Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior HR Manager
                          • Recruiting Manager/in
                          • Junior Recruiter
                          • Junior HR Business Partner
                          • Human Resources Business Partner
                          • Junior Business Development Manager
                          • Talent Acquisition Manager
                          • International Business Development Manager
                          • HR Business Partner
                          • Business development
                          • Talent Manager
                          • Business Internship
                          • Human Resource Business Partner
                          • HR Project Manager
                          • HR-Manager/in
                          • Senior HR Business Partner

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          12






                          2 Treffer für Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Abteilungsleiter Personal (m/w/d)

                          WerraEnergie GmbH
                          Bad Salzungen
                          Teilweise Home-Office
                          WerraEnergie GmbH * Bad Salzungen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeit bei der WerraEnergie GmbH in Bad Salzungen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams, das die Region Süd-Thüringen mit Gas, Strom und Wärme versorgt. Verstärken Sie uns mit Ihrer Expertise und gestalten Sie die digitale Transformation aktiv mit. Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Abteilungsleiter Personal (m/w/d) mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Führungskräfteberatung. * Beratung der und in allen anfallenden arbeits-, sozial- und tarifrechtlichen Fragestellungen des Unternehmens * Begleitung und Umsetzung von Leistungs- und Verhaltensthemen sowie Disziplinarmaßnahmen (Ermahnungen, Abmahnungen, Kündigungen) * Weiterführung der konstruktiven Zusammenarbeit mit dem sowie Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen zum Abschluss
                          WerraEnergie GmbH * Bad Salzungen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeit bei der WerraEnergie GmbH in Bad Salzungen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams, das die Region Süd-Thüringen mit Gas, Strom und Wärme versorgt. Verstärken Sie uns mit Ihrer Expertise und gestalten Sie die digitale Transformation aktiv mit. Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Abteilungsleiter Personal (m/w/d) mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Führungskräfteberatung. * Beratung der und in allen anfallenden arbeits-, sozial- und tarifrechtlichen Fragestellungen des Unternehmens * Begleitung und Umsetzung von Leistungs- und Verhaltensthemen sowie Disziplinarmaßnahmen (Ermahnungen, Abmahnungen, Kündigungen) * Weiterführung der konstruktiven Zusammenarbeit mit dem sowie Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen zum Abschluss
                          mehr

                          Regionalleiter:in Süd - Spedition (m/w/d)

                          Raben Group
                          Mannheim, Eisenach, Reichenberg, Leipheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Regionalleiter:in bist du in erster Linie People-Manager:in. Du führst ein Team von 3 Fleet-Managern, die unsere Fahrer:innen an den Standorten betreuen. Perspektivisch kommt ein technischer Fleet-Manager hinzu, der den Flottenzustand überwacht und 1–2 Werkstätten verantwortet. * Führung & Entwicklung: Du führst deine Fleet-Manager fachlich und disziplinarisch – mit regelmäßigen 1:1s, klarem Feedback und echtem Interesse an ihrer Entwicklung. * Recruiting & Onboarding: Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Fleet-Manager und sorgst für eine strukturierte Einarbeitung. * Vertretung & Backup: Bei Abwesenheit oder Engpässen springst du als Proxy für deine Fleet-Manager ein und hältst den Laden am Laufen. * People-First-Mentalität: Du
                          Als Regionalleiter:in bist du in erster Linie People-Manager:in. Du führst ein Team von 3 Fleet-Managern, die unsere Fahrer:innen an den Standorten betreuen. Perspektivisch kommt ein technischer Fleet-Manager hinzu, der den Flottenzustand überwacht und 1–2 Werkstätten verantwortet. * Führung & Entwicklung: Du führst deine Fleet-Manager fachlich und disziplinarisch – mit regelmäßigen 1:1s, klarem Feedback und echtem Interesse an ihrer Entwicklung. * Recruiting & Onboarding: Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Fleet-Manager und sorgst für eine strukturierte Einarbeitung. * Vertretung & Backup: Bei Abwesenheit oder Engpässen springst du als Proxy für deine Fleet-Manager ein und hältst den Laden am Laufen. * People-First-Mentalität: Du
                          mehr

