Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior HR Manager
                          • Startup Manager
                          • Recruiting Manager/in
                          • Junior Manager
                          • Junior Recruiter
                          • Junior HR Business Partner
                          • Human Resources Business Partner
                          • Junior Business Development Manager
                          • HR Business Partner
                          • Business development
                          • Talent Manager
                          • Business Internship
                          • Partnerships Manager
                          • Human Resource Business Partner
                          • HR Project Manager
                          • HR-Manager/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten






                          BWL
                          15


                          Berufsfeld

                          Personal
                          39






                          19 Treffer für Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach im Umkreis von 30 km

                          (Junior) HR-Manager (m/w/d)

                          MyFit24 GmbH
                          Nettetal, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Kempen, Wegberg
                          Bewirb Dich jetzt und werde als (Junior) HR-Manager (m/w/d) Teil unseres MYFIT24-Teams!
                          Bewirb Dich jetzt und werde als (Junior) HR-Manager (m/w/d) Teil unseres MYFIT24-Teams!

                          Noch nichts dabei? Es gibt 18 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          meinestadt.de * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Bundesamt Sankt Georg e.V. Einsatzort: 41061 Mönchengladbach - Wir sind einer der größten katholischen Kinder- und Jugendverbände in Deutschland: 85.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind in der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) organisiert. Als der deutsche katholische koedukative Pfadfinder*innenverband sind wir auch durch die Weltpfadfinderbewegung anerkannt. Sitz der Bundesleitung und der verbandseigenen Unternehmen ist das Bundesbüro. Hier werden die inhaltlichen Themen des Verbandes weiterentwickelt und die unterschiedlichen Gremien des Verbandes begleitet und unterstützt. Rechtsträger der Bundeseinrichtungen ist der Bundesamt St. Georg e.V. (BSG e.V.). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Bundesbüro in 41061 Mönchengl
                          meinestadt.de * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Bundesamt Sankt Georg e.V. Einsatzort: 41061 Mönchengladbach - Wir sind einer der größten katholischen Kinder- und Jugendverbände in Deutschland: 85.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind in der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) organisiert. Als der deutsche katholische koedukative Pfadfinder*innenverband sind wir auch durch die Weltpfadfinderbewegung anerkannt. Sitz der Bundesleitung und der verbandseigenen Unternehmen ist das Bundesbüro. Hier werden die inhaltlichen Themen des Verbandes weiterentwickelt und die unterschiedlichen Gremien des Verbandes begleitet und unterstützt. Rechtsträger der Bundeseinrichtungen ist der Bundesamt St. Georg e.V. (BSG e.V.). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Bundesbüro in 41061 Mönchengl
                          mehr

                          Teamleitung Personal (m/w/d) in Teilzeit

                          Bundesamt Sankt Georg e.V.
                          Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Bundesamt Sankt Georg e.V. * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir sind einer der größten katholischen Kinder- und Jugendverbände in Deutschland: 85.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind in der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) organisiert. Als der deutsche katholische koedukative Pfadfinder*innenverband sind wir auch durch die Weltpfadfinderbewegung anerkannt. Sitz der Bundesleitung und der verbandseigenen Unternehmen ist das Bundesbüro. Hier werden die inhaltlichen Themen des Verbandes weiterentwickelt und die unterschiedlichen Gremien des Verbandes begleitet und unterstützt. Rechtsträger der Bundeseinrichtungen ist der Bundesamt St. Georg e.V. (BSG e.V.). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Bundesbüro in 41061 Mönchengladbach eine Teamleitung Personal (m/w/d) in Teilzeit
                          Bundesamt Sankt Georg e.V. * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir sind einer der größten katholischen Kinder- und Jugendverbände in Deutschland: 85.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind in der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) organisiert. Als der deutsche katholische koedukative Pfadfinder*innenverband sind wir auch durch die Weltpfadfinderbewegung anerkannt. Sitz der Bundesleitung und der verbandseigenen Unternehmen ist das Bundesbüro. Hier werden die inhaltlichen Themen des Verbandes weiterentwickelt und die unterschiedlichen Gremien des Verbandes begleitet und unterstützt. Rechtsträger der Bundeseinrichtungen ist der Bundesamt St. Georg e.V. (BSG e.V.). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Bundesbüro in 41061 Mönchengladbach eine Teamleitung Personal (m/w/d) in Teilzeit
                          mehr

