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                          • Vorstandsassistenz
                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • HR Assistant
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Sekretaerin
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Vorstandsassistentin
                          • Manager Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten





                          MWD
                          33



                          Berufsfeld

                          Administration
                          23

                          IT
                          19





                          48 Treffer für Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe im Umkreis von 30 km

                          Elektriker oder Kaufmann/-frau als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Paderborn
                          Zur Verstärkung unserer Teams an dem Standort in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker oder Kaufmann/-frau als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
                          Zur Verstärkung unserer Teams an dem Standort in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker oder Kaufmann/-frau als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
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                          Bielefeld Marketing GmbH * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n - in Vollzeit - Die Bielefeld Marketing GmbH will für Bielefeld begeistern und den überregionalen Bekanntheitsgrad der Stadt kontinuierlich steigern. Bielefeld Marketing ist verantwortlich für die Außendarstellung und Profilierung Bielefelds. Als zukunftsorientiertes Service- und Dienstleistungsunternehmen sind wir in den Geschäftsfeldern Veranstaltungs-Management, Tourismus, Kongressbüro, Strategie- und Markenmanagement, Kommunikation, City-Management und Wissenschaftsbüro aktiv. Ihre Aufgaben * Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bank- und Kassenbuchungen) * Unterstützung bei Change- und Digitalisierun
                          Bielefeld Marketing GmbH * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n - in Vollzeit - Die Bielefeld Marketing GmbH will für Bielefeld begeistern und den überregionalen Bekanntheitsgrad der Stadt kontinuierlich steigern. Bielefeld Marketing ist verantwortlich für die Außendarstellung und Profilierung Bielefelds. Als zukunftsorientiertes Service- und Dienstleistungsunternehmen sind wir in den Geschäftsfeldern Veranstaltungs-Management, Tourismus, Kongressbüro, Strategie- und Markenmanagement, Kommunikation, City-Management und Wissenschaftsbüro aktiv. Ihre Aufgaben * Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bank- und Kassenbuchungen) * Unterstützung bei Change- und Digitalisierun
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                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie die Termin- und Kalenderkoordination des Geschäftsführers sowie die Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen.
                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie die Termin- und Kalenderkoordination des Geschäftsführers sowie die Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen.
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                          HARTING Deutschland GmbH & Co. KG * Rahden * Feste Anstellung * Teilzeit - HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 6.000 Menschen am Stammsitz Espelkamp und an Standorten weltweit. Mit tollen Mitarbeitenden, immer neuen Möglichkeiten und Innovationen rund um IoT und künstliche Intelligenz. Dabei bleiben wir unseren Wurzeln treu: Als regional verbundenes Familienunternehmen, das trotz High-Tech nie die Bodenhaftung verliert. Aufgaben * Unterstützung der Bereichsleitung Intellectual Property (IP) im Tagesgeschäft * Planung von Dienstreisen inkl. -abrechnungen, Urlaubsplanung für den Bereich, Organisation von internen Veranstaltungen, Terminkoordinierung * Administrative Unterstützung b
                          HARTING Deutschland GmbH & Co. KG * Rahden * Feste Anstellung * Teilzeit - HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 6.000 Menschen am Stammsitz Espelkamp und an Standorten weltweit. Mit tollen Mitarbeitenden, immer neuen Möglichkeiten und Innovationen rund um IoT und künstliche Intelligenz. Dabei bleiben wir unseren Wurzeln treu: Als regional verbundenes Familienunternehmen, das trotz High-Tech nie die Bodenhaftung verliert. Aufgaben * Unterstützung der Bereichsleitung Intellectual Property (IP) im Tagesgeschäft * Planung von Dienstreisen inkl. -abrechnungen, Urlaubsplanung für den Bereich, Organisation von internen Veranstaltungen, Terminkoordinierung * Administrative Unterstützung b
