Schnelle Bewerbung
88
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Leiter Personal
                          • Teamleiter Personal
                          • Leitung Personalmanagement
                          • Leitung Personal
                          • Workforce Management
                          • Leitung Personalwesen
                          • Change Management Manager
                          • Managerin
                          • Hr-Management
                          • Leiter/in HR Services
                          • Human Resources Management
                          • Executive Management
                          • IM Management
                          • Management Internship

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          17


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          87






                          272 Treffer für Manager Personal Jobs in Arnsdorf im Umkreis von 30 km

                          Manager Learning & Development (m/w/d)

                          Lange Uhren GmbH
                          Glashütte (Raum Dresden), Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Studium im Bereich Pädagogik, Psychologie oder Personalwesen, ergänzt durch Qualifikationen als Coach und Facilitator (z. B. zertifizierte Trainerausbildung, Coaching-Ausbildung und Change Manager) Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Manager Learning & Development (m/w/d) in Teilzeit (50%), am Standort Glashütte bei Dresden oder Berlin mit der Möglichkeit hybrid zu arbeiten. Bei A. Lange & Söhne gestalten Sie als Manager Learning und Development (m/w/d) Lernlandschaften mit strategischer Relevanz. Die ausgeschriebene Position ist im Rahmen eines Job Sharings gestaltet und wird gemeinsam mit einer bereits im Unternehmen tätigen L&D Managerin ausgeübt.
                          Studium im Bereich Pädagogik, Psychologie oder Personalwesen, ergänzt durch Qualifikationen als Coach und Facilitator (z. B. zertifizierte Trainerausbildung, Coaching-Ausbildung und Change Manager) Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Manager Learning & Development (m/w/d) in Teilzeit (50%), am Standort Glashütte bei Dresden oder Berlin mit der Möglichkeit hybrid zu arbeiten. Bei A. Lange & Söhne gestalten Sie als Manager Learning und Development (m/w/d) Lernlandschaften mit strategischer Relevanz. Die ausgeschriebene Position ist im Rahmen eines Job Sharings gestaltet und wird gemeinsam mit einer bereits im Unternehmen tätigen L&D Managerin ausgeübt.
                          mehr

                          HR Operations Manager (all genders)

                          ParshipMeet Group
                          Hamburg, Dresden, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Bei uns bist du nicht nur dabei, sondern mittendrin: Als HR Operations Manager (all genders) dreht sich dein Alltag vor allem um Payroll, denn hier sorgst du dafür, dass alles rund und reibungslos läuft. * Mitarbeit im HR-Controlling, etwa bei der Aufbereitung personalrelevanter Kennzahlen sowie Erstellung des monatlichen Konzernreportings * Hohe Begeisterung für Entgeltabrechnung und Personaladministration sowie erste Berufserfahrung in diesem Bereich * Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere Excel) und mit Personalsoftware, idealerweise Personio
                          Bei uns bist du nicht nur dabei, sondern mittendrin: Als HR Operations Manager (all genders) dreht sich dein Alltag vor allem um Payroll, denn hier sorgst du dafür, dass alles rund und reibungslos läuft. * Mitarbeit im HR-Controlling, etwa bei der Aufbereitung personalrelevanter Kennzahlen sowie Erstellung des monatlichen Konzernreportings * Hohe Begeisterung für Entgeltabrechnung und Personaladministration sowie erste Berufserfahrung in diesem Bereich * Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere Excel) und mit Personalsoftware, idealerweise Personio
                          mehr