                          14 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Verstärken Sie unser Team der Oberberg GmbH in der Region Bayern hybrid an den Standorten Ihres Betreuungsbereich und aus dem Home Office ab dem 01.04.2026 und bewerben Sie sich als Human Resources Manager (w/m/d) * Sie verfügen über Berufserfahrung als HR Manager/HR Business Partner im operativen und strategischen Personalmanagement.
                          Verstärken Sie unser Team der Oberberg GmbH in der Region Bayern hybrid an den Standorten Ihres Betreuungsbereich und aus dem Home Office ab dem 01.04.2026 und bewerben Sie sich als Human Resources Manager (w/m/d) * Sie verfügen über Berufserfahrung als HR Manager/HR Business Partner im operativen und strategischen Personalmanagement.
                          mehr
                          HUK-COBURG Versicherungsgruppe * Coburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hallo, lass uns WIR sagen! Wir – die HUK-COBURG Versicherungsgruppe – zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Wir – das sind über 10.000 DUs, 770 Jobprofile und 35 Abteilungen – macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Zeige, was du kannst, und werde, wer du sein willst.
                          HUK-COBURG Versicherungsgruppe * Coburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hallo, lass uns WIR sagen! Wir – die HUK-COBURG Versicherungsgruppe – zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Wir – das sind über 10.000 DUs, 770 Jobprofile und 35 Abteilungen – macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Zeige, was du kannst, und werde, wer du sein willst.
                          mehr
                          thomas gruppe * Weimar * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die thomas gruppe ist eine familiengeführte und mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffbranche. Mit Standorten in ganz Deutschland in den drei Geschäftsfeldern: Betonbauteile, Beton und Zement ist die thomas gruppe sehr erfolgreich. Übrigens: Mit unseren kundenorientierten Lösungen können wir unterschiedlichste Projekte erfolgreich umsetzen. Unsere Kompetenz, Erfahrung und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Für die zentrale Personalverwaltung der thomas-gruppe in 99427 Weimar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Personalverwaltung (m/w/d). Ihre Aufgaben * Sicherstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung der aktuellen gesetzlichen Vorgaben für ca. 1.200 Mitarbeiter in Deutschland
                          thomas gruppe * Weimar * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die thomas gruppe ist eine familiengeführte und mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffbranche. Mit Standorten in ganz Deutschland in den drei Geschäftsfeldern: Betonbauteile, Beton und Zement ist die thomas gruppe sehr erfolgreich. Übrigens: Mit unseren kundenorientierten Lösungen können wir unterschiedlichste Projekte erfolgreich umsetzen. Unsere Kompetenz, Erfahrung und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Für die zentrale Personalverwaltung der thomas-gruppe in 99427 Weimar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Personalverwaltung (m/w/d). Ihre Aufgaben * Sicherstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung der aktuellen gesetzlichen Vorgaben für ca. 1.200 Mitarbeiter in Deutschland
                          mehr

                          Campus Manager (m/w/d)

