Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Helpdesk IT Support
                          • Level Support
                          • Datenmanagement
                          • Computing
                          • Ai Software Developer
                          • Technische Informatik
                          • Data Integration
                          • Informatiker
                          • Informatik
                          • Fachinformatiker
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Software Testing
                          • IT-Supporter
                          • Onsite IT Support
                          • Mitarbeit Second Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          12






                          5 Treffer für First Level Support Jobs in Espelkamp im Umkreis von 30 km

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr

                          Werkstudent IT-Anwendungsbetreuung (m/w/d)

                          MERKUR Immobilien und Bauprojekte GmbH & Co. KG - Schloss
                          Espelkamp
                          Darüber hinaus übernehmen Sie First-Level-Support für Anwender, führen Schulungen und Einweisungen durch und erstellen bzw. überarbeiten Anleitungen und Dokumentationen.
                          Darüber hinaus übernehmen Sie First-Level-Support für Anwender, führen Schulungen und Einweisungen durch und erstellen bzw. überarbeiten Anleitungen und Dokumentationen.
                          mehr

                          First Level Support (m/w/d)

                          Solutions Apps Gmbh
                          Herford
                          Teilweise Home-Office
                          Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), JavaScript-Framework Node.js, JavaScript-Framework React, Customer-Relationship-Management (CRM), JavaScript-Framework Redux, CRM-Systeme - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und serviceorientierte Person für den First Level Support, die unsere Kunden kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt. - Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second Level Support oder die Entwicklungsabteilung - Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
                          Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), JavaScript-Framework Node.js, JavaScript-Framework React, Customer-Relationship-Management (CRM), JavaScript-Framework Redux, CRM-Systeme - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und serviceorientierte Person für den First Level Support, die unsere Kunden kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt. - Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second Level Support oder die Entwicklungsabteilung - Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
                          mehr
                          Schulung und Support: Planung und Durchführung von Schulungen, Erstellung von Anwenderdokumentationen, sowie First-Level-Support für Fachanwender
                          Schulung und Support: Planung und Durchführung von Schulungen, Erstellung von Anwenderdokumentationen, sowie First-Level-Support für Fachanwender
                          mehr
                          Du führst Leitstandtätigkeiten durch, einschließlich Monitoring, Auswertung und Pflege der Dokumentation sowie First-Level-Support inkl. Hotline und Schulung von Kolleg:innen in der Anlagenbedienung
                          Du führst Leitstandtätigkeiten durch, einschließlich Monitoring, Auswertung und Pflege der Dokumentation sowie First-Level-Support inkl. Hotline und Schulung von Kolleg:innen in der Anlagenbedienung
                          mehr

                          19 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr
                          coffee perfect GmbH * Osnabrück * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard. Du bist Student:in und suchst neben deinem Studium eine spannende Tätigkeit, bei der du in einem dynamischen Umfeld wachsen kannst?
                          coffee perfect GmbH * Osnabrück * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard. Du bist Student:in und suchst neben deinem Studium eine spannende Tätigkeit, bei der du in einem dynamischen Umfeld wachsen kannst?
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CGM Systemhaus GmbH
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          mehr
                          First- und Second-Level-Support für Endanwender
                          First- und Second-Level-Support für Endanwender
                          NEU
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: First-Level-Support, Second-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT) • Betrieb der IT-Hotline in der Früh- und Tagesschicht sowie umfassender 1st- und 2nd-Level-Support • Administration und Support von Microsoft-365-Diensten, wie Exchange, Teams, SharePoint, OneDrive und Defender
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: First-Level-Support, Second-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT) • Betrieb der IT-Hotline in der Früh- und Tagesschicht sowie umfassender 1st- und 2nd-Level-Support • Administration und Support von Microsoft-365-Diensten, wie Exchange, Teams, SharePoint, OneDrive und Defender
                          mehr

                          DevOps Engineer Network Automation (m/w/d)

