Schnelle Bewerbung
9
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Gastronomie, Hotellerie
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Eventorganisation
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Hotel Management
                          • Sportmanagement
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Eventplanung

                          mehr
                          Gastronomie, Hotellerie
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gastronomie, Hotellerie
                          29











                          20 Treffer für Eventmanagement Jobs in Erlangen im Umkreis von 30 km

                          Tagungs- & Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterin Tagungs- und Eventmanagement (m/w/d)

                          NOVINA Hotel Herzogenaurach
                          Herzogenaurach
                          Akquirieren von Events und Tagungen * Sicherstellung einer reibungslosen Vor- und Nachbereitung sowie Ablauf von Konferenzen, Seminaren und Events * Enge Zusammenarbeit mit den Reservierung-, Restaurant- und Küchenteams und Koordination dieser im Tagungs- und Eventgeschäft * Erfahrung im Event-, Tagungs- oder Hotelbereich wünschenswert * Regelmäßige Mitarbeiterevents
                          Akquirieren von Events und Tagungen * Sicherstellung einer reibungslosen Vor- und Nachbereitung sowie Ablauf von Konferenzen, Seminaren und Events * Enge Zusammenarbeit mit den Reservierung-, Restaurant- und Küchenteams und Koordination dieser im Tagungs- und Eventgeschäft * Erfahrung im Event-, Tagungs- oder Hotelbereich wünschenswert * Regelmäßige Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Garner Hotel Erlangen Süd * Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften im Midscale und Upper Midscale Segment. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts im April 2024 macht NOVUM Hospitality zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch des Co-Brands Holiday Inn – the niu sowie die Konversion der übrigen NOVUM Hospitality Eigenmarken.
                          Garner Hotel Erlangen Süd * Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften im Midscale und Upper Midscale Segment. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts im April 2024 macht NOVUM Hospitality zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch des Co-Brands Holiday Inn – the niu sowie die Konversion der übrigen NOVUM Hospitality Eigenmarken.
                          mehr
                          NEU

