Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • Recruiting Manager/in
                          • Personalwesen
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Mitarbeiter Personalentwicklung
                          • Leiter Personal
                          • Project Manager Transformation
                          • Human Resources Business Partner
                          • Personalentwicklung
                          • Human Resources Manager
                          • Talent Manager
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Change Manager/in
                          • Personalmanager/in
                          • Leiter Personalwesen
                          • Personal Consultant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          47






                          25 Treffer für Personalmanager Jobs in Düren im Umkreis von 30 km

                          HR Operations Manager:in I Schwerpunkt HR Controlling (m/w/d)

                          Trianel GmbH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Trianel GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind das führende Netzwerk von Stadtwerken in Europa. Wir stehen für Unabhängigkeit und neue Wege. Im Wettbewerb bieten wir unseren Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Wir bündeln Aktivitäten und gestalten Energiemärkte. So unterstützen wir Stadtwerke darin, eigenständig zu bleiben. Für unseren Bereich Human Resources am Standort Aachen suchen wir Dich. Deine Aufgaben – Deine Energie macht den Unterschied - Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis
                          Trianel GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind das führende Netzwerk von Stadtwerken in Europa. Wir stehen für Unabhängigkeit und neue Wege. Im Wettbewerb bieten wir unseren Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Wir bündeln Aktivitäten und gestalten Energiemärkte. So unterstützen wir Stadtwerke darin, eigenständig zu bleiben. Für unseren Bereich Human Resources am Standort Aachen suchen wir Dich. Deine Aufgaben – Deine Energie macht den Unterschied - Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis
                          mehr
                          Forschungszentrum Jülich GmbH * Jülich bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Sie möchten Teil unseres Leitungsteams im Fachbereich werden und haben Lust, die Zukunft der Personalbetreuung im Forschungszentrum Jülich mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Fachbereich Personalbetreuung betreut und berät Führungskräfte sowie Mitarbeitende de
                          Forschungszentrum Jülich GmbH * Jülich bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Sie möchten Teil unseres Leitungsteams im Fachbereich werden und haben Lust, die Zukunft der Personalbetreuung im Forschungszentrum Jülich mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Fachbereich Personalbetreuung betreut und berät Führungskräfte sowie Mitarbeitende de
                          mehr
                          DBM GmbH * Bedburg Erft * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit - Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung von offenen Posten und Mahnwesen - Unterstützung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings - Mitwirkung an der Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen - Enge Zusammenarbeit mit der in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen - Perspektivisch Übernahme der Leitung der Finanzbuchhaltung - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen oder vergleichbar
                          DBM GmbH * Bedburg Erft * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit - Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung von offenen Posten und Mahnwesen - Unterstützung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings - Mitwirkung an der Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen - Enge Zusammenarbeit mit der in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen - Perspektivisch Übernahme der Leitung der Finanzbuchhaltung - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen oder vergleichbar
                          mehr
                          Forschungszentrum Jülich GmbH * Jülich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Das Team Nebenvergütung im Fachbereich Personalvergütung bearbeitet jährlich circa 30.000 Dienstreiseanträge und die daraus folgenden Dienstreiseabrechnungen für In- und Auslandsreisen der Mitarbeitenden, der zum persönlichen Vorstellungsgespräch geladenen Bewerbenden sowie der eingeladenen Gäste.
                          Forschungszentrum Jülich GmbH * Jülich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Das Team Nebenvergütung im Fachbereich Personalvergütung bearbeitet jährlich circa 30.000 Dienstreiseanträge und die daraus folgenden Dienstreiseabrechnungen für In- und Auslandsreisen der Mitarbeitenden, der zum persönlichen Vorstellungsgespräch geladenen Bewerbenden sowie der eingeladenen Gäste.
                          mehr
                          Lebenshilfe Aachen Werkstätten & Service GmbH * Aachen * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Interessieren Sie sich für eine Arbeit mit Mehrwert? Wir schaffen Mehrwert! Als anerkannte Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung, beschäftigen wir 850 Menschen mit einer geistigen und/ oder körperlichen Beeinträchtigung, welchen wir personenzentrierte Arbeitsplätze unter der Anleitung von 270 qualifizierten Mitarbeitenden ermöglichen. Hierzu bieten wir an zwei Standorten in Aachen, sowie in Außenarbeitsgruppen, zukunftsorientierte Dienstleistungen unter professionellen Bedingungen an. Fachkraft im Gruppendienst (w/m/d) in TZ - Aachen, Teilzeit 75% - - Unterstützung der Gruppenleitung unter ökonomischen und sozialen Aspekten - pädagogische Betreuung der beschäftigten Mitarbeiter:innen - Prozess der Teilhabe ermöglichen und sichern
                          Lebenshilfe Aachen Werkstätten & Service GmbH * Aachen * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Interessieren Sie sich für eine Arbeit mit Mehrwert? Wir schaffen Mehrwert! Als anerkannte Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung, beschäftigen wir 850 Menschen mit einer geistigen und/ oder körperlichen Beeinträchtigung, welchen wir personenzentrierte Arbeitsplätze unter der Anleitung von 270 qualifizierten Mitarbeitenden ermöglichen. Hierzu bieten wir an zwei Standorten in Aachen, sowie in Außenarbeitsgruppen, zukunftsorientierte Dienstleistungen unter professionellen Bedingungen an. Fachkraft im Gruppendienst (w/m/d) in TZ - Aachen, Teilzeit 75% - - Unterstützung der Gruppenleitung unter ökonomischen und sozialen Aspekten - pädagogische Betreuung der beschäftigten Mitarbeiter:innen - Prozess der Teilhabe ermöglichen und sichern
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 20 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Personalreferent mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