                          IU Internationale Hochschule
                          München, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verstärke unser Team der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Campus Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) vor Ort an unserem Studienort in München, Hamburg, Berlin, Leipzig oder Erfurt.
                          Verstärke unser Team der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Campus Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) vor Ort an unserem Studienort in München, Hamburg, Berlin, Leipzig oder Erfurt.
                          mehr
                          Vogelsbergkreis * Lauterbach (Hessen) * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Vogelsbergkreis mit rund 105.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liegt zentral in Hessen und besticht durch seine ländlich geprägten Regionen, viel Freiraum sowie eine solide und innovative wirtschaftliche Entwicklung. Mit einer starken Landwirtschaft und einer lebendigen, zukunftsorientierten Gemeinschaft bietet die Region vielfältige Chancen und nutzt die Vorteile des ländlichen Raums optimal aus. Hier finden Menschen aller Altersgruppen Wohn- und Lebensraum sowie vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten. Das macht den Vogelsbergkreis zu einem attraktiven Ort zum Leben und Arbeiten, der durch sein abwechslungsreiches Umfeld und eine hohe Lebensqualität überzeugt. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region mit rund 1.100 Mitarbeitenden biete
                          Vogelsbergkreis * Lauterbach (Hessen) * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Vogelsbergkreis mit rund 105.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liegt zentral in Hessen und besticht durch seine ländlich geprägten Regionen, viel Freiraum sowie eine solide und innovative wirtschaftliche Entwicklung. Mit einer starken Landwirtschaft und einer lebendigen, zukunftsorientierten Gemeinschaft bietet die Region vielfältige Chancen und nutzt die Vorteile des ländlichen Raums optimal aus. Hier finden Menschen aller Altersgruppen Wohn- und Lebensraum sowie vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten. Das macht den Vogelsbergkreis zu einem attraktiven Ort zum Leben und Arbeiten, der durch sein abwechslungsreiches Umfeld und eine hohe Lebensqualität überzeugt. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region mit rund 1.100 Mitarbeitenden biete
                          mehr

                          HR Manager/in (m/w/d)

                          KOMOS GmbH Komponenten Module Systeme
                          Bürgel
                          KOMOS GmbH Komponenten Module Systeme * Bürgel * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beschreibung - Die KOMOS GmbH in Bürgel ist ein mittelständiges Familienunternehmen mit Sitz in Bürgel in Thüringen. Das Angebot von KOMOS umfasst Kunststoffspritzguss, Drehen, Stanzen und die Montage verschiedener Module für Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Verstärken Sie unser Team – mit Tatkraft, Präzision und Teamgeist. Wir suchen engagierte Mitarbeitende, die mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein zur Qualität unserer Produkte beitragen. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr kollegialen Umfeld mit einer echten Perspektive für Ihre berufliche Zukunft. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Rekrutierung: Erstellung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
                          KOMOS GmbH Komponenten Module Systeme * Bürgel * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beschreibung - Die KOMOS GmbH in Bürgel ist ein mittelständiges Familienunternehmen mit Sitz in Bürgel in Thüringen. Das Angebot von KOMOS umfasst Kunststoffspritzguss, Drehen, Stanzen und die Montage verschiedener Module für Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Verstärken Sie unser Team – mit Tatkraft, Präzision und Teamgeist. Wir suchen engagierte Mitarbeitende, die mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein zur Qualität unserer Produkte beitragen. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr kollegialen Umfeld mit einer echten Perspektive für Ihre berufliche Zukunft. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Rekrutierung: Erstellung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
                          mehr
                          NEU
                          At Novanta, our innovations power technology products that are transforming healthcare and advanced manufacturing—improving productivity, enhancing people's lives and redefining what's possible. As Labor Relations Manager, you are responsible for the strategic and operational management of all labor law matters within the region EMEA. * Conducting training sessions on labor law topics for managers and HR staff
                          At Novanta, our innovations power technology products that are transforming healthcare and advanced manufacturing—improving productivity, enhancing people's lives and redefining what's possible. As Labor Relations Manager, you are responsible for the strategic and operational management of all labor law matters within the region EMEA. * Conducting training sessions on labor law topics for managers and HR staff
                          mehr

                          Leiterin Personal / HR (w/m/d)

