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                          • Administrator
                          • IT Administration
                          • Manager CRM
                          • Key Account Manager
                          • Operations Lead
                          • Data Center
                          • Claim Specialist
                          • HR Administrator
                          • Administrator IT
                          • Client Management
                          • Accounts Manager

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                          Neuer als 24h
                          398


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                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Berufsfeld

                          IT
                          1165






                          2.626 Treffer für Incident Management Jobs in Willich im Umkreis von 30 km

                          IT-Service Manager (m/w/d)

                          WEAT Electronic Datenservice GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Als IT-Service Manager befassen Sie sich mit unserem Incident-, Problem-, Change- und Capacity-Management * Im Rahmen unseres Incident-Management Prozesses führen Sie die Kommunikation zu Kunden und bereiten die Kommunikation zu Aufsichtsbehörden vor - Hierfür erstellen Sie interne und externe Reports und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer IT-Service Management Prozesse ein * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Management gemäß gängigen Standards wie ITIL v4, ISO/IEC 20000, FitSM, Service Lifecycle
                          Als IT-Service Manager befassen Sie sich mit unserem Incident-, Problem-, Change- und Capacity-Management * Im Rahmen unseres Incident-Management Prozesses führen Sie die Kommunikation zu Kunden und bereiten die Kommunikation zu Aufsichtsbehörden vor - Hierfür erstellen Sie interne und externe Reports und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer IT-Service Management Prozesse ein * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Management gemäß gängigen Standards wie ITIL v4, ISO/IEC 20000, FitSM, Service Lifecycle
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                          Senior IT-Anwendungsmanager Marktdaten m/w/d

                          DZ BANK AG
                          Düsseldorf, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie kümmern sich um Anwendungs- oder Plattform-Services, inkl. Incident-, Problem- und Change-Management, Capacity-, Financial- und SLA-Management sowie der zugehörigen Dokumentation. * Bestens vertraut mit Betriebssystemen, Netzwerken, Anwendungen und Werkzeugen des Anwendungsmanagements (Jira, ServiceNow, Automic, CloudBees Flow, Cloudwerkzeuge)
                          Sie kümmern sich um Anwendungs- oder Plattform-Services, inkl. Incident-, Problem- und Change-Management, Capacity-, Financial- und SLA-Management sowie der zugehörigen Dokumentation. * Bestens vertraut mit Betriebssystemen, Netzwerken, Anwendungen und Werkzeugen des Anwendungsmanagements (Jira, ServiceNow, Automic, CloudBees Flow, Cloudwerkzeuge)
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Incident management experience: Preferably, you are familiar with tools like incident.io and the Atlassian Suite (Jira, Confluence). * Automate and scale security controls: Implement tools for code analysis, secret management, container security, and IaC scanning, making security checks consistent, reliable, and repeatable. * Monitor and respond effectively: Set up monitoring and alerting for AWS and Azure environments, investigate incidents, and work with teams to address root causes instead of just symptoms.
                          Incident management experience: Preferably, you are familiar with tools like incident.io and the Atlassian Suite (Jira, Confluence). * Automate and scale security controls: Implement tools for code analysis, secret management, container security, and IaC scanning, making security checks consistent, reliable, and repeatable. * Monitor and respond effectively: Set up monitoring and alerting for AWS and Azure environments, investigate incidents, and work with teams to address root causes instead of just symptoms.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfahrung im Incident-Management und im Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise mit ITIL-Kenntnissen * Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests gemäß kundenindividuellen SLAs * Du analysierst und behebst Störungen, führst eine erste Bewertung durch und überwachst die Netzwerkinfrastruktur mit gängigen Management-Plattformen * Pluspunkte: Erfahrung im Betrieb von Enterprise-Netzwerken, Kenntnisse in Monitoring- und Netzwerkmanagement-Tools sowie Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung (z. B. weiterführende Zertifizierungen oder Security-Themen)
                          Erfahrung im Incident-Management und im Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise mit ITIL-Kenntnissen * Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests gemäß kundenindividuellen SLAs * Du analysierst und behebst Störungen, führst eine erste Bewertung durch und überwachst die Netzwerkinfrastruktur mit gängigen Management-Plattformen * Pluspunkte: Erfahrung im Betrieb von Enterprise-Netzwerken, Kenntnisse in Monitoring- und Netzwerkmanagement-Tools sowie Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung (z. B. weiterführende Zertifizierungen oder Security-Themen)
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                          SAP Consultant (d/w/m) FSCM & FI

