Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • Personalwesen
                          • Mitarbeiter Personalentwicklung
                          • Leiter Personal
                          • Human Resources Business Partner
                          • Personalberatung
                          • Personalentwickler
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Personalentwicklung
                          • Human Resources Manager
                          • Talent Manager
                          • Leiter Personalentwicklung
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Personalmanager/in
                          • Personal Consultant
                          • Human Resource Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          18






                          10 Treffer für Personalmanager Jobs in Achern im Umkreis von 30 km

                          People Business Partner (m/w/d) Growth & Admin

                          meinestadt.de
                          Boxberg/Baden
                          Für unseren Standort Boxberg-Schweigern im Taubertal zwischen Würzburg und Heilbronn suchen wir ab sofort einen People Business Partner (m/w/d) Growth & Admin
                          Für unseren Standort Boxberg-Schweigern im Taubertal zwischen Würzburg und Heilbronn suchen wir ab sofort einen People Business Partner (m/w/d) Growth & Admin
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 9 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          mpl Software GmbH * Achern * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 25 Jahren beraten und begleiten wir KMU's bei der Digitalisierung von Unternehmensprozessen, um Kundenbeziehungen effizient und erfolgreich zu gestalten. Mit unserer Erfahrung von 300 aktiv betreuten Firmenkunden und 12.000 Usern in mehreren Branchen wissen wir, dass der nachhaltige Erfolg von CRM- und CPQ-Initiativen aus dem optimalen Zusammenspiel dreier entscheidender Faktoren resultiert: Menschen, Prozesse und Lösungen (mpl). Unsere Kunden verlassen sich stets auf unsere Zuverlässigkeit, unser Knowhow und unsere Präzision. Optimaler Service hat immer erste Priorität. Zusammenarbeit, Teamgeist, Vertrauen, Engagement mit Begeisterung zeichnet unsere tägliche Arbeit aus. Wenn Dir diese Faktoren genauso wichtig sind, dann bist Du bei uns genau richtig.
                          mpl Software GmbH * Achern * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 25 Jahren beraten und begleiten wir KMU's bei der Digitalisierung von Unternehmensprozessen, um Kundenbeziehungen effizient und erfolgreich zu gestalten. Mit unserer Erfahrung von 300 aktiv betreuten Firmenkunden und 12.000 Usern in mehreren Branchen wissen wir, dass der nachhaltige Erfolg von CRM- und CPQ-Initiativen aus dem optimalen Zusammenspiel dreier entscheidender Faktoren resultiert: Menschen, Prozesse und Lösungen (mpl). Unsere Kunden verlassen sich stets auf unsere Zuverlässigkeit, unser Knowhow und unsere Präzision. Optimaler Service hat immer erste Priorität. Zusammenarbeit, Teamgeist, Vertrauen, Engagement mit Begeisterung zeichnet unsere tägliche Arbeit aus. Wenn Dir diese Faktoren genauso wichtig sind, dann bist Du bei uns genau richtig.
                          mehr
                          Stadtwerke Baden-Baden * Baden-Baden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Baden-Baden sind als Eigenbetrieb der Stadt Baden-Baden ein moderner und zukunftsorientierter Dienstleister, der neben den Bereichen der Ver- und Entsorgung auch die Bereiche Telekommunikation, ÖPNV, Merkurbergbahn, Schwimmbäder und Parkraum in seinem Portfolio abdeckt. Wir tragen eine besondere Verantwortung für die Stadt und die Region und setzen dabei unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sowie Investitionen in innovative Ideen für die Zukunft. Diese Ziele und Visionen können wir nur gemeinsam als Team mit unseren 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen und sind deshalb auf der Suche nach neuen Talenten. Personalreferenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und Hochspannend