                          Souschef / Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

                          Restaurant "Zum Alten Zollhaus"
                          Forchheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Restaurant "Zum Alten Zollhaus" * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Zollhaus Forchheim, steht seit 18 Jahren für ein Inhabergeführtes, trendbewusstes Food Konzept welches immer wieder sich neu erfunden hat. Gerade jetzt nach der Krise möchten wir die Ärmel zurück krempeln, wir haben richtig BOCK! Wir sind alle echte #Gastroholiker! kurz... we love what we do! Komm ins #TeamZollhaus und mach unser Team komplett, besser, unschlagbar! Anstellungsart: Vollzeit - Deine Augaben * Du unterstützt unser Küchenteam bei der Vorbereitung von Veranstaltungen sowie im a'la carte Geschäft. * Erarbeitest Foodkonzepte und entwickelst mit uns neue kulinarische Ideen * Einhaltung aller HACCP-Richtlinien * Warenannahme und Kontrolle unserer Qualitätsstandards - Dein Profil * Wir suchen einen Teamplayer, der unser Team langfristig ergänzen möchte.
                          Restaurant "Zum Alten Zollhaus" * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Zollhaus Forchheim, steht seit 18 Jahren für ein Inhabergeführtes, trendbewusstes Food Konzept welches immer wieder sich neu erfunden hat. Gerade jetzt nach der Krise möchten wir die Ärmel zurück krempeln, wir haben richtig BOCK! Wir sind alle echte #Gastroholiker! kurz... we love what we do! Komm ins #TeamZollhaus und mach unser Team komplett, besser, unschlagbar! Anstellungsart: Vollzeit - Deine Augaben * Du unterstützt unser Küchenteam bei der Vorbereitung von Veranstaltungen sowie im a'la carte Geschäft. * Erarbeitest Foodkonzepte und entwickelst mit uns neue kulinarische Ideen * Einhaltung aller HACCP-Richtlinien * Warenannahme und Kontrolle unserer Qualitätsstandards - Dein Profil * Wir suchen einen Teamplayer, der unser Team langfristig ergänzen möchte.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Durch unsere Veranstaltungen , Events und unser A- la- Carte Geschäft wird es nie langweilig- vielseitige Aufgaben, Techniken und Varianten der Speisezubereitung warten auf dich ! * Qualitäts- und Hygienemanagement
                          Durch unsere Veranstaltungen , Events und unser A- la- Carte Geschäft wird es nie langweilig- vielseitige Aufgaben, Techniken und Varianten der Speisezubereitung warten auf dich ! * Qualitäts- und Hygienemanagement
                          mehr
                          Als eine der 15 größten Messegesellschaften der Welt haben wir, die NürnbergMesse Group, Standorte u. a. in Brasilien, China, Griechenland, Indien, Italien, Österreich und den USA mit rund 1.200 Mitarbeitenden – und veranstalten rund um den Globus Messen, Kongresse und Events als wichtige Plattformen für die Wirtschaft. * KPIs & Daten inkl. strategische Weiterentwicklung: Du definierst relevante KPIs für die Onsite-Produkte (Konferenzen, Kongresse, Executive und Side Events, etc.) & leitest aus den gewonnenen Daten & auch qualitativen Feedbacks Maßnahmen für deren strategische Weiterentwicklung ab. * Du verfügst über ausgeprägte Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement mit dem Schwerpunkt Konferenz- und/oder Kongressmanagement. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiter-
                          Als eine der 15 größten Messegesellschaften der Welt haben wir, die NürnbergMesse Group, Standorte u. a. in Brasilien, China, Griechenland, Indien, Italien, Österreich und den USA mit rund 1.200 Mitarbeitenden – und veranstalten rund um den Globus Messen, Kongresse und Events als wichtige Plattformen für die Wirtschaft. * KPIs & Daten inkl. strategische Weiterentwicklung: Du definierst relevante KPIs für die Onsite-Produkte (Konferenzen, Kongresse, Executive und Side Events, etc.) & leitest aus den gewonnenen Daten & auch qualitativen Feedbacks Maßnahmen für deren strategische Weiterentwicklung ab. * Du verfügst über ausgeprägte Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement mit dem Schwerpunkt Konferenz- und/oder Kongressmanagement. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiter-
                          mehr
                          Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. * Als Sales Event Mitarbeiter sind Sie für das gastronomische planen und organisieren der Events zuständig * Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich Event Sales
                          Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. * Als Sales Event Mitarbeiter sind Sie für das gastronomische planen und organisieren der Events zuständig * Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich Event Sales
                          mehr
                          Stadt Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Die Meistersingerhalle Nürnberg ist eine bedeutende Kultureinrichtung und ein vielseitiger Veranstaltungsort für Konzerte, Theateraufführungen und Kongresse aller Art. Sie ist Garant für die kulturelle Vielfalt und Innovationskraft Nürnbergs. Mit über 2.100 Sitzplätzen zählt allein der Große Saal der Meistersingerhalle zu den größten Veranstaltungsorten in Deutschland.
                          Stadt Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Die Meistersingerhalle Nürnberg ist eine bedeutende Kultureinrichtung und ein vielseitiger Veranstaltungsort für Konzerte, Theateraufführungen und Kongresse aller Art. Sie ist Garant für die kulturelle Vielfalt und Innovationskraft Nürnbergs. Mit über 2.100 Sitzplätzen zählt allein der Große Saal der Meistersingerhalle zu den größten Veranstaltungsorten in Deutschland.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          BRK Kreisverband Erlangen-Höchstadt * Erlangen * Feste Anstellung * Teilzeit - Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreisverbände, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 23.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt und rund 150.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz. Für unsere Senioreneinrichtung BRK Wohnen und Leben Etzelskirchen in Höchstadt a. d. Aisch suchen wir ab sofort eine Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit. Unsere Senioreneinrichtung ist mit insgesamt 159 Plätzen in der Langzeitpflege ein wichtiger und zuverlässiger Baustein im Versorgungsnetz der Region. Der Focus unseres Pflege- und Betreuungskonzeptes liegt auf Alltagsnormalität und Selbstbestimmung der Bewohnerinnen.
                          BRK Kreisverband Erlangen-Höchstadt * Erlangen * Feste Anstellung * Teilzeit - Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreisverbände, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 23.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt und rund 150.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz. Für unsere Senioreneinrichtung BRK Wohnen und Leben Etzelskirchen in Höchstadt a. d. Aisch suchen wir ab sofort eine Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit. Unsere Senioreneinrichtung ist mit insgesamt 159 Plätzen in der Langzeitpflege ein wichtiger und zuverlässiger Baustein im Versorgungsnetz der Region. Der Focus unseres Pflege- und Betreuungskonzeptes liegt auf Alltagsnormalität und Selbstbestimmung der Bewohnerinnen.
                          mehr
                          China Restaurant ASIA HOUSE * Schwabach * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit, die unser Team in der Gastronomie unterstützt. - Betreuung und unserer Gäste - Servieren von Speisen und Getränken - Mitwirkung bei Veranstaltungen und im Tagesgeschäft - Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich - Freundliches, gepflegtes Auftreten - Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft - Erste Erfahrung im Service ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse erforderlich - eine Teilzeitstelle mit festen oder flexiblen Arbeitszeiten (nach Absprache) - faire Vergütung nach Vereinbarung (mindestens nach geltendem Mindestlohn) - ein motiviertes, kollegiales Team - Verpflegung vor Ort – du kannst während deiner Schicht bei uns essen
                          China Restaurant ASIA HOUSE * Schwabach * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit, die unser Team in der Gastronomie unterstützt. - Betreuung und unserer Gäste - Servieren von Speisen und Getränken - Mitwirkung bei Veranstaltungen und im Tagesgeschäft - Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich - Freundliches, gepflegtes Auftreten - Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft - Erste Erfahrung im Service ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse erforderlich - eine Teilzeitstelle mit festen oder flexiblen Arbeitszeiten (nach Absprache) - faire Vergütung nach Vereinbarung (mindestens nach geltendem Mindestlohn) - ein motiviertes, kollegiales Team - Verpflegung vor Ort – du kannst während deiner Schicht bei uns essen
                          mehr

