Schnelle Bewerbung
82
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Facility Manager
                          • Administration
                          • Facility Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Operation Manager
                          • Facility Services
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Operations Manager/in
                          • Beschwerdemanagement
                          • Manager Facility Management
                          • Kleinunternehmen
                          • Operation Management
                          • Parkraumbewirtschaftung
                          • Services Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          28


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Management
                          115


                          IT
                          103




                          356 Treffer für Facility Operations Jobs in Wuppertal im Umkreis von 30 km

                          Anlagenmechaniker:in (m/w/d) - HKLS

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Bochum
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Berufserfahrung im erlernten Gewerk, idealerweise im Facility Management oder in der Gebäudetechnik
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Berufserfahrung im erlernten Gewerk, idealerweise im Facility Management oder in der Gebäudetechnik
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 355 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios in den Themenfeldern Digital Operations und Smart Building * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienmanagement, Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios in den Themenfeldern Digital Operations und Smart Building * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienmanagement, Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Combining world-class technology with Tianma's state-of-the-art facilities, it offers high quality products to it's customers in multiple markets including automotive, medical and industrial. To reinforce our European Sales Operations Team based in Duesseldorf we are looking for a highly motivated - As a valuable member of the Sales Operations Team, you will lead our SCM and Logistic Team and will manage our production planning and procurement with a profound knowledge of supply chain processes paired with a positive attitude and high engagement. * Degree in business administration, a commercial education as foreign trade merchant or similar with mini-mum 5 years of experience in purchasing, supply chain, planning or operation, handling of technical goods * An attractive office location and modern
                          Combining world-class technology with Tianma's state-of-the-art facilities, it offers high quality products to it's customers in multiple markets including automotive, medical and industrial. To reinforce our European Sales Operations Team based in Duesseldorf we are looking for a highly motivated - As a valuable member of the Sales Operations Team, you will lead our SCM and Logistic Team and will manage our production planning and procurement with a profound knowledge of supply chain processes paired with a positive attitude and high engagement. * Degree in business administration, a commercial education as foreign trade merchant or similar with mini-mum 5 years of experience in purchasing, supply chain, planning or operation, handling of technical goods * An attractive office location and modern
                          mehr

                          Key Account (m/w/d) - Facility Management

                          Taskrunner GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Willkommen bei Taskrunner – dem digitalen Motor für modernes Facility-Management. Taskrunner steht für Effizienz, Digitalisierung und Vision im Facility-Management. * Verbindendes Bindeglied: Als zentrale Schnittstelle zwischen Sales, Operations und Kunden koordinierst du alle beteiligten Teams und hältst die Kommunikation klar und zielgerichtet.
                          Willkommen bei Taskrunner – dem digitalen Motor für modernes Facility-Management. Taskrunner steht für Effizienz, Digitalisierung und Vision im Facility-Management. * Verbindendes Bindeglied: Als zentrale Schnittstelle zwischen Sales, Operations und Kunden koordinierst du alle beteiligten Teams und hältst die Kommunikation klar und zielgerichtet.
                          mehr
                          NEU
                          Today, we operate manufacturing facilities in Canada, the United States, Mexico, Finland, Australia and Austria, with a workforce made up of close to 16,500 spirited people, all driven by the deeply held belief that at work, as with life itself, it's not about the destination; It's about the journey. All operational tasks and everything related to the maintenance of the German Office are handled by the Commercial Assistant, who reports directly to the International Retail Operations Manager.
                          Today, we operate manufacturing facilities in Canada, the United States, Mexico, Finland, Australia and Austria, with a workforce made up of close to 16,500 spirited people, all driven by the deeply held belief that at work, as with life itself, it's not about the destination; It's about the journey. All operational tasks and everything related to the maintenance of the German Office are handled by the Commercial Assistant, who reports directly to the International Retail Operations Manager.
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit Sales, Marketing, Operations und Finance * Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, Sales Operations oder Vertriebsinnendienst im B2B Umfeld, idealerweise FMCG oder Consumer Products
                          Enge Zusammenarbeit mit Sales, Marketing, Operations und Finance * Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, Sales Operations oder Vertriebsinnendienst im B2B Umfeld, idealerweise FMCG oder Consumer Products
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Abteilungsleiter IT-Security Operations (m/w/d)

