, sustainability, business administration, and/or any o their related field. * Allianz Investment Management SE - Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. * Strong data management and analytical skills * Ideally, you should already have gained first practical experience in the fields of insurance, investment, sustainability, project management, consulting and/or communications. * Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
                          mehr

                          Associate - Buyout (m/f/d)

                          Golding Capital Partners GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Golding Capital Partners is one of Europe's leading independent asset managers, with over €15 billion in assets under management across Private Equity, Private Debt, Infrastructure, Secondaries, and Impact Investing. * First hands-on experience in Private Equity, Co-Investments, or Investment Banking – through internships, analyst programs, or full-time roles. * Individualized professional development and a comprehensive onboarding program.
                          Golding Capital Partners is one of Europe's leading independent asset managers, with over €15 billion in assets under management across Private Equity, Private Debt, Infrastructure, Secondaries, and Impact Investing. * First hands-on experience in Private Equity, Co-Investments, or Investment Banking – through internships, analyst programs, or full-time roles. * Individualized professional development and a comprehensive onboarding program.
                          mehr

                          (Senior) Associate (m/f/d) Private Credit

                          Golding Capital Partners GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Initial solid experience in Private Debt, Private Equity, Leveraged Finance, Restructuring or Management Consulting * Intensive onboarding and a buddy program for a smooth start.
                          Initial solid experience in Private Debt, Private Equity, Leveraged Finance, Restructuring or Management Consulting * Intensive onboarding and a buddy program for a smooth start.
                          mehr
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. * AI is a teamsport - work closely with cross-functional teams (e.g. AI product management, go-to market teams, consulting) to leverage the full potential * Experience building AI Centers of Excellence and running AI programs. For SAP employees: Only permanent roles are eligible for the SAP Employee Referral Program, according to the eligibility rules set in the SAP Referral Policy.
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. * AI is a teamsport - work closely with cross-functional teams (e.g. AI product management, go-to market teams, consulting) to leverage the full potential * Experience building AI Centers of Excellence and running AI programs. For SAP employees: Only permanent roles are eligible for the SAP Employee Referral Program, according to the eligibility rules set in the SAP Referral Policy.
                          mehr
                          Durchführen des Sicherheitenmanagements im Bereich grundpfandrechtlicher Absicherung und Indeckungnahmen * Employee Assistance Program (EAP)
                          Durchführen des Sicherheitenmanagements im Bereich grundpfandrechtlicher Absicherung und Indeckungnahmen * Employee Assistance Program (EAP)
                          mehr
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. * Define and develop cloud services for smarter resource management. For SAP employees: Only permanent roles are eligible for the SAP Employee Referral Program, according to the eligibility rules set in the SAP Referral Policy.
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. * Define and develop cloud services for smarter resource management. For SAP employees: Only permanent roles are eligible for the SAP Employee Referral Program, according to the eligibility rules set in the SAP Referral Policy.
                          mehr
                          The High-Energy Group at MPE carries out major space hardware programs, including the development of X-ray detectors and X-ray optics. The group is also involved in several ground-based projects in support of eROSITA, such as LSST, GROND, SDSS-V, 4MOST, primarily in support of our space programs. * Inclusion of all necessary operations into the AIT program and procedures to demonstrate contractual compliance in accordance with the AIT requirements - They will act as the primary management interface between the WFI consortium and the European Space Agency (ESA), who are responsible for the NewAthena project overall, and the German space agency (DLR) who provide funding to MPE to execute the WFI project.
                          The High-Energy Group at MPE carries out major space hardware programs, including the development of X-ray detectors and X-ray optics. The group is also involved in several ground-based projects in support of eROSITA, such as LSST, GROND, SDSS-V, 4MOST, primarily in support of our space programs. * Inclusion of all necessary operations into the AIT program and procedures to demonstrate contractual compliance in accordance with the AIT requirements - They will act as the primary management interface between the WFI consortium and the European Space Agency (ESA), who are responsible for the NewAthena project overall, and the German space agency (DLR) who provide funding to MPE to execute the WFI project.
                          mehr
                          Deliver high-quality reports and dashboards for management. * Drive innovation and digitalization in project management processes. * Master Degree in Civil Engineering, Facility Management, Mechanical/Electrical Engineering, Real Estate, or related fields. * 5+ years of experience in project management with cleanroom and office extension projects. We're committed to providing programs and support that encourage personal and professional growth and care for you at work, at home, or wherever you may go.
                          Deliver high-quality reports and dashboards for management. * Drive innovation and digitalization in project management processes. * Master Degree in Civil Engineering, Facility Management, Mechanical/Electrical Engineering, Real Estate, or related fields. * 5+ years of experience in project management with cleanroom and office extension projects. We're committed to providing programs and support that encourage personal and professional growth and care for you at work, at home, or wherever you may go.
                          mehr
                          We are seeking a strategic and experienced Chief Information Security Officer (CISO) to lead and oversee the organisation's information security program. Reporting directly to the Legal & , the CISO will be responsible for developing, implementing, and maintaining a comprehensive information security strategy that aligns with industry and with ARX corporate objectives, regulatory requirements, and risk management practices. * Champion information security as a business and management issue across all levels of the organisation. * Establish, implement, and continuously enhance the Information Security Management System (ISMS) in accordance with ISO/IEC 27001 standards. Compliance & Risk Management * Strong knowledge of regulatory frameworks and information security risk management principles. * Excellent leadership, communication, and stakeholder management skills.
                          We are seeking a strategic and experienced Chief Information Security Officer (CISO) to lead and oversee the organisation's information security program. Reporting directly to the Legal & , the CISO will be responsible for developing, implementing, and maintaining a comprehensive information security strategy that aligns with industry and with ARX corporate objectives, regulatory requirements, and risk management practices. * Champion information security as a business and management issue across all levels of the organisation. * Establish, implement, and continuously enhance the Information Security Management System (ISMS) in accordance with ISO/IEC 27001 standards. Compliance & Risk Management * Strong knowledge of regulatory frameworks and information security risk management principles. * Excellent leadership, communication, and stakeholder management skills.
                          mehr
                          These tasks include access management to documents and shared files as well as the storage of documents * Vocational training or Bachelor's degree in the field of Economy, Communication, Management Assistance * Understanding of project management processes, including the financial side
                          These tasks include access management to documents and shared files as well as the storage of documents * Vocational training or Bachelor's degree in the field of Economy, Communication, Management Assistance * Understanding of project management processes, including the financial side
                          mehr

