Schnelle Bewerbung
100
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Personalmanagement
                          • Recruiting Manager/in
                          • Personalwesen
                          • Manager/in
                          • Leiter Personal
                          • Personalentwickler
                          • Leiter Personalmanagement
                          • Talent Manager
                          • Leiter Personalentwicklung
                          • HR Project Manager
                          • Managing Direktor
                          • Change Management Manager
                          • Mitarbeiter/in Personalmanagement
                          • HR-Manager/in
                          • Chief Operating Officer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          20


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          102

                          IT
                          92





                          53 Treffer für Manager Personal Jobs in Freiberg im Umkreis von 30 km

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams * Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich
                          Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams * Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich
                          mehr

                          Mitarbeitende Verwaltung (m/w/d)

                          Diakonie Flöha Allgemeine soziale Beratung
                          Flöha
                          Diakonie Flöha Allgemeine soziale Beratung * Flöha * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Sie ist Nächstenliebe nicht nur ein Wort? Sie wollen die Zukunft in der Diakonie aktiv mitgestalten? Dann sind Sie in unserem engagierten Team in der Geschäftsstelle in Flöha genau richtig! - Stammdatenpflege / digitale Personalakte, - Lohnabrechnung, - Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Behörden und - allgemeine buchhalterische Arbeiten. - eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, - idealerweise Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, - buchhalterische Kenntnisse, - analytisches Denk- und Handlungsvermögen, - Belastbarkeit, Empathie, Fähigkeit zur Selbstreflexion und Offenheit, - umfangreiche MS Office Kenntnisse und - Identifikation mit den christlichen Werten der - Diakonie. Wir bieten
                          Diakonie Flöha Allgemeine soziale Beratung * Flöha * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Sie ist Nächstenliebe nicht nur ein Wort? Sie wollen die Zukunft in der Diakonie aktiv mitgestalten? Dann sind Sie in unserem engagierten Team in der Geschäftsstelle in Flöha genau richtig! - Stammdatenpflege / digitale Personalakte, - Lohnabrechnung, - Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Behörden und - allgemeine buchhalterische Arbeiten. - eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, - idealerweise Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, - buchhalterische Kenntnisse, - analytisches Denk- und Handlungsvermögen, - Belastbarkeit, Empathie, Fähigkeit zur Selbstreflexion und Offenheit, - umfangreiche MS Office Kenntnisse und - Identifikation mit den christlichen Werten der - Diakonie. Wir bieten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 51 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Abteilungsleitung Personalabrechnung (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Du führst ein größeres Team im Bereich Personalabrechnung / Payroll und übernimmst die Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung. * Du hast fundierte Erfahrungen in Personalabrechnung, Payroll oder angrenzenden HR-Prozessen.
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Du führst ein größeres Team im Bereich Personalabrechnung / Payroll und übernimmst die Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung. * Du hast fundierte Erfahrungen in Personalabrechnung, Payroll oder angrenzenden HR-Prozessen.
                          mehr
                          Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          mehr
                          Als Floor Manager / Store Manager (m/w/d) gestalten Sie das Markenerlebnis unserer Gäste aktiv mit: Sie führen das Team auf der Fläche, inszenieren unsere Produkte und sorgen dafür, dass der Besuch im Haus MEISSEN unvergesslich wird. * Fundierte Kenntnisse in der operativen Steuerung – inklusive Personalkoordination, Warenpräsentation, Serviceprozessen und Kampagnenumsetzung,
                          Als Floor Manager / Store Manager (m/w/d) gestalten Sie das Markenerlebnis unserer Gäste aktiv mit: Sie führen das Team auf der Fläche, inszenieren unsere Produkte und sorgen dafür, dass der Besuch im Haus MEISSEN unvergesslich wird. * Fundierte Kenntnisse in der operativen Steuerung – inklusive Personalkoordination, Warenpräsentation, Serviceprozessen und Kampagnenumsetzung,
                          mehr
                          Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt.
                          Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt.
                          mehr
                          NEU

                          Geschäftsleiter (m/w/d)

