Schnelle Bewerbung
190
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Junior Informatiker
                          • Werkstudent Informatik
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Wirtschaftsinformatiker
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • 1st-Level-Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Backend Developer
                          • Junior Linux Administrator
                          • IT-Supporter
                          • Unity Developer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          45


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          151






                          765 Treffer für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn im Umkreis von 30 km

                          Customer Second Level Support (w/m/d)

                          Next Kraftwerke GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen. * Du gehst souverän mit Auswertungen und datengetriebenen Handlungsempfehlungen um und bewegst Dich sicher in Gesprächen darüber – auch mit Ansprechpartner_innen aus dem C-Level.
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen. * Du gehst souverän mit Auswertungen und datengetriebenen Handlungsempfehlungen um und bewegst Dich sicher in Gesprächen darüber – auch mit Ansprechpartner_innen aus dem C-Level.
                          mehr
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr
                          You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. * You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR support requests. Ideally, you are still enrolled for at least another 12 mo
                          You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. * You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR support requests. Ideally, you are still enrolled for at least another 12 mo
                          mehr
                          Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Teamfähigkeit und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld
                          Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Teamfähigkeit und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld
                          mehr
                          Abstimmung von Austauschzyklen, Serviceverfügbarkeiten und Supportzeiträumen mit relevanten Stakeholdern * Bereitschaft, bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Dienst zu leisten und erreichbar zu sein (z. B. im Einsatzfall), zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          Abstimmung von Austauschzyklen, Serviceverfügbarkeiten und Supportzeiträumen mit relevanten Stakeholdern * Bereitschaft, bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Dienst zu leisten und erreichbar zu sein (z. B. im Einsatzfall), zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          mehr
                          Verfügbarkeit und Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit, Bereitschaft zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          Verfügbarkeit und Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit, Bereitschaft zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          mehr
                          Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Bundesministeriums der Finanzen und in nationalen und internationalen Fachgremien (z. B. auf EU- oder OECD-Ebene) * Zusammenarbeit mit (inter‑)nationalen Steuerverwaltungen, der Wirtschaft, Staatsanwaltschaften etc. sowie Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Bundesministeriums der Finanzen und in nationalen und internationalen Fachgremien (z. B. auf EU- oder OECD-Ebene)
                          Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Bundesministeriums der Finanzen und in nationalen und internationalen Fachgremien (z. B. auf EU- oder OECD-Ebene) * Zusammenarbeit mit (inter‑)nationalen Steuerverwaltungen, der Wirtschaft, Staatsanwaltschaften etc. sowie Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Bundesministeriums der Finanzen und in nationalen und internationalen Fachgremien (z. B. auf EU- oder OECD-Ebene)
                          mehr
                          Abschließend verantworten Sie Aspekte des Rechenzentrumsbetriebs, sind Ansprechperson für interne und externe Dienstleister zu Themen wie Kühlung, Zugangskontrolle und unterbrechungsfreie Stromversorgung des Rechenzentrums, unterstützen bei Sicherheitsmaßnahmen, wirken in Projekten und im Change Management mit, bearbeiten Support-Anliegen inklusive OTRS-Tickets und begleiten Anwender im First- und Second-Level-Support.
                          Abschließend verantworten Sie Aspekte des Rechenzentrumsbetriebs, sind Ansprechperson für interne und externe Dienstleister zu Themen wie Kühlung, Zugangskontrolle und unterbrechungsfreie Stromversorgung des Rechenzentrums, unterstützen bei Sicherheitsmaßnahmen, wirken in Projekten und im Change Management mit, bearbeiten Support-Anliegen inklusive OTRS-Tickets und begleiten Anwender im First- und Second-Level-Support.
                          mehr
                          Bereitschaft, bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Dienst zu leisten und erreichbar zu sein (z. B. im Einsatzfall), zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          Bereitschaft, bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Dienst zu leisten und erreichbar zu sein (z. B. im Einsatzfall), zur Mitarbeit im Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) sowie zum Tragen von Dienst- bzw. Einsatzkleidung zu bestimmten Anlässen
                          mehr
                          Sie haben bereits einschlägige, mehrjährige berufliche oder ehrenamtliche Erfahrungen im Bereich des Zivil- und Katastrophenschutzes gesammelt, z.B. durch die Mitarbeit in einer Feuerwehr, Hilfsorganisation, THW, Bundeswehr.
                          Sie haben bereits einschlägige, mehrjährige berufliche oder ehrenamtliche Erfahrungen im Bereich des Zivil- und Katastrophenschutzes gesammelt, z.B. durch die Mitarbeit in einer Feuerwehr, Hilfsorganisation, THW, Bundeswehr.
                          mehr

                          SAP Logistik Berater (m/w/d) - SAP Logistics Consultant

                          Ratbacher GmbH
                          Wuppertal, Hamburg, Bonn, Ulm, Berlin, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Koordination von externen Dienstleistern sowie 2nd und 3rd Level Support, inklusive Durchführung von User-Schulungen * Aktive Mitarbeit bei zukunftsorientierten Projekten wie der bevorstehenden Einführung von S/4 Hana und SAP EWM
                          Koordination von externen Dienstleistern sowie 2nd und 3rd Level Support, inklusive Durchführung von User-Schulungen * Aktive Mitarbeit bei zukunftsorientierten Projekten wie der bevorstehenden Einführung von S/4 Hana und SAP EWM
                          mehr
                          Mitarbeit im High-Tech Maschinenbau mit rund 850 Mitarbeitern am Standort, Betriebsrat und IG Metall Zugehörigkeit
                          Mitarbeit im High-Tech Maschinenbau mit rund 850 Mitarbeitern am Standort, Betriebsrat und IG Metall Zugehörigkeit
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeit Second Level Support in Bonn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeit Second Level Support in Bonn liegt bei 39.900 €. Gehälter für Mitarbeit Second Level Support in Bonn liegen im Bereich zwischen 33.700 € und 46.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 765 offene Stellenanzeigen für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bonn einen Mitarbeit Second Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bonn einen Mitarbeit Second Level Support Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn suchen?
                          Wer nach Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Junior Informatiker, Werkstudent Informatik.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn??
                          Für einen Mitarbeit Second Level Support Job in Bonn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn?
                          Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn?
                          Für Mitarbeit Second Level Support Jobs in Bonn gibt es aktuell 444 offene Teilzeitstellen.