                          Novoferm Verladetechnik & Service GmbH
                          Düren
                          Schnelle Bewerbung
                          Novoferm Verladetechnik & Service GmbH * Düren * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Novoferm Verladetechnik und Service GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Novoferm bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als junges, international agierendes und dynamisches Unternehmen, trägt die Novoferm Verladetechnik und Service GmbH durch die Durchführung von Servicearbeiten und Prüfungen unmittelbar zu unserer hochwertigen Servicequalität bei. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Personalreferent mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) an unserem Standort in Düren.
                          Novoferm Verladetechnik & Service GmbH * Düren * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Novoferm Verladetechnik und Service GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Novoferm bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als junges, international agierendes und dynamisches Unternehmen, trägt die Novoferm Verladetechnik und Service GmbH durch die Durchführung von Servicearbeiten und Prüfungen unmittelbar zu unserer hochwertigen Servicequalität bei. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Personalreferent mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) an unserem Standort in Düren.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz und Landau zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenausschreibungen
                          Amadeus Fire AG * Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz und Landau zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenausschreibungen
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d) (Junior, Senior oder Partner)

                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Eschweiler
                          Teilweise Home-Office
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Eschweiler * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Eschweiler * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d) (Junior, Senior oder Partner)

                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Erftstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Erftstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes E
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Erftstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes E
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d) (Junior, Senior oder Partner)

                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Frechen
                          Teilweise Home-Office
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Frechen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Exp
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Frechen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Exp
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d) (Junior, Senior oder Partner)

                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Bergheim
                          Teilweise Home-Office
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bergheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Ex
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bergheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Ex
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d) (Junior, Senior oder Partner)