                          Manager, Strategic Accounts and A&Es - DACH

                          Axis Communications GmbH
                          Germany - Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          In this senior role, you will build and drive an effective demand generation EC program, strengthen Axis' position among the consultant community (Architects & Engineers), and ensure long-term business growth through strategic planning, team leadership, and close collaboration with key internal stakeholders.. * Drive performance management, identify development needs, and support continuous learning.
                          In this senior role, you will build and drive an effective demand generation EC program, strengthen Axis' position among the consultant community (Architects & Engineers), and ensure long-term business growth through strategic planning, team leadership, and close collaboration with key internal stakeholders.. * Drive performance management, identify development needs, and support continuous learning.
                          mehr
                          NEU

                          Referent:in (m/w/d) Qualitätsmanagement Studium

                          Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
                          Freising
                          Teilweise Home-Office
                          Mitwirkung beim Aufbau, bei der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten des Qualitätsmanagements * Eingaben im Rahmen des Anregungs- und Beschwerdemanagements * Erfahrung im Bereich Hochschulorganisation oder Qualitätsmanagement von Vorteil * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
                          Mitwirkung beim Aufbau, bei der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten des Qualitätsmanagements * Eingaben im Rahmen des Anregungs- und Beschwerdemanagements * Erfahrung im Bereich Hochschulorganisation oder Qualitätsmanagement von Vorteil * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
                          mehr
                          meinestadt.de * Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hochschule Weihenstephan-Triesdorf - Einsatzort: 85354 Freising * Zentrum für Studium und Didaktik * Campus Weihenstephan * Bewerbungsfrist 15.01.2026 * Vergütung bis E 10 TV-L * Umfang Vollzeit * Vertragslaufzeit unbefristet * Besetzungsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Applied Sciences for Life - in diesem Sinne verfügt die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf über ein einzigartiges, alle Lebensgrundlagen umfassendes Fächerspektrum. Über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 156 Professorinnen und Professoren sind an vier Standorten (Freising, Triesdorf, Straubing, Schlachters) beschäftigt und arbeiten gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft. Ihre Aufgaben * Datenanalysen sowie Aufbereitung unterschiedlichster statistischer Kennzahlen rund um den Studienbetri
                          meinestadt.de * Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hochschule Weihenstephan-Triesdorf - Einsatzort: 85354 Freising * Zentrum für Studium und Didaktik * Campus Weihenstephan * Bewerbungsfrist 15.01.2026 * Vergütung bis E 10 TV-L * Umfang Vollzeit * Vertragslaufzeit unbefristet * Besetzungsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Applied Sciences for Life - in diesem Sinne verfügt die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf über ein einzigartiges, alle Lebensgrundlagen umfassendes Fächerspektrum. Über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 156 Professorinnen und Professoren sind an vier Standorten (Freising, Triesdorf, Straubing, Schlachters) beschäftigt und arbeiten gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft. Ihre Aufgaben * Datenanalysen sowie Aufbereitung unterschiedlichster statistischer Kennzahlen rund um den Studienbetri
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Tätigkeiten im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Fachwirt Facility Management bzw. Meister
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Tätigkeiten im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Fachwirt Facility Management bzw. Meister
                          mehr

