Schnelle Bewerbung
694
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • HR Intern
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Innovation Management Internship
                          • Career Management
                          • Consulting Organisation
                          • International Project Management
                          • Internship
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • Programme Management
                          • International Project Manager
                          • Weiterbildung
                          • Innovation Management
                          • Director Of Program Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          230


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1035






                          335 Treffer für Program Management Jobs in Dorfen im Umkreis von 30 km

                          Markt Schwaben International Program Manager (m/w/d)

                          Körber Pharma Inspection GmbH
                          Markt Schwaben
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mehrjährige Erfahrung im internationalen Programm- oder Projektmanagement, idealerweise beim Aufbau von Standorten in Emerging Markets * Hohes Maß an Organisations- und Problemlösungskompetenz, souveränes Stakeholder-Management * Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
                          Mehrjährige Erfahrung im internationalen Programm- oder Projektmanagement, idealerweise beim Aufbau von Standorten in Emerging Markets * Hohes Maß an Organisations- und Problemlösungskompetenz, souveränes Stakeholder-Management * Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 334 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Chief Information Security Officer (m/f/d)

                          ARX Robotics GmbH
                          Oberding
                          We are seeking a strategic and experienced Chief Information Security Officer (CISO) to lead and oversee the organisation's information security program. Reporting directly to the Legal & , the CISO will be responsible for developing, implementing, and maintaining a comprehensive information security strategy that aligns with industry and with ARX corporate objectives, regulatory requirements, and risk management practices. * Champion information security as a business and management issue across all levels of the organisation. * Establish, implement, and continuously enhance the Information Security Management System (ISMS) in accordance with ISO/IEC 27001 standards. Compliance & Risk Management * Strong knowledge of regulatory frameworks and information security risk management principles. * Excellent leadership, communication, and stakeholder management skills.
                          We are seeking a strategic and experienced Chief Information Security Officer (CISO) to lead and oversee the organisation's information security program. Reporting directly to the Legal & , the CISO will be responsible for developing, implementing, and maintaining a comprehensive information security strategy that aligns with industry and with ARX corporate objectives, regulatory requirements, and risk management practices. * Champion information security as a business and management issue across all levels of the organisation. * Establish, implement, and continuously enhance the Information Security Management System (ISMS) in accordance with ISO/IEC 27001 standards. Compliance & Risk Management * Strong knowledge of regulatory frameworks and information security risk management principles. * Excellent leadership, communication, and stakeholder management skills.
                          mehr
                          Nachtragsmanagement * Abgeschlossene Ausbildung (Handwerksmeister oder Techniker) oder Studium im Bereich Bauwesen, Immobilienmanagement oder vergleichbar
                          Nachtragsmanagement * Abgeschlossene Ausbildung (Handwerksmeister oder Techniker) oder Studium im Bereich Bauwesen, Immobilienmanagement oder vergleichbar
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Facility-Management für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen/Immobilien (Bautechniker/-Meister, Facility-Management, o.ä.)
                          Facility-Management für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen/Immobilien (Bautechniker/-Meister, Facility-Management, o.ä.)
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Rooms Division Management Trainee (m/w/d) schlagen Sie einen effizienten, auf Ihre individuellen Stärken angepassten Karriereweg ein, der von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben bietet. Ziel ist es, Sie nach dem Programm fest in unser Unternehmen zu integrieren und Ihnen im Rahmen der Möglichkeiten Karrierechancen zu eröffnen - etwa durch direkte Übernahme in eine Festanstellung auf Junior Management Level. Sie profitieren von einem modernen Lernansatz aus theoretischer und praktischer Wissensvermittlung und lernen wichtige Skills im Bereich Hospitality Management – von den besten Fachleuten unserer Industrie. Sie gehören zu einer jährlich kleinen Gruppe an Absolventen, sodass Sie wahrgenommen und von unserem Talent Management Prozess profitieren werden. Das Rooms Division Management Trainee Programm dauert 15 Monate.
                          Als Rooms Division Management Trainee (m/w/d) schlagen Sie einen effizienten, auf Ihre individuellen Stärken angepassten Karriereweg ein, der von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben bietet. Ziel ist es, Sie nach dem Programm fest in unser Unternehmen zu integrieren und Ihnen im Rahmen der Möglichkeiten Karrierechancen zu eröffnen - etwa durch direkte Übernahme in eine Festanstellung auf Junior Management Level. Sie profitieren von einem modernen Lernansatz aus theoretischer und praktischer Wissensvermittlung und lernen wichtige Skills im Bereich Hospitality Management – von den besten Fachleuten unserer Industrie. Sie gehören zu einer jährlich kleinen Gruppe an Absolventen, sodass Sie wahrgenommen und von unserem Talent Management Prozess profitieren werden. Das Rooms Division Management Trainee Programm dauert 15 Monate.
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik im Facility Management