                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Expe
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Expe
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V.
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenbereic
                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenbereic
                          mehr
                          KEENFINITY GMBH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Bei Keenfinity schlägt unser Herz für innovative und professionelle Sicherheits- sowie Kommunikationslösungen – und das mit rund 4.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern weltweit. Unser Anspruch ist klar: Wir entwickeln mehr als reine Technologie – wir sichern, verbinden und bereichern die wichtigsten Momente im Leben. Dieselbe Leidenschaft wie für unsere Produkte hegen wir auch für unser Arbeitsumfeld, welches auf Vertrauen, Wertschätzung und Eigenverantwortung basiert. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – mutig, kundenorientiert und mit einem starken Teamgeist. Stellenbeschreibung * Verantwortung als HR Business Partner der Radionix GmbH in Aachen (D) und der Radionix BV in Eindhoven (NL)
                          KEENFINITY GMBH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Bei Keenfinity schlägt unser Herz für innovative und professionelle Sicherheits- sowie Kommunikationslösungen – und das mit rund 4.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern weltweit. Unser Anspruch ist klar: Wir entwickeln mehr als reine Technologie – wir sichern, verbinden und bereichern die wichtigsten Momente im Leben. Dieselbe Leidenschaft wie für unsere Produkte hegen wir auch für unser Arbeitsumfeld, welches auf Vertrauen, Wertschätzung und Eigenverantwortung basiert. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – mutig, kundenorientiert und mit einem starken Teamgeist. Stellenbeschreibung * Verantwortung als HR Business Partner der Radionix GmbH in Aachen (D) und der Radionix BV in Eindhoven (NL)
                          mehr
                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          mehr

                          Recruiter / HR-Generalist (m/w/d)

                          E.V.A. - Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          E.V.A. - Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen * Aachen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen, ist die geschäftsführende Holding- Gesellschaft der STAWAG, des Nahverkehrsunternehmens ASEAG und über 50 weiteren Tochter- und Beteiligungsgesellschaften. Mit rund 150 Mitarbeitenden erbringt die E.V.A. sämtliche Querschnittsfunktionen für den stark wachsenden E.V.A.-Konzernverbund, der mit rund 1.900 Mitarbeitenden einen Umsatz von über 800 Mio. Euro erzielt. Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Übernahme des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Stellenanzeige, über die Bewerberauswahl, das Begleiten von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Onboarding – mithilfe unseres
                          E.V.A. - Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen * Aachen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen, ist die geschäftsführende Holding- Gesellschaft der STAWAG, des Nahverkehrsunternehmens ASEAG und über 50 weiteren Tochter- und Beteiligungsgesellschaften. Mit rund 150 Mitarbeitenden erbringt die E.V.A. sämtliche Querschnittsfunktionen für den stark wachsenden E.V.A.-Konzernverbund, der mit rund 1.900 Mitarbeitenden einen Umsatz von über 800 Mio. Euro erzielt. Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Übernahme des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Stellenanzeige, über die Bewerberauswahl, das Begleiten von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Onboarding – mithilfe unseres
                          mehr

                          Referent HR Dienstleister- und Partnermanagement (w/m/d)

