Schnelle Bewerbung
80
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Facility Manager
                          • Administration
                          • Facility Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Operation Manager
                          • Facility Services
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Operations Manager/in
                          • Beschwerdemanagement
                          • Manager Facility Management
                          • Kleinunternehmen
                          • Operation Management
                          • Services Manager
                          • Operational Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          42


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          119






                          462 Treffer für Facility Operations Jobs in Solingen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 462 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Finance and Operations Admin (m/w/d)

                          Nuvonic GmbH
                          Kürten
                          Teilweise Home-Office
                          Koordination externer Dienstleister (z. B. IT, Facility, Versicherungen)
                          Koordination externer Dienstleister (z. B. IT, Facility, Versicherungen)
                          Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios in den Themenfeldern Digital Operations und Smart Building * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienmanagement, Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios in den Themenfeldern Digital Operations und Smart Building * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienmanagement, Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Combining world-class technology with Tianma's state-of-the-art facilities, it offers high quality products to it's customers in multiple markets including automotive, medical and industrial. To reinforce our European Sales Operations Team based in Duesseldorf we are looking for a highly motivated - As a valuable member of the Sales Operations Team, you will lead our SCM and Logistic Team and will manage our production planning and procurement with a profound knowledge of supply chain processes paired with a positive attitude and high engagement. * Degree in business administration, a commercial education as foreign trade merchant or similar with mini-mum 5 years of experience in purchasing, supply chain, planning or operation, handling of technical goods * An attractive office location and modern
                          Combining world-class technology with Tianma's state-of-the-art facilities, it offers high quality products to it's customers in multiple markets including automotive, medical and industrial. To reinforce our European Sales Operations Team based in Duesseldorf we are looking for a highly motivated - As a valuable member of the Sales Operations Team, you will lead our SCM and Logistic Team and will manage our production planning and procurement with a profound knowledge of supply chain processes paired with a positive attitude and high engagement. * Degree in business administration, a commercial education as foreign trade merchant or similar with mini-mum 5 years of experience in purchasing, supply chain, planning or operation, handling of technical goods * An attractive office location and modern
                          mehr
                          Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. * Erstellen von Rahmenverträgen und Versand an die Lehrbeauftragten in Abstimmung mit dem & Operations / Head of Academy
                          Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. * Erstellen von Rahmenverträgen und Versand an die Lehrbeauftragten in Abstimmung mit dem & Operations / Head of Academy
                          mehr
                          This includes helping to coordinate office operations, managing logistics for materials used in client deliveries, and supporting IT and facilities setup both locally and across Europe. Practice/Department: Operations & Enablement
                          This includes helping to coordinate office operations, managing logistics for materials used in client deliveries, and supporting IT and facilities setup both locally and across Europe. Practice/Department: Operations & Enablement
                          mehr

                          Senior DevOps Engineer - Healthcare Platform (m/f/d)

