Schnelle Bewerbung
70
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Sportmanager
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Hotel Management
                          • Sportmanagement
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Touristik

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          70






                          131 Treffer für Eventmanagement Jobs in Nürnberg im Umkreis von 30 km

                          Veranstaltungsmanager (m/w/d)

                          YONTEX GmbH & Co. KG
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Administrative Steuerung, Dokumentation & Prozessmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Administrative Steuerung, Dokumentation & Prozessmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Akquirieren von Events und Tagungen * Sicherstellung einer reibungslosen Vor- und Nachbereitung sowie Ablauf von Konferenzen, Seminaren und Events * Enge Zusammenarbeit mit den Reservierung-, Restaurant- und Küchenteams und Koordination dieser im Tagungs- und Eventgeschäft * Erfahrung im Event-, Tagungs- oder Hotelbereich wünschenswert * Regelmäßige Mitarbeiterevents
                          Akquirieren von Events und Tagungen * Sicherstellung einer reibungslosen Vor- und Nachbereitung sowie Ablauf von Konferenzen, Seminaren und Events * Enge Zusammenarbeit mit den Reservierung-, Restaurant- und Küchenteams und Koordination dieser im Tagungs- und Eventgeschäft * Erfahrung im Event-, Tagungs- oder Hotelbereich wünschenswert * Regelmäßige Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Laufendes Studium (Immatrikulation) in z.B. Tourismusmanagement, Eventmanagement, Management Gesundheitswesen, Marketingmanagement, Betriebswirtschaftslehre (BWL) Ein weiteres Standbein der MCN ist das Verbandsmanagement, das ca. 30.000 Mitglieder der wissenschaftlichen Verbände verwaltet und der Grundstein für unsere Kongresse ist.
                          Laufendes Studium (Immatrikulation) in z.B. Tourismusmanagement, Eventmanagement, Management Gesundheitswesen, Marketingmanagement, Betriebswirtschaftslehre (BWL) Ein weiteres Standbein der MCN ist das Verbandsmanagement, das ca. 30.000 Mitglieder der wissenschaftlichen Verbände verwaltet und der Grundstein für unsere Kongresse ist.
                          mehr

                          Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

                          IU Internationale Hochschule
                          Nürnberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eventmanagement Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Eventmanagement Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Marketing-Assistenz (w/m/d)