                          Stadtwerke Baden-Baden * Baden-Baden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Baden-Baden sind als Eigenbetrieb der Stadt Baden-Baden ein moderner und zukunftsorientierter Dienstleister, der neben den Bereichen der Ver- und Entsorgung auch die Bereiche Telekommunikation, ÖPNV, Merkurbergbahn, Schwimmbäder und Parkraum in seinem Portfolio abdeckt. Wir tragen eine besondere Verantwortung für die Stadt und die Region und setzen dabei unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sowie Investitionen in innovative Ideen für die Zukunft. Diese Ziele und Visionen können wir nur gemeinsam als Team mit unseren 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen und sind deshalb auf der Suche nach neuen Talenten. Personalreferenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und Hochspannend
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          Markant Gruppe
                          Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Markant Gruppe * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Markant Gruppe ist eines der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa für Handels- und Industriepartner aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools. Dahinter steckt die Idee: Kunden im operativen Tagesgeschäft zu entlasten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Was noch dahintersteckt: Das Engagement von über 1000 Mitarbeitern, die mit fundiertem Know-how für exzellente Leistungen sorgen. Eine einzigartige Chance auch für Sie, um sich beruflich bei uns einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Unser Aufgabenprofil
                          Markant Gruppe * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Markant Gruppe ist eines der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa für Handels- und Industriepartner aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools. Dahinter steckt die Idee: Kunden im operativen Tagesgeschäft zu entlasten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Was noch dahintersteckt: Das Engagement von über 1000 Mitarbeitern, die mit fundiertem Know-how für exzellente Leistungen sorgen. Eine einzigartige Chance auch für Sie, um sich beruflich bei uns einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Unser Aufgabenprofil
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          Stadtwerke Gaggenau
                          Gaggenau
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Stadtwerke Gaggenau * Gaggenau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - ZUSAMMEN WACHSEN – MIT ENERGIE IN DIE ZUKUNFT - Werden Sie Teil unseres Teams, bei dem Sie Ihre Stärken mit voller Energie einsetzen können! Wir wachsen weiter und suchen Sie als Personalreferent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Betreuung und Beratung von sowie eines definierten Zuständigkeitsbereiches in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung aller Personalvorgänge im Betreuungsbereich, von der Einstellung bis zum Austritt * Implementierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung * Übernahme von Projekten im HR-Bereich * Konstruktive Zusammenarbeit mit dem - Ihr Profil * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Person
                          Stadtwerke Gaggenau * Gaggenau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - ZUSAMMEN WACHSEN – MIT ENERGIE IN DIE ZUKUNFT - Werden Sie Teil unseres Teams, bei dem Sie Ihre Stärken mit voller Energie einsetzen können! Wir wachsen weiter und suchen Sie als Personalreferent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Betreuung und Beratung von sowie eines definierten Zuständigkeitsbereiches in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung aller Personalvorgänge im Betreuungsbereich, von der Einstellung bis zum Austritt * Implementierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung * Übernahme von Projekten im HR-Bereich * Konstruktive Zusammenarbeit mit dem - Ihr Profil * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Person
                          mehr
                          ESD Energie Service Deutschland GmbH * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 250 Mitarbeiter:innen leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten rund um das Thema Energie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen:in (m/w/d) für unser HR-Team in Teilzeit 30/35 Stunden in Offenburg. * Ausschreiben wirkungsvoller Stellenanzeigen und Sicherstellung einer hervorragender Candidate Experience beim Erstkontakt mit den Bewerbern * Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Qualifi
