Schnelle Bewerbung
19
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Recruiting Manager/in
                          • Personalwesen
                          • Leiter Personal
                          • Personalberatung
                          • Personalbereich
                          • Workforce Management
                          • Personal Advisor
                          • Personalverantwortlicher
                          • Personalfuehrung
                          • Mitarbeiter/in Personalmanagement
                          • Management Internship
                          • Beratung Personalentwicklung
                          • Mitarbeiter/in Personalbetreuung
                          • HR-Experte/in
                          • Teamleiter/in HR-Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          19






                          23 Treffer für Personalmanagement Jobs in Lampertswalde im Umkreis von 30 km

                          HR Business Partner (w/m/d)

                          CWS Cleanrooms Deutschland GmbH & Co. KG
                          Radeburg
                          Teilweise Home-Office
                          Begleitung von Organisationsveränderungen, Transformationsprozessen sowie Talent- und Nachfolgeplanung; Steuerung und Umsetzung von Performance-Management-Prozessen * Hands-on-Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (z. B. Recruiting, Konfliktmanagement, HR-Administration) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft, HR-Management oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Stakeholder-Management sowie in anspruchsvollen Change- oder Transformationsprozessen
                          Begleitung von Organisationsveränderungen, Transformationsprozessen sowie Talent- und Nachfolgeplanung; Steuerung und Umsetzung von Performance-Management-Prozessen * Hands-on-Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (z. B. Recruiting, Konfliktmanagement, HR-Administration) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft, HR-Management oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Stakeholder-Management sowie in anspruchsvollen Change- oder Transformationsprozessen
                          mehr
                          NEU
                          KRONOSPAN GmbH * Lampertswalde * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über KRONOSPAN GmbH Lampertswalde - Wir sind ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen. Seit unsere Geschäftstätigkeit 1897 mit einem einzigen Sägewerk begann, hat Kronospan eine einzigartige Lieferkette mit über 35 Produktionsstätten und 21 Vertriebszentren in 28 Ländern und mehr als 14.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt entwickelt. Davon rund 600 Mitarbeiter am Standort in Lampertswalde, einer unserer größten und modernsten Produktionsstandorte. Mit Stolz blicken wir auf unsere Erfolgsgeschichte zurück und expandieren kontinuierlich weiter. Was erwartet Sie? * Sie sind für die Durchführung der termingerechten monatlichen Lohnabrechnung unserer Mitarbeitenden zuständig * Sie überwachen und pflegen die Zeitwirtschaft
                          KRONOSPAN GmbH * Lampertswalde * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über KRONOSPAN GmbH Lampertswalde - Wir sind ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen. Seit unsere Geschäftstätigkeit 1897 mit einem einzigen Sägewerk begann, hat Kronospan eine einzigartige Lieferkette mit über 35 Produktionsstätten und 21 Vertriebszentren in 28 Ländern und mehr als 14.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt entwickelt. Davon rund 600 Mitarbeiter am Standort in Lampertswalde, einer unserer größten und modernsten Produktionsstandorte. Mit Stolz blicken wir auf unsere Erfolgsgeschichte zurück und expandieren kontinuierlich weiter. Was erwartet Sie? * Sie sind für die Durchführung der termingerechten monatlichen Lohnabrechnung unserer Mitarbeitenden zuständig * Sie überwachen und pflegen die Zeitwirtschaft
                          mehr