                          9 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          ARVENA REICHSSTADT * Bad Windsheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein Hotel ist nur so gut wie seine Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen! In der Arvena Familie zählt nicht nur die Erfahrung, sondern die Leidenschaft. Wir sind ein bunter Mix aus erfahrenen Profis und dynamischen Newcomern, die gemeinsam eine unschlagbare Energie erzeugen. Seit über 40 Jahren ist dies der Schlüssel zu unserem Erfolg. Unser ****Arvena Reichsstadt Hotel im Herzen von Bad Windsheim, direkt am Marktplatz, ist eines von vier familiengeführten Arvena Hotels in Franken. Mit 112 komfortablen Hotelzimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, Hotelbar und Restaurant sind wir eines der größten Hotels in Bad Windsheim. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Wir fre
                          ARVENA REICHSSTADT * Bad Windsheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein Hotel ist nur so gut wie seine Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen! In der Arvena Familie zählt nicht nur die Erfahrung, sondern die Leidenschaft. Wir sind ein bunter Mix aus erfahrenen Profis und dynamischen Newcomern, die gemeinsam eine unschlagbare Energie erzeugen. Seit über 40 Jahren ist dies der Schlüssel zu unserem Erfolg. Unser ****Arvena Reichsstadt Hotel im Herzen von Bad Windsheim, direkt am Marktplatz, ist eines von vier familiengeführten Arvena Hotels in Franken. Mit 112 komfortablen Hotelzimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, Hotelbar und Restaurant sind wir eines der größten Hotels in Bad Windsheim. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Wir fre
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          In Phase Event GmbH - Im Interview erzählt sie von ihrem Einstieg in die Veranstaltungswelt und was das Arbeiten bei In Phase Event so besonders macht. Wir sind die In Phase Event GmbH und realisieren für unsere namhaften Kunden Ideen in allen Eventbereichen: Veranstaltungstechnik, Eventservice, Messedesign und das Deutschland-, Europa- und Weltweit. Egal ob Livekonzert, Tournee, Festival, Business Event mit Livestreams oder extravagante Messebauprojekte. Während der Show kannst du von unseren erfahrenen Event Profis lernen, wie man zum Beispiel den Ton für eine Veranstaltung abmischt, Videos einspielt oder das Licht passend steuert.
                          In Phase Event GmbH - Im Interview erzählt sie von ihrem Einstieg in die Veranstaltungswelt und was das Arbeiten bei In Phase Event so besonders macht. Wir sind die In Phase Event GmbH und realisieren für unsere namhaften Kunden Ideen in allen Eventbereichen: Veranstaltungstechnik, Eventservice, Messedesign und das Deutschland-, Europa- und Weltweit. Egal ob Livekonzert, Tournee, Festival, Business Event mit Livestreams oder extravagante Messebauprojekte. Während der Show kannst du von unseren erfahrenen Event Profis lernen, wie man zum Beispiel den Ton für eine Veranstaltung abmischt, Videos einspielt oder das Licht passend steuert.
                          mehr

