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                          • Praktikum Personal
                          • Executive Personal Assistant
                          • Business Internship
                          • Talent Manager
                          • Personalgewinnung
                          • Personaldisponent

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          47


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          308






                          437 Treffer für Personal Jobs in Idstein im Umkreis von 30 km

                          Personalreferent (m/w/d)

                          Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann Sind Sie bei uns richtig – wir suchen Sie als Personalreferent (m/w/d) * Führung von Personalgesprächen sowie eigenständige Bearbeitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen wie Abmahnungen, Kündigungen oder Aufhebungsverträge * mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Personalreferent oder HR Business Partner (m/w/d) (keine Recruiter oder Personalsachbearbeiter (m/w/d))
                          Dann Sind Sie bei uns richtig – wir suchen Sie als Personalreferent (m/w/d) * Führung von Personalgesprächen sowie eigenständige Bearbeitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen wie Abmahnungen, Kündigungen oder Aufhebungsverträge * mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Personalreferent oder HR Business Partner (m/w/d) (keine Recruiter oder Personalsachbearbeiter (m/w/d))
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                          Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting und Personalmanagement

                          Schäfer Dein Bäcker GmbH
                          Limburg
                          Teilweise Home-Office
                          Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
                          Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
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                          Systemmanager*in Personalmanagement-Applikationen

                          ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
                          Mainz
                          Wir laden Dich ein, Teil unseres Teams Personalmanagement-Applikationen (PMA) zu werden und die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender IT-Anwendungen sowie die Leitung und Steuerung neuer IT-Projekte zu übernehmen. * Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Leitung, Konzeption, Planung und Realisierung von IT-Projekten, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement * moderne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen digitalen LernCampus und Personalentwicklungsprogramme, mit denen wir die persönliche Weiterentwicklung fördern
                          Wir laden Dich ein, Teil unseres Teams Personalmanagement-Applikationen (PMA) zu werden und die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender IT-Anwendungen sowie die Leitung und Steuerung neuer IT-Projekte zu übernehmen. * Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Leitung, Konzeption, Planung und Realisierung von IT-Projekten, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement * moderne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen digitalen LernCampus und Personalentwicklungsprogramme, mit denen wir die persönliche Weiterentwicklung fördern
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                          Die Orizon Gruppe ist mit über 80 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal. Als Personalberater im Vertrieb (m/w/d) in unserer Niederlassung Bad Homburg vor der Höhe wirst Du Teil eines Teams, das mit Herz, Verstand und Humor gemeinsam anpackt – und dabei nie den Menschen aus dem Blick verliert. * Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen im gewerblich-technischen Bereich
                          Die Orizon Gruppe ist mit über 80 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal. Als Personalberater im Vertrieb (m/w/d) in unserer Niederlassung Bad Homburg vor der Höhe wirst Du Teil eines Teams, das mit Herz, Verstand und Humor gemeinsam anpackt – und dabei nie den Menschen aus dem Blick verliert. * Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen im gewerblich-technischen Bereich
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                          Im Fokus Ihrer Arbeit steht die Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt. * Eigenverantwortliche Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt inklusive der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten * Unterstützung bei der Konzipierung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Betreuung der digitalen Personalzeitwirtschaft für die zugeordneten Bereiche * Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Personalfachkaufmann/-frau) * Mehrjährige Berufserfahrung in einem Personalbereich mit generalistischer Ausprägung, vorzugsweise in einem produzierenden Industrieunternehmen * Erfahrung im Bereich Personalentwicklung
                          Im Fokus Ihrer Arbeit steht die Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt. * Eigenverantwortliche Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt inklusive der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten * Unterstützung bei der Konzipierung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Betreuung der digitalen Personalzeitwirtschaft für die zugeordneten Bereiche * Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Personalfachkaufmann/-frau) * Mehrjährige Berufserfahrung in einem Personalbereich mit generalistischer Ausprägung, vorzugsweise in einem produzierenden Industrieunternehmen * Erfahrung im Bereich Personalentwicklung
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                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Eigenständige Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Personalbereich (u. a. Telefonzentrale, Posteingang, Betreuung der Kunden und vor Ort, Betreuung der Konferenzräume, Schlüsselverwaltung, Ablage Personalakten, A1- sowie D101-Bescheinigungen, Erstellung von Visitenkarten) sowie Erstellung relevanter Dokumente wie z. B. Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder Personaldienstleistungskauffrau/-mann
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Eigenständige Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Personalbereich (u. a. Telefonzentrale, Posteingang, Betreuung der Kunden und vor Ort, Betreuung der Konferenzräume, Schlüsselverwaltung, Ablage Personalakten, A1- sowie D101-Bescheinigungen, Erstellung von Visitenkarten) sowie Erstellung relevanter Dokumente wie z. B. Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder Personaldienstleistungskauffrau/-mann
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                          Studentische:r Mitarbeiter:in (m, w, d) HR / Personalmanagement, Schwerpunkt Recruiting & Arbeitssicherheit * Zusätzliche Unterstützung der Terminkoordination in den Bereichen Arbeitssicherheit und Personalentwicklung * Eingeschriebenes Studium im Bereich Personalwesen oder ähnliche Ausrichtung mit Schwerpunkt Personal, alternativ erste Berufserfahrung in den relevanten Bereichen durch frühere Tätigkeiten * Raum für eigene Ideen: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit praktische Erfahrungen in verschiedenen Aufgabenbereichen der Personalarbeit zu sammeln
                          Studentische:r Mitarbeiter:in (m, w, d) HR / Personalmanagement, Schwerpunkt Recruiting & Arbeitssicherheit * Zusätzliche Unterstützung der Terminkoordination in den Bereichen Arbeitssicherheit und Personalentwicklung * Eingeschriebenes Studium im Bereich Personalwesen oder ähnliche Ausrichtung mit Schwerpunkt Personal, alternativ erste Berufserfahrung in den relevanten Bereichen durch frühere Tätigkeiten * Raum für eigene Ideen: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit praktische Erfahrungen in verschiedenen Aufgabenbereichen der Personalarbeit zu sammeln
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                          Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung

