Schnelle Bewerbung
111
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Junior Personalsachbearbeiter
                          • Executive Assistant
                          • Personaldisponent
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Private Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Personal Executive Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          22


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          117






                          227 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz im Umkreis von 30 km

                          eine/n Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement (m/w/d) als Assistenz der Leitung

                          Landesuntersuchungsamt Rheinland-Pfalz
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Eine moderne Personalentwicklung durch bedarfsorientierte Fortbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen
                          Eine moderne Personalentwicklung durch bedarfsorientierte Fortbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen

                          Personal Assistant & Office Manager (w/m/d)

                          WHU - Otto Beisheim School of Management
                          Vallendar
                          Teilweise Home-Office
                          WHU - Otto Beisheim School of Management * Vallendar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Allgemeine Informationen - Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. Unter der Leitung von Prof. Dr. Lukas Löhlein, Prof. Dr. Marko Reimer und Prof. Dr. Utz Schäffer bündelt das Institut die zahlreiche
                          WHU - Otto Beisheim School of Management * Vallendar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Allgemeine Informationen - Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. Unter der Leitung von Prof. Dr. Lukas Löhlein, Prof. Dr. Marko Reimer und Prof. Dr. Utz Schäffer bündelt das Institut die zahlreiche
                          mehr
                          Jungbluth Firmengruppe * Kruft * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jungbluth: Traditionell Innovativ - Die Jungbluth ReiKoTec GmbH ist ein leistungsstarker Partner für Reinigungs- und Kommunaltechnik mit Schwerpunkt auf kompakten Nutzfahrzeugen. Wir begleiten unsere Kunden mit praxisnahen Lösungen, hoher Servicekompetenz und technischer Expertise. Als Arbeitgeber stehen wir für ein wertschätzendes Miteinander, kurze Entscheidungswege und Raum für Eigenverantwortung. Unsere Mitarbeitenden sind ein zentraler Erfolgsfaktor – ihr Engagement, ihre Ideen und ihr Einsatz machen unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg möglich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Kruft eine engagierte Assistenz, welche die Geschäftsführung in den Schwerpunkten Vertrieb und Service aktiv administrativ unterstützt und darüber hinaus auch operative
                          Jungbluth Firmengruppe * Kruft * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jungbluth: Traditionell Innovativ - Die Jungbluth ReiKoTec GmbH ist ein leistungsstarker Partner für Reinigungs- und Kommunaltechnik mit Schwerpunkt auf kompakten Nutzfahrzeugen. Wir begleiten unsere Kunden mit praxisnahen Lösungen, hoher Servicekompetenz und technischer Expertise. Als Arbeitgeber stehen wir für ein wertschätzendes Miteinander, kurze Entscheidungswege und Raum für Eigenverantwortung. Unsere Mitarbeitenden sind ein zentraler Erfolgsfaktor – ihr Engagement, ihre Ideen und ihr Einsatz machen unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg möglich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Kruft eine engagierte Assistenz, welche die Geschäftsführung in den Schwerpunkten Vertrieb und Service aktiv administrativ unterstützt und darüber hinaus auch operative
                          mehr
                          Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG * Rengsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was Sie bei uns erwartet - Ein Team von mehr als 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Assistenz der Divisionsleitung (m/
                          Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG * Rengsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was Sie bei uns erwartet - Ein Team von mehr als 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Assistenz der Divisionsleitung (m/
                          mehr

                          Heilerziehungspfleger / Erzieher als Persönliche Assistenz (m/w/d)

                          St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH
                          Landkreis Mayen-Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Bereich Mobile Inklusive Assistenz im Kreis Mayen-Koblenz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Heilerziehungspfleger / Erzieher – Persönliche Assistenz (m/w/d)
                          Für unseren Bereich Mobile Inklusive Assistenz im Kreis Mayen-Koblenz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Heilerziehungspfleger / Erzieher – Persönliche Assistenz (m/w/d)
                          mehr
                          NEU

                          Heilerziehungspfleger / Erzieher - Persönliche Assistenz (m/w/d)