                          Head of HR (m/w/d)

                          NaskorSports Foods B.V.
                          Nettetal, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Kempen, Wegberg
                          NaskorSports Foods B.V. * Nettetal, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Kempen, Wegberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Als einer der größten europäischen Großhändler für Sportnahrung vertreiben wir Produkte wie z.B. Proteinriegel, Vitamine oder Eiweißpulver. Mit unseren ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur unsere europaweiten Businesskunden, sondern sind auch in deutschen Supermarktregalen zu finden. Mit unserer virtuellen Fitness Messe und den darum gelagerten Angeboten begeistern wir jährlich tausende sportbegeisterte Kunden. Unsere Unternehmenszentrale liegt in Venlo, optimal in der Grenzregion zwischen den Niederlanden und Deutschland in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams in einer zukunftsorientierten Branche mit riesigem Wachstumspotenzial.
                          NaskorSports Foods B.V. * Nettetal, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Kempen, Wegberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Als einer der größten europäischen Großhändler für Sportnahrung vertreiben wir Produkte wie z.B. Proteinriegel, Vitamine oder Eiweißpulver. Mit unseren ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur unsere europaweiten Businesskunden, sondern sind auch in deutschen Supermarktregalen zu finden. Mit unserer virtuellen Fitness Messe und den darum gelagerten Angeboten begeistern wir jährlich tausende sportbegeisterte Kunden. Unsere Unternehmenszentrale liegt in Venlo, optimal in der Grenzregion zwischen den Niederlanden und Deutschland in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams in einer zukunftsorientierten Branche mit riesigem Wachstumspotenzial.
                          mehr

                          AI Manager – Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          mehr

                          Portfolio Manager – Consulting Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          mehr

                          Head of Staffing (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          The Stepstone Group GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unser Unternehmen - Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht. Wir sind stolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein - mit ihrer weltweiten Expertise für Tech-Job-Plattformen. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Dein neuer Job auf einen Blick
                          The Stepstone Group GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unser Unternehmen - Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht. Wir sind stolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein - mit ihrer weltweiten Expertise für Tech-Job-Plattformen. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Dein neuer Job auf einen Blick
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Teil unseres HR-Technologie-Teams innerhalb unserer People Consulting berätst du bundesweit unsere Mandant:innen zu sämtlichen Themen rund um die digitale Transformation von HR-Prozessen.
                          Als Teil unseres HR-Technologie-Teams innerhalb unserer People Consulting berätst du bundesweit unsere Mandant:innen zu sämtlichen Themen rund um die digitale Transformation von HR-Prozessen.
                          mehr

                          Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Mannheim, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
                          mehr

                          Leitung Payroll & HR-Systeme (m/w/d)

                          Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 24.000 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Menschen in Nordrhein sicher. Für unseren Bereich Personal suchen wir Sie als Leitung Payroll & HR-Systeme (w/m/d) Verantwortung übernehmen in der Lohnbuchhaltung & Verwaltung in Düsseldorf * Sie verantworten die disziplinarische und fachliche Führung der Payroll sowie der dazugehörigen HR-Systeme * Zu Ihren Kernaufgaben gehört die korrekte Bearbeitung aller entgeltrelevanten Prozesse und der damit verbundenen Aufgabenbereiche * Desweiterem stellen Sie die Einhaltung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrecht
                          Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 24.000 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Menschen in Nordrhein sicher. Für unseren Bereich Personal suchen wir Sie als Leitung Payroll & HR-Systeme (w/m/d) Verantwortung übernehmen in der Lohnbuchhaltung & Verwaltung in Düsseldorf * Sie verantworten die disziplinarische und fachliche Führung der Payroll sowie der dazugehörigen HR-Systeme * Zu Ihren Kernaufgaben gehört die korrekte Bearbeitung aller entgeltrelevanten Prozesse und der damit verbundenen Aufgabenbereiche * Desweiterem stellen Sie die Einhaltung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrecht
                          mehr