                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland. Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden. Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung und verantwortest die Entwicklung und Umsetzung der Informationssicherheitsstrategie im Einklang mit den Unternehmenszielen und regulatorischen Anforderungen.
                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland. Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden. Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung und verantwortest die Entwicklung und Umsetzung der Informationssicherheitsstrategie im Einklang mit den Unternehmenszielen und regulatorischen Anforderungen.
                          mehr
                          Du bringst Interesse an IT-Security, Security Operations und sicheren IT-Infrastrukturen mit und möchtest Dein Wissen in diesem Bereich weiter ausbauen
                          Du bringst Interesse an IT-Security, Security Operations und sicheren IT-Infrastrukturen mit und möchtest Dein Wissen in diesem Bereich weiter ausbauen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werde als (Revenue Operations Specialist (m/w/d)) Teil unseres Finance Teams und verantworte die Sicherstellung einer hohen Datenqualität entlang des Order-to-Revenue-Prozesses. * Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Revenue-Operations-Prozessen, Dashboards und Datenstrukturen in enger Zusammenarbeit mit Sales, Finance, Commercial Controlling, Analytics und weiteren Schnittstellen
                          Werde als (Revenue Operations Specialist (m/w/d)) Teil unseres Finance Teams und verantworte die Sicherstellung einer hohen Datenqualität entlang des Order-to-Revenue-Prozesses. * Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Revenue-Operations-Prozessen, Dashboards und Datenstrukturen in enger Zusammenarbeit mit Sales, Finance, Commercial Controlling, Analytics und weiteren Schnittstellen
                          mehr
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Facility Management, Hotellerie, als Gebäudereinigermeister:in oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Facility Management, Hotellerie, als Gebäudereinigermeister:in oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          mehr
                          Um die HR-Organisation zukunftsfähig weiterzuentwickeln, suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die die HR Operations verantwortet und maßgeblich zur Modernisierung, Effizienz und Qualität der Prozesse beiträgt. * Digitalisierung & Prozessoptimierung: Weiterentwicklung und Digitalisierung der Payroll-Prozesse sowie Implementierung effizienter und effektiver HR-Operations-Strukturen * Mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Operations / Payroll / HR Administration, idealerweise in einem Großunternehmen * Gestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung der HR-Operations
                          Um die HR-Organisation zukunftsfähig weiterzuentwickeln, suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die die HR Operations verantwortet und maßgeblich zur Modernisierung, Effizienz und Qualität der Prozesse beiträgt. * Digitalisierung & Prozessoptimierung: Weiterentwicklung und Digitalisierung der Payroll-Prozesse sowie Implementierung effizienter und effektiver HR-Operations-Strukturen * Mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Operations / Payroll / HR Administration, idealerweise in einem Großunternehmen * Gestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung der HR-Operations
                          mehr
                          Als Head of Operations übernehmen Sie gemeinsam mit dem Management Board die Gesamtverantwortung für die administrativen und kaufmännischen Bereiche unserer Kanzlei.
                          Als Head of Operations übernehmen Sie gemeinsam mit dem Management Board die Gesamtverantwortung für die administrativen und kaufmännischen Bereiche unserer Kanzlei.
                          mehr
                          Gemeinsam mit Ihren im Team Operations kümmern Sie sich um die Betreuung unserer komplexen Kern-Anwendungen im Bereich Zahlungsverkehr und den von uns betriebenen Subsystemen.
                          Gemeinsam mit Ihren im Team Operations kümmern Sie sich um die Betreuung unserer komplexen Kern-Anwendungen im Bereich Zahlungsverkehr und den von uns betriebenen Subsystemen.
                          mehr

                          IT Security Operations Specialist (m/w/d)