                          SOLARWATT GmbH * Dresden * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Solarwatt ist der Vorreiter im Bereich solargetriebene Sektorenkopplung. Wir sind der lebenslange Begleiter für Menschen, die ihr Haus oder ihr Unternehmen mit sauberer Energie versorgen wollen - durch Solarstrom, nachhaltige Wärme und Elektromobilität. Mit unserem ganzheitlichen System aus Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und E-Auto-Ladelösungen bieten wir unseren Kunden eine innovative Eigenversorgung. Als starker regionaler Partner mit jahrzehntelanger Expertise decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab – von der Produktion der Komponenten über die Planung und Installation der PV-Anlagen bis hin zur Rundum-Betreuung und Wartung an zahlreichen Standorten in Deutschland. Deine Aufgaben * Du unterstützt die Migration zu SAP SuccessFactors mit Fokus auf Datenmapping, Datenbereini
                          SOLARWATT GmbH * Dresden * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Solarwatt ist der Vorreiter im Bereich solargetriebene Sektorenkopplung. Wir sind der lebenslange Begleiter für Menschen, die ihr Haus oder ihr Unternehmen mit sauberer Energie versorgen wollen - durch Solarstrom, nachhaltige Wärme und Elektromobilität. Mit unserem ganzheitlichen System aus Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und E-Auto-Ladelösungen bieten wir unseren Kunden eine innovative Eigenversorgung. Als starker regionaler Partner mit jahrzehntelanger Expertise decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab – von der Produktion der Komponenten über die Planung und Installation der PV-Anlagen bis hin zur Rundum-Betreuung und Wartung an zahlreichen Standorten in Deutschland. Deine Aufgaben * Du unterstützt die Migration zu SAP SuccessFactors mit Fokus auf Datenmapping, Datenbereini
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          General Atomics Europe GmbH
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres HR-Teams in Dresden suchen wir ab sofort einen Personalreferenten / HR Generalisten (m/w/d) * Sie betreuen und beraten unsere und in allen personalrelevanten Themen bei unseren Tochtergesellschaften in Sachsen * Sie wirken bei der Rekrutierung und Entwicklung unseres Personals, der Planung der Budgets sowie der Organisation der Aus- und Weiterbildung mit * Sie bereiten Personalmaßnahmen vor und setzen diese im engen Zusammenwirken mit den jeweiligen sowie dem um * Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Ähnlichem mit Schwerpunkt Personal / HR – oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
                          Zur Unterstützung unseres HR-Teams in Dresden suchen wir ab sofort einen Personalreferenten / HR Generalisten (m/w/d) * Sie betreuen und beraten unsere und in allen personalrelevanten Themen bei unseren Tochtergesellschaften in Sachsen * Sie wirken bei der Rekrutierung und Entwicklung unseres Personals, der Planung der Budgets sowie der Organisation der Aus- und Weiterbildung mit * Sie bereiten Personalmaßnahmen vor und setzen diese im engen Zusammenwirken mit den jeweiligen sowie dem um * Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Ähnlichem mit Schwerpunkt Personal / HR – oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
                          mehr
                          Kenntnisse in folgenden Bereichen: allgemeines Sozialrecht, außer SGB II und SGB VIII spezielles Sozialrecht (insbes. SGB V, SGB IX, SGB X) Abrechnung von Krankenhaus- und Pflegeleistungen Grundlagen der DRG-Abrechnung Buchhaltung und Kostenleistungsrechnung Bedarfsplanung Marketing Personalmanagement Gesundheitsmanagement
                          Kenntnisse in folgenden Bereichen: allgemeines Sozialrecht, außer SGB II und SGB VIII spezielles Sozialrecht (insbes. SGB V, SGB IX, SGB X) Abrechnung von Krankenhaus- und Pflegeleistungen Grundlagen der DRG-Abrechnung Buchhaltung und Kostenleistungsrechnung Bedarfsplanung Marketing Personalmanagement Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Experte (m/w/d) für die Entwicklung und Gestaltung von Arbeitszeit- und Schichtmodellen in Vollzeit unbefristet