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          GOLDBECK International GmbH
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK International GmbH * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK International GmbH hat ihren Sitz in Bielefeld und ist eine dynamische Einheit mit Start-up-Atmosphäre. Sie realisiert deutschlandweit anspruchsvolle Gewerbeimmobilien international agierender Kunden. in Vollzeit ode
                          GOLDBECK International GmbH * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK International GmbH hat ihren Sitz in Bielefeld und ist eine dynamische Einheit mit Start-up-Atmosphäre. Sie realisiert deutschlandweit anspruchsvolle Gewerbeimmobilien international agierender Kunden. in Vollzeit ode
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                          Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft
                          Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich
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                          dSPACE * Paderborn * Feste Anstellung * Vollzeit - Das sind wir - Jeden Tag nutzen Menschen auf der ganzen Welt Verkehrsmittel, die mit dSPACE Lösungen entwickelt, getestet und validiert wurden. Sie können darauf vertrauen, dass der Antrieb ihres Fahrzeugs energieeffizient ist, dass intelligente Assistenzsysteme das Fahren komfortabler machen und dass auch das Flugzeug, in dem sie sich befinden, sicher an sein Ziel geführt wird. Schon heute arbeiten wir mit führenden Technologieanbietern weltweit daran, die Vision des autonomen Fahrens Wirklichkeit werden zu lassen. Ob autonomes Fahren oder E-Mobility: Wir treiben Innovationen voran. Dafür sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die wie wir etwas bewegen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Leiter unserer Business Unit „Automated Driving & Software Solutions“ eine Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.
                          dSPACE * Paderborn * Feste Anstellung * Vollzeit - Das sind wir - Jeden Tag nutzen Menschen auf der ganzen Welt Verkehrsmittel, die mit dSPACE Lösungen entwickelt, getestet und validiert wurden. Sie können darauf vertrauen, dass der Antrieb ihres Fahrzeugs energieeffizient ist, dass intelligente Assistenzsysteme das Fahren komfortabler machen und dass auch das Flugzeug, in dem sie sich befinden, sicher an sein Ziel geführt wird. Schon heute arbeiten wir mit führenden Technologieanbietern weltweit daran, die Vision des autonomen Fahrens Wirklichkeit werden zu lassen. Ob autonomes Fahren oder E-Mobility: Wir treiben Innovationen voran. Dafür sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die wie wir etwas bewegen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Leiter unserer Business Unit „Automated Driving & Software Solutions“ eine Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.
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                          Assistenz der Geschäftsführung

                          Haus & Wert Verwaltung GmbH
                          Minden
                          Schnelle Bewerbung
                          Haus & Wert Verwaltung GmbH * Minden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Haus&Wert und Wohnhaus Minden gehören zum Familienunternehmen Prajs & Drimmer und besitzt einen Immobilienbestand von rund 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten am Standort in Minden und Düsseldorf. „Wohnen, arbeiten und wohlfühlen“ ist unser Motto. Kompromisslos in unserem Anspruch sowie unserer Qualitätsoffensive im Kundenservice, wollen wir wachsen und das am liebsten mit Ihnen. Sie passen zu uns, wenn Selbstverantwortung, Selbstverwirklichung, Leistungsorientierung und Agilität kein Fremdwort für Sie sind. Wir haben eine Herausforderung! * Aktive Unterstützung des in organisatorischen Abläufen (Terminplanung, Koordination, Korrespondenz, Fristenkontrolle, HR, PR, IT) * Projektassistenz im Marketing * Erstellung von Statistiken und Präsentationsunterlagen * Veranstaltungsmanagement