                          Hauswirtschafter/in (m/w/d)

                          Regens Wagner Absberg Regens-Wagner-Stiftung
                          Absberg
                          Regens Wagner Absberg Regens-Wagner-Stiftung * Absberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was macht man in diesem Beruf? Mit dem Anspruch eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen lernen Hauswirtschafter/innen und Assistent/innen für Ernährung und Versorgung Menüfolgen zu planen, Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren, den Wareneinkauf und die Lagerung zu managen und Textilien und Räume zu reinigen und zu pflegen. Einsatzbereiche sind die Großküche, Backstube, Wäscheversorgung und Reinigung sowie der Floristikbereich, die Cafeteria bzw. der Servicebereich und die Landwirtschaft. * Kennenlernen der Bereiche Küche, Backstube, Service und Gastronomie, Reinigung, Wäscherei, Wohngruppen, Nähzimmer und Büroorganisation * Erwerb sozialer Kompetenzen durch die Ausrichtung aller Angebote auf Menschen mit Behinderung
                          Regens Wagner Absberg Regens-Wagner-Stiftung * Absberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was macht man in diesem Beruf? Mit dem Anspruch eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen lernen Hauswirtschafter/innen und Assistent/innen für Ernährung und Versorgung Menüfolgen zu planen, Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren, den Wareneinkauf und die Lagerung zu managen und Textilien und Räume zu reinigen und zu pflegen. Einsatzbereiche sind die Großküche, Backstube, Wäscheversorgung und Reinigung sowie der Floristikbereich, die Cafeteria bzw. der Servicebereich und die Landwirtschaft. * Kennenlernen der Bereiche Küche, Backstube, Service und Gastronomie, Reinigung, Wäscherei, Wohngruppen, Nähzimmer und Büroorganisation * Erwerb sozialer Kompetenzen durch die Ausrichtung aller Angebote auf Menschen mit Behinderung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Erlangen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Erlangen liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Erlangen liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Erlangen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 20 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Erlangen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erlangen einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erlangen einen Eventmanagement Job suchen: Bayern, Herzogenaurach, Fürth, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Erlangen suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Erlangen sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Erlangen??
                          Für einen Eventmanagement Job in Erlangen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Flexibilität, Kommunikation, Engagement, Englisch, Sozialkompetent.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Erlangen?
                          Für Eventmanagement Jobs in Erlangen gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.