                          Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Mannheim, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
                          mehr
                          Zur Erweiterung unseres Personal- und Organisationsteams sucht Ihr regionaler Trinkwasserversorger zum nächstmöglichen Termin für unseren Verbandssitz in Sebnitz einen engagierten und erfahrenen Teamleiter Personal- und Organisationswesen (m/w/d). - Verantwortung für die Erstellung von Dienst- und Organisationsvereinbarungen sowie von Personalorganisationsabläufen - Mitwirkung bei Personalplanung und Personalentwicklung - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschließlich Weiterbildung und Qualifikation im Bereich Personalwesen sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
                          Zur Erweiterung unseres Personal- und Organisationsteams sucht Ihr regionaler Trinkwasserversorger zum nächstmöglichen Termin für unseren Verbandssitz in Sebnitz einen engagierten und erfahrenen Teamleiter Personal- und Organisationswesen (m/w/d). - Verantwortung für die Erstellung von Dienst- und Organisationsvereinbarungen sowie von Personalorganisationsabläufen - Mitwirkung bei Personalplanung und Personalentwicklung - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschließlich Weiterbildung und Qualifikation im Bereich Personalwesen sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
                          mehr
                          04.01. | Bildungsreferent_in | Dresden & sachsenweit * LAG Queeres Netzwerk Sachsen e. V. * Dresden, Deutschland * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die LAG Queeres Netzwerk Sachsen e.V, sind der Dachverband der sächsischen Organisationen und Vereine, die sich für die gleichberechtigte Teilhabe von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans*, inter*, nicht-binären und queeren Menschen einsetzen. Wir suchen vorbehaltlich der Förderung durch den Freistaat Sachsen für unser Projekt „Vielfalt vermitteln – Multiplikator*innen im Gesundheits- und Sozialwesen im ländlichen Raum stärken“ zum 1. Februar 2026 eine*n Bildungsreferent*in mit voraussichtlich 20 Stunden pro Woche. In unserem Multiplikator*innen-Projekt qualifizieren wir sachsenweit Lehrkräfte aus dem Sozial- und Gesundheitsbereich für queere Themen, begleiten, v
                          04.01. | Bildungsreferent_in | Dresden & sachsenweit * LAG Queeres Netzwerk Sachsen e. V. * Dresden, Deutschland * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die LAG Queeres Netzwerk Sachsen e.V, sind der Dachverband der sächsischen Organisationen und Vereine, die sich für die gleichberechtigte Teilhabe von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans*, inter*, nicht-binären und queeren Menschen einsetzen. Wir suchen vorbehaltlich der Förderung durch den Freistaat Sachsen für unser Projekt „Vielfalt vermitteln – Multiplikator*innen im Gesundheits- und Sozialwesen im ländlichen Raum stärken“ zum 1. Februar 2026 eine*n Bildungsreferent*in mit voraussichtlich 20 Stunden pro Woche. In unserem Multiplikator*innen-Projekt qualifizieren wir sachsenweit Lehrkräfte aus dem Sozial- und Gesundheitsbereich für queere Themen, begleiten, v
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 266 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Requirements Manager (m/w/d)

                          BITMARCK-Unternehmensgruppe
                          Berlin, Dresden, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Ludwigsburg, Magdeburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstütze uns als Requirements Manager (m/w/d) * Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
                          Unterstütze uns als Requirements Manager (m/w/d) * Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
                          mehr

                          (Senior) Teamleiter Sales & Recruiting (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Hamburg, Berlin, Bremen, Köln, Frankfurt, Dresden, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst bereits relevante Vertriebserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche mit
                          Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst bereits relevante Vertriebserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche mit
                          mehr

                          Sales Manager (Quereinstieg möglich) (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Düsseldorf, Hamburg, Augsburg, Bremen, Dortmund, Dresden, Frankfurt, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still.
                          Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still.
                          mehr
                          Als POS-Manager (m/w/d) im Außendienst trägst Du maßgeblich zur Markenpräsenz und zur optimalen Produktdarstellung bei unseren Handelspartnern bei, treibst aktiv vertriebliche Maßnahmen am Point of Sale voran, schulst das Marktpersonal zu Produkten und Verkaufsstrategien und bist Ecovacs' Allround-Talent für Abverkaufsförderung und Kundenbindung im stationären Handel. * Schulung und Coaching des Verkaufspersonals: Durchführung von Schulungen zu Ecovacs-Produkten, um sicherzustellen, dass das Verkaufspersonal bestens informiert ist und die Markenwerte vermittelt.
                          Als POS-Manager (m/w/d) im Außendienst trägst Du maßgeblich zur Markenpräsenz und zur optimalen Produktdarstellung bei unseren Handelspartnern bei, treibst aktiv vertriebliche Maßnahmen am Point of Sale voran, schulst das Marktpersonal zu Produkten und Verkaufsstrategien und bist Ecovacs' Allround-Talent für Abverkaufsförderung und Kundenbindung im stationären Handel. * Schulung und Coaching des Verkaufspersonals: Durchführung von Schulungen zu Ecovacs-Produkten, um sicherzustellen, dass das Verkaufspersonal bestens informiert ist und die Markenwerte vermittelt.
                          mehr

                          Junior IT Sales Manager (mwd)

                          Vesterling AG
                          Berlin, Hamburg, München, Dortmund, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover
                          Als Junior IT Sales Manager werden Sie im Vertrieb für B2B Softwareprodukte und damit zusammenhängende Dienstleistungen tätig. Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“. * Als Junior IT Sales Manager werden Sie im Neukundenvertrieb für B2B Softwareprodukte und damit zusammenhängende Dienstleistungen tätig.
                          Als Junior IT Sales Manager werden Sie im Vertrieb für B2B Softwareprodukte und damit zusammenhängende Dienstleistungen tätig. Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“. * Als Junior IT Sales Manager werden Sie im Neukundenvertrieb für B2B Softwareprodukte und damit zusammenhängende Dienstleistungen tätig.
                          mehr

                          Junior B2B-Sales Manager IT (mwd)