                          LEG Technologie und Digitalisierung GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst das Schnittstellen- und Störfallmanagement und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf * Gesundheitsmanagement
                          Du übernimmst das Schnittstellen- und Störfallmanagement und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf * Gesundheitsmanagement
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                          In the event of suspected violations of laws or internal regulations, the team investigates the incidents and reports to the senior management. * Incident Management: Oversee and coordinate security incidents, liaising with emergency services and authorities as needed, and manage, maintain, and develop the security incident management system. * Crisis Management: Support and coordinate the crisis management process, including maintaining crisis management guidelines, designing and delivering training, and conducting security risk assessments for current and prospective operations. * Education: University degree in business informatics, accounting, business management, or a related fie
                          In the event of suspected violations of laws or internal regulations, the team investigates the incidents and reports to the senior management. * Incident Management: Oversee and coordinate security incidents, liaising with emergency services and authorities as needed, and manage, maintain, and develop the security incident management system. * Crisis Management: Support and coordinate the crisis management process, including maintaining crisis management guidelines, designing and delivering training, and conducting security risk assessments for current and prospective operations. * Education: University degree in business informatics, accounting, business management, or a related fie
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                          Übernahme von Verantwortung für effiziente Prozesse, Change- und Incidentmanagement sowie der Sicherstellung von auditkonformen Prozessabläufen * Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, mit IT- und HR-Fokus
                          Übernahme von Verantwortung für effiziente Prozesse, Change- und Incidentmanagement sowie der Sicherstellung von auditkonformen Prozessabläufen * Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, mit IT- und HR-Fokus
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                          Site Reliability Engineer (all genders)

                          PRODYNA SE
                          Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Monitoring & Incident Management: Du sorgst für eine proaktive Überwachung der Systeme, analysierst Vorfälle und führst Root-Cause-Analysen durch, um die Zuverlässigkeit langfristig zu verbessern. * Incident Management & Troubleshooting: Du analysierst Vorfälle schnell und zielgerichtet und sorgst durch Automatisierung für nachhaltige Fehlerbehebungen und Systemoptimierungen. * Technische Betreuung & Support: Du bist Ansprechpartner im Second-Level-Support, hilfst Kunden bei der Optimierung ihrer Cloud-Umgebungen und sicherst einen stabilen Betrieb (inkl. Notfallmanagement und Rufbereitschaft). * Sportbegeisterte: Unternehmensinterne Sport-Challenge, Gesundheitsmanagement und kostenlose Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass
                          Monitoring & Incident Management: Du sorgst für eine proaktive Überwachung der Systeme, analysierst Vorfälle und führst Root-Cause-Analysen durch, um die Zuverlässigkeit langfristig zu verbessern. * Incident Management & Troubleshooting: Du analysierst Vorfälle schnell und zielgerichtet und sorgst durch Automatisierung für nachhaltige Fehlerbehebungen und Systemoptimierungen. * Technische Betreuung & Support: Du bist Ansprechpartner im Second-Level-Support, hilfst Kunden bei der Optimierung ihrer Cloud-Umgebungen und sicherst einen stabilen Betrieb (inkl. Notfallmanagement und Rufbereitschaft). * Sportbegeisterte: Unternehmensinterne Sport-Challenge, Gesundheitsmanagement und kostenlose Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass
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                          Non-Financial Risk Manager (m/w/d) Securities Services