                          Haus & Wert Verwaltung GmbH * Minden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Haus&Wert und Wohnhaus Minden gehören zum Familienunternehmen Prajs & Drimmer und besitzt einen Immobilienbestand von rund 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten am Standort in Minden und Düsseldorf. „Wohnen, arbeiten und wohlfühlen“ ist unser Motto. Kompromisslos in unserem Anspruch sowie unserer Qualitätsoffensive im Kundenservice, wollen wir wachsen und das am liebsten mit Ihnen. Sie passen zu uns, wenn Selbstverantwortung, Selbstverwirklichung, Leistungsorientierung und Agilität kein Fremdwort für Sie sind. Wir haben eine Herausforderung! * Aktive Unterstützung des in organisatorischen Abläufen (Terminplanung, Koordination, Korrespondenz, Fristenkontrolle, HR, PR, IT) * Projektassistenz im Marketing * Erstellung von Statistiken und Präsentationsunterlagen * Veranstaltungsmanagement
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                          BW-Bank * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt - Gemeinsam #NeuesSchaffen - Aufgaben * Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie aktive und umfassende Unterstützung der bei der Kundenbetreuung * Eigenständige Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts, inklusive telefonischer und persönlicher Kundenkommunikation * Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Unterstützung bei der Bearbeitung von Anl
                          BW-Bank * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt - Gemeinsam #NeuesSchaffen - Aufgaben * Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie aktive und umfassende Unterstützung der bei der Kundenbetreuung * Eigenständige Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts, inklusive telefonischer und persönlicher Kundenkommunikation * Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Unterstützung bei der Bearbeitung von Anl
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                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenten/Assistentinnen der Hauptgeschäftsführung (m/w/d) für unseren Standort Gütersloh (Vollzeit oder Teilzeit, 29,6–39,5 Std./Woche).
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenten/Assistentinnen der Hauptgeschäftsführung (m/w/d) für unseren Standort Gütersloh (Vollzeit oder Teilzeit, 29,6–39,5 Std./Woche).
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                          Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

                          steute Technologies GmbH & Co. KG
                          Löhne
                          Teilweise Home-Office
                          steute Technologies GmbH & Co. KG * Löhne * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - steute Technologies GmbH & Co. KG: Mit über 450 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir hochwertige Schaltgeräte und Sensoren für anspruchsvolle Aufgaben in der Industrie und Medizintechnik. In diesem Markt gehören wir weltweit zu den Innovationsführern – zum Beispiel mit WirelessSchaltgeräten und Funknetzwerken für IoT-Anwendungen. Die Einsatzgebiete reichen von der Bohrinsel bis hin zum OP. Wir sind ideenreich und neugierig, suchen immer neue Wege, den Markt von unseren Produkten zu begeistern und freuen uns über ein kontinuierliches Wachstum unseres Geschäftes. Zur Unterstützung unserer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Ihre Aufgaben * Kommunikation mit externen Partnern und den Tochtergesellschaften im In- und Ausland
                          steute Technologies GmbH & Co. KG * Löhne * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - steute Technologies GmbH & Co. KG: Mit über 450 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir hochwertige Schaltgeräte und Sensoren für anspruchsvolle Aufgaben in der Industrie und Medizintechnik. In diesem Markt gehören wir weltweit zu den Innovationsführern – zum Beispiel mit WirelessSchaltgeräten und Funknetzwerken für IoT-Anwendungen. Die Einsatzgebiete reichen von der Bohrinsel bis hin zum OP. Wir sind ideenreich und neugierig, suchen immer neue Wege, den Markt von unseren Produkten zu begeistern und freuen uns über ein kontinuierliches Wachstum unseres Geschäftes. Zur Unterstützung unserer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Ihre Aufgaben * Kommunikation mit externen Partnern und den Tochtergesellschaften im In- und Ausland
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                          IHK - Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld * Bielefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld gibt ihren mehr als 116.000 Mitgliedsunternehmen eine Stimme und setzt sich dafür ein, die Wirtschaft der Region nachhaltig voranzubringen. 200 Kolleginnen und Kollegen in Bielefeld, Minden und Paderborn arbeiten eigenverantwortlich daran, Unternehmen zu unterstützen, Rahmenbedingungen zu verbessern und echte Impulse zu setzen. Bringen Sie Ihre Stärken ein, entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie als Teil der IHK-Familie die Wirtschaft von morgen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Persönlichen Referenten (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsführerin - unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Aufgaben * Planung, Durchführung und Nachbereitung von Gremiensitzungen inklusive inhaltlic