                          ESD Energie Service Deutschland GmbH * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 250 Mitarbeiter:innen leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten rund um das Thema Energie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen:in (m/w/d) für unser HR-Team in Teilzeit 30/35 Stunden in Offenburg. * Ausschreiben wirkungsvoller Stellenanzeigen und Sicherstellung einer hervorragender Candidate Experience beim Erstkontakt mit den Bewerbern * Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Qualifi
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster, Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster, Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster und Offenburg zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenauss
                          Amadeus Fire AG * Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster, Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster und Offenburg zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenauss
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
                          Mosbach, Baden
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Mosbach, Baden - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Für unsere namhaften Kunden in Mosbach suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der die Fäden im Hintergrund fest in der Hand hält. Wir setzen uns aktiv für Chancengleichheit ein und leben eine Kultur der Vielfalt. Für uns zählt nicht, woher Sie kommen, sondern was Sie können: Einzig Ihre Qualifikation und Ihre Motivation entscheiden über Ihren Erfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre Unterlagen mit nur wenigen Klicks über unser Portal zu. Ihre Aufgaben * Beratung von und zu personellen Angelegenheiten * Betreuung des gesamten Mitarbeiterzyklus von der Einstellung bis zum Austritt * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Mosbach, Baden - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Für unsere namhaften Kunden in Mosbach suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der die Fäden im Hintergrund fest in der Hand hält. Wir setzen uns aktiv für Chancengleichheit ein und leben eine Kultur der Vielfalt. Für uns zählt nicht, woher Sie kommen, sondern was Sie können: Einzig Ihre Qualifikation und Ihre Motivation entscheiden über Ihren Erfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre Unterlagen mit nur wenigen Klicks über unser Portal zu. Ihre Aufgaben * Beratung von und zu personellen Angelegenheiten * Betreuung des gesamten Mitarbeiterzyklus von der Einstellung bis zum Austritt * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen
                          mehr
                          Rota Yokogawa GmbH & Co. KG * Wehr Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rota Yokogawa in Wehr a. Rhein, gelegen im attraktiven Dreiländereck (CH/D/F), ist das europäische Center of Process Instrumentation innerhalb des Yokogawa-Konzerns, eines weltweit führenden Unternehmens für Industrial Automation mit 4 Mrd. USD Umsatz. Wir verbinden die Dynamik eines mittelständischen Unternehmens mit der Stärke eines weltweiten Konzerns. Wir sind ein Hightech-Unternehmen, welches sich dynamisch entwickelt und zu den führenden Unternehmen in seinem Geschäftsbereich zählt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere IT einen SAP-Business-Partner (IT) (w/m/d) - Schnittstellenfunktion zwischen den lokalen Fachabteilungen (z.B. Produktion und Logistik), den internationalen IT-Serviceabteilungen des YOKOGAWA-Konzerns und externen Partnern im Kon
                          Rota Yokogawa GmbH & Co. KG * Wehr Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rota Yokogawa in Wehr a. Rhein, gelegen im attraktiven Dreiländereck (CH/D/F), ist das europäische Center of Process Instrumentation innerhalb des Yokogawa-Konzerns, eines weltweit führenden Unternehmens für Industrial Automation mit 4 Mrd. USD Umsatz. Wir verbinden die Dynamik eines mittelständischen Unternehmens mit der Stärke eines weltweiten Konzerns. Wir sind ein Hightech-Unternehmen, welches sich dynamisch entwickelt und zu den führenden Unternehmen in seinem Geschäftsbereich zählt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere IT einen SAP-Business-Partner (IT) (w/m/d) - Schnittstellenfunktion zwischen den lokalen Fachabteilungen (z.B. Produktion und Logistik), den internationalen IT-Serviceabteilungen des YOKOGAWA-Konzerns und externen Partnern im Kon
                          mehr