                          Canon Production Printing Germany GmbH & Co. KG
                          Poing bei München
                          Projektplanung & Baukoordination: Planung, Durchführung und Steuerung von Bauprojekten inkl. Kosten-, Termin- und Ressourcenmanagement sowie Abnahme und Inbetriebnahme. * Energiemanagement & Effizienzsteigerung: Optimierung der Anlagenbetriebsweisen, Durchführung von Schwachstellenanalysen und Maßnahmen zur Energieeffizienz. * Budget- & Standortmanagement: Durchführung von Budgetplanungen, standortübergreifende Abstimmung sowie Mitarbeit im lokalen und projektbezogenen RE&FS Management Erfahrung im Energiemanagement sowie in der Umsetzung gesetzlicher und sicherheitstechnischer Vorgaben
                          Projektplanung & Baukoordination: Planung, Durchführung und Steuerung von Bauprojekten inkl. Kosten-, Termin- und Ressourcenmanagement sowie Abnahme und Inbetriebnahme. * Energiemanagement & Effizienzsteigerung: Optimierung der Anlagenbetriebsweisen, Durchführung von Schwachstellenanalysen und Maßnahmen zur Energieeffizienz. * Budget- & Standortmanagement: Durchführung von Budgetplanungen, standortübergreifende Abstimmung sowie Mitarbeit im lokalen und projektbezogenen RE&FS Management Erfahrung im Energiemanagement sowie in der Umsetzung gesetzlicher und sicherheitstechnischer Vorgaben
                          mehr
                          Wir bieten die Möglichkeit, ein duales Studium im neuartigen Bachelorstudiengang „Digitales Verwaltungsmanagement“ zu absolvieren, während Sie gleichzeitig Praxiserfahrung an der Hochschule Landshut sammeln. * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Wir bieten die Möglichkeit, ein duales Studium im neuartigen Bachelorstudiengang „Digitales Verwaltungsmanagement“ zu absolvieren, während Sie gleichzeitig Praxiserfahrung an der Hochschule Landshut sammeln. * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Branchenfokus Public Social Management (Bachelor of Arts) Für den Studienbeginn am 1. September 2026 suchen wir zwei praxisintegrierte dual Studierende (m/w/d) für den semi-virtuellen Studiengang Betriebswirtschaftslehre (B. A.) Public Social Management. Die Theorie lernst du flexibel über die multimediale Lernplattform der Hochschule für angewandtes Management, ergänzt durch Präsenzwochen am Campus in Ismaning und Treuchtlingen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
                          Branchenfokus Public Social Management (Bachelor of Arts) Für den Studienbeginn am 1. September 2026 suchen wir zwei praxisintegrierte dual Studierende (m/w/d) für den semi-virtuellen Studiengang Betriebswirtschaftslehre (B. A.) Public Social Management. Die Theorie lernst du flexibel über die multimediale Lernplattform der Hochschule für angewandtes Management, ergänzt durch Präsenzwochen am Campus in Ismaning und Treuchtlingen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
                          mehr
                          Unsere Kunden greifen auf unsere Erfahrung bei der Durchführung von Energieaudits, bei der Bewertung von Projekten zur Einsparung von Material und Energie, sowie bei der Einführung von Energiemanagementsystemen zurück. Unser Erfolg führt zu einem nachhaltigen Wachstum, das wir mit neuen Kolleginnen und Kollegen teilen wollen, die Interesse an spannenden Projekten im Umfeld von Ressourcen, Energie und Management haben. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur/in (m/w/d) Energieberatung Anlagen und Prozesse, Nichtwohngebäude und Energiemanagement * Energiemanagement nach ISO 50001 und Energieaudits nach EN 16247
                          Unsere Kunden greifen auf unsere Erfahrung bei der Durchführung von Energieaudits, bei der Bewertung von Projekten zur Einsparung von Material und Energie, sowie bei der Einführung von Energiemanagementsystemen zurück. Unser Erfolg führt zu einem nachhaltigen Wachstum, das wir mit neuen Kolleginnen und Kollegen teilen wollen, die Interesse an spannenden Projekten im Umfeld von Ressourcen, Energie und Management haben. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur/in (m/w/d) Energieberatung Anlagen und Prozesse, Nichtwohngebäude und Energiemanagement * Energiemanagement nach ISO 50001 und Energieaudits nach EN 16247
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland * München * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Catering-Services für die Luftfahrtindustrie und ist eine Tochter der gategroup, dem Weltmarktführer in den Bereichen Airline-Catering, Einzelhandel an Bord und Gästeservices. Wir bieten Passagieren herausragende kulinarische Erlebnisse und Einkaufsmomente durch wirksamen Einsatz unserer Innovationen und Spitzentechnologie. Wir bieten Operational Excellence im größten Catering Netzwerk der Luftverkehrsindustrie und verpflegen mehr als 500 Millionen Passagiere pro Jahr von mehr als 200 Betriebseinheiten aus, in über 60 Ländern auf allen Kontinenten. In Deutschland ist Gate Gourmet mit mehreren Gesellschaften vertreten und bedient mehr als 20 Flughäfen mit rund 6.200 Beschä
                          Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland * München * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Catering-Services für die Luftfahrtindustrie und ist eine Tochter der gategroup, dem Weltmarktführer in den Bereichen Airline-Catering, Einzelhandel an Bord und Gästeservices. Wir bieten Passagieren herausragende kulinarische Erlebnisse und Einkaufsmomente durch wirksamen Einsatz unserer Innovationen und Spitzentechnologie. Wir bieten Operational Excellence im größten Catering Netzwerk der Luftverkehrsindustrie und verpflegen mehr als 500 Millionen Passagiere pro Jahr von mehr als 200 Betriebseinheiten aus, in über 60 Ländern auf allen Kontinenten. In Deutschland ist Gate Gourmet mit mehreren Gesellschaften vertreten und bedient mehr als 20 Flughäfen mit rund 6.200 Beschä
                          mehr
                          ISG Personalmanagement GmbH - Office Management Travel Management Event Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
                          ISG Personalmanagement GmbH - Office Management Travel Management Event Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr