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld * Bielefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld gibt ihren mehr als 116.000 Mitgliedsunternehmen eine Stimme und setzt sich dafür ein, die Wirtschaft der Region nachhaltig voranzubringen. 200 Kolleginnen und Kollegen in Bielefeld, Minden und Paderborn arbeiten eigenverantwortlich daran, Unternehmen zu unterstützen, Rahmenbedingungen zu verbessern und echte Impulse zu setzen. Bringen Sie Ihre Stärken ein, entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie als Teil der IHK-Familie die Wirtschaft von morgen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Persönlichen Referenten (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsführerin - unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Aufgaben * Planung, Durchführung und Nachbereitung von Gremiensitzungen inklusive inhaltlic
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                          Executive Assistant * Personal Assistant Wir zeigen dir die besten Jobs für Assistenten der Geschäftsführung in der Gemeinde Steinhagen und viele weitere Stellenangebote als Assistent/in in deiner Nähe. Alternative Stellenbezeichnungen für Assistenten der Geschäftsführung in in der Gemeinde Steinhagen * Assistent/in der Geschäftsleitung * Büro-Assistent/in der Geschäftsführung * Management Assistent/in - Der Vorteil für dich: Du hast alle Jobs auf einen Blick und die Gewissheit, dass dir keine Arbeitsstelle als Assistent/in der in Steinhagen (Gemeinde) entgeht. Das Anforderungsprofil für Assistenten der Geschäftsleitung in Steinhagen (Gemeinde) Es werden nicht nur Assistenten in der G
                          Executive Assistant * Personal Assistant Wir zeigen dir die besten Jobs für Assistenten der Geschäftsführung in der Gemeinde Steinhagen und viele weitere Stellenangebote als Assistent/in in deiner Nähe. Alternative Stellenbezeichnungen für Assistenten der Geschäftsführung in in der Gemeinde Steinhagen * Assistent/in der Geschäftsleitung * Büro-Assistent/in der Geschäftsführung * Management Assistent/in - Der Vorteil für dich: Du hast alle Jobs auf einen Blick und die Gewissheit, dass dir keine Arbeitsstelle als Assistent/in der in Steinhagen (Gemeinde) entgeht. Das Anforderungsprofil für Assistenten der Geschäftsleitung in Steinhagen (Gemeinde) Es werden nicht nur Assistenten in der G
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                          QUIRIS® HEALTHCARE GmbH & Co. KG * Gütersloh * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Gesundheit ist unsere Mission – natürlich, innovativ, stark. Die QUIRIS Healthcare ist ein führendes, dynamisch wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Mit apothekenexklusiven, pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten von höchster Qualität setzen wir Maßstäbe für natürliches Wohlbefinden. Als Teil eines engagierten Teams haben Sie die Chance, in einem innovativen, agilen Umfeld Ideen zu verwirklichen und gemeinsam Großes zu bewegen – weltweit. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d) - Unterstützung der in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben - Vertriebliche Unterstützung und Korrespondenz mit internationale
                          QUIRIS® HEALTHCARE GmbH & Co. KG * Gütersloh * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Gesundheit ist unsere Mission – natürlich, innovativ, stark. Die QUIRIS Healthcare ist ein führendes, dynamisch wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Mit apothekenexklusiven, pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten von höchster Qualität setzen wir Maßstäbe für natürliches Wohlbefinden. Als Teil eines engagierten Teams haben Sie die Chance, in einem innovativen, agilen Umfeld Ideen zu verwirklichen und gemeinsam Großes zu bewegen – weltweit. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d) - Unterstützung der in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben - Vertriebliche Unterstützung und Korrespondenz mit internationale
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                          Für einen Herrn mittleren Alters im Rollstuhl wird zur Verstärkung seines Assistententeams eine persönliche Assistenz gesucht in Teilzeit! Als persönliche Assistenz unterteilt sich Ihre Arbeit in Privat- oder Arbeitsassistenz.