                          EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG
                          Freiberg
                          Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          mehr
                          Personalführung und -entwicklung der Mitarbeitenden * Erfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktion, Verfahrenstechnik und Personalführung, Erfahrung im Umgang mit Betriebsdatenerfassungs- und Produktionssteuerungssystemen, Unternehmerisches Denken, Kostenbewusstsein und gute Organisationsfähigkeit, Idealerweise einschlägige Erfahrung im Lean Management
                          Personalführung und -entwicklung der Mitarbeitenden * Erfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktion, Verfahrenstechnik und Personalführung, Erfahrung im Umgang mit Betriebsdatenerfassungs- und Produktionssteuerungssystemen, Unternehmerisches Denken, Kostenbewusstsein und gute Organisationsfähigkeit, Idealerweise einschlägige Erfahrung im Lean Management
                          mehr
                          Wir sind eine unternehmensinterne (Storage24, IVY, Luna) sowie auch externe Personalberatung, die darauf spezialisiert ist, kleine und mittelständische Unternehmen zu unterstützen.
                          Wir sind eine unternehmensinterne (Storage24, IVY, Luna) sowie auch externe Personalberatung, die darauf spezialisiert ist, kleine und mittelständische Unternehmen zu unterstützen.
                          mehr

                          Senior HR Business Partner

                          Bharat Forge Aluminiumtechnik GmbH
                          Brand-Erbisdorf
                          Bharat Forge Aluminiumtechnik GmbH * Brand-Erbisdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Enge Zusammenarbeit mit , um personalstrategische Lösungen zu entwickeln, die die Unternehmensziele fördern. - Verantwortung für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von HR-Prozessen und -Systemen, z.B. Rekrutierung, Vergütungssysteme, Schichtmodelle. - Unterstützung bei der Optimierung der Organisationsstruktur, Implementierung von Change-Management-Prozessen und Förderung einer effektiven Unternehmenskultur. - Verantwortung für die Identifizierung und Entwicklung von Talenten sowie die Planung von Nachfolgen für Schlüsselpositionen. - Entwicklung von Programmen zur Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, sowie Planung von Weiterbildungs- und Karriereentwicklungsmaßnahmen.
                          Bharat Forge Aluminiumtechnik GmbH * Brand-Erbisdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Enge Zusammenarbeit mit , um personalstrategische Lösungen zu entwickeln, die die Unternehmensziele fördern. - Verantwortung für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von HR-Prozessen und -Systemen, z.B. Rekrutierung, Vergütungssysteme, Schichtmodelle. - Unterstützung bei der Optimierung der Organisationsstruktur, Implementierung von Change-Management-Prozessen und Förderung einer effektiven Unternehmenskultur. - Verantwortung für die Identifizierung und Entwicklung von Talenten sowie die Planung von Nachfolgen für Schlüsselpositionen. - Entwicklung von Programmen zur Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, sowie Planung von Weiterbildungs- und Karriereentwicklungsmaßnahmen.
                          mehr

                          Abteilungsleiter/in // Teamleiter/in (m/w/d, in Vollzeit)

