Schnelle Bewerbung
200
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Leiter Personal
                          • Teamleiter Personal
                          • Leitung Personalmanagement
                          • Leitung Personal
                          • Workforce Management
                          • Manager Of Operations
                          • Talent Manager
                          • Change Management Manager
                          • Operational Manager
                          • Operations Manager
                          • Managerin
                          • Personalfuehrung
                          • Hr-Management
                          • Leiter/in HR Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          73


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          210






                          205 Treffer für Manager Personal Jobs in Werdohl im Umkreis von 30 km

                          Technischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Leitung Regiebetrieb

                          Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Schwerte eG
                          Schwerte
                          Leitung des Regiebetriebs mit Personalverantwortung, Einsatzplanung und organisatorischer Steuerung
                          Leitung des Regiebetriebs mit Personalverantwortung, Einsatzplanung und organisatorischer Steuerung

                          pädagogische Fachkraft in Springerposition (m/w/d)

                          Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH
                          Gummersbach
                          Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH (OGB Gummersbach GmbH) sucht für den einrichtungsübergreifenden Einsatz in unseren besonderen Wohnformen des Oberbergischen Kreises eine pädagogische Fachkraft als Springer (m/w/d) Start: nach Vereinbarung | Umfang: Voll- und Teilzeit | Unbefristet - Sie möchten erwachsene Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen im Rahmen der Eingliederungshilfe (SGB IX) stärken und begleiten? Sie suchen eine sinnstiftende Aufgabe in engagierten, multiprofessionellen Teams mit Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung? Dann sind Sie bei uns richtig! * Planung, Organisation und Dokumentation von unterstützenden Maßnahmen für die Klienten (z.B. Einkauf, Haus
                          Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH (OGB Gummersbach GmbH) sucht für den einrichtungsübergreifenden Einsatz in unseren besonderen Wohnformen des Oberbergischen Kreises eine pädagogische Fachkraft als Springer (m/w/d) Start: nach Vereinbarung | Umfang: Voll- und Teilzeit | Unbefristet - Sie möchten erwachsene Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen im Rahmen der Eingliederungshilfe (SGB IX) stärken und begleiten? Sie suchen eine sinnstiftende Aufgabe in engagierten, multiprofessionellen Teams mit Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung? Dann sind Sie bei uns richtig! * Planung, Organisation und Dokumentation von unterstützenden Maßnahmen für die Klienten (z.B. Einkauf, Haus
                          mehr

                          Head of Product Management SUPPORT (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Gummersbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Die optimalen Rahmenbedingungen zu schaffen und strategische Entscheidungen zu treffen, die unsere Teams nach vorn bringen: das ist genau deine Stärke! Mit deinem ausgezeichneten Gespür für Markt- und Branchentrends schaffst die Voraussetzungen für reibungslose Prozesse und weiteres Wachstum. Das Product Management SUPPORT ist der strategische Partner unserer Niederlassungen bei der Rekrutierung technischer Mitarbeiter:innen und bei der Durchführung ihrer Kundenprojekte. In dieser strategisch wichtigen Funktion kümmern wir uns um Prozesse und Tools. Deren produktfokussierte Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit unseren Niederlassungen
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Gummersbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Die optimalen Rahmenbedingungen zu schaffen und strategische Entscheidungen zu treffen, die unsere Teams nach vorn bringen: das ist genau deine Stärke! Mit deinem ausgezeichneten Gespür für Markt- und Branchentrends schaffst die Voraussetzungen für reibungslose Prozesse und weiteres Wachstum. Das Product Management SUPPORT ist der strategische Partner unserer Niederlassungen bei der Rekrutierung technischer Mitarbeiter:innen und bei der Durchführung ihrer Kundenprojekte. In dieser strategisch wichtigen Funktion kümmern wir uns um Prozesse und Tools. Deren produktfokussierte Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit unseren Niederlassungen
                          mehr

                          Teamleitung (m/w/d)

                          Behindertenhilfe Menden gemeinnützige GmbH
                          Menden (Sauerland)
                          Behindertenhilfe Menden gemeinnützige GmbH * Menden (Sauerland) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Altes Amt eine Teamleitung (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit, mind. 75 %Die Behindertenhilfe Menden gGmbH ist ein gemeinnütziges soziales Unternehmen mit Angeboten für Menschen mit Behinderung in den Bereichen Wohnen, Tagesstruktur und Freizeit. Ziel ist ein weitgehend eigenverantwortliches Leben und die selbstbestimmte Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft. - Dienstplanung und Übernahme administrativer Aufgaben - Führung und Anleitung der und - Durchführung der jährlichen Mitarbeitergespräche - Personenzentrierte Unterstützung und Betreuung der leistungsberechtigten Personen gemäß der individuellen Teilhabeziele, z.B. ▸ Vermittlung von Alltagskompetenzen
                          Behindertenhilfe Menden gemeinnützige GmbH * Menden (Sauerland) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Altes Amt eine Teamleitung (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit, mind. 75 %Die Behindertenhilfe Menden gGmbH ist ein gemeinnütziges soziales Unternehmen mit Angeboten für Menschen mit Behinderung in den Bereichen Wohnen, Tagesstruktur und Freizeit. Ziel ist ein weitgehend eigenverantwortliches Leben und die selbstbestimmte Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft. - Dienstplanung und Übernahme administrativer Aufgaben - Führung und Anleitung der und - Durchführung der jährlichen Mitarbeitergespräche - Personenzentrierte Unterstützung und Betreuung der leistungsberechtigten Personen gemäß der individuellen Teilhabeziele, z.B. ▸ Vermittlung von Alltagskompetenzen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 201 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          HR Project Manager (m/w/d)