                          Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R.
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Sie unterstützen das Team unserer Personalentwicklung bei administrativen und konzeptionellen Aufgaben * Sie arbeiten an konzeptionellen Themen der Personalentwicklung mit und erstellen dazu Präsentationen * Laufendes Studium der Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Studienrichtung * Erste Erfahrung im Bereich Personal, Geschäfts- oder Prozessentwicklung sind von Vorteil
                          Sie unterstützen das Team unserer Personalentwicklung bei administrativen und konzeptionellen Aufgaben * Sie arbeiten an konzeptionellen Themen der Personalentwicklung mit und erstellen dazu Präsentationen * Laufendes Studium der Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Studienrichtung * Erste Erfahrung im Bereich Personal, Geschäfts- oder Prozessentwicklung sind von Vorteil
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                          (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

                          Amadeus Fire AG – Interne Karriere
                          Karlsruhe, Mainz, Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 35 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus Fire und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 35 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus Fire und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer
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                          Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Standort Oberursel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Personalentwicklung bereichert. * Ausbildung mit personalbezogener Zusatzqualifikation oder Studium im Personal-, Pädagogik- oder Psychologiebereich und Motivation, die Erstausbildung aktiv mitzugestalten – Ausbildereignungsprüfung von Vorteil
                          Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Standort Oberursel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Personalentwicklung bereichert. * Ausbildung mit personalbezogener Zusatzqualifikation oder Studium im Personal-, Pädagogik- oder Psychologiebereich und Motivation, die Erstausbildung aktiv mitzugestalten – Ausbildereignungsprüfung von Vorteil
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                          Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Metallindustrie, sucht einen erfahrenen Personalreferenten in Festanstellung, der das Team unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d). * Konzeption und Optimierung von Personalstrategien und Programmen zur Mitarbeitersteuerung und -entwicklung * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau)
                          Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Metallindustrie, sucht einen erfahrenen Personalreferenten in Festanstellung, der das Team unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d). * Konzeption und Optimierung von Personalstrategien und Programmen zur Mitarbeitersteuerung und -entwicklung * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau)
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                          (Senior) Controller (m/w/d) - Schwerpunkt Personalcontrolling