                          Abteilungsleiter Umwelt Service Genehmigungsmanagement (w/m/d)

                          TÜV SÜD
                          Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen
                          Teilweise Home-Office
                          TÜV SÜD * Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                          TÜV SÜD * Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                          mehr
                          You have successfully completed your Master's (M.Sc.) degree in either Physics, Technology and Innovation Management, or Computer Science with proven application in technical domains and want to pursue a PhD (with a jointly selected university) * You are interested in multidisciplinary, target-oriented tasks within joint academic or industry projects, combining elements of physical technologies, AI, expert network and innovation management, strategic decision making and techno-economics * Occupational Health Management
                          You have successfully completed your Master's (M.Sc.) degree in either Physics, Technology and Innovation Management, or Computer Science with proven application in technical domains and want to pursue a PhD (with a jointly selected university) * You are interested in multidisciplinary, target-oriented tasks within joint academic or industry projects, combining elements of physical technologies, AI, expert network and innovation management, strategic decision making and techno-economics * Occupational Health Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr
                          Unterstützung im Kosten- und Preismanagement sowie Durchführung von Angebotsvergleichen * Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess, in der Bestellabwicklung sowie im Kosten- und Preismanagement * Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Verhandlung von Verträgen
                          Unterstützung im Kosten- und Preismanagement sowie Durchführung von Angebotsvergleichen * Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess, in der Bestellabwicklung sowie im Kosten- und Preismanagement * Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Verhandlung von Verträgen
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Program Management in Dorfen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Program Management in Dorfen liegt bei 79.400 €. Gehälter für Program Management in Dorfen liegen im Bereich zwischen 69.800 € und 92.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Program Management Jobs in Dorfen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 335 offene Stellenanzeigen für Program Management Jobs in Dorfen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dorfen einen Program Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dorfen einen Program Management Job suchen: Bayern, Sankt Wolfgang, Taufkirchen (Vils).

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Program Management Jobs in Dorfen suchen?
                          Wer nach Program Management Jobs in Dorfen sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, HR Intern, Internship Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Program Management Jobs in Dorfen??
                          Für einen Program Management Job in Dorfen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Program Management Jobs in Dorfen?
                          Für Program Management Jobs in Dorfen gibt es aktuell 1132 offene Teilzeitstellen.