                          St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH
                          Landkreis Mayen-Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Bereich Mobile Inklusive Assistenz im Kreis Mayen-Koblenz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Heilerziehungspfleger / Erzieher – Persönliche Assistenz (m/w/d)
                          Für unseren Bereich Mobile Inklusive Assistenz im Kreis Mayen-Koblenz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Heilerziehungspfleger / Erzieher – Persönliche Assistenz (m/w/d)
                          mehr
                          United Internet AG * Montabaur * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO und 1&1 Versatel ein führender europäischer Internet-Spezialist. Rund 11.000 Mitarbeitende betreuen rund 68 Millionen User-Accounts in 18 Ländern. Ihre Aufgaben - In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie organisatorische, administrative und repräsentative Tätigkeiten für das Management der United Internet AG. Sie stellen die Erreichbarkeit des Vorstandsbüros sicher, koordinieren die telefonische und schriftliche Kommunikation, beschaffen benötigte Informationen und geben diese zielgerichtet weiter, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten. * Sie steuern die Terminplanung, koordinieren Meetings und Reisen und behalten interne Abläufe zuverlässig im Blick.
                          United Internet AG * Montabaur * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO und 1&1 Versatel ein führender europäischer Internet-Spezialist. Rund 11.000 Mitarbeitende betreuen rund 68 Millionen User-Accounts in 18 Ländern. Ihre Aufgaben - In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie organisatorische, administrative und repräsentative Tätigkeiten für das Management der United Internet AG. Sie stellen die Erreichbarkeit des Vorstandsbüros sicher, koordinieren die telefonische und schriftliche Kommunikation, beschaffen benötigte Informationen und geben diese zielgerichtet weiter, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten. * Sie steuern die Terminplanung, koordinieren Meetings und Reisen und behalten interne Abläufe zuverlässig im Blick.
                          mehr

                          Teamassistent / Administration in Vollzeit / Teilzeit (w/m/d)