                          HSBC Continental Europe S.A., Germany
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Sie werden eine aktive Rolle im Incident Management haben, diese erfassen und analysieren - Sie werden als Mitglied im Non-Financial Risk (NFR) Team im Geschäftsbereich Securities Services für die die Koordination, Beratung, unabhängige Überprüfung und Bewertung aller Aktivitäten in Bezug auf Risikomanagement, Berichterstattung und Datenqualität zuständig sein. * Dazu gehört ein proaktives Risikomanagement sowie die Durchführung thematischer Überprüfungen und Kontrollbewertungen * Ein abgeschlossenes Studium und mindestens mehrjährige Berufserfahrung im Finanzsektor, Audit oder operationelles Risikomanagement * Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und ein selbstbewusstes Auftreten im Umgang mit Senior Management
                          Sie werden eine aktive Rolle im Incident Management haben, diese erfassen und analysieren - Sie werden als Mitglied im Non-Financial Risk (NFR) Team im Geschäftsbereich Securities Services für die die Koordination, Beratung, unabhängige Überprüfung und Bewertung aller Aktivitäten in Bezug auf Risikomanagement, Berichterstattung und Datenqualität zuständig sein. * Dazu gehört ein proaktives Risikomanagement sowie die Durchführung thematischer Überprüfungen und Kontrollbewertungen * Ein abgeschlossenes Studium und mindestens mehrjährige Berufserfahrung im Finanzsektor, Audit oder operationelles Risikomanagement * Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und ein selbstbewusstes Auftreten im Umgang mit Senior Management
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                          System Engineer Linux / Oracle (m/w/d)

                          Materna Information & Communications SE
                          Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Kenntnisse in ITIL sowie praktische Erfahrungen mit Service Management Tools, insbesondere im Change- und Incident Management
                          Kenntnisse in ITIL sowie praktische Erfahrungen mit Service Management Tools, insbesondere im Change- und Incident Management
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie übernehmen die Systemadministration unserer Active-Directory-Umgebung und entwickeln bestehende Systeme weiter, ferner kümmern Sie sich um das Ressourcen-, Incident-, Problem- und Kapazitätsmanagement – so gewährleisten Sie einen reibungslosen, effizienten Betrieb.
                          Sie übernehmen die Systemadministration unserer Active-Directory-Umgebung und entwickeln bestehende Systeme weiter, ferner kümmern Sie sich um das Ressourcen-, Incident-, Problem- und Kapazitätsmanagement – so gewährleisten Sie einen reibungslosen, effizienten Betrieb.
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                          Anwendungsmanager AI & Data Analytics Cloud m/w/d

                          DZ BANK AG
                          Düsseldorf, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie betreuen, pflegen und überwachen die AI- und Data Analytics Plattformen, inklusive des Incident-, Problem-, Change-, Capacity-, Financial- und SLA-Managements sowie der Dokumentation. * Als Anwendungsmanager (m/w/d) verantworten Sie das Anwendungsmanagement für die verschiedenen AI & Data Analytics Plattformen, u. a. Dataiku und die bankweite GenAI Plattform. * Ferner unterstützen Sie bei Veränderungsprozessen im Umfeld der Anwendungen, z. B. beim Release- und Testmanagement, sowie bei übergreifenden Data Analytics-Themen.
                          Sie betreuen, pflegen und überwachen die AI- und Data Analytics Plattformen, inklusive des Incident-, Problem-, Change-, Capacity-, Financial- und SLA-Managements sowie der Dokumentation. * Als Anwendungsmanager (m/w/d) verantworten Sie das Anwendungsmanagement für die verschiedenen AI & Data Analytics Plattformen, u. a. Dataiku und die bankweite GenAI Plattform. * Ferner unterstützen Sie bei Veränderungsprozessen im Umfeld der Anwendungen, z. B. beim Release- und Testmanagement, sowie bei übergreifenden Data Analytics-Themen.
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                          Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Mannheim, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Fundierte Kenntnisse in ITIL oder vergleichbaren Frameworks und Erfahrung im Betrieb von Public-Cloud-Infrastrukturen inklusive Management, kombiniert mit Routine im Incident- und Problem-Management und der Einhaltung von Service Level Agreements - Unser Business & Technology Center übernimmt unterschiedliche Aufgaben, darunter die Implementierung und das Management von risikobezogenen Prozessen, Tools und Dokumentationen bei namhaften Kunden. Wir arbeiten an aktuellen Themen wie Cyberattacken, Compliance, Datenschutz, Identity Management, Vertragsmanagement, Nachhaltigkeit und Projektrisiken. Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend
                          Fundierte Kenntnisse in ITIL oder vergleichbaren Frameworks und Erfahrung im Betrieb von Public-Cloud-Infrastrukturen inklusive Management, kombiniert mit Routine im Incident- und Problem-Management und der Einhaltung von Service Level Agreements - Unser Business & Technology Center übernimmt unterschiedliche Aufgaben, darunter die Implementierung und das Management von risikobezogenen Prozessen, Tools und Dokumentationen bei namhaften Kunden. Wir arbeiten an aktuellen Themen wie Cyberattacken, Compliance, Datenschutz, Identity Management, Vertragsmanagement, Nachhaltigkeit und Projektrisiken. Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend
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                          Incident- und Problemmanager Core Banking Avaloq (m/w/d)