                          LOW Teq GmbH
                          Cologne
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          We're seeking a DevOps Engineer to join our team, focusing on delivering reliable infrastructure and edge deployments for healthcare facilities like hospitals. * Working closely with development, testing, and operations teams to ensure seamless integration and deployment processes.
                          We're seeking a DevOps Engineer to join our team, focusing on delivering reliable infrastructure and edge deployments for healthcare facilities like hospitals. * Working closely with development, testing, and operations teams to ensure seamless integration and deployment processes.
                          mehr
                          Today, we operate manufacturing facilities in Canada, the United States, Mexico, Finland, Australia and Austria, with a workforce made up of close to 16,500 spirited people, all driven by the deeply held belief that at work, as with life itself, it's not about the destination; It's about the journey. All operational tasks and everything related to the maintenance of the German Office are handled by the Commercial Assistant, who reports directly to the International Retail Operations Manager.
                          Today, we operate manufacturing facilities in Canada, the United States, Mexico, Finland, Australia and Austria, with a workforce made up of close to 16,500 spirited people, all driven by the deeply held belief that at work, as with life itself, it's not about the destination; It's about the journey. All operational tasks and everything related to the maintenance of the German Office are handled by the Commercial Assistant, who reports directly to the International Retail Operations Manager.
                          mehr
                          HARIBO Deutschland * Solingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zusammen bringen wir Freude in die Welt - Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Werden Sie jetzt Teil des über 8.500-köpfigen HARIBO-Teams in 26 Ländern. Als Fruchtgummi-Nr. 1 haben wir ein gemeinsames Ziel: Freude in die Welt zu bringen. Mit Begeisterung für unsere Marke gehen wir gemeinsam pragmatische Wege – und das in einem Unternehmensumfeld, das durch Unabhängigkeit langfristige und sichere Perspektiven schafft. Einstieg: ab sofort in Solingen / Deutschland - unbefristet - Willkommen in der Welt des Werkscontrollings von HARIBO, in der Sie Ihr Know-how direkt im Werk in Solingen einbringen. Als finanzwirtschaftlicher Business Partner sind Sie nah am Gesehen und gestalten proaktiv die Zukunft mit.
                          HARIBO Deutschland * Solingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zusammen bringen wir Freude in die Welt - Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Werden Sie jetzt Teil des über 8.500-köpfigen HARIBO-Teams in 26 Ländern. Als Fruchtgummi-Nr. 1 haben wir ein gemeinsames Ziel: Freude in die Welt zu bringen. Mit Begeisterung für unsere Marke gehen wir gemeinsam pragmatische Wege – und das in einem Unternehmensumfeld, das durch Unabhängigkeit langfristige und sichere Perspektiven schafft. Einstieg: ab sofort in Solingen / Deutschland - unbefristet - Willkommen in der Welt des Werkscontrollings von HARIBO, in der Sie Ihr Know-how direkt im Werk in Solingen einbringen. Als finanzwirtschaftlicher Business Partner sind Sie nah am Gesehen und gestalten proaktiv die Zukunft mit.
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          Sie stellen die Einhaltung interner und gesetzlicher Vorgaben im Bereich infrastrukturelles Facility Management sicher. * Sie wirken an der jährlichen Budgetplanung für den Bereich Infrastrukturelles Facility Management mit und unterstützen bei der Kostenkontrolle. * Erste Berufserfahrung im Bereich infrastrukturelles Facility Management oder in vergleichbaren Tä-tigkeitsfeldern; idealerweise Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern.
                          Sie stellen die Einhaltung interner und gesetzlicher Vorgaben im Bereich infrastrukturelles Facility Management sicher. * Sie wirken an der jährlichen Budgetplanung für den Bereich Infrastrukturelles Facility Management mit und unterstützen bei der Kostenkontrolle. * Erste Berufserfahrung im Bereich infrastrukturelles Facility Management oder in vergleichbaren Tä-tigkeitsfeldern; idealerweise Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern.
                          mehr

                          Abteilungsleiter IT-Security Operations (m/w/d)