                          Vesterling AG
                          Berlin, Hamburg, München, Dortmund, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover
                          Als Junior B2B-Sales Manager ITverantworten Sie den Neukunden-Vertrieb für B2B Softwareprodukte und -Dienstleistungen. Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“. * Als Junior B2B-Sales Manager IT werden Sie im Neukundenvertrieb für B2B Softwareprodukte und damit zusammenhängende Dienstleistungen tätig.
                          Als Junior B2B-Sales Manager ITverantworten Sie den Neukunden-Vertrieb für B2B Softwareprodukte und -Dienstleistungen. Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“. * Als Junior B2B-Sales Manager IT werden Sie im Neukundenvertrieb für B2B Softwareprodukte und damit zusammenhängende Dienstleistungen tätig.
                          mehr
                          Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt.
                          Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt.
                          mehr

                          Hotelmanager (m/w/d) für ein B&B Hotel in Deutschland

                          B&B HOTELS GmbH
                          Dresden, Meppen, Homburg, Gera, Erfurt, Bad Harzburg, Kehl / Baden
                          Keine Gebühren und versteckte Kosten: Es gibt keine Franchise- oder Lizenzgebühren - von deinem Anteil am Umsatz bezahlst du nur dein eigenes Personal und deine GmbH Kosten.
                          Keine Gebühren und versteckte Kosten: Es gibt keine Franchise- oder Lizenzgebühren - von deinem Anteil am Umsatz bezahlst du nur dein eigenes Personal und deine GmbH Kosten.
                          mehr

                          Oberbauleiter Roh- oder Schlüsselfertigbau (w/m/d)

                          WOLFF & MÜLLER Hoch- und Industriebau GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Projektmanager: Sie zeichnen sich durch hohe Projektmanagementkompetenz sowie ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln aus und nutzen dabei LEAN-Methoden. * Personalentwicklung: Professionelle und strukturierte Einarbeitung durch einen Mentor (w/m/d) und eine hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung
                          Projektmanager: Sie zeichnen sich durch hohe Projektmanagementkompetenz sowie ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln aus und nutzen dabei LEAN-Methoden. * Personalentwicklung: Professionelle und strukturierte Einarbeitung durch einen Mentor (w/m/d) und eine hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung
                          mehr
                          Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt.
                          Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt.
                          mehr
                          Personal- und Kundenakquise * die Vorzüge eines großen, renommierten Pflegeunternehmens, in dem Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von internen Dienstleistern wie Personal-, Vertrags- und Qualitätsmanagement unterstützt werden
                          Personal- und Kundenakquise * die Vorzüge eines großen, renommierten Pflegeunternehmens, in dem Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von internen Dienstleistern wie Personal-, Vertrags- und Qualitätsmanagement unterstützt werden
                          mehr

                          Bauleiter / Projektleiter Roh- und Schlüsselfertigbau (w/m/d)

                          WOLFF & MÜLLER Hoch- und Industriebau GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Baustellenmanager – Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre Bauvorhaben, führen das Baustellenteam und sorgen für reibungslose Abläufe – mit klarem Blick auf Termine, Qualität und Wirtschaftlichkeit. * Koordinator & Effizienztreiber – Sie planen und steuern einen bedarfsgerechten und effizienten Personal- und Materialeinsatz unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften. * Personalentwicklung: Professionelle und strukturierte Einarbeitung durch einen Mentor (w/m/d) und eine hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung
                          Baustellenmanager – Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre Bauvorhaben, führen das Baustellenteam und sorgen für reibungslose Abläufe – mit klarem Blick auf Termine, Qualität und Wirtschaftlichkeit. * Koordinator & Effizienztreiber – Sie planen und steuern einen bedarfsgerechten und effizienten Personal- und Materialeinsatz unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften. * Personalentwicklung: Professionelle und strukturierte Einarbeitung durch einen Mentor (w/m/d) und eine hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Arnsdorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          61.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Arnsdorf liegt bei 61.700 €. Gehälter für Manager Personal in Arnsdorf liegen im Bereich zwischen 53.100 € und 72.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Personal Jobs in Arnsdorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 272 offene Stellenanzeigen für Manager Personal Jobs in Arnsdorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Arnsdorf einen Manager Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Arnsdorf einen Manager Personal Job suchen: Dresden, Bautzen, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Personal Jobs in Arnsdorf suchen?
                          Wer nach Manager Personal Jobs in Arnsdorf sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Leiter Personal.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Personal Jobs in Arnsdorf??
                          Für einen Manager Personal Job in Arnsdorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Personal Jobs in Arnsdorf?
                          Manager Personal Jobs in Arnsdorf werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Personal Jobs in Arnsdorf?
                          Für Manager Personal Jobs in Arnsdorf gibt es aktuell 127 offene Teilzeitstellen.