                          14 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Als People Manager (m/w/d) mit Fokus auf Recruiting bist du der Motor für die Talent-Gewinnung und bringst frische Ideen für den gesamten Employee Lifecycle ein.
                          Als People Manager (m/w/d) mit Fokus auf Recruiting bist du der Motor für die Talent-Gewinnung und bringst frische Ideen für den gesamten Employee Lifecycle ein.
                          mehr

                          Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH & Co. KG
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH & Co. KG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MiRO in Karlsruhe ist eine der leistungsfähigsten und energieeffizientesten Raffinerien Europas. Für unsere vier Gesellschafter veredeln wir Rohöl zu Benzin, Diesel und Heizöl – Mobilität und Wärme für 10 Millionen Menschen. Statistisch gesehen stammt jeder dritte Liter Benzin in Deutschland von uns. Als weitere „raffinierte“ Produkte entstehen bei uns Bitumen für den Straßenbau sowie Einsatzstoffe für die chemische Industrie. Außerdem speisen wir Prozessabwärme in das Fernwärmenetz der Stadt für tausende Haushalte. MiRO ist Teil der Energiewende. Rund 1 100 Mitarbeitende arbeiten gemeinsam daran, unsere Region auch in Zukunft mit Energie zu versorgen – dabei stehen zunehmend erneuerbare wie synthetische Kraftstoffe im Fokus.
                          Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH & Co. KG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MiRO in Karlsruhe ist eine der leistungsfähigsten und energieeffizientesten Raffinerien Europas. Für unsere vier Gesellschafter veredeln wir Rohöl zu Benzin, Diesel und Heizöl – Mobilität und Wärme für 10 Millionen Menschen. Statistisch gesehen stammt jeder dritte Liter Benzin in Deutschland von uns. Als weitere „raffinierte“ Produkte entstehen bei uns Bitumen für den Straßenbau sowie Einsatzstoffe für die chemische Industrie. Außerdem speisen wir Prozessabwärme in das Fernwärmenetz der Stadt für tausende Haushalte. MiRO ist Teil der Energiewende. Rund 1 100 Mitarbeitende arbeiten gemeinsam daran, unsere Region auch in Zukunft mit Energie zu versorgen – dabei stehen zunehmend erneuerbare wie synthetische Kraftstoffe im Fokus.
                          mehr
                          NEU
                          Feintool System Parts Obertshausen * Ettlingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Feintool ist ein international agierender Technologiekonzern und Marktführer in den Bereichen Feinschneiden, Umformen und Elektroblechstanzen. Mit Hauptsitz in Lyss, Schweiz, und 17 Produktionswerken und Technologiezentren weltweit gestalten wir die technologische Welt von morgen. Unsere innovativen Lösungen und hochkomplexen Bauteile finden Anwendung in der Automobil- und Elektroindustrie sowie im Bereich erneuerbare Energien. Rund 3.500 Mitarbeitende und 100 Auszubildende arbeiten global an neuen Lösungen und sichern langfristig unsere Marktposition. Für unseren Standort in Ettlingen suchen wir einen engagierten und strukturierten - Deine Aufgaben * Personalmanagement: Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien zur Unterstützung der Unterneh
                          Feintool System Parts Obertshausen * Ettlingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Feintool ist ein international agierender Technologiekonzern und Marktführer in den Bereichen Feinschneiden, Umformen und Elektroblechstanzen. Mit Hauptsitz in Lyss, Schweiz, und 17 Produktionswerken und Technologiezentren weltweit gestalten wir die technologische Welt von morgen. Unsere innovativen Lösungen und hochkomplexen Bauteile finden Anwendung in der Automobil- und Elektroindustrie sowie im Bereich erneuerbare Energien. Rund 3.500 Mitarbeitende und 100 Auszubildende arbeiten global an neuen Lösungen und sichern langfristig unsere Marktposition. Für unseren Standort in Ettlingen suchen wir einen engagierten und strukturierten - Deine Aufgaben * Personalmanagement: Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien zur Unterstützung der Unterneh
                          mehr
                          Als Teamleiter HR Services hast du die Möglichkeit mit deinem Team diesen Bereich strategisch und operativ maßgeblich zu gestalten und mit deinem Erfahrungsschatz unsere Arbeitgebermarke nachhaltig zu stärken, gezielt passende Talente zu gewinnen und VEGA entscheidend bei der Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu unterstützen.
                          Als Teamleiter HR Services hast du die Möglichkeit mit deinem Team diesen Bereich strategisch und operativ maßgeblich zu gestalten und mit deinem Erfahrungsschatz unsere Arbeitgebermarke nachhaltig zu stärken, gezielt passende Talente zu gewinnen und VEGA entscheidend bei der Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu unterstützen.
                          mehr
                          VEGA Grieshaber KG * Schiltach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über VEGA Grieshaber KG - Die VEGA Grieshaber KG entwickelt und produziert Füllstand- und Druckmessgeräte für die Prozessindustrie und gilt als Technologieführer der Branche. Alle 80 Sekunden geht irgendwo in der Welt ein neues VEGA-Gerät in Betrieb, jährlich insgesamt 418.000 Stück. Jedes davon ist ein Unikat. Unsere Sensoren lösen anspruchsvolle Messaufgaben in chemischen und pharmazeutischen Anlagen, in der Lebensmittelindustrie sowie in der Trinkwasserversorgung, in Kläranlagen und auf Deponien, im Bergbau und bei der Energieerzeugung, auf Bohrinseln, Schiffen und in Flugzeugen. * Du führst das Team HR Services, das aus den Teilbereichen Recruiting, Personal-/Hochschulmarketing, Employer Branding, Gesundheitsmanagement und Backoffice sowie Empfang besteht
                          VEGA Grieshaber KG * Schiltach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über VEGA Grieshaber KG - Die VEGA Grieshaber KG entwickelt und produziert Füllstand- und Druckmessgeräte für die Prozessindustrie und gilt als Technologieführer der Branche. Alle 80 Sekunden geht irgendwo in der Welt ein neues VEGA-Gerät in Betrieb, jährlich insgesamt 418.000 Stück. Jedes davon ist ein Unikat. Unsere Sensoren lösen anspruchsvolle Messaufgaben in chemischen und pharmazeutischen Anlagen, in der Lebensmittelindustrie sowie in der Trinkwasserversorgung, in Kläranlagen und auf Deponien, im Bergbau und bei der Energieerzeugung, auf Bohrinseln, Schiffen und in Flugzeugen. * Du führst das Team HR Services, das aus den Teilbereichen Recruiting, Personal-/Hochschulmarketing, Employer Branding, Gesundheitsmanagement und Backoffice sowie Empfang besteht
                          mehr