                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland. Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden. Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung und verantwortest die Entwicklung und Umsetzung der Informationssicherheitsstrategie im Einklang mit den Unternehmenszielen und regulatorischen Anforderungen.
                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland. Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden. Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung und verantwortest die Entwicklung und Umsetzung der Informationssicherheitsstrategie im Einklang mit den Unternehmenszielen und regulatorischen Anforderungen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Als Niederlassungsleiter für Gebäudetechnik, technisches Facility-Management ist die ganze Bandbreite Ihrer Erfahrungen gefragt, denn Aufgabenspektrum und Kundenanforderungen sind vielfältig. * Leiten unserer Niederlassung in Neuss mit Schwerpunkt technisches Facility-Management: Warten, Instandhalten, Modernisieren der technischen Gebäudeausrüstung (alle Gewerke) * Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik & Facility-Management oder Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister für Elektrotechnik, Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Als Niederlassungsleiter für Gebäudetechnik, technisches Facility-Management ist die ganze Bandbreite Ihrer Erfahrungen gefragt, denn Aufgabenspektrum und Kundenanforderungen sind vielfältig. * Leiten unserer Niederlassung in Neuss mit Schwerpunkt technisches Facility-Management: Warten, Instandhalten, Modernisieren der technischen Gebäudeausrüstung (alle Gewerke) * Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik & Facility-Management oder Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister für Elektrotechnik, Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werde als (Revenue Operations Specialist (m/w/d)) Teil unseres Finance Teams und verantworte die Sicherstellung einer hohen Datenqualität entlang des Order-to-Revenue-Prozesses. * Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Revenue-Operations-Prozessen, Dashboards und Datenstrukturen in enger Zusammenarbeit mit Sales, Finance, Commercial Controlling, Analytics und weiteren Schnittstellen
                          Werde als (Revenue Operations Specialist (m/w/d)) Teil unseres Finance Teams und verantworte die Sicherstellung einer hohen Datenqualität entlang des Order-to-Revenue-Prozesses. * Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Revenue-Operations-Prozessen, Dashboards und Datenstrukturen in enger Zusammenarbeit mit Sales, Finance, Commercial Controlling, Analytics und weiteren Schnittstellen
                          mehr
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Facility Management, Hotellerie, als Gebäudereinigermeister:in oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Facility Management, Hotellerie, als Gebäudereinigermeister:in oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          mehr
                          Analyse und Entwicklung von Vergabestrategien im Facility Management * Durchführung von Facility-Management-Ausschreibungen * Auditierung von Facility-Management-Leistungen * Baubegleitende Facility-Management-Leistungen * Mitarbeit in interdisziplinären Teams sowie Ansprechperson und Experte für alle Fragestellungen rund um das Facility Management * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildung
                          Analyse und Entwicklung von Vergabestrategien im Facility Management * Durchführung von Facility-Management-Ausschreibungen * Auditierung von Facility-Management-Leistungen * Baubegleitende Facility-Management-Leistungen * Mitarbeit in interdisziplinären Teams sowie Ansprechperson und Experte für alle Fragestellungen rund um das Facility Management * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildung
                          mehr
                          De Lage Landen Leasing GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Mitarbeiter (w/m/d) im Fachbereich Neugeschäft trägst du durch deine Hands-on-Mentalität zu einer optimalen Abwicklung unserer Prozesse bei und sorgst auf diese Weise durch außergewöhnlichen Kundenservice für die Zufriedenheit unserer Vertragspartner. Aufgaben * Qualitätssichernde und sachbearbeitende Funktion im Bereich der Vertragsannahme, Vertragsauszahlung und Aktivierung von Neuverträgen * Überwachung einer genehmigungskonformen und rechtssicheren vertraglichen Umsetzung sowie Sicherheitenbestellung * Dokumentation der Prüfungshandlungen und Überwachung von Korrekturmaßnahmen * Vornahme von vertragsbegründender Korrespondenz mit unseren * Prüfung von Lieferantenrechnungen auf formale und sachliche Richtigkeit
                          De Lage Landen Leasing GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Mitarbeiter (w/m/d) im Fachbereich Neugeschäft trägst du durch deine Hands-on-Mentalität zu einer optimalen Abwicklung unserer Prozesse bei und sorgst auf diese Weise durch außergewöhnlichen Kundenservice für die Zufriedenheit unserer Vertragspartner. Aufgaben * Qualitätssichernde und sachbearbeitende Funktion im Bereich der Vertragsannahme, Vertragsauszahlung und Aktivierung von Neuverträgen * Überwachung einer genehmigungskonformen und rechtssicheren vertraglichen Umsetzung sowie Sicherheitenbestellung * Dokumentation der Prüfungshandlungen und Überwachung von Korrekturmaßnahmen * Vornahme von vertragsbegründender Korrespondenz mit unseren * Prüfung von Lieferantenrechnungen auf formale und sachliche Richtigkeit