                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest die Konzeption und Weiterentwicklung der Incident- und Problemmanagementprozesse für z.B. das externe Service Desk als auch andere Dienstleister. * Du übernimmst im Team Application Management die Prozesssteuerung und eigenständige Lösungsfindung für die Entstörung im Kernbankumfeld und bildest dabei den zentralen Ansprechpartner für Vertrieb, Zahlungsverkehr, Wertpapier und Kredit bis in das Top-Management.
                          Du verantwortest die Konzeption und Weiterentwicklung der Incident- und Problemmanagementprozesse für z.B. das externe Service Desk als auch andere Dienstleister. * Du übernimmst im Team Application Management die Prozesssteuerung und eigenständige Lösungsfindung für die Entstörung im Kernbankumfeld und bildest dabei den zentralen Ansprechpartner für Vertrieb, Zahlungsverkehr, Wertpapier und Kredit bis in das Top-Management.
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                          Portfolio Manager – Consulting Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Oversee incident and change management, as well as continuous improvement of AI services in production, ensuring stable operations and compliance with internal and external regulations. We ensure that our enterprise applications effectively support project delivery, knowledge management, and internal operations. * Establish governance, standards, and operating procedures for AI usage (including data protection, responsible AI, model lifecycle management, access control, logging, and monitoring). * Ideally complemented by training / certifications in project or portfolio management (e.g. PMP, PRINCE2, SAFe, ITIL) and/or consulting / enterprise applications (e.g. ERP, CRM, PSA, knowledge management platforms). * Typically six to eight years of experience in management consulting, IT portfolio management, or enterprise applications management in a professional services e
                          Oversee incident and change management, as well as continuous improvement of AI services in production, ensuring stable operations and compliance with internal and external regulations. We ensure that our enterprise applications effectively support project delivery, knowledge management, and internal operations. * Establish governance, standards, and operating procedures for AI usage (including data protection, responsible AI, model lifecycle management, access control, logging, and monitoring). * Ideally complemented by training / certifications in project or portfolio management (e.g. PMP, PRINCE2, SAFe, ITIL) and/or consulting / enterprise applications (e.g. ERP, CRM, PSA, knowledge management platforms). * Typically six to eight years of experience in management consulting, IT portfolio management, or enterprise applications management in a professional services e
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                          Als zentrale:r Expert:in für das Datenbankmanagement gestaltest Du die Zukunft unserer Datenplattformen (Oracle, PostgreSQL, S3) aktiv mit und sorgst dafür, dass unsere Datenbanken das zuverlässige Rückgrat für geschäftskritische Anwendungen und digitale Innovationen bilden. * Du koordinierst und treibst die eigenständige, zielgerichtete Bearbeitung und Behebung hochkomplexer Incidents durch Zusammenarbeit bzw. Steuerung mit dem Incident. Management, Service Management Center, Entwicklungseinheiten, Test, internen und externen Lieferanten sowie Dienstleistern. * Kenntnisse über IT-Architekturen sowie IT-Service-Management-Prozesse (ITIL)
                          Als zentrale:r Expert:in für das Datenbankmanagement gestaltest Du die Zukunft unserer Datenplattformen (Oracle, PostgreSQL, S3) aktiv mit und sorgst dafür, dass unsere Datenbanken das zuverlässige Rückgrat für geschäftskritische Anwendungen und digitale Innovationen bilden. * Du koordinierst und treibst die eigenständige, zielgerichtete Bearbeitung und Behebung hochkomplexer Incidents durch Zusammenarbeit bzw. Steuerung mit dem Incident. Management, Service Management Center, Entwicklungseinheiten, Test, internen und externen Lieferanten sowie Dienstleistern. * Kenntnisse über IT-Architekturen sowie IT-Service-Management-Prozesse (ITIL)
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                          AI Manager – Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Oversee incident and change management, as well as continuous improvement of AI services in production, ensuring stable operations and compliance with internal and external regulations. * Establish governance, standards, and operating procedures for AI usage (including data protection, responsible AI, model lifecycle management, access control, logging, and monitoring). * Solid knowledge of cloud-native architectures and services relevant for AI platforms (e.g. containerization, APIs, event-driven architectures, identity & access management). * Strong stakeholder management and communication skills; ability to align diverse groups and explain complex technical topics in a clear, accessible way.
                          Oversee incident and change management, as well as continuous improvement of AI services in production, ensuring stable operations and compliance with internal and external regulations. * Establish governance, standards, and operating procedures for AI usage (including data protection, responsible AI, model lifecycle management, access control, logging, and monitoring). * Solid knowledge of cloud-native architectures and services relevant for AI platforms (e.g. containerization, APIs, event-driven architectures, identity & access management). * Strong stakeholder management and communication skills; ability to align diverse groups and explain complex technical topics in a clear, accessible way.
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                          Incident und Monitoring Manager (m/w/d)