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie ermitteln Personalbedarfe unter Anwendung geeigneter Methoden, berechnen Abwesenheiten und entwickeln Handlungsmöglichkeiten, um passgenau auf Abwesenheiten reagieren zu können. * Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbares Hochschulstudium (z. B. Personalwirtschaft) mit einem guten Abschluss.
                          Sie ermitteln Personalbedarfe unter Anwendung geeigneter Methoden, berechnen Abwesenheiten und entwickeln Handlungsmöglichkeiten, um passgenau auf Abwesenheiten reagieren zu können. * Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbares Hochschulstudium (z. B. Personalwirtschaft) mit einem guten Abschluss.
                          mehr

                          Experte (m/w/d) für die Entwicklung und Einführung von Entgeltsystemen in Vollzeit unbefristet

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbares Hochschulstudium (z. B. Personalwirtschaft) mit einem guten Abschluss.
                          Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbares Hochschulstudium (z. B. Personalwirtschaft) mit einem guten Abschluss.
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Personalführung (Eigen- und Fremdpersonal) und Koordination der Gewerke
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Personalführung (Eigen- und Fremdpersonal) und Koordination der Gewerke
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du lernst alle kaufmännischen Stationen unseres Unternehmens kennen, z.B. Einkauf, Vertrieb,Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen sowie Logistik
                          Du lernst alle kaufmännischen Stationen unseres Unternehmens kennen, z.B. Einkauf, Vertrieb,Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen sowie Logistik
                          mehr
                          die Vorzüge eines großen, renommierten Pflegeunternehmens, in dem Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von internen Dienstleistern wie Personal-, Vertrags- und Qualitätsmanagement unterstützt werden * Personal- und Kundenakquise
                          die Vorzüge eines großen, renommierten Pflegeunternehmens, in dem Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von internen Dienstleistern wie Personal-, Vertrags- und Qualitätsmanagement unterstützt werden * Personal- und Kundenakquise
                          mehr
                          Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          mehr

                          Manager IT (m/w/d) im Bereich Operations & Infrastructure

                          Advanced Mask Technology Center GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Halbleiterindustrie und (erste) Erfahrungen in der Personalführung * sehr ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise und Projektmanagementfähigkeiten * fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Fertigungsprozesse, Kundeninteraktion sowie im Geschäftsprozess- und Technologiemanagement * Angebote des Gesundheitsmanagements
                          mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Halbleiterindustrie und (erste) Erfahrungen in der Personalführung * sehr ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise und Projektmanagementfähigkeiten * fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Fertigungsprozesse, Kundeninteraktion sowie im Geschäftsprozess- und Technologiemanagement * Angebote des Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwirtschaft mit pädagogischen Ergänzungsfächern; Sozialpädagogik oder einen Meisterabschluss mit pädagogischer Eignung durch Ausbildereignungsprüfung (AdA) oder eine vergleichbare Qualifikation * Kenntnis der Funktionalitäten des Bewerbungsmanagements in der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit und Erfahrungen im Umgang mit Bewerberprofilen im VerBIS wären von Vorteil * kostenloser Zugang und Nutzung unseres Lern-Management-Systems
                          ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwirtschaft mit pädagogischen Ergänzungsfächern; Sozialpädagogik oder einen Meisterabschluss mit pädagogischer Eignung durch Ausbildereignungsprüfung (AdA) oder eine vergleichbare Qualifikation * Kenntnis der Funktionalitäten des Bewerbungsmanagements in der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit und Erfahrungen im Umgang mit Bewerberprofilen im VerBIS wären von Vorteil * kostenloser Zugang und Nutzung unseres Lern-Management-Systems
                          mehr

                          Verwaltungsassistenz (m/w/d)

                          Sauter Biogas GmbH
                          Klipphausen
                          Teilweise Home-Office
                          Organisationstalent, Teamgeist und Freude an KommunikationAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Fuhrparkmanagement, Personalwesen, Korrespondenz, Buchführung, Buchhaltung, Terminplanung, -überwachung - Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und externe Partner zu organisatorischen Themen inkl. Empfang & Gästemanagement Was du mitbringst:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Verwaltungsfachangestellte:r o. ä.) - Erste Berufserfahrung in Verwaltung, Assistenz oder Office Management, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld - Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulatio
                          Organisationstalent, Teamgeist und Freude an KommunikationAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Fuhrparkmanagement, Personalwesen, Korrespondenz, Buchführung, Buchhaltung, Terminplanung, -überwachung - Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und externe Partner zu organisatorischen Themen inkl. Empfang & Gästemanagement Was du mitbringst:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Verwaltungsfachangestellte:r o. ä.) - Erste Berufserfahrung in Verwaltung, Assistenz oder Office Management, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld - Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulatio
                          mehr