                          Senior Consultant / Manager (w/m/d) Digital Human Resources Transformation

                          Horváth
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest abwechslungsreiche und anspruchsvolle (Teil-)Projekte mit den Schwerpunkten HR (Digital) Strategie, Digitalisierung und Automatisierung von HR-Prozessen, der digitalen Steuerung des Personalbereichs, der Auswahl von HR-Softwarelösungen, der Entwicklung einer HRbezogenen Daten-Governance sowie der Einführung von People Analytics und Prediction Mechanismen. * Deine Methodenkenntnisse: Umfangreiche Methodenkenntnisse im Bereich HR Strategie, People Analytics, Prozessanalyse und -automatisierung (z.B. Process Mining, RPA) sowie Know-How von HR-Suiten und deren Potentiale und / oder Gehalts- und Zeitwirtschaftslösungen sind wünschenswert.
                          Du verantwortest abwechslungsreiche und anspruchsvolle (Teil-)Projekte mit den Schwerpunkten HR (Digital) Strategie, Digitalisierung und Automatisierung von HR-Prozessen, der digitalen Steuerung des Personalbereichs, der Auswahl von HR-Softwarelösungen, der Entwicklung einer HRbezogenen Daten-Governance sowie der Einführung von People Analytics und Prediction Mechanismen. * Deine Methodenkenntnisse: Umfangreiche Methodenkenntnisse im Bereich HR Strategie, People Analytics, Prozessanalyse und -automatisierung (z.B. Process Mining, RPA) sowie Know-How von HR-Suiten und deren Potentiale und / oder Gehalts- und Zeitwirtschaftslösungen sind wünschenswert.
                          mehr
                          Yamaha Motor Europe N.V. * Neuss * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Mit unseren Produkten schaffen wir einzigartige Erlebnisse. Von Motorrad über Marine bis hin zu ATV & Co. lassen wir die Herzen unserer Kunden höherschlagen. Ganz nach unserer KANDO-Philosophie, die ein Gefühl tiefer Zufriedenheit und höchster Begeisterung beschreibt, wenn man auf etwas von außergewöhnlichem Wert trifft. Werde Teil eines internationalen Teams und gestalte unsere gemeinsame Zukunft maßgeblich mit. Aufgabenbereiche und Verantwortlichkeiten * Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung eines 4-köpfigen Teams * Verantwortung für das Bewerbungs- und Personalmanagement, inkl. Personalentwicklung, Payroll (extern) und Verträge * Verantwortung und Weiterentwicklung der administrativen Bereiche und internen Organisation, z. B. Vertragsmanagement, Facility
                          Yamaha Motor Europe N.V. * Neuss * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Mit unseren Produkten schaffen wir einzigartige Erlebnisse. Von Motorrad über Marine bis hin zu ATV & Co. lassen wir die Herzen unserer Kunden höherschlagen. Ganz nach unserer KANDO-Philosophie, die ein Gefühl tiefer Zufriedenheit und höchster Begeisterung beschreibt, wenn man auf etwas von außergewöhnlichem Wert trifft. Werde Teil eines internationalen Teams und gestalte unsere gemeinsame Zukunft maßgeblich mit. Aufgabenbereiche und Verantwortlichkeiten * Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung eines 4-köpfigen Teams * Verantwortung für das Bewerbungs- und Personalmanagement, inkl. Personalentwicklung, Payroll (extern) und Verträge * Verantwortung und Weiterentwicklung der administrativen Bereiche und internen Organisation, z. B. Vertragsmanagement, Facility
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Bübchen Skincare GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer wir sind und was uns antreibt - Bübchen ist ein stark wachsendes, internationales Personal Care Unternehmen und ist mit ihrer ikonischen Marke Bübchen Marktführer in der Kategorie Baby + Kids Care. Mit internationalen Brands wie Theramed, Vademecum, Antica Erboristeria, Licor del Polo und Denivit bringen wir frischen Atem und ein strahlendes Lächeln in Bübchens Oral Care Portfolio. Marken wie Barnängen, NAE-Naturkosmetik sowie unser jüngster Neuzugang Shirin Beauty setzten dabei neue Impulse in unserer Bübchen-Welt und erweitern unser wachsendes Lifestyle- und Beauty- Portfolio um moderne, ausdrucksstarke Akzente. Mit rund 200 Mitarbeitenden und als Teil der Katjes-Gruppe agieren wir als modernes Familienunternehmen, das Verantwortung übernimmt – und dabei die Dinge bewusst and
                          Bübchen Skincare GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer wir sind und was uns antreibt - Bübchen ist ein stark wachsendes, internationales Personal Care Unternehmen und ist mit ihrer ikonischen Marke Bübchen Marktführer in der Kategorie Baby + Kids Care. Mit internationalen Brands wie Theramed, Vademecum, Antica Erboristeria, Licor del Polo und Denivit bringen wir frischen Atem und ein strahlendes Lächeln in Bübchens Oral Care Portfolio. Marken wie Barnängen, NAE-Naturkosmetik sowie unser jüngster Neuzugang Shirin Beauty setzten dabei neue Impulse in unserer Bübchen-Welt und erweitern unser wachsendes Lifestyle- und Beauty- Portfolio um moderne, ausdrucksstarke Akzente. Mit rund 200 Mitarbeitenden und als Teil der Katjes-Gruppe agieren wir als modernes Familienunternehmen, das Verantwortung übernimmt – und dabei die Dinge bewusst and
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unseren Kunden, ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Großraum Düsseldorf, suchen wir zur Erweiterung des bestehenden Teams in Festanstellung einen erfahrenen HR-Manager / Personalreferenten (m/w/d)
                          Für unseren Kunden, ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Großraum Düsseldorf, suchen wir zur Erweiterung des bestehenden Teams in Festanstellung einen erfahrenen HR-Manager / Personalreferenten (m/w/d)
                          mehr