                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Incident und Monitoring (m/w/d) * Du übernimmst die Prozesssteuerung und eigenständige Lösungsfindung für die Entstörung im Kernbankumfeld und bist der zentrale Ansprechpartner u.a. für Vertrieb, Zahlungsverkehr, Wertpapier und Kredit bis in das Top Management.
                          Incident und Monitoring (m/w/d) * Du übernimmst die Prozesssteuerung und eigenständige Lösungsfindung für die Entstörung im Kernbankumfeld und bist der zentrale Ansprechpartner u.a. für Vertrieb, Zahlungsverkehr, Wertpapier und Kredit bis in das Top Management.
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                          Senior Consultant SAP SD MM im Application Management Support (m/w/d)

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit. * Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
                          Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit. * Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
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                          Das Management von Security-Incidents und Eskalationen, sowie Begleitung von Zertifizierungen und Compliance-Reviews fallen in deinen Aufgabenbereich. In der NEW AG sind die klassischen Querschnittsfunktionen wie z.B. die Bereiche Finanzen, IT, Personal, Recht, Unternehmensentwicklung, Immobilienmanagement, Controlling und Unternehmenskommunikation gebündelt. Du entwickelst und optimierst Sicherheitsregelwerke, Notfallkonzepte sowie das Identitäts- und Zugangsmanagement und überwachst die Umsetzung dieser Maßnahmen. Mitarbeitende:n IT-Sicherheits- / Service-Kontinuitäts- / Identitäts- und Zugangsmanagement (m/w/d) o Du bist erste Anlaufstelle für Eskalationen im Security Management. o Du koordinierst die Notfallorganisation im Katastrophenfall und stimmst diese mit de
                          Das Management von Security-Incidents und Eskalationen, sowie Begleitung von Zertifizierungen und Compliance-Reviews fallen in deinen Aufgabenbereich. In der NEW AG sind die klassischen Querschnittsfunktionen wie z.B. die Bereiche Finanzen, IT, Personal, Recht, Unternehmensentwicklung, Immobilienmanagement, Controlling und Unternehmenskommunikation gebündelt. Du entwickelst und optimierst Sicherheitsregelwerke, Notfallkonzepte sowie das Identitäts- und Zugangsmanagement und überwachst die Umsetzung dieser Maßnahmen. Mitarbeitende:n IT-Sicherheits- / Service-Kontinuitäts- / Identitäts- und Zugangsmanagement (m/w/d) o Du bist erste Anlaufstelle für Eskalationen im Security Management. o Du koordinierst die Notfallorganisation im Katastrophenfall und stimmst diese mit de
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                          Analyse und Auswertung von Security Incidents in enger Zusammenarbeit mit unserem externen * Bearbeitung und Lösung von Service Requests und Incidents zur kontinuierlichen Optimierung des IT-Betriebs
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                          DevOps Engineer (all genders)