                          Caritasverband Südniedersachsen e.V.
                          37115 Duderstadt, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Caritasverband Südniedersachsen e.V. * 37115 Duderstadt, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellen- beschreibung - Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Wer wir sindDer Caritasverband Südniedersachsen e.V. ist ein innovativer und zukunftsorientierter Verband der Freien Wohlfahrtspflege. Rund 520 Mitarbeitende engagieren sich in zahlreichen Diensten und Einrichtungen der sozialen Arbeit, der Kinder-, Jugend- und Eingliederungshilfe sowie in ambulanten Pflegeangeboten in den Landkreisen Göttingen und Northeim. Die SüdniedersachsenStiftung hat ihn als TOP Arbeitgeber Südniedersachsen (TOPAS) ausgezeichnet. Ihre Aufgaben - Was erwarten wir - Ihre berufliche Herausforderung * Sie gestalten aktiv die Personalstrategie unseres Verbandes weiter und setzen Impulse für eine moderne zukunftsorientierte und
                          Caritasverband Südniedersachsen e.V. * 37115 Duderstadt, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellen- beschreibung - Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Wer wir sindDer Caritasverband Südniedersachsen e.V. ist ein innovativer und zukunftsorientierter Verband der Freien Wohlfahrtspflege. Rund 520 Mitarbeitende engagieren sich in zahlreichen Diensten und Einrichtungen der sozialen Arbeit, der Kinder-, Jugend- und Eingliederungshilfe sowie in ambulanten Pflegeangeboten in den Landkreisen Göttingen und Northeim. Die SüdniedersachsenStiftung hat ihn als TOP Arbeitgeber Südniedersachsen (TOPAS) ausgezeichnet. Ihre Aufgaben - Was erwarten wir - Ihre berufliche Herausforderung * Sie gestalten aktiv die Personalstrategie unseres Verbandes weiter und setzen Impulse für eine moderne zukunftsorientierte und
                          mehr
                          dotSource SE * Jena * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - dotSource macht's besser digital: Seit 2006 unterstützen über 500 Digitalexpertinnen und -experten Unternehmen dabei, digitale und KI-getriebene Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service erfolgreich umzusetzen. Marken wie Alnatura, hessnatur, Rossmann oder Würth vertrauen auf Strategien, die tragen. Technologien, die mitwachsen. Und Partner, die mitdenken – in Projekten, Workshops und Handelskraft-Formaten. - Talent Acquisition & Candidate Experience - Du bist mitverantwortlich für den Bewerbungsprozess - von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung - und sorgst für eine unvergessliche Candidate Journey - Active Sourcing & Talent Scouting - Du gehst proaktiv auf Talente zu und nutzt dabei moderne Sourcing-Tools - Personalmarketing & Employer Branding - Mit kreativen Kampagnen und zielgerichtet
                          dotSource SE * Jena * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - dotSource macht's besser digital: Seit 2006 unterstützen über 500 Digitalexpertinnen und -experten Unternehmen dabei, digitale und KI-getriebene Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service erfolgreich umzusetzen. Marken wie Alnatura, hessnatur, Rossmann oder Würth vertrauen auf Strategien, die tragen. Technologien, die mitwachsen. Und Partner, die mitdenken – in Projekten, Workshops und Handelskraft-Formaten. - Talent Acquisition & Candidate Experience - Du bist mitverantwortlich für den Bewerbungsprozess - von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung - und sorgst für eine unvergessliche Candidate Journey - Active Sourcing & Talent Scouting - Du gehst proaktiv auf Talente zu und nutzt dabei moderne Sourcing-Tools - Personalmarketing & Employer Branding - Mit kreativen Kampagnen und zielgerichtet
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres internen Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten Personalmanager (m/w/d). - Erfahrung als Personaldisponent, Personaldienstleistungskaufmann, Personalreferent, , , , , , Sales-Manager, Kundenberater (m/w/d) oder vergleichbar
                          Zur Verstärkung unseres internen Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten Personalmanager (m/w/d). - Erfahrung als Personaldisponent, Personaldienstleistungskaufmann, Personalreferent, , , , , , Sales-Manager, Kundenberater (m/w/d) oder vergleichbar
                          mehr

                          Personalleiter (m/w/d)