                          PSI Technics GmbH
                          Urmitz
                          Schnelle Bewerbung
                          PSI Technics GmbH * Urmitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Welt gehört den Mutigen. Kommen Sie an Bord. Die digitale Transformation hat längst begonnen. Wir unterstützen Unternehmen weltweit, den Wandel in Ihren Produktions-, Verkehrs- und Logistikprozessen zu meistern und dabei Effizienz und Qualität nachhaltig zu verbessern. Als zukunftsorientiertes, inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen aus Rheinland-Pfalz begleiten wir unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Optimierung und Digitalisierung ihrer Prozesse. Mit der interdisziplinären Kompetenz unserer Ingenieure ebenso wie mit der Kreativität unserer Entwickler. Dabei reicht unsere Expertise von industrieller Bildverarbeitung, über Hochleistungs-Industrie-Positioniersysteme für automatische Regalbediengeräte und Krananlagen, Automatisierungslösungen, automatisierte
                          PSI Technics GmbH * Urmitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Welt gehört den Mutigen. Kommen Sie an Bord. Die digitale Transformation hat längst begonnen. Wir unterstützen Unternehmen weltweit, den Wandel in Ihren Produktions-, Verkehrs- und Logistikprozessen zu meistern und dabei Effizienz und Qualität nachhaltig zu verbessern. Als zukunftsorientiertes, inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen aus Rheinland-Pfalz begleiten wir unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Optimierung und Digitalisierung ihrer Prozesse. Mit der interdisziplinären Kompetenz unserer Ingenieure ebenso wie mit der Kreativität unserer Entwickler. Dabei reicht unsere Expertise von industrieller Bildverarbeitung, über Hochleistungs-Industrie-Positioniersysteme für automatische Regalbediengeräte und Krananlagen, Automatisierungslösungen, automatisierte
                          mehr
                          Möbelspedition Peter Rathscheck * Mayen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit neuen Ideen, Kreativität und Weitblick gestalten wir die Zukunft unseres Unternehmens – werden auch Sie ein Teil davon. In unserer Unternehmenszentrale in Mayen suchen wir eine(n) Rathscheck Schiefer ist einer der führenden, international agierenden Produzenten von Schiefer in Premiumqualität und entwickelt Produkte zur Gestaltung von ästhetischen Lebensräumen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1793 von Johann Baptist Rathscheck gegründet und ist seit 1904 Teil der Wilh. Werhahn KG. Vom Stammsitz in Mayen/Eifel aus werden zentral alle globalen Aktivitäten inklusive Entwicklung, Einkauf und Vertrieb gesteuert. Ihre Aufgaben * Unterstützung der in organisatorischen und administrativen Belangen
                          Möbelspedition Peter Rathscheck * Mayen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit neuen Ideen, Kreativität und Weitblick gestalten wir die Zukunft unseres Unternehmens – werden auch Sie ein Teil davon. In unserer Unternehmenszentrale in Mayen suchen wir eine(n) Rathscheck Schiefer ist einer der führenden, international agierenden Produzenten von Schiefer in Premiumqualität und entwickelt Produkte zur Gestaltung von ästhetischen Lebensräumen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1793 von Johann Baptist Rathscheck gegründet und ist seit 1904 Teil der Wilh. Werhahn KG. Vom Stammsitz in Mayen/Eifel aus werden zentral alle globalen Aktivitäten inklusive Entwicklung, Einkauf und Vertrieb gesteuert. Ihre Aufgaben * Unterstützung der in organisatorischen und administrativen Belangen
                          mehr
                          PSI Technics GmbH * Winningen Mosel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erledigung anfallender Koordinations-, Administrations-, Büro- und Organisationsaufgaben sowie kaufmännischer Aufgaben - Prüfen und Erstellen von Angeboten sowie Einholen von Nach-/Anfragen - Telefonate und Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Herstellern - Bearbeitung von Posteingang und -ausgang (inkl. E-Mail) und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Zielorientierte Unterstützung und Support des Vorgesetzten sowie des Teams - Unterstützung in den Bereichen Verwaltung und Auftragsabwicklung - Erstellung und Übersetzung von Unterlagen sowie Anfertigung und Übersetzung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
                          PSI Technics GmbH * Winningen Mosel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erledigung anfallender Koordinations-, Administrations-, Büro- und Organisationsaufgaben sowie kaufmännischer Aufgaben - Prüfen und Erstellen von Angeboten sowie Einholen von Nach-/Anfragen - Telefonate und Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Herstellern - Bearbeitung von Posteingang und -ausgang (inkl. E-Mail) und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Zielorientierte Unterstützung und Support des Vorgesetzten sowie des Teams - Unterstützung in den Bereichen Verwaltung und Auftragsabwicklung - Erstellung und Übersetzung von Unterlagen sowie Anfertigung und Übersetzung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          RM Immobilien GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die RM Immobilien Gruppe ist ein inhabergeführter Immobilien-Bestandshalter mit Hauptsitz in Montabaur. Wir investieren bundesweit in Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir verwalten ausschließlich unseren eigenen Bestand und optimieren diesen fortlaufend. Unsere Kunden sind unsere Mieter. Wir wollen ein verantwortungsvoller und verlässlicher Vermieter sein. Wir begegnen unseren Mietern serviceorientiert und auf Augenhöhe. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit an unserem Hauptsitz in MONTABAUR. Ihre Aufgaben - Aufgaben • Klassische Assistenz-Tätigkeiten (Office Management, Einkäufe, Botengänge, etc.). • Bearbeitung unseres Posteingangs (Scan, digitale Zirkulation).
                          RM Immobilien GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die RM Immobilien Gruppe ist ein inhabergeführter Immobilien-Bestandshalter mit Hauptsitz in Montabaur. Wir investieren bundesweit in Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir verwalten ausschließlich unseren eigenen Bestand und optimieren diesen fortlaufend. Unsere Kunden sind unsere Mieter. Wir wollen ein verantwortungsvoller und verlässlicher Vermieter sein. Wir begegnen unseren Mietern serviceorientiert und auf Augenhöhe. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit an unserem Hauptsitz in MONTABAUR. Ihre Aufgaben - Aufgaben • Klassische Assistenz-Tätigkeiten (Office Management, Einkäufe, Botengänge, etc.). • Bearbeitung unseres Posteingangs (Scan, digitale Zirkulation).
                          mehr
                          Socitas GmbH & Co. KG * 53 St. Katharinen (Landkreis Neuwied), Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde ein Teil unseres Teams. Komm in unser Team! Du behältst auch in herausfordernden Momenten den Überblick, argumentierst überzeugend und bringst Themen mit Struktur und Klarheit voran? Dann komm zu uns und unterstütze ab sofort unsere Geschäftsführung in St. Katharinen! * JobRad - Unternehmen - Die SOCITAS GmbH & Co. KG ist ein junges, dynamisches Unternehmen und Microsoft Partner für das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central. Seit 2007 unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen in der gesamten DACH-Region bei der Implementierung, Migration oder Programmierung des Systems. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen
                          Socitas GmbH & Co. KG * 53 St. Katharinen (Landkreis Neuwied), Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde ein Teil unseres Teams. Komm in unser Team! Du behältst auch in herausfordernden Momenten den Überblick, argumentierst überzeugend und bringst Themen mit Struktur und Klarheit voran? Dann komm zu uns und unterstütze ab sofort unsere Geschäftsführung in St. Katharinen! * JobRad - Unternehmen - Die SOCITAS GmbH & Co. KG ist ein junges, dynamisches Unternehmen und Microsoft Partner für das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central. Seit 2007 unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen in der gesamten DACH-Region bei der Implementierung, Migration oder Programmierung des Systems. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen
                          mehr
                          In addition, our service portfolio consists of our support, continuous optimization and customization as well as personal consulting and support in the areas of time tracking and Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          In addition, our service portfolio consists of our support, continuous optimization and customization as well as personal consulting and support in the areas of time tracking and Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 214 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Wirtschaftsprüfer/Executive Auditor (m/w/d) - Financial Services