                          Head of Payroll / Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d) SAP

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Großraum Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Großraum Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - Die HAPEKO ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen für den deutschen Mittelstand und ist aktuell mit über 25 Standorten vertreten. Als moderne Personalberatung sind wir die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte und verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern vor allem als langfristigen Partner unserer Unternehmenskunden und Bewerber:innen. Unser Mandant ist ein familiengeführtes und wachsendes Dienstleistungsunternehmen, das seit Jahrzehnten branchenübergreifend erfolgreich tätig ist und für höchste Qualität sowie ausgeprägte Serviceorientierung steht. Im Zuge eines internen Stellenwechsels suchen wir eine IT-affine Führungspersönlichkeit, die mit ihrem Know-h
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Großraum Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - Die HAPEKO ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen für den deutschen Mittelstand und ist aktuell mit über 25 Standorten vertreten. Als moderne Personalberatung sind wir die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte und verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern vor allem als langfristigen Partner unserer Unternehmenskunden und Bewerber:innen. Unser Mandant ist ein familiengeführtes und wachsendes Dienstleistungsunternehmen, das seit Jahrzehnten branchenübergreifend erfolgreich tätig ist und für höchste Qualität sowie ausgeprägte Serviceorientierung steht. Im Zuge eines internen Stellenwechsels suchen wir eine IT-affine Führungspersönlichkeit, die mit ihrem Know-h
                          mehr

                          Group HR Business Partner (m/w/d)

                          Bardusch GmbH & Co. KG
                          Ettlingen bei Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Bardusch GmbH & Co. KG * Ettlingen bei Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Besonders in Deutschland, wo wir an über 20 Standorten vertreten sind, vertrauen uns Unternehmen aus allen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der Textilbranche mit uns! Für unsere Gruppengeschäftsführung mit zentralem Sitz in Ettlingen suchen wir ab sofort ei
                          Bardusch GmbH & Co. KG * Ettlingen bei Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Besonders in Deutschland, wo wir an über 20 Standorten vertreten sind, vertrauen uns Unternehmen aus allen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der Textilbranche mit uns! Für unsere Gruppengeschäftsführung mit zentralem Sitz in Ettlingen suchen wir ab sofort ei
                          mehr