                          mehr
                          Gemeinsam mit Ihren im Team Operations kümmern Sie sich um die Betreuung unserer komplexen Kern-Anwendungen im Bereich Zahlungsverkehr und den von uns betriebenen Subsystemen.
                          Gemeinsam mit Ihren im Team Operations kümmern Sie sich um die Betreuung unserer komplexen Kern-Anwendungen im Bereich Zahlungsverkehr und den von uns betriebenen Subsystemen.
                          mehr
                          GWQ ServicePlus AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über unser Unternehmen - Wir sind eine junge, dynamisch wachsende Aktiengesellschaft im Gesundheitssektor. Seit 2007 entwickeln wir mit einem engagierten Team von derzeit rund 120 Mitarbeiter:innen innovative Lösungen und Dienstleistungen, um die Qualität der Versorgungsangebote gesetzlicher Krankenkassen zu verbessern sowie Leistungen wirtschaftlicher einzukaufen. Im Bereich der Digitalisierung gehören wir zu den Treibern der Branche. Täglich werden über 24 Millionen Versicherte mit unseren Produkten versorgt. Deutschlandweit vertrauen bereits 75 Krankenkassen unserer Expertise. Tendenz steigend. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt flachen Hierarchien, ausgeprägtem Teamgeist, einem wertschätzenden Miteinander sowie einer konstruktiven Atmosphäre,
                          GWQ ServicePlus AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über unser Unternehmen - Wir sind eine junge, dynamisch wachsende Aktiengesellschaft im Gesundheitssektor. Seit 2007 entwickeln wir mit einem engagierten Team von derzeit rund 120 Mitarbeiter:innen innovative Lösungen und Dienstleistungen, um die Qualität der Versorgungsangebote gesetzlicher Krankenkassen zu verbessern sowie Leistungen wirtschaftlicher einzukaufen. Im Bereich der Digitalisierung gehören wir zu den Treibern der Branche. Täglich werden über 24 Millionen Versicherte mit unseren Produkten versorgt. Deutschlandweit vertrauen bereits 75 Krankenkassen unserer Expertise. Tendenz steigend. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt flachen Hierarchien, ausgeprägtem Teamgeist, einem wertschätzenden Miteinander sowie einer konstruktiven Atmosphäre,
                          mehr
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland.
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland.
                          mehr
                          Ruby Coco * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein,
                          Ruby Coco * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein,
                          mehr
                          Als IT Service Operations Manager*in (w/m/d) sind Sie für die Betreuung der Lösung Life Care Engine für die TÜV Rheinland Systeme verantwortlich. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Operations oder IT Service Management
                          Als IT Service Operations Manager*in (w/m/d) sind Sie für die Betreuung der Lösung Life Care Engine für die TÜV Rheinland Systeme verantwortlich. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Operations oder IT Service Management
                          mehr
                          MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG * Dormagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MEDIAN Deutschland ist Teil der MEDIAN Group, einem der führenden europäischen Anbieter auf dem Gebiet der medizinischen Rehabilitation und der psychischen Gesundheit. Mit mehr als 120 Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Fach- und Servicebereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in den Alltag – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“. In unserer Klinik ist der Haustechniker (m/w/d) ein wichtiger Ansprechpartner für technische Belange, kleinere Reparaturen und die Instandhaltung unserer Gebäude und Auße
                          MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG * Dormagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MEDIAN Deutschland ist Teil der MEDIAN Group, einem der führenden europäischen Anbieter auf dem Gebiet der medizinischen Rehabilitation und der psychischen Gesundheit. Mit mehr als 120 Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Fach- und Servicebereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in den Alltag – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“. In unserer Klinik ist der Haustechniker (m/w/d) ein wichtiger Ansprechpartner für technische Belange, kleinere Reparaturen und die Instandhaltung unserer Gebäude und Auße
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Operations Jobs in Solingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 462 offene Stellenanzeigen für Facility Operations Jobs in Solingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Solingen einen Facility Operations Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Solingen einen Facility Operations Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Operations Jobs in Solingen suchen?
                          Wer nach Facility Operations Jobs in Solingen sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Facility Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Operations Jobs in Solingen??
                          Für einen Facility Operations Job in Solingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Operations Jobs in Solingen?
                          Für Facility Operations Jobs in Solingen gibt es aktuell 206 offene Teilzeitstellen.