                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG
                          Neustadt b. Coburg
                          Teilweise Home-Office
                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG * Neustadt b. Coburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG mit Sitz in Neustadt bei Coburg ist mit ihrer Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ein expandierendes Familienunternehmen. Wir sind der kundennahe Baumarkt-Discounter, der mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte. * Führung, Entwicklung und Steuerung der vorhandenen Personalteilbereiche (Recruiting, Personalentwicklung, Personalverwaltung und Employer Branding u.a.) durch direkte Führung der jeweiligen Team- oder Abteilungsleiter * Entwicklung und Umsetzung moderner Personalstrategien und -prozesse * Verantwortung für Personalbeschaffung,-entwicklung, -bindung und -administration
                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG * Neustadt b. Coburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG mit Sitz in Neustadt bei Coburg ist mit ihrer Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ein expandierendes Familienunternehmen. Wir sind der kundennahe Baumarkt-Discounter, der mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte. * Führung, Entwicklung und Steuerung der vorhandenen Personalteilbereiche (Recruiting, Personalentwicklung, Personalverwaltung und Employer Branding u.a.) durch direkte Führung der jeweiligen Team- oder Abteilungsleiter * Entwicklung und Umsetzung moderner Personalstrategien und -prozesse * Verantwortung für Personalbeschaffung,-entwicklung, -bindung und -administration
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Andere Bewerber suchten nach: Metallbauer, Maschinenbautechniker, Servicetechniker, CNC-Techniker, , , Prüftechniker, Netzwerktechniker, Mechaniker, Werkzeugmechaniker, Betriebswirt, Technischer Betriebswirt, Personalmanager, Personalfachkaufmann IHK, HR-Manager, Führungskraft Personalentwicklung, Bachelor of Engineering (B.Eng.), Master of Science (M.Sc.), Ausbilder nach AEVO, Berufspädagoge, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragter, Umweltmanager, HSE-Manager, Brandschutzbeauftragter, Qualitätsmanager, Projektleiter, Prozessmanager, Umwelt- und Gesundheitsschutz, Arbeitsschutz, Mentoring, Organisationsentwicklung, Change Management470337
                          Andere Bewerber suchten nach: Metallbauer, Maschinenbautechniker, Servicetechniker, CNC-Techniker, , , Prüftechniker, Netzwerktechniker, Mechaniker, Werkzeugmechaniker, Betriebswirt, Technischer Betriebswirt, Personalmanager, Personalfachkaufmann IHK, HR-Manager, Führungskraft Personalentwicklung, Bachelor of Engineering (B.Eng.), Master of Science (M.Sc.), Ausbilder nach AEVO, Berufspädagoge, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragter, Umweltmanager, HSE-Manager, Brandschutzbeauftragter, Qualitätsmanager, Projektleiter, Prozessmanager, Umwelt- und Gesundheitsschutz, Arbeitsschutz, Mentoring, Organisationsentwicklung, Change Management470337
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Senior HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d)

                          MineralBrunnen RhönSprudel GmbH
                          Ebersburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir lieben HR! * Vertrauensvolle HR-Ansprechperson für und bei personal- und arbeitsrechtlichen Themen * Mitarbeit an HR-Projekten, für die du brennst (z. B. Digitalisierung, Employer Branding, Personalentwicklung, Personalmarketing) sowie Umsetzung neuer personalwirtschaftlicher Konzepte * Ein Studium im Bereich Personal / BWL / Arbeitsrecht oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter HR-Weiterbildung * Offenheit für persönliche Weiterentwicklung und neue HR-Methoden * MineralBrunnen RhönSprudel GmbH * Ebersburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir haben Spaß an unserer Arbeit und wir brauchen dich in unserem Team! Wenn du Freude daran hast, Menschen zu begleiten, Prozesse weiterzuentwickeln und ein Arbeitsumfeld zu g
                          Wir lieben HR! * Vertrauensvolle HR-Ansprechperson für und bei personal- und arbeitsrechtlichen Themen * Mitarbeit an HR-Projekten, für die du brennst (z. B. Digitalisierung, Employer Branding, Personalentwicklung, Personalmarketing) sowie Umsetzung neuer personalwirtschaftlicher Konzepte * Ein Studium im Bereich Personal / BWL / Arbeitsrecht oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter HR-Weiterbildung * Offenheit für persönliche Weiterentwicklung und neue HR-Methoden * MineralBrunnen RhönSprudel GmbH * Ebersburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir haben Spaß an unserer Arbeit und wir brauchen dich in unserem Team! Wenn du Freude daran hast, Menschen zu begleiten, Prozesse weiterzuentwickeln und ein Arbeitsumfeld zu g
                          mehr