                          (Senior) Account Manager (m/w/d) IT-Dienstleistungen

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - FERCHAU in Karlsruhe bringt als Technologie-Dienstleister die innovativsten Köpfe mit zukunftsorientierten Unternehmen zusammen. Für unser internes Vertriebsteam suchen wir eine Persönlichkeit, die IT versteht und verkaufen kann. Du kennst die Sprache der IT, bist im Vertrieb zuhause und willst Kunden mit smarten Lösungen begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Du identifizierst IT-Bedarfe bei Neu- und Bestandskunden und entwickelst daraus individuelle Lösungskonzepte durch unsere Services (Arbeitnehmerüberlassung, Werk- und Dienstverträge) und zeigst, wie wir echten Mehrwert schaffen * Du vernetzt dich aktiv mit Entscheider:innen in der IT-Branche und präsentierst unser Portfolio überzeugend und strategisch
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - FERCHAU in Karlsruhe bringt als Technologie-Dienstleister die innovativsten Köpfe mit zukunftsorientierten Unternehmen zusammen. Für unser internes Vertriebsteam suchen wir eine Persönlichkeit, die IT versteht und verkaufen kann. Du kennst die Sprache der IT, bist im Vertrieb zuhause und willst Kunden mit smarten Lösungen begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Du identifizierst IT-Bedarfe bei Neu- und Bestandskunden und entwickelst daraus individuelle Lösungskonzepte durch unsere Services (Arbeitnehmerüberlassung, Werk- und Dienstverträge) und zeigst, wie wir echten Mehrwert schaffen * Du vernetzt dich aktiv mit Entscheider:innen in der IT-Branche und präsentierst unser Portfolio überzeugend und strategisch
                          mehr
                          NEU

                          Schulungsmanager (w/m/d)

                          IAL-Institut für angewandte Logistik GmbH
                          verschiedene Standorte
                          IAL-Institut für angewandte Logistik GmbH * verschiedene Standorte * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte und unterstützen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und durchzustarten. Wir suchen motivierte Mitarbeiter/innen, die unser Team verstärken. Möchten Sie mit uns gemeinsam unseren Teilnehmenden eine neue Chance auf dem ersten Arbeitsmarkt ermöglichen? Dann freuen wir uns auf Sie, denn wir suchen zum nächstmöglichen Einstieg jeweils eine/n Schulungsmanager (w/m/d) in Bielefeld, Bonn, Deggendorf, Essen, Gießen, Hamm, Hagen, Landshut, Mainz, Montabaur, Münster, Osnabrück, Paderborn, Siegen, Würzburg * Organisation des Schulungsablaufs * Vertrieb unserer Bildungsangebote und Akquise von Teilnehmer/innen * Bildungsberatung der Interessenten/innen und Betreuung der Teilnehmenden
                          IAL-Institut für angewandte Logistik GmbH * verschiedene Standorte * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte und unterstützen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und durchzustarten. Wir suchen motivierte Mitarbeiter/innen, die unser Team verstärken. Möchten Sie mit uns gemeinsam unseren Teilnehmenden eine neue Chance auf dem ersten Arbeitsmarkt ermöglichen? Dann freuen wir uns auf Sie, denn wir suchen zum nächstmöglichen Einstieg jeweils eine/n Schulungsmanager (w/m/d) in Bielefeld, Bonn, Deggendorf, Essen, Gießen, Hamm, Hagen, Landshut, Mainz, Montabaur, Münster, Osnabrück, Paderborn, Siegen, Würzburg * Organisation des Schulungsablaufs * Vertrieb unserer Bildungsangebote und Akquise von Teilnehmer/innen * Bildungsberatung der Interessenten/innen und Betreuung der Teilnehmenden
                          mehr
                          KNAISCH CONSULTING GMBH * Südliches Baden-Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Mandant ist eine sehr bekannte, renommierte und wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmensgruppe mit einer starken Marke und designorientierten sowie qualitativ hochwertigen Produkten. Die Gruppe beschäftigt rund 1.000 Mitarbeitende. Für den Firmensitz im südlichen Baden-Württemberg mit rund 500 Mitarbeitenden suchen wir für unseren Mandanten eine fachlich kompetente und menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Head (f/m/d) of HR & Organisational Development - Verantwortung für das gesamte HR-Management mit Schwerpunkten in der Personal- und Organisationsentwicklung * Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die HR-Abteilung und die Ausbildung * Erarbeitung und Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungskonzepten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilung
                          KNAISCH CONSULTING GMBH * Südliches Baden-Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Mandant ist eine sehr bekannte, renommierte und wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmensgruppe mit einer starken Marke und designorientierten sowie qualitativ hochwertigen Produkten. Die Gruppe beschäftigt rund 1.000 Mitarbeitende. Für den Firmensitz im südlichen Baden-Württemberg mit rund 500 Mitarbeitenden suchen wir für unseren Mandanten eine fachlich kompetente und menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Head (f/m/d) of HR & Organisational Development - Verantwortung für das gesamte HR-Management mit Schwerpunkten in der Personal- und Organisationsentwicklung * Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die HR-Abteilung und die Ausbildung * Erarbeitung und Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungskonzepten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilung
                          mehr
                          Novanta * Remote - Germany * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Build a career powered by innovations that matter! At Novanta, our innovations power technology products that are transforming healthcare and advanced manufacturing—improving productivity, enhancing people's lives and redefining what's possible. We create for our global customers engineered components and sub-systems that deliver extreme precision and performance for a range of mission-critical applications—from minimally invasive surgery to robotics to 3D metal printing. Novanta is one global team with over 26 offices located in The Americas, Europe and Asia-Pacific. Looking for a great place to work? You have found it with a culture that embraces teamwork, collaboration and empowerment. Come explore Novanta. Your tasks - Summary - As Labor Relations Manager, you are responsible for the strateg
                          Novanta * Remote - Germany * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Build a career powered by innovations that matter! At Novanta, our innovations power technology products that are transforming healthcare and advanced manufacturing—improving productivity, enhancing people's lives and redefining what's possible. We create for our global customers engineered components and sub-systems that deliver extreme precision and performance for a range of mission-critical applications—from minimally invasive surgery to robotics to 3D metal printing. Novanta is one global team with over 26 offices located in The Americas, Europe and Asia-Pacific. Looking for a great place to work? You have found it with a culture that embraces teamwork, collaboration and empowerment. Come explore Novanta. Your tasks - Summary - As Labor Relations Manager, you are responsible for the strateg
                          mehr