                          (Senior) Manager (m/w/d) – Supply Chain Management

                          valantic Supply Chain & Procurement Consulting GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          People Manager: Du übernimmst die Führung eines Teams und entwickelst es mit uns weiter - Inmitten unseres starken Wachstums suchen wir engagierte Senior Manager, die uns dabei unterstützen, neue Geschäftsfelder zu erschließen, unser Beratungsangebot zu erweitern und bestehende Beratungsfelder weiterzuentwickeln.
                          People Manager: Du übernimmst die Führung eines Teams und entwickelst es mit uns weiter - Inmitten unseres starken Wachstums suchen wir engagierte Senior Manager, die uns dabei unterstützen, neue Geschäftsfelder zu erschließen, unser Beratungsangebot zu erweitern und bestehende Beratungsfelder weiterzuentwickeln.
                          mehr
                          * Aug. Schwan GmbH & Co KG * Viersen, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber naturstrom steht für umweltfreundliche Energieversorgung. In den 25 Jahren unserer Arbeit sind wir zum größten unabhängigen Ökostrom-Anbieter Deutschlands gewachsen und entwickeln heute nachhaltige Lösungen für die Bereiche Strom, Wärme und Mobilität. Ihre Aufgaben Kerpen Verkaufssteuerung von FilialenPersonalmanagementDurchsetzung und Überwachung der festgelegten VerkaufsförderungsmaßnahmenMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil selbstständiges Arbeiten sowie außerordentliches Verantwortungsbewusstseinfundierte Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen und KommunikationsstärkeAufgeschlossenheit und Empathie im Kundenkontakt und Sicherheit im Auftreten und amTelefonvorteilh... Wir bieten Viersen Köln naturstrom AG Düsseldorf
                          * Aug. Schwan GmbH & Co KG * Viersen, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber naturstrom steht für umweltfreundliche Energieversorgung. In den 25 Jahren unserer Arbeit sind wir zum größten unabhängigen Ökostrom-Anbieter Deutschlands gewachsen und entwickeln heute nachhaltige Lösungen für die Bereiche Strom, Wärme und Mobilität. Ihre Aufgaben Kerpen Verkaufssteuerung von FilialenPersonalmanagementDurchsetzung und Überwachung der festgelegten VerkaufsförderungsmaßnahmenMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil selbstständiges Arbeiten sowie außerordentliches Verantwortungsbewusstseinfundierte Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen und KommunikationsstärkeAufgeschlossenheit und Empathie im Kundenkontakt und Sicherheit im Auftreten und amTelefonvorteilh... Wir bieten Viersen Köln naturstrom AG Düsseldorf
                          mehr

