Schnelle Bewerbung
47
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Hotel
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Touristik
                          • Eventplanung
                          • Event Assistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          63






                          34 Treffer für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz im Umkreis von 30 km

                          Reservierungsagent (m/w/d) Veranstaltungs- & Zimmerreservierung

                          Park Inn by Radisson Neumarkt
                          Neumarkt i.d. Oberpfalz
                          Schnelle Bewerbung
                          Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe oder über ein abgeschlossenes Hotel Management Studium sowie mindest 1-jährige Berufserfahrung an der Rezeption mit Reservierungseingabe um in der Lage zu sein, im Reservierungsbüro Deine Aufgaben souverän und zuverlässig zu erfüllen.
                          Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe oder über ein abgeschlossenes Hotel Management Studium sowie mindest 1-jährige Berufserfahrung an der Rezeption mit Reservierungseingabe um in der Lage zu sein, im Reservierungsbüro Deine Aufgaben souverän und zuverlässig zu erfüllen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Produktmanager Personalentwicklung (m/w/d)

                          ABG GmbH
                          Beilngries
                          Teilweise Home-Office
                          ABG GmbH * Beilngries * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Akademie bayerischer Genossenschaften - Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung. * Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen und Trainings: Du entwickelst und leitest Seminare sowie Trainings sowohl digital als auch in Präsenz und schaffst so wertvolle Lernmöglichkeiten. * Innovative Weiterentwicklung digitaler Angebote, Seminare und Veranstaltungen: Als Produktmanager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die kontinuierliche Neu- und Weitere
                          ABG GmbH * Beilngries * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Akademie bayerischer Genossenschaften - Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung. * Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen und Trainings: Du entwickelst und leitest Seminare sowie Trainings sowohl digital als auch in Präsenz und schaffst so wertvolle Lernmöglichkeiten. * Innovative Weiterentwicklung digitaler Angebote, Seminare und Veranstaltungen: Als Produktmanager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die kontinuierliche Neu- und Weitere
                          mehr
                          NEU

                          Assistenz (m/w/d) der Leitung Operations

                          Diehl Energy Products GmbH
                          Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg
                          Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operations – tatkräftig in die Hand. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiterevents
                          Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operations – tatkräftig in die Hand. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Reisemanagement inkl. Buchung von Unterkünften, Flügen, Mietwagen etc. * Organisation von Besprechungen, Teamevents und Veranstaltungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Büromanagement Teamanlässe und Events Unsere Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Sportveranstaltungen und Teamevents bieten die besten Gelegenheiten dazu.
                          Reisemanagement inkl. Buchung von Unterkünften, Flügen, Mietwagen etc. * Organisation von Besprechungen, Teamevents und Veranstaltungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Büromanagement Teamanlässe und Events Unsere Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Sportveranstaltungen und Teamevents bieten die besten Gelegenheiten dazu.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Prozess- und Applikationsberater (m/w/d) CRM

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte / Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz /
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeiterevents * Entlastung der durch effizientes Zeit- und Informationsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation * Firmenevents und -feiern zur Vernetzung innerhalb des Unternehmens
                          Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeiterevents * Entlastung der durch effizientes Zeit- und Informationsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation * Firmenevents und -feiern zur Vernetzung innerhalb des Unternehmens
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Neumarkt In Der Oberpfalz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Neumarkt In Der Oberpfalz liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Neumarkt In Der Oberpfalz liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 34 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Neumarkt In Der Oberpfalz einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Neumarkt In Der Oberpfalz einen Eventmanagement Job suchen: Bayern, Velburg, Postbauer-Heng.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz??
                          Für einen Eventmanagement Job in Neumarkt In Der Oberpfalz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Flexibilität, Kommunikation, Beratung, Deutsch, Rabatte.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz?
                          Für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz gibt es aktuell 35 offene Teilzeitstellen.