                          Heimleitung (m/w/d) Seniorenzentrum Moritzburg

                          Kurzzeitpflegebereich im Seniorenzentrum HausFriedensort Diakonenhaus Moritzburg
                          Moritzburg
                          fundierte Managementkompetenzen insbesondere in der Personalführung und -entwicklung sowie gutes betriebswirtschaftliches Verständnis * Verantwortung für das Belegungsmanagement * abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Pflege, Gesundheit, Sozialwesen oder Management
                          fundierte Managementkompetenzen insbesondere in der Personalführung und -entwicklung sowie gutes betriebswirtschaftliches Verständnis * Verantwortung für das Belegungsmanagement * abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Pflege, Gesundheit, Sozialwesen oder Management
                          mehr
                          Du hast die Personalführung der Abteilung Supply Chain Management inne und verantwortest die Kapazitätsplanung unserer Produktionsanlagen. Leiter Supply Chain Management (m/w/d) in 01665 KlipphausenWir als PCM.de GmbH stehen für langjähriges Know- How in der Kaltumformung von Metallen und geprüfte Qualität. Nach dieser Zeit wirst Du anfangen, Aufgaben eigenverantwortlich zu lösen und wirst Spezialist für unseren Bereich Supply Chain Management werden. Dein Profil- Hochschulstudium im Bereich Supply Chain Management, BWL oder Wirtschaftsingenieurwessen. - Du verfügst über Fach-Expertise im Bereich Logistik, Produktionsplanung und Lieferantenmanagement.
                          Du hast die Personalführung der Abteilung Supply Chain Management inne und verantwortest die Kapazitätsplanung unserer Produktionsanlagen. Leiter Supply Chain Management (m/w/d) in 01665 KlipphausenWir als PCM.de GmbH stehen für langjähriges Know- How in der Kaltumformung von Metallen und geprüfte Qualität. Nach dieser Zeit wirst Du anfangen, Aufgaben eigenverantwortlich zu lösen und wirst Spezialist für unseren Bereich Supply Chain Management werden. Dein Profil- Hochschulstudium im Bereich Supply Chain Management, BWL oder Wirtschaftsingenieurwessen. - Du verfügst über Fach-Expertise im Bereich Logistik, Produktionsplanung und Lieferantenmanagement.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du kannst professionell im Management eines Fitness-, Sport- oder Gesundheitsunternehmens mitarbeiten oder es sogar als Geschäftsführer oder Filialleiter führen. * Du bist fit für alle Aufgaben der Personalplanung und Personalführung. * Du kannst Informations- und Verkaufsgespräche sowie Schulungen für Verkaufs- und Servicepersonal durchführen. * Bei Bildungseinrichtungen mit Schwerpunkt Fitness, Gesundheit und Management
                          Du kannst professionell im Management eines Fitness-, Sport- oder Gesundheitsunternehmens mitarbeiten oder es sogar als Geschäftsführer oder Filialleiter führen. * Du bist fit für alle Aufgaben der Personalplanung und Personalführung. * Du kannst Informations- und Verkaufsgespräche sowie Schulungen für Verkaufs- und Servicepersonal durchführen. * Bei Bildungseinrichtungen mit Schwerpunkt Fitness, Gesundheit und Management
                          mehr
                          AusbildereignungsprüfungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Bewerbermanagementsysteme, Inklusion, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Personalberatung, Sozialrecht, Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Netzwerkarbeit (Soziale Arbeit), Social Media Recruiting, Arbeitsrecht, Ausbildungsförderungsrecht, Arbeitslose (Betreuung, Beratung etc.) Ihr Profil:- ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwirtschaft mit pädagogischen Ergänzungsfächern; Sozialpädagogik oder einen Meisterabschluss mit pädagogischer Eignung durch Ausbildereignungsprüfung (AdA) oder eine vergleichbare Qualifikation - Kenntnis der Funktionalitäten des Bewerbungsmanagements in der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit und Erfahrungen im Umgang mit Bewerberprofilen im VerBIS wären von Vorteil - kostenloser Zugang und Nutzung
                          AusbildereignungsprüfungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Bewerbermanagementsysteme, Inklusion, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Personalberatung, Sozialrecht, Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Netzwerkarbeit (Soziale Arbeit), Social Media Recruiting, Arbeitsrecht, Ausbildungsförderungsrecht, Arbeitslose (Betreuung, Beratung etc.) Ihr Profil:- ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwirtschaft mit pädagogischen Ergänzungsfächern; Sozialpädagogik oder einen Meisterabschluss mit pädagogischer Eignung durch Ausbildereignungsprüfung (AdA) oder eine vergleichbare Qualifikation - Kenntnis der Funktionalitäten des Bewerbungsmanagements in der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit und Erfahrungen im Umgang mit Bewerberprofilen im VerBIS wären von Vorteil - kostenloser Zugang und Nutzung
                          mehr