                          HR Business Partner (gn)

                          Carlisle Construction Materials GmbH
                          Waltershausen
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner (gn) oder in einer ähnlichen Rolle * Enge Zusammenarbeit mit den (gn) der Entgeltabrechnung mit dem Ziel, den ganzheitlichen Blick auf alle HR-Maßnahmen zu wahren * Übernahme von verschiedenen HR-Projekten runden das abwechslungsreiche Aufgabenfeld ab * Carlisle Construction Materials GmbH * Waltershausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die CARLISLE® Construction Materials GmbH ist der Allrounder für technisch hochwertige Elastomerprodukte für dauerhafte Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen aller Art, Fassaden und vieles mehr. Die Büro- und Betriebsstätten befinden sich in Hamburg, Waltershausen und Kaufbeuren mit weiteren Schwesterfirmen in England und den Niederlanden. Als Teil der weltweit agierenden CARLISLE Companies Inc. und der CARLISLE® CM Europe Gru
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner (gn) oder in einer ähnlichen Rolle * Enge Zusammenarbeit mit den (gn) der Entgeltabrechnung mit dem Ziel, den ganzheitlichen Blick auf alle HR-Maßnahmen zu wahren * Übernahme von verschiedenen HR-Projekten runden das abwechslungsreiche Aufgabenfeld ab * Carlisle Construction Materials GmbH * Waltershausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die CARLISLE® Construction Materials GmbH ist der Allrounder für technisch hochwertige Elastomerprodukte für dauerhafte Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen aller Art, Fassaden und vieles mehr. Die Büro- und Betriebsstätten befinden sich in Hamburg, Waltershausen und Kaufbeuren mit weiteren Schwesterfirmen in England und den Niederlanden. Als Teil der weltweit agierenden CARLISLE Companies Inc. und der CARLISLE® CM Europe Gru
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser HR-Team bei den Helios Kliniken GmbH als HR-Expert Compensation & Benefits (m/w/d) – Vollzeit, Berlin oder an einem anderen bundesweiten Klinikstandort - Gestalten Sie die Zukunft der Vergütung und Benefits aktiv mit: Sie entwickeln moderne Compensation-Programme, treiben innovative HR-Strategien voran und begleiten die digitale Transformation unserer Kliniken – entweder vor Ort in Berlin oder an einem unserer anderen bundesweiten Klinikstandorte. * Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte im Compensation- & Benefits-Bereich, arbeiten eng mit HR-Teams und Fachbereichen zusammen und treiben die digitale Transformation aktiv mit * Sie entwickeln,
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser HR-Team bei den Helios Kliniken GmbH als HR-Expert Compensation & Benefits (m/w/d) – Vollzeit, Berlin oder an einem anderen bundesweiten Klinikstandort - Gestalten Sie die Zukunft der Vergütung und Benefits aktiv mit: Sie entwickeln moderne Compensation-Programme, treiben innovative HR-Strategien voran und begleiten die digitale Transformation unserer Kliniken – entweder vor Ort in Berlin oder an einem unserer anderen bundesweiten Klinikstandorte. * Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte im Compensation- & Benefits-Bereich, arbeiten eng mit HR-Teams und Fachbereichen zusammen und treiben die digitale Transformation aktiv mit * Sie entwickeln,
                          mehr
                          In ihrer Rolle als Personalleiter (w/m/d) Region Südwest verantworten Sie gesamthaft alle strategischen und operativen HR-Fragestellungen und Anforderungen der Region. * Transdev GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Transdev GmbH mit Sitz in Berlin ist mit rund 8.700 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,5 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich rund 220 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, ein
                          In ihrer Rolle als Personalleiter (w/m/d) Region Südwest verantworten Sie gesamthaft alle strategischen und operativen HR-Fragestellungen und Anforderungen der Region. * Transdev GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Transdev GmbH mit Sitz in Berlin ist mit rund 8.700 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,5 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich rund 220 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, ein
                          mehr
                          NEU