                          Genoverband e.V.
                          Rheinland-Pfalz, Saarland, Kaiserslautern, Koblenz, Saarbrücken, Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärken Sie unsere Teams als Wirtschaftsprüfer/Executive Auditor (m/w/d) im Prüfungsaußendienst in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
                          Verstärken Sie unsere Teams als Wirtschaftsprüfer/Executive Auditor (m/w/d) im Prüfungsaußendienst in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
                          mehr
                          Ecotex GmbH & Co. KG * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Mitten aus Europa – direkt aus Koblenz an Rhein und Mosel – sind wir als Komplettausstatter und Modernisierer zuverlässiger Partner für industrielle Wäschereitechnik sowie gewerbliche Wäscherei- und Großküchenausstattung. In unserer hauseigenen Werkstatt fertigen und überholen wir hochwertige Technik für Kunden in ganz Europa. Ob gebrauchte Waschstraßen, Entwässerungsmaschinen, Trockner, Mangeln, Eingabe- und Faltmaschinen, Tunnelfinisher oder Legeautomaten – wir modernisieren, liefern und installieren mit Know-how und Präzision. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, wenn es um langlebige Maschinenlösungen geht. Entdecken Sie zudem moderne Neumaschinen für Wäscherei und Küche – live erlebbar in unserem Showroom in Koblenz. Ihre Aufgaben * Finanz- und Rechnungswesen: Betreuung der Debitoren- und Kreditorenpro
                          Ecotex GmbH & Co. KG * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Mitten aus Europa – direkt aus Koblenz an Rhein und Mosel – sind wir als Komplettausstatter und Modernisierer zuverlässiger Partner für industrielle Wäschereitechnik sowie gewerbliche Wäscherei- und Großküchenausstattung. In unserer hauseigenen Werkstatt fertigen und überholen wir hochwertige Technik für Kunden in ganz Europa. Ob gebrauchte Waschstraßen, Entwässerungsmaschinen, Trockner, Mangeln, Eingabe- und Faltmaschinen, Tunnelfinisher oder Legeautomaten – wir modernisieren, liefern und installieren mit Know-how und Präzision. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, wenn es um langlebige Maschinenlösungen geht. Entdecken Sie zudem moderne Neumaschinen für Wäscherei und Küche – live erlebbar in unserem Showroom in Koblenz. Ihre Aufgaben * Finanz- und Rechnungswesen: Betreuung der Debitoren- und Kreditorenpro
                          mehr
                          Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten im HR-System - Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen und Reports im Rahmen des Personalcontrollings Immatrikulierter Student (m/w/d) im fortgeschrittenen Bachelorstudium oder Masterstudium – idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Controlling - Idealerweise erste Berührungspunkte mit Personalwesen, Controlling oder Payroll - Sie erhalSie erhalten praxisnahe Einblicke in verschiedene Facetten des Personalwesens sowie eigenverantwortliche Aufgaben in einem engagierten HR-Team und arbeiten nach flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der gesetzlichen Werkstudentengrenzen
                          Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten im HR-System - Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen und Reports im Rahmen des Personalcontrollings Immatrikulierter Student (m/w/d) im fortgeschrittenen Bachelorstudium oder Masterstudium – idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Controlling - Idealerweise erste Berührungspunkte mit Personalwesen, Controlling oder Payroll - Sie erhalSie erhalten praxisnahe Einblicke in verschiedene Facetten des Personalwesens sowie eigenverantwortliche Aufgaben in einem engagierten HR-Team und arbeiten nach flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der gesetzlichen Werkstudentengrenzen
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Ransbach-Baumbach suchen wir Dich als Personalreferent (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 24 Monate. * Ansprechpartner für und : Du bist die freundliche und kompetente erste Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen * Verantwortung im Recruiting: Vom Eingang der Personalbedarfsanforderung über das Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding neuer Talente – Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess * Ein praxisnahes Studium im Bereich Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-mann (IHK) oder vergleichbare Berufserfahrung
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Ransbach-Baumbach suchen wir Dich als Personalreferent (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 24 Monate. * Ansprechpartner für und : Du bist die freundliche und kompetente erste Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen * Verantwortung im Recruiting: Vom Eingang der Personalbedarfsanforderung über das Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding neuer Talente – Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess * Ein praxisnahes Studium im Bereich Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-mann (IHK) oder vergleichbare Berufserfahrung
                          mehr
                          Im Rahmen unserer Transformationsprozesse und zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität suchen wir für die Region Koblenz-Saffig ab 01.01.2026 einen engagierten und erfahrenen Leiter/-in Stabsstelle strategische Personal- und Organisationsentwicklung (Vollzeit/Teilzeit) (m/w/d) Sie gestalten aktiv die Zukunft unserer Organisation: Sie entwickeln moderne Personal- und Organisationsentwicklungskonzepte, begleiten Transformationsprozesse und schaffen Rahmenbedingungen für eine starke, wertschätzende und leistungsfähige Kultur. * Fachliche Verantwortung für alle Themen der Personal- und Organisationsentwicklung in der Region * Sehr gute Kenntnisse moderner Instrumente und Methoden der Personal- und Organisationsentwicklung (z. B. Personal- & Potenzialdiagnostik, Feedbackinstrumente, Str
                          Im Rahmen unserer Transformationsprozesse und zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität suchen wir für die Region Koblenz-Saffig ab 01.01.2026 einen engagierten und erfahrenen Leiter/-in Stabsstelle strategische Personal- und Organisationsentwicklung (Vollzeit/Teilzeit) (m/w/d) Sie gestalten aktiv die Zukunft unserer Organisation: Sie entwickeln moderne Personal- und Organisationsentwicklungskonzepte, begleiten Transformationsprozesse und schaffen Rahmenbedingungen für eine starke, wertschätzende und leistungsfähige Kultur. * Fachliche Verantwortung für alle Themen der Personal- und Organisationsentwicklung in der Region * Sehr gute Kenntnisse moderner Instrumente und Methoden der Personal- und Organisationsentwicklung (z. B. Personal- & Potenzialdiagnostik, Feedbackinstrumente, Str
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Kiehberg GmbH * Kurtscheid * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Kiehberg GmbH is one of the largest exporters of Sports Arms and Ammunition to Asia especially India. In our warehouse in Kurtscheid, we tailor incoming products precisely to customer requirements and then ship them optimally. Our flat hierarchy means you'll work in an environment with young, dynamic employees. Short lines of communication and a collaborative atmosphere with fast decision-making processes are what sets us apart. Ihre Aufgaben * Exportabwicklung außerhalb der EU * Importabwicklung * Erstellung und Prüfung von Versand- und Exportdokumenten * Bearbeitung von BAFA-Anträgen * Kommunikation mit Speditionen, Behörden und internationalen Geschäftspartnern * Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Prozesse - Was Sie mitbringen
                          Kiehberg GmbH * Kurtscheid * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Kiehberg GmbH is one of the largest exporters of Sports Arms and Ammunition to Asia especially India. In our warehouse in Kurtscheid, we tailor incoming products precisely to customer requirements and then ship them optimally. Our flat hierarchy means you'll work in an environment with young, dynamic employees. Short lines of communication and a collaborative atmosphere with fast decision-making processes are what sets us apart. Ihre Aufgaben * Exportabwicklung außerhalb der EU * Importabwicklung * Erstellung und Prüfung von Versand- und Exportdokumenten * Bearbeitung von BAFA-Anträgen * Kommunikation mit Speditionen, Behörden und internationalen Geschäftspartnern * Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Prozesse - Was Sie mitbringen
                          mehr