                          profection GmbH & Co. KG
                          Lüdenscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Du brennst für HR, möchtest aktiv Veränderung gestalten und liebst es, Personalprojekte von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten? Wir suchen einen HR Project Manager, der mit Leidenschaft, Know-how und einem starken Gespür für Menschen unsere Arbeitgebermarken aktiv mitgestaltet. * strategische Personalarbeit: Du arbeitest an übergreifenden HR-Projekten entlang des Employee Lifecycle * Projektverantwortung: Du übernimmst eigenständig die Umsetzung von HR-Projekten und innovativen Personalentwicklungsprogrammen
                          Du brennst für HR, möchtest aktiv Veränderung gestalten und liebst es, Personalprojekte von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten? Wir suchen einen HR Project Manager, der mit Leidenschaft, Know-how und einem starken Gespür für Menschen unsere Arbeitgebermarken aktiv mitgestaltet. * strategische Personalarbeit: Du arbeitest an übergreifenden HR-Projekten entlang des Employee Lifecycle * Projektverantwortung: Du übernimmst eigenständig die Umsetzung von HR-Projekten und innovativen Personalentwicklungsprogrammen
                          mehr
                          Steuerung, Auswahl von und Kommunikation mit internationalen Personaldienstleistern zur Personalgewinnung * Erarbeitung von internationalen Entwicklungsmöglichkeiten in Zusmmenarbei mit der Personalentwicklung und dem sowie in Abstimmung mit den lokalen * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit Kontext Personalwesen oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen sind ein Plus * mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement in international präsenten und agierenden Unternehmen
                          Steuerung, Auswahl von und Kommunikation mit internationalen Personaldienstleistern zur Personalgewinnung * Erarbeitung von internationalen Entwicklungsmöglichkeiten in Zusmmenarbei mit der Personalentwicklung und dem sowie in Abstimmung mit den lokalen * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit Kontext Personalwesen oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen sind ein Plus * mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement in international präsenten und agierenden Unternehmen
                          mehr

                          Head of Global Group Vertical Chemicals & Energy (f/m/d)

                          Rhenus Group
                          Holzwickede
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Create future opportunities by translating customer needs & business trends into potential solutions and identify new growth opportunities based on market knowledge, personal network and technology trends. * Functionally manage a group of Global Group Key Account Managers and orchestrate BU & country teams to improve retention and increase sales.
                          Create future opportunities by translating customer needs & business trends into potential solutions and identify new growth opportunities based on market knowledge, personal network and technology trends. * Functionally manage a group of Global Group Key Account Managers and orchestrate BU & country teams to improve retention and increase sales.
                          mehr
                          NEU

                          Project Manager Digital (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing.
                          Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing.
                          mehr
                          Jetzt fehlst nur noch Du als Store Managerin. * 50% Personalrabatt auf den regulären Verkaufspreis sowie Corporate Benefits * Umfassende Einarbeitung: Persönliche Begrüßung durch Deinen Area Manager, Welcome Call, "Bonita-Buddy", regelmäßiges Feedback
                          Jetzt fehlst nur noch Du als Store Managerin. * 50% Personalrabatt auf den regulären Verkaufspreis sowie Corporate Benefits * Umfassende Einarbeitung: Persönliche Begrüßung durch Deinen Area Manager, Welcome Call, "Bonita-Buddy", regelmäßiges Feedback
                          mehr
                          Arbeitgeber: Stadt Hemer - FD Personal u. Organisation * Kenntnisse über Organisation, Aufbau und Personalstruktur der Freiwilligen Feuerwehr Hemer
                          Arbeitgeber: Stadt Hemer - FD Personal u. Organisation * Kenntnisse über Organisation, Aufbau und Personalstruktur der Freiwilligen Feuerwehr Hemer
                          mehr
                          Unterstützung des HR-Teams: Du wirst in sämtlichen Tätigkeiten im Rahmen der operativen Personalarbeit sowie in das Tagesgeschäft eingebunden und unterstützt dabei aktiv. Studienschwerpunkt: Du absolvierst ein Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie sowie Kommunikation mit Schwerpunkt Personal - oder einen vergleichbaren Studiengang
                          Unterstützung des HR-Teams: Du wirst in sämtlichen Tätigkeiten im Rahmen der operativen Personalarbeit sowie in das Tagesgeschäft eingebunden und unterstützt dabei aktiv. Studienschwerpunkt: Du absolvierst ein Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie sowie Kommunikation mit Schwerpunkt Personal - oder einen vergleichbaren Studiengang
                          mehr
                          As a Revenue Growth Manager (m/f/d) at WEPA, you drive sustainable revenue growth and commercial performance by optimizing pricing strategies, enhancing financial performance transparency, and enabling a data-driven decision-making across sales, portfolio and customer management. * WEPA Academy: With our holistic training concept we identify and facilitate personal career and development opportunities.
                          As a Revenue Growth Manager (m/f/d) at WEPA, you drive sustainable revenue growth and commercial performance by optimizing pricing strategies, enhancing financial performance transparency, and enabling a data-driven decision-making across sales, portfolio and customer management. * WEPA Academy: With our holistic training concept we identify and facilitate personal career and development opportunities.
                          mehr