                          Teamassistenz Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) – Teilzeit

                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG
                          Freising, München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          BELFOR Handwerker GmbH * Neufahrn bei Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Die BELFOR Handwerker GmbH ist Teil der BELFOR- Gruppe, dem Weltmarktführer auf dem Gebiet der Schadensanierung. Die BELFOR Handwerker GmbH ist ein Spezialist für Renovierung, Sanierung von Altbauten, Neubauten, privaten Häusern, Wohnungen und Gewerbeimmobilien. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Durchführung von Sanierungs- und Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden * Ausführung von Ausbauarbeiten insbesondere im Bereich Platten- und Fliesenarbeiten sowie Bodenbelagsarbeiten
                          BELFOR Handwerker GmbH * Neufahrn bei Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Die BELFOR Handwerker GmbH ist Teil der BELFOR- Gruppe, dem Weltmarktführer auf dem Gebiet der Schadensanierung. Die BELFOR Handwerker GmbH ist ein Spezialist für Renovierung, Sanierung von Altbauten, Neubauten, privaten Häusern, Wohnungen und Gewerbeimmobilien. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Durchführung von Sanierungs- und Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden * Ausführung von Ausbauarbeiten insbesondere im Bereich Platten- und Fliesenarbeiten sowie Bodenbelagsarbeiten
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Spezialist für Anforderungs- und Projektmanagement übernimmst du eine zentrale Rolle in der Schnittstelle zwischen der Hauptabteilung Antrag, Vertrag, Kunde und der IT. * Als Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der IT formulierst du technische Anforderungen und verantwortest das Testmanagement, um die hohe Qualität unserer Prozesse und elektronischen Verarbeitungsschritte sicherzustellen * Du konntest bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Prozessoptimierung sammeln - darüber hinaus ist Erfahrung im Umgang mit VSK wünschenswert
                          Als Spezialist für Anforderungs- und Projektmanagement übernimmst du eine zentrale Rolle in der Schnittstelle zwischen der Hauptabteilung Antrag, Vertrag, Kunde und der IT. * Als Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der IT formulierst du technische Anforderungen und verantwortest das Testmanagement, um die hohe Qualität unserer Prozesse und elektronischen Verarbeitungsschritte sicherzustellen * Du konntest bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Prozessoptimierung sammeln - darüber hinaus ist Erfahrung im Umgang mit VSK wünschenswert
                          mehr
                          NEU
                          MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH - Die MEAG ist Teil der Munich Re Group und gehört gleichzeitig zu den bedeutendsten Asset Management Gesellschaften der Welt.
                          MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH - Die MEAG ist Teil der Munich Re Group und gehört gleichzeitig zu den bedeutendsten Asset Management Gesellschaften der Welt.
                          mehr
                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. Du steuerst und entwickelst ein Team von 11 fachlich sehr versierten Kolleg*innen und arbeitest eng mit unseren , Teamleitungen Softwareentwicklung und Produktmanagement sowie Bereichsleitung zusammen. Du stellst sicher, dass die Produktstrategie in den Bereichen Patientenmanagement, Medizin- und Leistungscontrolling sowie Abrechnung konsequent umgesetzt wird. * Du definierst gemeinsam mit deinen Teamleitungskollegen den organisatorischen Rahmen sowie die Methodik im Produktmanagement im Sinne einer agilen Vorgehensweise und optimierst die Prozesse kontinuierlich weiter * Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Definition der Rollen im Produktmanagement und schaffst ein Umfeld in dem sich deine Mitarbeitenden ihren Stärken ...
                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. Du steuerst und entwickelst ein Team von 11 fachlich sehr versierten Kolleg*innen und arbeitest eng mit unseren , Teamleitungen Softwareentwicklung und Produktmanagement sowie Bereichsleitung zusammen. Du stellst sicher, dass die Produktstrategie in den Bereichen Patientenmanagement, Medizin- und Leistungscontrolling sowie Abrechnung konsequent umgesetzt wird. * Du definierst gemeinsam mit deinen Teamleitungskollegen den organisatorischen Rahmen sowie die Methodik im Produktmanagement im Sinne einer agilen Vorgehensweise und optimierst die Prozesse kontinuierlich weiter * Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Definition der Rollen im Produktmanagement und schaffst ein Umfeld in dem sich deine Mitarbeitenden ihren Stärken ...
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Program Management in Freising?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Program Management in Freising liegt bei 79.400 €. Gehälter für Program Management in Freising liegen im Bereich zwischen 69.800 € und 92.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Program Management Jobs in Freising?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 715 offene Stellenanzeigen für Program Management Jobs in Freising.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freising einen Program Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freising einen Program Management Job suchen: Bayern, Neufahrn bei Freising, Hallbergmoos.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Program Management Jobs in Freising suchen?
                          Wer nach Program Management Jobs in Freising sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, Junior Manager Program.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Program Management Jobs in Freising??
                          Für einen Program Management Job in Freising sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Program Management Jobs in Freising?
                          Für Program Management Jobs in Freising gibt es aktuell 1197 offene Teilzeitstellen.