                          Bildungsreferent (m/w/d) für ein ESF-Projekt

                          Diakonie in Düsseldorf - Gemeindedienst der Evangelischen Kirchengemeinden e.V.
                          Düsseldorf
                          Diakonie in Düsseldorf - Gemeindedienst der Evangelischen Kirchengemeinden e.V. * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bildungsreferenten (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) für unser Fortbildungsinstitut in Düsseldorfer Süden. Die Stelle wird im Rahmen des ESF-Projektes DiDiVe (Diakonie Digital Vernetzt) ausgeschrieben und bis zum 30.09.2028 befristet. Das Diakonie-Institut für berufliche Bildung ist das Zentrum für Fort- und Weiterbildung der über 4.500 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Diakonie Düsseldorf. Aufgabenbeschreibung * Konzeptionelle, inhaltliche sowie organisatorische Planung, Ausschreibung und Durchführung von Bildungsveranstaltungen - Präsenz und Online - sowie deren Evaluation * Dozent*innen- und Referent*innenakquise * Veranstaltungskalkulation * Unterstützung der bei der Projektkoordinatio
                          Diakonie in Düsseldorf - Gemeindedienst der Evangelischen Kirchengemeinden e.V. * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bildungsreferenten (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) für unser Fortbildungsinstitut in Düsseldorfer Süden. Die Stelle wird im Rahmen des ESF-Projektes DiDiVe (Diakonie Digital Vernetzt) ausgeschrieben und bis zum 30.09.2028 befristet. Das Diakonie-Institut für berufliche Bildung ist das Zentrum für Fort- und Weiterbildung der über 4.500 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Diakonie Düsseldorf. Aufgabenbeschreibung * Konzeptionelle, inhaltliche sowie organisatorische Planung, Ausschreibung und Durchführung von Bildungsveranstaltungen - Präsenz und Online - sowie deren Evaluation * Dozent*innen- und Referent*innenakquise * Veranstaltungskalkulation * Unterstützung der bei der Projektkoordinatio
                          mehr

                          Account Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

                          Antelope Systems GmbH & Co. KG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen eine:n Account Manager / Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) n im Bereich Digitalisierung von Praxen / MVZs / Klinike n. 40 Stunden/Wo oche
                          Wir suchen eine:n Account Manager / Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) n im Bereich Digitalisierung von Praxen / MVZs / Klinike n. 40 Stunden/Wo oche
                          mehr
                          DBM GmbH * Bedburg Erft * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit - Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung von offenen Posten und Mahnwesen - Unterstützung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings - Mitwirkung an der Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen - Enge Zusammenarbeit mit der in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen - Perspektivisch Übernahme der Leitung der Finanzbuchhaltung - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen oder vergleichbar
                          DBM GmbH * Bedburg Erft * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit - Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung von offenen Posten und Mahnwesen - Unterstützung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings - Mitwirkung an der Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen - Enge Zusammenarbeit mit der in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen - Perspektivisch Übernahme der Leitung der Finanzbuchhaltung - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen oder vergleichbar
                          mehr

                          28 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Senior Manager People Development Public Sector (m/w/d)

                          Sopra Steria Next
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst die fachliche und strategische Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Themenfelds People Development und HR-Transformation im Public Sector
                          Du übernimmst die fachliche und strategische Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Themenfelds People Development und HR-Transformation im Public Sector
                          mehr

                          Manager Change Management – HR Systeme & Transformation (m/w/d)

                          Sopra Steria Next
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Manager*in mit Teamverantwortung gestaltest du aktiv die Einführung und Weiterentwicklung moderner HR-Plattformen – gemeinsam mit HR, IT und Führungskräften auf allen Ebenen
                          Als Manager*in mit Teamverantwortung gestaltest du aktiv die Einführung und Weiterentwicklung moderner HR-Plattformen – gemeinsam mit HR, IT und Führungskräften auf allen Ebenen
                          mehr