                          Werkstudent (all genders) Human Resources

                          Kaufland e-commerce
                          Köln, Darmstadt, Düsseldorf, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei Kaufland e-commerce.
                          Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei Kaufland e-commerce.
                          mehr

                          Dieser Job könnte dich auch interessieren

                          Das siehst du als HR-Generalist genauso? Im Zuge der Unternehmensentwicklung suchen wir einen HR-Generalisten für die Betreuung unseres neu gegründeten Schwesterunternehmens, der Gamma Communications Sales Germany GmbH. * Verwaltung digitaler Personalakten und HR-Dokumente * Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessverbesserungen im HR-Bereich * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit HR-Bezug * 3–5 Jahre Erfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in Recruiting und Personaladministration * Erste Erfahrung im Umgang mit einem HR-System (idealerweise Dayforce oder vergleichbar) * STARFACE GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Mit unseren Businesskommunikationslösungen verbinden wir
                          Das siehst du als HR-Generalist genauso? Im Zuge der Unternehmensentwicklung suchen wir einen HR-Generalisten für die Betreuung unseres neu gegründeten Schwesterunternehmens, der Gamma Communications Sales Germany GmbH. * Verwaltung digitaler Personalakten und HR-Dokumente * Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessverbesserungen im HR-Bereich * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit HR-Bezug * 3–5 Jahre Erfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in Recruiting und Personaladministration * Erste Erfahrung im Umgang mit einem HR-System (idealerweise Dayforce oder vergleichbar) * STARFACE GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Mit unseren Businesskommunikationslösungen verbinden wir
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personalmanager in Achern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personalmanager in Achern liegt bei 50.400 €. Gehälter für Personalmanager in Achern liegen im Bereich zwischen 43.000 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalmanager Jobs in Achern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 10 offene Stellenanzeigen für Personalmanager Jobs in Achern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Achern einen Personalmanager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Achern einen Personalmanager Job suchen: Karlsruhe, Baden-Baden, Offenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalmanager Jobs in Achern suchen?
                          Wer nach Personalmanager Jobs in Achern sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, Personalwesen, Mitarbeiter Personalentwicklung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalmanager Jobs in Achern??
                          Für einen Personalmanager Job in Achern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Personalbeschaffung, Arbeitsrecht, BWL, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Personalmanager Jobs in Achern?
                          Personalmanager Jobs in Achern werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalmanager Jobs in Achern?
                          Für Personalmanager Jobs in Achern gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.