                          Vertriebsleiter Deutschland (w/m/d)

                          personalisten GmbH
                          Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen, Duisburg, Hagen, Gelsenkirchen, Herne
                          Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. * Dabei führen Sie ein Team von fünf Mitarbeitern, fördern eine leistungsstarke und kundenorientierte Vertriebskultur und agieren als Coach und Sparringspartner für die Account Manager in allen Vertriebsregionen.
                          Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. * Dabei führen Sie ein Team von fünf Mitarbeitern, fördern eine leistungsstarke und kundenorientierte Vertriebskultur und agieren als Coach und Sparringspartner für die Account Manager in allen Vertriebsregionen.
                          mehr

                          Polier / Bauleiter Asphalt- und Straßenbau in Düsseldorf und Dortmund (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Gevelsberg, Dortmund, Düsseldorf, Siegen, Essen
                          Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. * Erfahrung in der Führung von Personal, Umgang mit Auftraggebern und Kunden
                          Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. * Erfahrung in der Führung von Personal, Umgang mit Auftraggebern und Kunden
                          mehr

                          Director Marketing & Communication (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing.
                          Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben. Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben. Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          mehr
                          Thalia Bücher GmbH * Hagen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als Spezialist Flächenmanagement & Warenversorgung (m/w/d) Bei Thalia glauben wir daran, dass Bücher und Geschichten Menschen bereichern und verbinden. Seit über 100 Jahren schaffen wir Raum für Ideen und Inhalte, die bewegen und inspirieren – in unseren über 500 Buchhandlungen, online und digital. Wir möchten, dass Lesen einfach zugänglich und erlebbar ist, und begleiten unsere Kundinnen und Kunden auf ihrem persönlichen Weg zu neuen Welten und Perspektiven. Unser Team von rund 6.800 Mitarbeitenden lebt diesen Anspruch jeden Tag. Wir übernehmen Verantwortung, teilen Wissen, lernen voneinander und wachsen gemeinsam. Wenn du Lust hast, Teil eines Teams zu sein, das das Lesen liebt und mit Leidenschaft daran arbeitet, de
                          Thalia Bücher GmbH * Hagen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als Spezialist Flächenmanagement & Warenversorgung (m/w/d) Bei Thalia glauben wir daran, dass Bücher und Geschichten Menschen bereichern und verbinden. Seit über 100 Jahren schaffen wir Raum für Ideen und Inhalte, die bewegen und inspirieren – in unseren über 500 Buchhandlungen, online und digital. Wir möchten, dass Lesen einfach zugänglich und erlebbar ist, und begleiten unsere Kundinnen und Kunden auf ihrem persönlichen Weg zu neuen Welten und Perspektiven. Unser Team von rund 6.800 Mitarbeitenden lebt diesen Anspruch jeden Tag. Wir übernehmen Verantwortung, teilen Wissen, lernen voneinander und wachsen gemeinsam. Wenn du Lust hast, Teil eines Teams zu sein, das das Lesen liebt und mit Leidenschaft daran arbeitet, de
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Werdohl?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          61.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Werdohl liegt bei 61.700 €. Gehälter für Manager Personal in Werdohl liegen im Bereich zwischen 53.100 € und 72.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Personal Jobs in Werdohl?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 205 offene Stellenanzeigen für Manager Personal Jobs in Werdohl.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Werdohl einen Manager Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Werdohl einen Manager Personal Job suchen: Dortmund, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Personal Jobs in Werdohl suchen?
                          Wer nach Manager Personal Jobs in Werdohl sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Leiter Personal.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Personal Jobs in Werdohl??
                          Für einen Manager Personal Job in Werdohl sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Personal Jobs in Werdohl?
                          Manager Personal Jobs in Werdohl werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Personal Jobs in Werdohl?
                          Für Manager Personal Jobs in Werdohl gibt es aktuell 292 offene Teilzeitstellen.