                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG
                          Übach-Palenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG * Übach-Palenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. o Verantwortung für das reibungslose und professionelle Management aller externen Personaldienstleister, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) o Steuerung und Administration des gesamten ANÜ-Prozesses - von der initialen Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen bis zum erfolgreichen Einsatzende
                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG * Übach-Palenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. o Verantwortung für das reibungslose und professionelle Management aller externen Personaldienstleister, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) o Steuerung und Administration des gesamten ANÜ-Prozesses - von der initialen Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen bis zum erfolgreichen Einsatzende
                          mehr
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) in Teilzeit - anteilig Mobiles Arbeiten - MITWIRKEN: Ihre Aufgaben * Sie begleiten Veränderungsprozesse und Transformationsvorhaben– mit fachlicher Expertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen * In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) in Teilzeit - anteilig Mobiles Arbeiten - MITWIRKEN: Ihre Aufgaben * Sie begleiten Veränderungsprozesse und Transformationsvorhaben– mit fachlicher Expertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen * In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Utimaco GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Security is becoming increasingly important to industries. Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. To this end, Utimaco has developed hardware security modules and compliance solutions for telecommunications providers in the field of regulation. Utimaco is the global market leader in both segments. Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. Your tasks * Ensure accurate and timely preparation of payroll-relevant data * Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboa
                          Utimaco GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Security is becoming increasingly important to industries. Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. To this end, Utimaco has developed hardware security modules and compliance solutions for telecommunications providers in the field of regulation. Utimaco is the global market leader in both segments. Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. Your tasks * Ensure accurate and timely preparation of payroll-relevant data * Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboa
                          mehr
                          Utimaco GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Security is becoming increasingly important to industries. Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. To this end, Utimaco has developed hardware security modules and compliance solutions for telecommunications providers in the field of regulation. Utimaco is the global market leader in both segments. Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. Your tasks * Providing support and guidance for and in all personnel-related matters. * Crafting and aiding in the negotiation of employment agreements
                          Utimaco GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Security is becoming increasingly important to industries. Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. To this end, Utimaco has developed hardware security modules and compliance solutions for telecommunications providers in the field of regulation. Utimaco is the global market leader in both segments. Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. Your tasks * Providing support and guidance for and in all personnel-related matters. * Crafting and aiding in the negotiation of employment agreements
                          mehr
                          QCG Computer GmbH * Jülich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Aufbereitung abrechnungsrelevanter Daten sowie Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur korrekten monatlichen Gehaltsabrechnung. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audit
                          QCG Computer GmbH * Jülich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Aufbereitung abrechnungsrelevanter Daten sowie Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur korrekten monatlichen Gehaltsabrechnung. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audit
                          mehr
                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ihr ArbeitsalltagSie unterstützen die Abteilung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation in den Themenbereichen Recruiting und Personalentwicklung. Folgende Aufgaben erwarten Sie:- Sie sind das Herz des Auslandsrecruitings: Als erster Ansprechpartner für unsere aus dem Ausland stehen Sie jederzeit mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Verfügung. - Führen von Vorstellungsgesprächen mit ausländischen Bewerbern - Begleitung bei der Integration - Vorbereitung und Durchführung aller Onboarding- und Integrationsmaßnahmen - Kommunikation mit Behörden - Vorbereitung und Durchführung aller Anträge für das Einreiseverfahren - Sie arbeiten mit in der Gestaltung und Entwicklung von Prozessen in allen Bereichen des Personalmanagements
                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ihr ArbeitsalltagSie unterstützen die Abteilung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation in den Themenbereichen Recruiting und Personalentwicklung. Folgende Aufgaben erwarten Sie:- Sie sind das Herz des Auslandsrecruitings: Als erster Ansprechpartner für unsere aus dem Ausland stehen Sie jederzeit mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Verfügung. - Führen von Vorstellungsgesprächen mit ausländischen Bewerbern - Begleitung bei der Integration - Vorbereitung und Durchführung aller Onboarding- und Integrationsmaßnahmen - Kommunikation mit Behörden - Vorbereitung und Durchführung aller Anträge für das Einreiseverfahren - Sie arbeiten mit in der Gestaltung und Entwicklung von Prozessen in allen Bereichen des Personalmanagements
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personalmanager in Düren?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personalmanager in Düren liegt bei 50.400 €. Gehälter für Personalmanager in Düren liegen im Bereich zwischen 43.000 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalmanager Jobs in Düren?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 25 offene Stellenanzeigen für Personalmanager Jobs in Düren.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Düren einen Personalmanager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Düren einen Personalmanager Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalmanager Jobs in Düren suchen?
                          Wer nach Personalmanager Jobs in Düren sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, Recruiting Manager/in, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalmanager Jobs in Düren??
                          Für einen Personalmanager Job in Düren sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Arbeitsrecht, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören Personalmanager Jobs in Düren?
                          Personalmanager Jobs in Düren werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalmanager Jobs in Düren?
                          Für Personalmanager Jobs in Düren gibt es aktuell 24 offene Teilzeitstellen.