                          Valora Food Service Deutschland GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Als IT Security Operations Specialist (m/w/d) in unserer Group IT verantwortest Du den operativen Betrieb und das Monitoring aller informationssicherheitsrelevanten Systeme in lokalen und Cloud-Umgebungen - Außerdem verfügst Du über mehrjährige Erfahrung in IT-Security Operations
                          Als IT Security Operations Specialist (m/w/d) in unserer Group IT verantwortest Du den operativen Betrieb und das Monitoring aller informationssicherheitsrelevanten Systeme in lokalen und Cloud-Umgebungen - Außerdem verfügst Du über mehrjährige Erfahrung in IT-Security Operations
                          mehr
                          De Lage Landen Leasing GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Mitarbeiter (w/m/d) im Fachbereich Neugeschäft trägst du durch deine Hands-on-Mentalität zu einer optimalen Abwicklung unserer Prozesse bei und sorgst auf diese Weise durch außergewöhnlichen Kundenservice für die Zufriedenheit unserer Vertragspartner. Aufgaben * Qualitätssichernde und sachbearbeitende Funktion im Bereich der Vertragsannahme, Vertragsauszahlung und Aktivierung von Neuverträgen * Überwachung einer genehmigungskonformen und rechtssicheren vertraglichen Umsetzung sowie Sicherheitenbestellung * Dokumentation der Prüfungshandlungen und Überwachung von Korrekturmaßnahmen * Vornahme von vertragsbegründender Korrespondenz mit unseren * Prüfung von Lieferantenrechnungen auf formale und sachliche Richtigkeit
                          De Lage Landen Leasing GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Mitarbeiter (w/m/d) im Fachbereich Neugeschäft trägst du durch deine Hands-on-Mentalität zu einer optimalen Abwicklung unserer Prozesse bei und sorgst auf diese Weise durch außergewöhnlichen Kundenservice für die Zufriedenheit unserer Vertragspartner. Aufgaben * Qualitätssichernde und sachbearbeitende Funktion im Bereich der Vertragsannahme, Vertragsauszahlung und Aktivierung von Neuverträgen * Überwachung einer genehmigungskonformen und rechtssicheren vertraglichen Umsetzung sowie Sicherheitenbestellung * Dokumentation der Prüfungshandlungen und Überwachung von Korrekturmaßnahmen * Vornahme von vertragsbegründender Korrespondenz mit unseren * Prüfung von Lieferantenrechnungen auf formale und sachliche Richtigkeit
                          mehr
                          Analyse und Entwicklung von Vergabestrategien im Facility Management * Durchführung von Facility-Management-Ausschreibungen * Auditierung von Facility-Management-Leistungen * Baubegleitende Facility-Management-Leistungen * Mitarbeit in interdisziplinären Teams sowie Ansprechperson und Experte für alle Fragestellungen rund um das Facility Management * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildung
                          Analyse und Entwicklung von Vergabestrategien im Facility Management * Durchführung von Facility-Management-Ausschreibungen * Auditierung von Facility-Management-Leistungen * Baubegleitende Facility-Management-Leistungen * Mitarbeit in interdisziplinären Teams sowie Ansprechperson und Experte für alle Fragestellungen rund um das Facility Management * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildung
                          mehr
                          HARIBO Deutschland * Solingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zusammen bringen wir Freude in die Welt - Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Werden Sie jetzt Teil des über 8.500-köpfigen HARIBO-Teams in 26 Ländern. Als Fruchtgummi-Nr. 1 haben wir ein gemeinsames Ziel: Freude in die Welt zu bringen. Mit Begeisterung für unsere Marke gehen wir gemeinsam pragmatische Wege – und das in einem Unternehmensumfeld, das durch Unabhängigkeit langfristige und sichere Perspektiven schafft. Einstieg: ab sofort in Solingen / Deutschland - unbefristet - Willkommen in der Welt des Werkscontrollings von HARIBO, in der Sie Ihr Know-how direkt im Werk in Solingen einbringen. Als finanzwirtschaftlicher Business Partner sind Sie nah am Gesehen und gestalten proaktiv die Zukunft mit.