                          Stiftung Hospital zum Heiligen Geist
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Aktive Weiterentwicklung des Personalcontrollings inklusive Aufbau eines aussagekräftigen HR-Reportings und Kennzahlensystems * Erstellung von Personalbedarfsplanungen sowie Unterstützung bei Forecasts und Mehrjahresplanung im Bereich Personal * Erstellung und Auswertung personalwirtschaftlicher Analysen zur Personalsteuerung sowie Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen und Sonderauswertungen * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder Krankenhausmanagement/Gesundheitsökonomie * Rund fünfjährige Berufserfahrung im Personalcontrolling, in der Personalarbeit oder im Controlling im Krankenhausumfeld
                          Aktive Weiterentwicklung des Personalcontrollings inklusive Aufbau eines aussagekräftigen HR-Reportings und Kennzahlensystems * Erstellung von Personalbedarfsplanungen sowie Unterstützung bei Forecasts und Mehrjahresplanung im Bereich Personal * Erstellung und Auswertung personalwirtschaftlicher Analysen zur Personalsteuerung sowie Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen und Sonderauswertungen * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder Krankenhausmanagement/Gesundheitsökonomie * Rund fünfjährige Berufserfahrung im Personalcontrolling, in der Personalarbeit oder im Controlling im Krankenhausumfeld
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                          Studentisches Praktikum / Werkstudententätigkeit – HR-/Personalmanagement (m/w/d) * Damit sowohl unsere Azubis als auch langjährige Mitarbeitende gerne bei uns arbeiten, unterstützen Sie unser HR-Team außerdem bei Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Betreuungsmaßnahmen sowie in der strategischen Personalentwicklung. * Anders gesagt: Sie erhalten Einblicke aus erster Hand in moderne Methoden und Instrumente der Personalarbeit. * Immatrikulation in Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-)Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen / Human Resources, in einem höheren Semester
                          Studentisches Praktikum / Werkstudententätigkeit – HR-/Personalmanagement (m/w/d) * Damit sowohl unsere Azubis als auch langjährige Mitarbeitende gerne bei uns arbeiten, unterstützen Sie unser HR-Team außerdem bei Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Betreuungsmaßnahmen sowie in der strategischen Personalentwicklung. * Anders gesagt: Sie erhalten Einblicke aus erster Hand in moderne Methoden und Instrumente der Personalarbeit. * Immatrikulation in Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-)Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen / Human Resources, in einem höheren Semester
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                          Stellvertr. Abteilungsleiter Personal / Teamleiter Personalcontrolling & Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) Als stellvertretender Abteilungsleiter Personal und Teamleiter der Bereiche Personalcontrolling und Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Steuerung und Gestaltung unserer Personalarbeit. * Stellvertretende Leitung der Abteilung Personal mit rund 15 Mitarbeitenden * Führung des Teams Personalcontrolling und Personal- und Organisationsentwicklung * Steuerung der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Personal- und Organisationsentwicklung sowie der Umsetzung relevanter Veränderungs- und Qualifizierungsmaßna
                          Stellvertr. Abteilungsleiter Personal / Teamleiter Personalcontrolling & Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) Als stellvertretender Abteilungsleiter Personal und Teamleiter der Bereiche Personalcontrolling und Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Steuerung und Gestaltung unserer Personalarbeit. * Stellvertretende Leitung der Abteilung Personal mit rund 15 Mitarbeitenden * Führung des Teams Personalcontrolling und Personal- und Organisationsentwicklung * Steuerung der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Personal- und Organisationsentwicklung sowie der Umsetzung relevanter Veränderungs- und Qualifizierungsmaßna
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                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Sicherstellen einer rechtskonformen, kunden- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge unter Einbeziehung der zu beteiligenden Gremien (Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte sowie dem örtlichen Personalrat der Feuerwehr) * Planung und Organisation der Personalgewinnung sowie der für Beförderungen und Beurteilungen erforderlichen administrativen Vorarbeiten * Mitarbeiten bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines demografieorientierten Konzepts zur Personalgewinnung * Bearbeiten und Begleiten von sensiblen Personalangelegenheiten (z. B. Rechtsstreit- und Disziplinarverfahren, Betreuu
                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Sicherstellen einer rechtskonformen, kunden- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge unter Einbeziehung der zu beteiligenden Gremien (Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte sowie dem örtlichen Personalrat der Feuerwehr) * Planung und Organisation der Personalgewinnung sowie der für Beförderungen und Beurteilungen erforderlichen administrativen Vorarbeiten * Mitarbeiten bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines demografieorientierten Konzepts zur Personalgewinnung * Bearbeiten und Begleiten von sensiblen Personalangelegenheiten (z. B. Rechtsstreit- und Disziplinarverfahren, Betreuu
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                          Die Abteilung Allgemeine Personalverwaltung verantwortet die Bezügeabrechnung, die Personalbetreuung im Rahmen des allgemeinen Personalrechts sowie das Recruiting und Bewerbermanagement. * Bei der Vorbereitung und Erledigung von Organisations- und Personalangelegenheiten unterstützen Sie die der Hauptabteilung Personal.
                          Die Abteilung Allgemeine Personalverwaltung verantwortet die Bezügeabrechnung, die Personalbetreuung im Rahmen des allgemeinen Personalrechts sowie das Recruiting und Bewerbermanagement. * Bei der Vorbereitung und Erledigung von Organisations- und Personalangelegenheiten unterstützen Sie die der Hauptabteilung Personal.
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                          Wir sind das Herzstück der Personaladministration bei BRITA! * Du bist eingeschriebene:r Student:in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs - idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen.
                          Wir sind das Herzstück der Personaladministration bei BRITA! * Du bist eingeschriebene:r Student:in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs - idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die DIS AG ist ein Marktführer in der Personaldienstleistungsbranche und hat sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office Management, Finance, Financial Services & IT spezialisiert. Mit Ihrer Motivation in der spannenden Personaldienstleistung praktische Erfahrung zu sammeln, unterstützen Sie uns aktiv bei der Suche von Kandidaten, unterstützen die bei täglichen Arbeitsprozessen und gestalten und optimieren diese mit. Sie haben die Chance, bei einem marktführenden Personaldienstleister wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und erhalten im Rahmen regelmäßiger Feedback-Gespräche einen auf Sie zugeschnittenen Praktikums-Verlauf.
                          Die DIS AG ist ein Marktführer in der Personaldienstleistungsbranche und hat sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office Management, Finance, Financial Services & IT spezialisiert. Mit Ihrer Motivation in der spannenden Personaldienstleistung praktische Erfahrung zu sammeln, unterstützen Sie uns aktiv bei der Suche von Kandidaten, unterstützen die bei täglichen Arbeitsprozessen und gestalten und optimieren diese mit. Sie haben die Chance, bei einem marktführenden Personaldienstleister wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und erhalten im Rahmen regelmäßiger Feedback-Gespräche einen auf Sie zugeschnittenen Praktikums-Verlauf.
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                          Dann verstärke unser Team als Payroll Specialist / Lohnbuchhalter – Gehaltsabrechnung & Personaladministration in einem Logistikunternehmen (m/w/d)
                          Dann verstärke unser Team als Payroll Specialist / Lohnbuchhalter – Gehaltsabrechnung & Personaladministration in einem Logistikunternehmen (m/w/d)
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                          Account Manager für Personalmarketing & Employer Branding (m/w/d) Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten. Hier treffen unsere Kunden auf offene Ohren – und hier werden unsere Personalmarketingprojekte koordiniert, terminiert, kalkuliert und komplettiert. * Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen - Bei uns findest du ein Umfeld, in dem du als Berater / Consultant Employer Branding & Personalmarketing jeden Tag lernen un
                          Account Manager für Personalmarketing & Employer Branding (m/w/d) Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten. Hier treffen unsere Kunden auf offene Ohren – und hier werden unsere Personalmarketingprojekte koordiniert, terminiert, kalkuliert und komplettiert. * Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen - Bei uns findest du ein Umfeld, in dem du als Berater / Consultant Employer Branding & Personalmarketing jeden Tag lernen un
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                          Pflege der Personalstammdaten im Abrechnungsprogramm Loga * Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen, sowie weiteren personalrelevanten Dokumenten * Selbstverständnis als interner Dienstleister in der Personalbetreuung
                          Pflege der Personalstammdaten im Abrechnungsprogramm Loga * Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen, sowie weiteren personalrelevanten Dokumenten * Selbstverständnis als interner Dienstleister in der Personalbetreuung
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                          HR Generalist (w/m/d)