                          OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Du führst Performanceanalysen durch und bearbeitest eigenverantwortlich Anfragen und Störungsmeldungen im 3rd Level Support * Verschiedene Gesundheitsmaßnahmen (bspw. Mental Health First Aid Programm) und eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung sowie klimatisierten Büros
                          Du führst Performanceanalysen durch und bearbeitest eigenverantwortlich Anfragen und Störungsmeldungen im 3rd Level Support * Verschiedene Gesundheitsmaßnahmen (bspw. Mental Health First Aid Programm) und eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung sowie klimatisierten Büros
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          Datatronic EDV und Kommunikationstechnik GmbH
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 2nd-Level-Support Unser Schwerpunkt liegt auf der ganzheitlichen Betreuung moderner IT-Infrastrukturen – von der Planung über die Umsetzung bis hin zum zuverlässigen Support. - Familienfreundliche Unternehmenskultur („Family first“ – mit z. B. Sonderurlaub und Zuschuss zur Kinderbetreuung)
                          Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 2nd-Level-Support Unser Schwerpunkt liegt auf der ganzheitlichen Betreuung moderner IT-Infrastrukturen – von der Planung über die Umsetzung bis hin zum zuverlässigen Support. - Familienfreundliche Unternehmenskultur („Family first“ – mit z. B. Sonderurlaub und Zuschuss zur Kinderbetreuung)
                          mehr
                          Gain exciting insights into various company divisions at national as well as international levels and establish your own international network. * You benefit from mentoring by experienced and peer coaching to support your career goals and promote your personal development * You will acquire skills in areas such as intercultural communication and leading international teams at first-class training courses * Relevant experience, methodical or technical knowledge acquired through first-class internships
                          Gain exciting insights into various company divisions at national as well as international levels and establish your own international network. * You benefit from mentoring by experienced and peer coaching to support your career goals and promote your personal development * You will acquire skills in areas such as intercultural communication and leading international teams at first-class training courses * Relevant experience, methodical or technical knowledge acquired through first-class internships
                          mehr
                          NEU

                          Vertrieb Außendienstmitarbeiter – Industrie Automation (m/w/d)

                          Radwell International Germany GmbH
                          Baden-Württemberg, NRW, Bayern, Österreich
                          Teilweise Home-Office
                          Your tasks: As a sales representative (m/f/d) in the field, you will be the first point of contact for our customers from industry and medium-sized companies. * Independent support and development of your sales area * High level of self-motivation & structured way of working
                          Your tasks: As a sales representative (m/f/d) in the field, you will be the first point of contact for our customers from industry and medium-sized companies. * Independent support and development of your sales area * High level of self-motivation & structured way of working
                          mehr

                          Account Manager (m/f/d)

                          Veeuze GmbH
                          bundesweit, Raum Benelux, Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden
                          Teilweise Home-Office
                          With more than 2,000 customers in 22 countries, we enable brands and retailers to bring products to life and support confident buying decisions with state-of- the-art visualization software. As an Account Manager, you are not only the first point of contact for our customers, but also the driving force behind the success of our partnerships. o Share structured customer and market feedback with internal stakeholders to support the further development of our products and services * Strong communication and negotiation skills, including at decision-maker level * High level of initiative, goal orientation and ownership for your accounts
                          With more than 2,000 customers in 22 countries, we enable brands and retailers to bring products to life and support confident buying decisions with state-of- the-art visualization software. As an Account Manager, you are not only the first point of contact for our customers, but also the driving force behind the success of our partnerships. o Share structured customer and market feedback with internal stakeholders to support the further development of our products and services * Strong communication and negotiation skills, including at decision-maker level * High level of initiative, goal orientation and ownership for your accounts
                          mehr
                          For more than 30 years, we have supported around 4,000 satisfied customers worldwide who rely on our certified solutions every day. From consulting and planning to development, installation, maintenance, and support, a team of over 470 dedicated experts works passionately to meet the highest standards. * Drive multi-level stakeholder engagement across functional, operational, and executive layers of global customer organizations. * Innovation engagement level – number and impact of joint strategic initiatives with key customers. * Strategic relationship strength, measured by C-level engagement and co-innovation initiatives. * Exceptional strategic and consultative selling skills, with the ability to quantify business value and shape executive-level business cases. * E
                          For more than 30 years, we have supported around 4,000 satisfied customers worldwide who rely on our certified solutions every day. From consulting and planning to development, installation, maintenance, and support, a team of over 470 dedicated experts works passionately to meet the highest standards. * Drive multi-level stakeholder engagement across functional, operational, and executive layers of global customer organizations. * Innovation engagement level – number and impact of joint strategic initiatives with key customers. * Strategic relationship strength, measured by C-level engagement and co-innovation initiatives. * Exceptional strategic and consultative selling skills, with the ability to quantify business value and shape executive-level business cases. * E
                          mehr