                          Für einen Herrn mittleren Alters im Rollstuhl wird zur Verstärkung seines Assistententeams eine persönliche Assistenz gesucht in Teilzeit! Als persönliche Assistenz unterteilt sich Ihre Arbeit in Privat- oder Arbeitsassistenz.
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                          QUIRIS® HEALTHCARE GmbH & Co. KG * Gütersloh * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Gesundheit ist unsere Mission – natürlich, innovativ, stark. Die QUIRIS Healthcare ist ein führendes, dynamisch wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Mit apothekenexklusiven, pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten von höchster Qualität setzen wir Maßstäbe für natürliches Wohlbefinden. Als Teil eines engagierten Teams haben Sie die Chance, in einem innovativen, agilen Umfeld Ideen zu verwirklichen und gemeinsam Großes zu bewegen – weltweit. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Export / Marketing - Unterstützung der in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben, mit dem Schwerpunkt Export und internationales Marketing
                          QUIRIS® HEALTHCARE GmbH & Co. KG * Gütersloh * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Gesundheit ist unsere Mission – natürlich, innovativ, stark. Die QUIRIS Healthcare ist ein führendes, dynamisch wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Mit apothekenexklusiven, pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten von höchster Qualität setzen wir Maßstäbe für natürliches Wohlbefinden. Als Teil eines engagierten Teams haben Sie die Chance, in einem innovativen, agilen Umfeld Ideen zu verwirklichen und gemeinsam Großes zu bewegen – weltweit. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Export / Marketing - Unterstützung der in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben, mit dem Schwerpunkt Export und internationales Marketing
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                          Heinrich Borgmeier GmbH & Co KG * Delbrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langer Tradition. Zusammen mit mehr als 600 Mitarbeitern produzieren wir am Standort in Delbrück-Schöning verantwortungsvoll deutsches Frischgeflügel. Mit klarer Vertriebsstrategie und Fokussierung auf Marktnischen heben wir uns durch Frische, Vielfalt und Kundenservice erfolgreich vom Wettbewerb ab und haben uns so über Jahrzehnte hinweg ein hervorragendes Standing im Markt erarbeitet. Unsere exklusive Marke Kikok ist vielen anspruchsvollen Genießern ein Begriff. - Unterstützung der Vertriebsleitung und des Teams im operativen Tagesgeschäft - Aufbereitung, Analyse und Pflege von Vertriebsdaten sowie Erstellung von Auswertungen und Reports - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Kundenterminen und i
                          Heinrich Borgmeier GmbH & Co KG * Delbrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langer Tradition. Zusammen mit mehr als 600 Mitarbeitern produzieren wir am Standort in Delbrück-Schöning verantwortungsvoll deutsches Frischgeflügel. Mit klarer Vertriebsstrategie und Fokussierung auf Marktnischen heben wir uns durch Frische, Vielfalt und Kundenservice erfolgreich vom Wettbewerb ab und haben uns so über Jahrzehnte hinweg ein hervorragendes Standing im Markt erarbeitet. Unsere exklusive Marke Kikok ist vielen anspruchsvollen Genießern ein Begriff. - Unterstützung der Vertriebsleitung und des Teams im operativen Tagesgeschäft - Aufbereitung, Analyse und Pflege von Vertriebsdaten sowie Erstellung von Auswertungen und Reports - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Kundenterminen und i
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                          Klärgastechnik Deutschland GmbH * Lemgo * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein führender Hersteller von Anlagentechnik zur Behandlung von Klär- und Biogas. Basierend auf unsere langjährige Erfahrung zählen wir zu den wenigen Anbietern, die europaweit, Maschinen, Anlagen und Dienstleistungen auf dem gesamten Technologiegebiet der Klär- und Biogasaufbereitungstechnik kundenindividuell planen, fertigen und montieren. Aufgaben * Administrative Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Führende Rolle im Angebotswesen mit Fokus auf Ausschreibungen und Angebotserstellung * Proaktive Steuerung und Begleitung strategischer Optimierungsinitiativen, um Prozesse, Strukturen und Effizienz nachhaltig zu verbessern * Schnittstelle zwischen und den Fachabteilungen * Mitwirkung im Recruiting-Prozess – von der Gestaltung ansprechender ...