                          HR-Manager/in Germany

                          Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG
                          Velbert
                          Teilweise Home-Office
                          Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG * Velbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller mechanischer und elektronischer Schließsysteme sowie Fahrzeugzugangs- und Berechtigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Gegründet 1908 in Velbert, erzielten wir als unabhängiges Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2024 mit rund 7.000 Mitarbeitern an Standorten in Europa, Amerika und Asien über 1,1 Mrd. EUR Umsatz. Deine Aufgaben - Ihre Aufgaben * Verantwortung für die strategische und operative Personalarbeit am Standort Velbert * Fachliche und disziplinarische Führung des HR-BP-Teams, sowie der Payroll * Unterstützung bei der Umsetzung von personellen - Maßnahmen unter Berücksichtigung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen * Bewertung und Bearbeitung juristischer Sachverhalte im
                          Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG * Velbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller mechanischer und elektronischer Schließsysteme sowie Fahrzeugzugangs- und Berechtigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Gegründet 1908 in Velbert, erzielten wir als unabhängiges Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2024 mit rund 7.000 Mitarbeitern an Standorten in Europa, Amerika und Asien über 1,1 Mrd. EUR Umsatz. Deine Aufgaben - Ihre Aufgaben * Verantwortung für die strategische und operative Personalarbeit am Standort Velbert * Fachliche und disziplinarische Führung des HR-BP-Teams, sowie der Payroll * Unterstützung bei der Umsetzung von personellen - Maßnahmen unter Berücksichtigung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen * Bewertung und Bearbeitung juristischer Sachverhalte im
                          mehr
                          Our teams want to succeed – and you'll be in great company, working with people and in a business that supports you to thrive. As our HR Operations Manager, you will lead and develop a team of four, set priorities, and ensure high-quality, compliant HR service delivery. Together with the Head of People Services, you shape the strategic direction of the HR Operations agenda in line with our organizational vision, business priorities, and BCG Global requirements.
                          Our teams want to succeed – and you'll be in great company, working with people and in a business that supports you to thrive. As our HR Operations Manager, you will lead and develop a team of four, set priorities, and ensure high-quality, compliant HR service delivery. Together with the Head of People Services, you shape the strategic direction of the HR Operations agenda in line with our organizational vision, business priorities, and BCG Global requirements.
                          mehr
                          Trianel GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind das führende Netzwerk von Stadtwerken in Europa. Wir stehen für Unabhängigkeit und neue Wege. Im Wettbewerb bieten wir unseren Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Wir bündeln Aktivitäten und gestalten Energiemärkte. So unterstützen wir Stadtwerke darin, eigenständig zu bleiben. Für unseren Bereich Human Resources am Standort Aachen suchen wir Dich. Deine Aufgaben – Deine Energie macht den Unterschied - Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis
                          Trianel GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind das führende Netzwerk von Stadtwerken in Europa. Wir stehen für Unabhängigkeit und neue Wege. Im Wettbewerb bieten wir unseren Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Wir bündeln Aktivitäten und gestalten Energiemärkte. So unterstützen wir Stadtwerke darin, eigenständig zu bleiben. Für unseren Bereich Human Resources am Standort Aachen suchen wir Dich. Deine Aufgaben – Deine Energie macht den Unterschied - Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Junior People Manager in Mönchengladbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Junior People Manager in Mönchengladbach liegt bei 41.800 €. Gehälter für Junior People Manager in Mönchengladbach liegen im Bereich zwischen 35.900 € und 48.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 19 offene Stellenanzeigen für Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mönchengladbach einen Junior People Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mönchengladbach einen Junior People Manager Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach suchen?
                          Wer nach Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach sucht, sucht häufig auch nach Junior HR Manager, Startup Manager, Recruiting Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach??
                          Für einen Junior People Manager Job in Mönchengladbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Verantwortung, BWL.

                          Zu welcher Branche gehören Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach?
                          Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach?
                          Für Junior People Manager Jobs in Mönchengladbach gibt es aktuell 10 offene Teilzeitstellen.