                          adesso insurance solutions GmbH
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Köln, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anwendungsdienstleistungs-Management: Du nimmst die Auswahl, Anpassung und den Betrieb von Werkzeugen zum effizienten Anwendungsdienstleistungs-Management vor. Zusammen mit deinem Team gewährleistest du den reibungslosen Betrieb der Software sowie die weitere Pflege, Wartung und Weiterentwicklung des Produktes und bist im Falle von Changes und Incidents immer an der Seite der Kunden - und das von unseren Standorten aus.
                          Anwendungsdienstleistungs-Management: Du nimmst die Auswahl, Anpassung und den Betrieb von Werkzeugen zum effizienten Anwendungsdienstleistungs-Management vor. Zusammen mit deinem Team gewährleistest du den reibungslosen Betrieb der Software sowie die weitere Pflege, Wartung und Weiterentwicklung des Produktes und bist im Falle von Changes und Incidents immer an der Seite der Kunden - und das von unseren Standorten aus.
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                          IT Country Lead (m/w/d) Deutschland

                          SECURITAS Personalmanagement GmbH
                          Ratingen, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          SECURITAS Personalmanagement GmbH * Operative Unterstützung der Geschäftsbereiche: Incident-Handling, Requirement Gathering, Problem-Solving * Steuerung externer Dienstleister und Schnittstellenmanagement zum internationalen Services-IT-Team * Verantwortung für Themen wie ERP-Migrationen, Endpoint Management, Cyber Security und operative Systeme * Exzellente Kenntnisse in IT-Operations, ERP-Migrationen, Cyber Security und Endpoint Management * Erfahrung in IT-Transformationsprojekten und Change-Management
                          SECURITAS Personalmanagement GmbH * Operative Unterstützung der Geschäftsbereiche: Incident-Handling, Requirement Gathering, Problem-Solving * Steuerung externer Dienstleister und Schnittstellenmanagement zum internationalen Services-IT-Team * Verantwortung für Themen wie ERP-Migrationen, Endpoint Management, Cyber Security und operative Systeme * Exzellente Kenntnisse in IT-Operations, ERP-Migrationen, Cyber Security und Endpoint Management * Erfahrung in IT-Transformationsprojekten und Change-Management
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Incident Management in Willich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Incident Management in Willich liegt bei 75.700 €. Gehälter für Incident Management in Willich liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Incident Management Jobs in Willich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.626 offene Stellenanzeigen für Incident Management Jobs in Willich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Willich einen Incident Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Willich einen Incident Management Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Incident Management Jobs in Willich suchen?
                          Wer nach Incident Management Jobs in Willich sucht, sucht häufig auch nach ERP Management, Fraud Management, Koordinator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Incident Management Jobs in Willich??
                          Für einen Incident Management Job in Willich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Incident Management Jobs in Willich?
                          Für Incident Management Jobs in Willich gibt es aktuell 1669 offene Teilzeitstellen.