                          Klärgastechnik Deutschland GmbH * Lemgo * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein führender Hersteller von Anlagentechnik zur Behandlung von Klär- und Biogas. Basierend auf unsere langjährige Erfahrung zählen wir zu den wenigen Anbietern, die europaweit, Maschinen, Anlagen und Dienstleistungen auf dem gesamten Technologiegebiet der Klär- und Biogasaufbereitungstechnik kundenindividuell planen, fertigen und montieren. Aufgaben * Administrative Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Führende Rolle im Angebotswesen mit Fokus auf Ausschreibungen und Angebotserstellung * Proaktive Steuerung und Begleitung strategischer Optimierungsinitiativen, um Prozesse, Strukturen und Effizienz nachhaltig zu verbessern * Schnittstelle zwischen und den Fachabteilungen * Mitwirkung im Recruiting-Prozess – von der Gestaltung ansprechender ...
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                          Tricept Informationssysteme AG * Detmold, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Enge Zusammenarbeit mit dem bei strategischen und operativen Themen * Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Vorstandssitzungen und Terminen * Erstellung und Weiterentwicklung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Management-Berichten * Eigenständige Steuerung ausgewählter Projekte und Sonderthemen im Auftrag des Vorstands * Fachliche Mitarbeit in inhaltlichen Schwerpunkten und Projekten des Vorstands * Verantwortung für ein strukturiertes Controlling/ Reporting inkl. Kennzahlenaufbereitung, Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen * Sicherstellung der Informationsflüsse zwischen Vorstand, internen Fachbereichen und externen Stakeholdern - Dein Profil
                          Tricept Informationssysteme AG * Detmold, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Enge Zusammenarbeit mit dem bei strategischen und operativen Themen * Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Vorstandssitzungen und Terminen * Erstellung und Weiterentwicklung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Management-Berichten * Eigenständige Steuerung ausgewählter Projekte und Sonderthemen im Auftrag des Vorstands * Fachliche Mitarbeit in inhaltlichen Schwerpunkten und Projekten des Vorstands * Verantwortung für ein strukturiertes Controlling/ Reporting inkl. Kennzahlenaufbereitung, Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen * Sicherstellung der Informationsflüsse zwischen Vorstand, internen Fachbereichen und externen Stakeholdern - Dein Profil
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                          Autohaus Schröder GmbH & Co. KG * Steinheim Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie geben unserem Autohaus 'Stimme und Gesicht' und sind kommunikativer Mittelpunkt und Ansprechpartner für unsere Kunden. - Das Alltagsgeschäft wie Auftrags -/ und Rechnungserstellung gehören ebenso zu ihren Aufgaben, wie z.B. die Terminvergabe, Telefonate, Kostenvoranschläge u.v.m. Sie haben vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung im Autohaus?- Sie haben Freude an abwechslungsreichen Aufgaben, einem familiären Umfeld und einem sympathischen Team? - Sie übernehmen gerne auch Verantwortung und arbeiten selbstständig? Bringen Ideen & Eigeninitiative mit? - Idealerweise verfügen Sie über DATEV- KenntnisseErweiterte Kenntnisse: Datev-Programm Rechnungswesen, Datev-Programm Warenwirtschaft, Kalkulation, Terminplanung, -überwachung, Büromaterialverwaltun
