Schnelle Bewerbung
175
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Werkstudent Informatik
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • 1st-Level-Support
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • Informatik
                          • 1st und 2nd Level Support
                          • Desktop Support Analyst
                          • EDV Support
                          • Onsite Support
                          • Db2-Administration
                          • Exchange Server
                          • Angewandte Informatik

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          146






                          275 Treffer für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen im Umkreis von 30 km

                          Netzwerkadministrator - 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Rheinbach
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Vorfällen und Incidents (2nd Level) entsprechend vorhandener Arbeitsanweisungen
                          Bearbeitung von Vorfällen und Incidents (2nd Level) entsprechend vorhandener Arbeitsanweisungen

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr
                          Dezentrale Umsetzung des Second-Level-Supports bzw. Unterstützung der zentralen Betriebseinheiten vor Ort als Gesicht der BWI zu den Nutzer*innen, insbesondere am Standort Euskirchen und direkter Umgebung * Annahme, Analyse und Beseitigung von Incidents und Requests im PC-, Telefonie-, LAN- und WAN-Umfeld unter Einhaltung der geltenden Service Level sowie ganzheitliche Dokumentation dieses Prozesses * Durchführung von DGUV V3-Prüfungen und Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen (z.B. LAN-Dokumentation) * Mitarbeit in Projekten, z.B. zur Anpassung und Erweiterung bestehender IT-Infrastrukturen und zur Übernahme von Betriebsanteilen des Kunden * Mitarbeit beim dezentralen Rechenzentrums-Betrieb am Standort Euskirchen
                          Dezentrale Umsetzung des Second-Level-Supports bzw. Unterstützung der zentralen Betriebseinheiten vor Ort als Gesicht der BWI zu den Nutzer*innen, insbesondere am Standort Euskirchen und direkter Umgebung * Annahme, Analyse und Beseitigung von Incidents und Requests im PC-, Telefonie-, LAN- und WAN-Umfeld unter Einhaltung der geltenden Service Level sowie ganzheitliche Dokumentation dieses Prozesses * Durchführung von DGUV V3-Prüfungen und Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen (z.B. LAN-Dokumentation) * Mitarbeit in Projekten, z.B. zur Anpassung und Erweiterung bestehender IT-Infrastrukturen und zur Übernahme von Betriebsanteilen des Kunden * Mitarbeit beim dezentralen Rechenzentrums-Betrieb am Standort Euskirchen
                          mehr

                          2nd Level Kundenberater (m/w/d) Apotheken

                          IhreApotheken GmbH & Co. KGaA
                          Troisdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Second Level Support: Verantwortung für die Spezialthemen „apothekeneigene Website“ und „apothekeneigene App“ – du fokussierst dich auf dein Schwerpunktthema und bist die zentrale Ansprechperson für alle Fragen und Weiterentwicklungen in diesem Bereich. * Flexibilität: Du bist bereit, bei Bedarf auch im First-Level-Support einzuspringen und dich in neue Spezialthemen einzuarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem schönen Büro in Troisdorf zwischen Bonn und Köln eine/n 2nd Level Kundenberater (m/w/d) * First Level Unterstützung: Bei Engpässen unterstützt du das First-Level-Team und bist bereit, auch andere Spezialthemen zu übernehmen, um das Team zu entlasten.
                          Second Level Support: Verantwortung für die Spezialthemen „apothekeneigene Website“ und „apothekeneigene App“ – du fokussierst dich auf dein Schwerpunktthema und bist die zentrale Ansprechperson für alle Fragen und Weiterentwicklungen in diesem Bereich. * Flexibilität: Du bist bereit, bei Bedarf auch im First-Level-Support einzuspringen und dich in neue Spezialthemen einzuarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem schönen Büro in Troisdorf zwischen Bonn und Köln eine/n 2nd Level Kundenberater (m/w/d) * First Level Unterstützung: Bei Engpässen unterstützt du das First-Level-Team und bist bereit, auch andere Spezialthemen zu übernehmen, um das Team zu entlasten.
                          mehr
                          Mitarbeit an einem regionalen Standort
                          Mitarbeit an einem regionalen Standort
                          NEU
                          You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. * You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR support requests. Ideally, you are still enrolled for at least another 12 mo
                          You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. * You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR support requests. Ideally, you are still enrolled for at least another 12 mo
                          mehr
                          Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Teamfähigkeit und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld
                          Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Teamfähigkeit und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld
                          mehr
                          Abstimmung von Austauschzyklen, Serviceverfügbarkeiten und Supportzeiträumen mit relevanten Stakeholdern * Bereitschaft, bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Dienst zu leisten und erreichbar zu sein (z. B. im Einsatzfall), zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          Abstimmung von Austauschzyklen, Serviceverfügbarkeiten und Supportzeiträumen mit relevanten Stakeholdern * Bereitschaft, bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Dienst zu leisten und erreichbar zu sein (z. B. im Einsatzfall), zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          mehr
                          Verfügbarkeit und Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit, Bereitschaft zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          Verfügbarkeit und Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit, Bereitschaft zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          mehr
                          Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Bundesministeriums der Finanzen und in nationalen und internationalen Fachgremien (z. B. auf EU- oder OECD-Ebene) * Zusammenarbeit mit (inter‑)nationalen Steuerverwaltungen, der Wirtschaft, Staatsanwaltschaften etc. sowie Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Bundesministeriums der Finanzen und in nationalen und internationalen Fachgremien (z. B. auf EU- oder OECD-Ebene)
                          Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Bundesministeriums der Finanzen und in nationalen und internationalen Fachgremien (z. B. auf EU- oder OECD-Ebene) * Zusammenarbeit mit (inter‑)nationalen Steuerverwaltungen, der Wirtschaft, Staatsanwaltschaften etc. sowie Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Bundesministeriums der Finanzen und in nationalen und internationalen Fachgremien (z. B. auf EU- oder OECD-Ebene)
                          mehr

                          Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

                          Insel Hotel
                          Bonn
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeit in der Küche (Vor- und Nachbereitung, Einblick in Küchenabläufe und Hygienevorschriften), Frühstücksküche
                          Mitarbeit in der Küche (Vor- und Nachbereitung, Einblick in Küchenabläufe und Hygienevorschriften), Frühstücksküche
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeit Second Level Support in Remagen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeit Second Level Support in Remagen liegt bei 36.700 €. Gehälter für Mitarbeit Second Level Support in Remagen liegen im Bereich zwischen 31.600 € und 43.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 275 offene Stellenanzeigen für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Remagen einen Mitarbeit Second Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Remagen einen Mitarbeit Second Level Support Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen suchen?
                          Wer nach Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Werkstudent Informatik, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen??
                          Für einen Mitarbeit Second Level Support Job in Remagen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen?
                          Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen?
                          Für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Remagen gibt es aktuell 428 offene Teilzeitstellen.