                          LG Energy Solution Europe GmbH
                          Sulzbach (Taunus)
                          Operative Personaladministration: Du kümmerst dich um die Stammdatenpflege in unserem HR-System SAP Success Factors und bist verantwortlich für die Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie Arbeitgeberbescheinigungen * Ansprechpartner für Personalangelegenheiten: Du berätst und unterstützt unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Personal und Arbeitsrecht bezogenen Angelegenheiten * Unterstützung bei Maßnahmen im Rahmen der Personalentwicklung: Du unterstützt bei der Analyse des Bedarfs von Personalentwicklungsmaßnahmen und organisierst Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem anderen vergleichbaren Studienfach, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement
                          Operative Personaladministration: Du kümmerst dich um die Stammdatenpflege in unserem HR-System SAP Success Factors und bist verantwortlich für die Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie Arbeitgeberbescheinigungen * Ansprechpartner für Personalangelegenheiten: Du berätst und unterstützt unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Personal und Arbeitsrecht bezogenen Angelegenheiten * Unterstützung bei Maßnahmen im Rahmen der Personalentwicklung: Du unterstützt bei der Analyse des Bedarfs von Personalentwicklungsmaßnahmen und organisierst Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem anderen vergleichbaren Studienfach, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement
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                          Beliebte Jobs


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                          Standorte

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Jobs in Idstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 437 offene Stellenanzeigen für Personal Jobs in Idstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Idstein einen Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Idstein einen Personal Job suchen: Niedernhausen, Bad Camberg, Hessen,.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Jobs in Idstein suchen?
                          Wer nach Personal Jobs in Idstein sucht, sucht häufig auch nach HR Intern, HR Assistent, Recruiting Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Jobs in Idstein??
                          Für einen Personal Job in Idstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Jobs in Idstein?
                          Für Personal Jobs in Idstein gibt es aktuell 432 offene Teilzeitstellen.