                          Head of HR Germany

                          Björn Engelbrecht Executive Search
                          Frankfurt am Main, bundesweit
                          (m/w/d) als Head of HR Germany. In dieser neu geschaffenen und anspruchsvollen Position führen Sie ganzheitlich alle HR-Aktivitäten der - unserer HR-Strategie und in enger Kooperation mit angrenzenden Funktionen und Group HR - die (Weiter-)Entwicklung und Implementierung effizienter und geschäftsstützender HR-Instrumente und - Prozesse sowie die Positionierung der HR-Organisation (geplanter struktureller und inhaltlicher Aufbau - alle strategischen und operativen HR-Themen, mit persönlichem Fokus auf Talent Management / Talent - abgeschlossen und sind als erfahrener HR Professional bereits mehrere Jahre erfolgreich in einer - vergleichbar anspruchsvollen Position (Leiter Personal, Senior HR Business Partner, etc.) tät
                          (m/w/d) als Head of HR Germany. In dieser neu geschaffenen und anspruchsvollen Position führen Sie ganzheitlich alle HR-Aktivitäten der - unserer HR-Strategie und in enger Kooperation mit angrenzenden Funktionen und Group HR - die (Weiter-)Entwicklung und Implementierung effizienter und geschäftsstützender HR-Instrumente und - Prozesse sowie die Positionierung der HR-Organisation (geplanter struktureller und inhaltlicher Aufbau - alle strategischen und operativen HR-Themen, mit persönlichem Fokus auf Talent Management / Talent - abgeschlossen und sind als erfahrener HR Professional bereits mehrere Jahre erfolgreich in einer - vergleichbar anspruchsvollen Position (Leiter Personal, Senior HR Business Partner, etc.) tät
                          mehr
                          Daher suchen wir dich als Talent Acquisition Partner (m/w/d) Unser HR-Bereich befindet sich in einem spannenden Wachstum und wir freuen uns darauf, unser Talent Acquisition Team zu verstärken. * Von der Personalanforderung bis zur Vertragsunterschrift: Du steuerst den gesamten Recruiting-Prozess und sorgst dafür, dass die richtigen Talente in unseren Schlüsselpositionen ankommen - Du hast ein gutes Gespür für Menschen, erkennst Talente, kannst mit Worten überzeugen und liebst es, Persönlichkeiten mit den passenden Jobs zu matchen! * Elis Deutschland * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgun
                          Daher suchen wir dich als Talent Acquisition Partner (m/w/d) Unser HR-Bereich befindet sich in einem spannenden Wachstum und wir freuen uns darauf, unser Talent Acquisition Team zu verstärken. * Von der Personalanforderung bis zur Vertragsunterschrift: Du steuerst den gesamten Recruiting-Prozess und sorgst dafür, dass die richtigen Talente in unseren Schlüsselpositionen ankommen - Du hast ein gutes Gespür für Menschen, erkennst Talente, kannst mit Worten überzeugen und liebst es, Persönlichkeiten mit den passenden Jobs zu matchen! * Elis Deutschland * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgun
                          mehr

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Der Director HR Hearing Care Germany ist eine zentrale Führungsrolle und maßgeblicher Treiber unseres zukünftigen Wachstums. Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. Sie gestalten aktiv unsere Unternehmenskultur, entwickeln leistungsstarke Teams und steuern wirkungsvolle HR-Initiativen und -Programme, die unseren geschäftlichen Erfolg maßgeblich unterstützen. In der nächsten Zukunft übernehmen Sie eine führende Rolle beim Übergang
                          Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Der Director HR Hearing Care Germany ist eine zentrale Führungsrolle und maßgeblicher Treiber unseres zukünftigen Wachstums. Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. Sie gestalten aktiv unsere Unternehmenskultur, entwickeln leistungsstarke Teams und steuern wirkungsvolle HR-Initiativen und -Programme, die unseren geschäftlichen Erfolg maßgeblich unterstützen. In der nächsten Zukunft übernehmen Sie eine führende Rolle beim Übergang
                          mehr