                          HARIBO Deutschland * Solingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zusammen bringen wir Freude in die Welt - Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Werden Sie jetzt Teil des über 8.500-köpfigen HARIBO-Teams in 26 Ländern. Als Fruchtgummi-Nr. 1 haben wir ein gemeinsames Ziel: Freude in die Welt zu bringen. Mit Begeisterung für unsere Marke gehen wir gemeinsam pragmatische Wege – und das in einem Unternehmensumfeld, das durch Unabhängigkeit langfristige und sichere Perspektiven schafft. Einstieg: ab sofort in Solingen / Deutschland - unbefristet - Willkommen in der Welt des Werkscontrollings von HARIBO, in der Sie Ihr Know-how direkt im Werk in Solingen einbringen. Als finanzwirtschaftlicher Business Partner sind Sie nah am Gesehen und gestalten proaktiv die Zukunft mit.
                          mehr
                          GWQ ServicePlus AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über unser Unternehmen - Wir sind eine junge, dynamisch wachsende Aktiengesellschaft im Gesundheitssektor. Seit 2007 entwickeln wir mit einem engagierten Team von derzeit rund 120 Mitarbeiter:innen innovative Lösungen und Dienstleistungen, um die Qualität der Versorgungsangebote gesetzlicher Krankenkassen zu verbessern sowie Leistungen wirtschaftlicher einzukaufen. Im Bereich der Digitalisierung gehören wir zu den Treibern der Branche. Täglich werden über 24 Millionen Versicherte mit unseren Produkten versorgt. Deutschlandweit vertrauen bereits 75 Krankenkassen unserer Expertise. Tendenz steigend. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt flachen Hierarchien, ausgeprägtem Teamgeist, einem wertschätzenden Miteinander sowie einer konstruktiven Atmosphäre,
                          GWQ ServicePlus AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über unser Unternehmen - Wir sind eine junge, dynamisch wachsende Aktiengesellschaft im Gesundheitssektor. Seit 2007 entwickeln wir mit einem engagierten Team von derzeit rund 120 Mitarbeiter:innen innovative Lösungen und Dienstleistungen, um die Qualität der Versorgungsangebote gesetzlicher Krankenkassen zu verbessern sowie Leistungen wirtschaftlicher einzukaufen. Im Bereich der Digitalisierung gehören wir zu den Treibern der Branche. Täglich werden über 24 Millionen Versicherte mit unseren Produkten versorgt. Deutschlandweit vertrauen bereits 75 Krankenkassen unserer Expertise. Tendenz steigend. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt flachen Hierarchien, ausgeprägtem Teamgeist, einem wertschätzenden Miteinander sowie einer konstruktiven Atmosphäre,
                          mehr

                          Operations Manager (f/m/d)

                          E.ON Business Solutions Deutschland GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Werde Teil unseres Teams in Essen und bewirb dich online als Operations Manager (f/m/d). Als Operations Manager verantwortest Du gemeinsam mit dem O&M-Team die effiziente und zuverlässige Betriebsführung.
                          Werde Teil unseres Teams in Essen und bewirb dich online als Operations Manager (f/m/d). Als Operations Manager verantwortest Du gemeinsam mit dem O&M-Team die effiziente und zuverlässige Betriebsführung.
                          mehr
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland.
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland.
                          mehr
                          Ruby Coco * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein,
                          Ruby Coco * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein,
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Operations Jobs in Wuppertal?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 356 offene Stellenanzeigen für Facility Operations Jobs in Wuppertal.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wuppertal einen Facility Operations Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wuppertal einen Facility Operations Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Operations Jobs in Wuppertal suchen?
                          Wer nach Facility Operations Jobs in Wuppertal sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Facility Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Operations Jobs in Wuppertal??
                          Für einen Facility Operations Job in Wuppertal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Operations Jobs in Wuppertal?
                          Für Facility Operations Jobs in Wuppertal gibt es aktuell 193 offene Teilzeitstellen.