                          Autohaus Schröder GmbH & Co. KG * Steinheim Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie geben unserem Autohaus 'Stimme und Gesicht' und sind kommunikativer Mittelpunkt und Ansprechpartner für unsere Kunden. - Das Alltagsgeschäft wie Auftrags -/ und Rechnungserstellung gehören ebenso zu ihren Aufgaben, wie z.B. die Terminvergabe, Telefonate, Kostenvoranschläge u.v.m. Sie haben vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung im Autohaus?- Sie haben Freude an abwechslungsreichen Aufgaben, einem familiären Umfeld und einem sympathischen Team? - Sie übernehmen gerne auch Verantwortung und arbeiten selbstständig? Bringen Ideen & Eigeninitiative mit? - Idealerweise verfügen Sie über DATEV- KenntnisseErweiterte Kenntnisse: Datev-Programm Rechnungswesen, Datev-Programm Warenwirtschaft, Kalkulation, Terminplanung, -überwachung, Büromaterialverwaltun
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                          123Umzugshelfer Inh. Kasim Oktay * Detmold * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Job als Umzugsberatungs-Manager - Als Umzugsberatungs-Manager bist du für die Gesamte Vertriebsqualität, Prozesse, Mitarbeiterschulung zuständig. Umzugsberatungs-Manager hälst du Ausschau nach Neuigkeiten aus der Vertriebswelt, prüfst Regelmäßig mit den aus dem Marketing die Anfragen-Qualität, die Umwandlungsquote und sorgst für eine eine Gesunde Finanzierung des Unternehmens durch ständig neue Aufträge. Welche Aufgaben erwarten dich als Umzugsberatungs-Manager? Du als Umzugsberatungs-Manager schulst deine Teamleiter, hälst Meetings mit deinen , dem Management und der Geschäftsführung ab. Du sorgst für Motivation, bringst. Entwickelst in Rücksprache mit der Wettbewerbe, Challenges und Wochenprogramme um deine Teamleiter immer in guter Laune zu halten.
                          123Umzugshelfer Inh. Kasim Oktay * Detmold * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Job als Umzugsberatungs-Manager - Als Umzugsberatungs-Manager bist du für die Gesamte Vertriebsqualität, Prozesse, Mitarbeiterschulung zuständig. Umzugsberatungs-Manager hälst du Ausschau nach Neuigkeiten aus der Vertriebswelt, prüfst Regelmäßig mit den aus dem Marketing die Anfragen-Qualität, die Umwandlungsquote und sorgst für eine eine Gesunde Finanzierung des Unternehmens durch ständig neue Aufträge. Welche Aufgaben erwarten dich als Umzugsberatungs-Manager? Du als Umzugsberatungs-Manager schulst deine Teamleiter, hälst Meetings mit deinen , dem Management und der Geschäftsführung ab. Du sorgst für Motivation, bringst. Entwickelst in Rücksprache mit der Wettbewerbe, Challenges und Wochenprogramme um deine Teamleiter immer in guter Laune zu halten.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Assistent in Ostwestfalen Lippe?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Assistent in Ostwestfalen Lippe liegt bei 51.300 €. Gehälter für Executive Assistent in Ostwestfalen Lippe liegen im Bereich zwischen 43.300 € und 61.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 48 offene Stellenanzeigen für Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ostwestfalen Lippe einen Executive Assistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ostwestfalen Lippe einen Executive Assistent Job suchen: Bielefeld, Paderborn, Gütersloh.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe suchen?
                          Wer nach Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Officemanager, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe??
                          Für einen Executive Assistent Job in Ostwestfalen Lippe sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, MWD, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe?
                          Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe?
                          Für Executive Assistent Jobs in Ostwestfalen Lippe gibt es aktuell 21 offene Teilzeitstellen.