                          Head of HR (m/w/d) Production

                          Birkenstock Components GmbH
                          Bernstadt auf dem Eigen
                          Für unseren Bereich Human Resources suchen wir am Standort Bernstadt eine/n Head of HR (m/w/d) Production * Du steuerst alle HR-Prozesse vom Recruiting über Performance- und Gehaltsreviews bis zu Disziplinarmaßnahmen und Budgetkontrolle für unsere Produktionsstandorte in Bernstadt auf dem Eigen, Markersdorf und Eibau. * Du leitest den Aufbau, die Leitung und Weiterentwicklung eines leistungsstarken HR-Teams * Du steuerst alle relevanten HR-Prozesse wie das Monitoring des HR-Budgets und die Entwicklung der HR-Systeme und Tools * Du analysierst HR-Daten und erstellst Reports für das Senior Management zur Entscheidungsfindung * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem Produktionsumfeld
                          Für unseren Bereich Human Resources suchen wir am Standort Bernstadt eine/n Head of HR (m/w/d) Production * Du steuerst alle HR-Prozesse vom Recruiting über Performance- und Gehaltsreviews bis zu Disziplinarmaßnahmen und Budgetkontrolle für unsere Produktionsstandorte in Bernstadt auf dem Eigen, Markersdorf und Eibau. * Du leitest den Aufbau, die Leitung und Weiterentwicklung eines leistungsstarken HR-Teams * Du steuerst alle relevanten HR-Prozesse wie das Monitoring des HR-Budgets und die Entwicklung der HR-Systeme und Tools * Du analysierst HR-Daten und erstellst Reports für das Senior Management zur Entscheidungsfindung * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem Produktionsumfeld
                          mehr
                          Direkt dem unterstellt, übernehmen Sie in dieser neu geschaffenen Position die zentrale Verantwortung für die konzernweite HR-Strategie und deren operative Umsetzung. Sie führen die zentralen HR-Bereiche (u.a. Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Recruiting, Employer Branding, HR-Controlling) mit über 40 Mitarbeitenden. * In einer Matrixstruktur steuern Sie zudem fachlich die dezentralen HR-Teams in mehreren Ländern Europas. Sie entwickeln gemeinsame Standards, harmonisierte Prozesse und moderne Systeme – inklusive der Einführung neuer HR-IT-Tools wie SuccessFactors sowie dem Aufbau eines gruppenweiten HR-Controllings. * Als Sparringspartner:in der Geschäftsleitung prägen Sie die internationale Transformationsagenda, begleiten Organisations- und Kulturentwic
                          Direkt dem unterstellt, übernehmen Sie in dieser neu geschaffenen Position die zentrale Verantwortung für die konzernweite HR-Strategie und deren operative Umsetzung. Sie führen die zentralen HR-Bereiche (u.a. Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Recruiting, Employer Branding, HR-Controlling) mit über 40 Mitarbeitenden. * In einer Matrixstruktur steuern Sie zudem fachlich die dezentralen HR-Teams in mehreren Ländern Europas. Sie entwickeln gemeinsame Standards, harmonisierte Prozesse und moderne Systeme – inklusive der Einführung neuer HR-IT-Tools wie SuccessFactors sowie dem Aufbau eines gruppenweiten HR-Controllings. * Als Sparringspartner:in der Geschäftsleitung prägen Sie die internationale Transformationsagenda, begleiten Organisations- und Kulturentwic
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Junior People Manager in Thüringer Wald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Junior People Manager in Thüringer Wald liegt bei 41.800 €. Gehälter für Junior People Manager in Thüringer Wald liegen im Bereich zwischen 35.900 € und 48.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Thüringer Wald einen Junior People Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Thüringer Wald einen Junior People Manager Job suchen: Eisenach, Thüringen, Bad Salzungen, Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald suchen?
                          Wer nach Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald sucht, sucht häufig auch nach Junior HR Manager, Recruiting Manager/in, Junior Recruiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald??
                          Für einen Junior People Manager Job in Thüringer Wald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Arbeitsrecht, Beratung, Deutsch, Personalbeschaffung.

                          Zu welcher Branche gehören Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald?
                          Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald?
                          Für Junior People Manager Jobs in Thüringer Wald gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.