                          Product Marketing Manager (gn) - ESN

                          The Quality Group GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Start: Immediately | Level: Intermediate | Location: Germany, remote | Working hours: Fulltime (40h/week) We're looking for a product marketing expert to take end-to-end ownership of a dedicated category within the ESN portfolio-starting asap, remote-first with monthly on-site days at our Hamburg HQ. * You oversee product-related budgets, develop pricing and forecasting models, and analyze performance metrics to support strategic decisions * You communicate clearly, present ideas convincingly, and collaborate effectively across different teams and levels All of this serves one goal: providing our customers with top-quality products to support their healthy and active lifestyle.
                          Start: Immediately | Level: Intermediate | Location: Germany, remote | Working hours: Fulltime (40h/week) We're looking for a product marketing expert to take end-to-end ownership of a dedicated category within the ESN portfolio-starting asap, remote-first with monthly on-site days at our Hamburg HQ. * You oversee product-related budgets, develop pricing and forecasting models, and analyze performance metrics to support strategic decisions * You communicate clearly, present ideas convincingly, and collaborate effectively across different teams and levels All of this serves one goal: providing our customers with top-quality products to support their healthy and active lifestyle.
                          mehr
                          The Senior Manager/ Associate Director, Corporate Affairs, focusing on Government Affairs and Patient Advocacy, will play a crucial role in advancing the company's public policy objectives, fostering relationships with key stakeholders, and advocating for policies that support patient access to our therapies. * Monitor and analyze legislative and regulatory developments at the local, national, and international levels. * Advocate for policies that enhance patient access to treatments and support innovation in the biopharmaceutical industry. * Assists in developing and executing patient advocacy strategies to support patients and caregivers in accessing and benefiting from our therapies. * Helps provide strategic advice and support to senior leadership on public policy and patient advo
                          The Senior Manager/ Associate Director, Corporate Affairs, focusing on Government Affairs and Patient Advocacy, will play a crucial role in advancing the company's public policy objectives, fostering relationships with key stakeholders, and advocating for policies that support patient access to our therapies. * Monitor and analyze legislative and regulatory developments at the local, national, and international levels. * Advocate for policies that enhance patient access to treatments and support innovation in the biopharmaceutical industry. * Assists in developing and executing patient advocacy strategies to support patients and caregivers in accessing and benefiting from our therapies. * Helps provide strategic advice and support to senior leadership on public policy and patient advo
                          mehr
                          NEU

                          Dieser Job könnte dich auch interessieren

                          Landesbetrieb IT. Willkommen bei IT. Wir von IT. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachinformatikerin bzw. zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration, zur IT-Systemelektronikerin bzw. IT-Systemelektroniker oder eine andere IT-nahe Berufsausbildung oder Sie bringen eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in der IT mit. o Erfahrungen im Client-Field-Service sowie im Umgang mit Helpdesk-Systemen und in prozessorientierten Abläufen (ITIL) o die Fähigkeit, Sachverhalte auch für Nicht-Fachleute in der IT verständlich aufzubereiten - Niedersachsen * Osnabrück * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Niedersachsen – gemeinsam gestalten wir die digitale Zukunft! Über uns – Lernen Si
                          Landesbetrieb IT. Willkommen bei IT. Wir von IT. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachinformatikerin bzw. zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration, zur IT-Systemelektronikerin bzw. IT-Systemelektroniker oder eine andere IT-nahe Berufsausbildung oder Sie bringen eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in der IT mit. o Erfahrungen im Client-Field-Service sowie im Umgang mit Helpdesk-Systemen und in prozessorientierten Abläufen (ITIL) o die Fähigkeit, Sachverhalte auch für Nicht-Fachleute in der IT verständlich aufzubereiten - Niedersachsen * Osnabrück * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Niedersachsen – gemeinsam gestalten wir die digitale Zukunft! Über uns – Lernen Si
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für First Level Support in Espelkamp?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für First Level Support in Espelkamp liegt bei 35.400 €. Gehälter für First Level Support in Espelkamp liegen im Bereich zwischen 30.700 € und 41.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für First Level Support Jobs in Espelkamp?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für First Level Support Jobs in Espelkamp.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Espelkamp einen First Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Espelkamp einen First Level Support Job suchen: Bielefeld, Osnabrück, Herford.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach First Level Support Jobs in Espelkamp suchen?
                          Wer nach First Level Support Jobs in Espelkamp sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Helpdesk IT Support, Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für First Level Support Jobs in Espelkamp??
                          Für einen First Level Support Job in Espelkamp sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, First-Level-Support, Englisch, Innovation.

                          Zu welcher Branche gehören First Level Support Jobs in Espelkamp?
                          First Level Support Jobs in Espelkamp werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für First Level Support Jobs in Espelkamp?
                          Für First Level Support Jobs in Espelkamp gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.