                          Produktionsleiter (m/w/d)

                          K & K Sondermaschinen und Förderanlagenbau GmbH
                          Lommatzsch
                          Kommunikation & Schnittstellenmanagement - Enge Abstimmung mit Konstruktion, Vertrieb, Einkauf, Personal und Montage - Freude an Weiterentwicklung, Struktur, Ordnung und kontinuierlicher VerbesserungAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Personalwesen, Personalplanung, Betriebsmitteleinsatz planen, Produktion, Fertigung, Enterprise Resource Planning (ERP), Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Produktionsplanung, Fertigungs-, Auftragssteuerung
                          Kommunikation & Schnittstellenmanagement - Enge Abstimmung mit Konstruktion, Vertrieb, Einkauf, Personal und Montage - Freude an Weiterentwicklung, Struktur, Ordnung und kontinuierlicher VerbesserungAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Personalwesen, Personalplanung, Betriebsmitteleinsatz planen, Produktion, Fertigung, Enterprise Resource Planning (ERP), Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Produktionsplanung, Fertigungs-, Auftragssteuerung
                          mehr
                          Kenntnisse/Erfahrungen in Personal- und Einsatzplanung - persönlich überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit, Kundenorientierung und EntscheidungsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Kundendienst, Gabelstapler (Diesel-, Benzin-, Elektro-, Gas-), Auftragsannahme, -bearbeitung, Personalwesen
                          Kenntnisse/Erfahrungen in Personal- und Einsatzplanung - persönlich überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit, Kundenorientierung und EntscheidungsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Kundendienst, Gabelstapler (Diesel-, Benzin-, Elektro-, Gas-), Auftragsannahme, -bearbeitung, Personalwesen
                          mehr

                          70 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          HR Operations Manager (all genders)

                          ParshipMeet Group
                          Hamburg, Dresden, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der HR-operativen Prozesse im On- und Offboarding sowie im Vertragsmanagement, einschließlich der Koordination und Durchführung aller administrativen und systemseitigen Aufgaben. * Mitarbeit im HR-Controlling, etwa bei der Aufbereitung personalrelevanter Kennzahlen sowie Erstellung des monatlichen Konzernreportings * Hohe Begeisterung für Entgeltabrechnung und Personaladministration sowie erste Berufserfahrung in diesem Bereich * Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere Excel) und mit Personalsoftware, idealerweise Personio
                          Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der HR-operativen Prozesse im On- und Offboarding sowie im Vertragsmanagement, einschließlich der Koordination und Durchführung aller administrativen und systemseitigen Aufgaben. * Mitarbeit im HR-Controlling, etwa bei der Aufbereitung personalrelevanter Kennzahlen sowie Erstellung des monatlichen Konzernreportings * Hohe Begeisterung für Entgeltabrechnung und Personaladministration sowie erste Berufserfahrung in diesem Bereich * Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere Excel) und mit Personalsoftware, idealerweise Personio
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalmanagement Jobs in Lampertswalde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 23 offene Stellenanzeigen für Personalmanagement Jobs in Lampertswalde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lampertswalde einen Personalmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lampertswalde einen Personalmanagement Job suchen: Dresden, Radebeul, Döbeln.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalmanagement Jobs in Lampertswalde suchen?
                          Wer nach Personalmanagement Jobs in Lampertswalde sucht, sucht häufig auch nach Personal, Recruiting Manager/in, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalmanagement Jobs in Lampertswalde??
                          Für einen Personalmanagement Job in Lampertswalde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Entwicklung, Betreuung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalmanagement Jobs in Lampertswalde?
                          Für Personalmanagement Jobs in Lampertswalde gibt es aktuell 21 offene Teilzeitstellen.