                          Ärztin / Arzt | Fachärztin / Facharzt (m/w/d) in Zivil für Wehrmedizin

                          Bundeswehr
                          bundesweit, u.a. Düsseldorf, Mainz, Hannover, Berlin, München, Berlin, Hamburg, Koblenz Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Wehrmedizinische bzw. personal-/ vertrauensärztliche Untersuchungen * Personalgewinnungsprämie / Personalgewinnungszulage möglich * Stellenzulage für verbeamtetes Personal als Gebietsärztin / Gebietsarzt in Krankenhäusern, Sanitätsversorgungszentren u.ä. bei kurativer Tätigkeit
                          Wehrmedizinische bzw. personal-/ vertrauensärztliche Untersuchungen * Personalgewinnungsprämie / Personalgewinnungszulage möglich * Stellenzulage für verbeamtetes Personal als Gebietsärztin / Gebietsarzt in Krankenhäusern, Sanitätsversorgungszentren u.ä. bei kurativer Tätigkeit
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Koblenz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Koblenz liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Koblenz liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 227 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Koblenz einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Koblenz einen Executive Personal Assistant Job suchen: Bonn, Koblenz, Limburg an der Lahn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz sucht, sucht häufig auch nach Officemanager, HR Assistent, Executive Assistant Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Koblenz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Koblenz gibt es aktuell 223 offene Teilzeitstellen.