                          STABILO Landtechnik GmbH
                          Mittweida
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalführung
                          Personalführung
                          Zur Übernahme und Weiterentwicklung unserer Personalprozesse suchen wir eine/n Personalreferent (m/w/d) inkl. Sachbearbeitung - Sie sind in dieser Funktion der zentrale Punkt des Personalwesens für ca. 110 Mitarbeitende mit der Aufgabenspanne von Sachbearbeitung bis hin zur Personalentwicklung in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung.- selbständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Datev Lodas - eigenständige Personalbeschaffung für offene Stellen und Auszubildende vom Werben für das Unternehmen bis zur Vorauswahl - Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen - Weiterentwicklung der Personalprozesse - langjährige Erfahrungen aus dem Personalwesen mitbr
                          Zur Übernahme und Weiterentwicklung unserer Personalprozesse suchen wir eine/n Personalreferent (m/w/d) inkl. Sachbearbeitung - Sie sind in dieser Funktion der zentrale Punkt des Personalwesens für ca. 110 Mitarbeitende mit der Aufgabenspanne von Sachbearbeitung bis hin zur Personalentwicklung in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung.- selbständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Datev Lodas - eigenständige Personalbeschaffung für offene Stellen und Auszubildende vom Werben für das Unternehmen bis zur Vorauswahl - Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen - Weiterentwicklung der Personalprozesse - langjährige Erfahrungen aus dem Personalwesen mitbr
                          mehr
                          Evangelische Heimstiftung GmbH * Hirschberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pflegefachkraft / Altenpfleger ambulante Pflege (m/w/d) Teilzeit | unbefristet - Mobile Dienste Hirschberg, Hirschberg - Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 170 Einrichtungen und 11.350 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Mobilen Dienste in Hirschberg in Teilzeit (20 - 35 Stunden/Woche). Was du machst * Du steuerst den Pflegeprozess und koordinierst vor allem die Behandlungspflege der Kunden und Kundinnen.
                          Evangelische Heimstiftung GmbH * Hirschberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pflegefachkraft / Altenpfleger ambulante Pflege (m/w/d) Teilzeit | unbefristet - Mobile Dienste Hirschberg, Hirschberg - Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 170 Einrichtungen und 11.350 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Mobilen Dienste in Hirschberg in Teilzeit (20 - 35 Stunden/Woche). Was du machst * Du steuerst den Pflegeprozess und koordinierst vor allem die Behandlungspflege der Kunden und Kundinnen.
                          mehr
                          Raddatz GmbH * Nossen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Handwerksbetrieb und fertigen alle leckeren Produkte noch selber. Jetzt benötigen wir Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filialen in Großenhain, Riesa, Gröditz, Lommatzsch und Radebeul - engagierte und freundliche Verkäufer/innen(m/w/d), auch als Quereinstieg möglich. Ihre Aufgaben umfassen - die Präsentation und den Verkauf von Backwaren - Beratung zu unseren Produkte, deren Zutaten und Besonderheiten - das Backen von Frischbackwaren in der Filiale - Ihr Profil:- freundliches, gepflegtes Auftreten - Kommunikationsfähigkeit - Spaß an der Teamarbeit & am Umgang mit Menschen - Eine Ausbildung sollte vorhanden sein, motivierte Berufsanfänger oder Quereinsteiger arbeiten wir gerne ein. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenbera
                          Raddatz GmbH * Nossen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Handwerksbetrieb und fertigen alle leckeren Produkte noch selber. Jetzt benötigen wir Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filialen in Großenhain, Riesa, Gröditz, Lommatzsch und Radebeul - engagierte und freundliche Verkäufer/innen(m/w/d), auch als Quereinstieg möglich. Ihre Aufgaben umfassen - die Präsentation und den Verkauf von Backwaren - Beratung zu unseren Produkte, deren Zutaten und Besonderheiten - das Backen von Frischbackwaren in der Filiale - Ihr Profil:- freundliches, gepflegtes Auftreten - Kommunikationsfähigkeit - Spaß an der Teamarbeit & am Umgang mit Menschen - Eine Ausbildung sollte vorhanden sein, motivierte Berufsanfänger oder Quereinsteiger arbeiten wir gerne ein. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenbera
                          mehr

                          Elektroingenieur / Automatisierungsingenieur (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Wilsdruff
                          Teilweise Home-Office
                          Als auf die Hightechindustrie spezialisierte Personalberatung sind wir exklusiv von unserem Auftraggeber mit der Besetzung der Position Elektroingenieur / Automatisierungsingenieur (m/w/d) in Direktvermittlung beauftragt.
                          Als auf die Hightechindustrie spezialisierte Personalberatung sind wir exklusiv von unserem Auftraggeber mit der Besetzung der Position Elektroingenieur / Automatisierungsingenieur (m/w/d) in Direktvermittlung beauftragt.
                          mehr
                          Bei Ihrer Arbeit pflegen Sie eine enge und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit wissenschaftlichem und technologischem Personal sowie mit den der Fertigung
                          Bei Ihrer Arbeit pflegen Sie eine enge und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit wissenschaftlichem und technologischem Personal sowie mit den der Fertigung
                          mehr
                          Sie sind für den Betrieb und die Wartung von Technikums-Anlagen zur Formgebung keramischer und metallokeramischer Werkstoffe verantwortlich und stellen in Abstimmung mit dem technischen und wissenschaftlichen Personal mit diesen Anlagen eigenverantwortlich Probekörper her.
                          Sie sind für den Betrieb und die Wartung von Technikums-Anlagen zur Formgebung keramischer und metallokeramischer Werkstoffe verantwortlich und stellen in Abstimmung mit dem technischen und wissenschaftlichen Personal mit diesen Anlagen eigenverantwortlich Probekörper her.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Freiberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          61.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Freiberg liegt bei 61.700 €. Gehälter für Manager Personal in Freiberg liegen im Bereich zwischen 53.100 € und 72.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Personal Jobs in Freiberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 53 offene Stellenanzeigen für Manager Personal Jobs in Freiberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freiberg einen Manager Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freiberg einen Manager Personal Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Personal Jobs in Freiberg suchen?
                          Wer nach Manager Personal Jobs in Freiberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Personalmanagement, Recruiting Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Personal Jobs in Freiberg??
                          Für einen Manager Personal Job in Freiberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Personal Jobs in Freiberg?
                          Manager Personal Jobs in Freiberg werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Personal Jobs in Freiberg?
                          Für Manager Personal Jobs in Freiberg gibt es aktuell 150 offene Teilzeitstellen.