                          Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
                          Nürnberg
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Journalismus, Journalistik, Kommunikationswissenschaft, Eventmanagement, Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Wünschenswert sind nachweisbare berufliche oder ehrenamtliche Erfahrungen im Eventmanagement mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation und Events. * Veranstaltungsmanagement: Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (u. a. Erstsemestereinführung, Informationsveranstaltungen, Abschlussfeier, Schwerpunktwoche, Firmenkontaktbörse etc.) * Zwingend erforderlich sind Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen (TYPO3 oder WordPress)
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Journalismus, Journalistik, Kommunikationswissenschaft, Eventmanagement, Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Wünschenswert sind nachweisbare berufliche oder ehrenamtliche Erfahrungen im Eventmanagement mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation und Events. * Veranstaltungsmanagement: Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (u. a. Erstsemestereinführung, Informationsveranstaltungen, Abschlussfeier, Schwerpunktwoche, Firmenkontaktbörse etc.) * Zwingend erforderlich sind Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen (TYPO3 oder WordPress)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du kannst nach Deinem Studium verantwortungsvolle Positionen im Eventmanagement, an der Rezeption, im Service oder im Housekeeping übernehmen. * Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen * Du arbeitest eng mit dem Management zusammen, um Projekte zur Verbesserung des Gästeservices und der Hotelabläufe umzusetzen * Du bist flexibel und bereit, in verschiedenen Bereichen wie Event, Rezeption, Service oder Housekeeping mitzuwirken Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du kannst nach Deinem Studium verantwortungsvolle Positionen im Eventmanagement, an der Rezeption, im Service oder im Housekeeping übernehmen. * Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen * Du arbeitest eng mit dem Management zusammen, um Projekte zur Verbesserung des Gästeservices und der Hotelabläufe umzusetzen * Du bist flexibel und bereit, in verschiedenen Bereichen wie Event, Rezeption, Service oder Housekeeping mitzuwirken Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Unsere Tätigkeitsfelder umfassen Berufsausbildung, Prüfungswesen, Berufsaufsicht, Beratung von Mitgliedern, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement. * Gutes Zeitmanagement, Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
                          Unsere Tätigkeitsfelder umfassen Berufsausbildung, Prüfungswesen, Berufsaufsicht, Beratung von Mitgliedern, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement. * Gutes Zeitmanagement, Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Durch unsere Veranstaltungen , Events und unser A- la- Carte Geschäft wird es nie langweilig- vielseitige Aufgaben, Techniken und Varianten der Speisezubereitung warten auf dich ! * Qualitäts- und Hygienemanagement
                          Durch unsere Veranstaltungen , Events und unser A- la- Carte Geschäft wird es nie langweilig- vielseitige Aufgaben, Techniken und Varianten der Speisezubereitung warten auf dich ! * Qualitäts- und Hygienemanagement
                          mehr
                          Du wirkst bei der Planung und Organisation von Events- und Veranstaltungen mit - Verschiedene Events, Afterwork-Angebote, Initiativen, Studi-Community und Networking-Formate Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du wirkst bei der Planung und Organisation von Events- und Veranstaltungen mit - Verschiedene Events, Afterwork-Angebote, Initiativen, Studi-Community und Networking-Formate Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Als eine der 15 größten Messegesellschaften der Welt haben wir, die NürnbergMesse Group, Standorte u. a. in Brasilien, China, Griechenland, Indien, Italien, Österreich und den USA mit rund 1.200 Mitarbeitenden – und veranstalten rund um den Globus Messen, Kongresse und Events als wichtige Plattformen für die Wirtschaft. * KPIs & Daten inkl. strategische Weiterentwicklung: Du definierst relevante KPIs für die Onsite-Produkte (Konferenzen, Kongresse, Executive und Side Events, etc.) & leitest aus den gewonnenen Daten & auch qualitativen Feedbacks Maßnahmen für deren strategische Weiterentwicklung ab. * Du verfügst über ausgeprägte Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement mit dem Schwerpunkt Konferenz- und/oder Kongressmanagement. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiter-
                          Als eine der 15 größten Messegesellschaften der Welt haben wir, die NürnbergMesse Group, Standorte u. a. in Brasilien, China, Griechenland, Indien, Italien, Österreich und den USA mit rund 1.200 Mitarbeitenden – und veranstalten rund um den Globus Messen, Kongresse und Events als wichtige Plattformen für die Wirtschaft. * KPIs & Daten inkl. strategische Weiterentwicklung: Du definierst relevante KPIs für die Onsite-Produkte (Konferenzen, Kongresse, Executive und Side Events, etc.) & leitest aus den gewonnenen Daten & auch qualitativen Feedbacks Maßnahmen für deren strategische Weiterentwicklung ab. * Du verfügst über ausgeprägte Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement mit dem Schwerpunkt Konferenz- und/oder Kongressmanagement. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiter-
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Autohaus Kropf GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Autohaus Kropf GmbH ist Teil der AVAG Holding SE – eine der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und fast 8.000 verkauften Fahrzeugen jährlich zählen wir zu den größten Autohäusern der Metropolregion Nürnberg. Unsere Marken Opel, Peugeot, Citroën, DS, Leapmotor, MG und unser breites Gebrauchtwagenangebot machen uns zu einem starken Partner für Privat- und Geschäftskunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Automobilverkäufer (m/w/d) für Neu- und Gebrauchtwagen, der mit Fachkompetenz, Begeisterung für Automobile und klarer Kundenorientierung überzeugt. * Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden beim Fahrzeugkauf * Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zusatzleistungen (Finanzierung, Leasing, Versicherung, Zubehör)
                          Autohaus Kropf GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Autohaus Kropf GmbH ist Teil der AVAG Holding SE – eine der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und fast 8.000 verkauften Fahrzeugen jährlich zählen wir zu den größten Autohäusern der Metropolregion Nürnberg. Unsere Marken Opel, Peugeot, Citroën, DS, Leapmotor, MG und unser breites Gebrauchtwagenangebot machen uns zu einem starken Partner für Privat- und Geschäftskunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Automobilverkäufer (m/w/d) für Neu- und Gebrauchtwagen, der mit Fachkompetenz, Begeisterung für Automobile und klarer Kundenorientierung überzeugt. * Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden beim Fahrzeugkauf * Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zusatzleistungen (Finanzierung, Leasing, Versicherung, Zubehör)
                          mehr
                          Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. * Als Sales Event Mitarbeiter sind Sie für das gastronomische planen und organisieren der Events zuständig * Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich Event Sales
                          Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. * Als Sales Event Mitarbeiter sind Sie für das gastronomische planen und organisieren der Events zuständig * Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich Event Sales
                          mehr

                          Account Manager (w/m/d)

                          DTS Systeme GmbH
                          Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, München, Münster (Westfalen), Nürnberg
                          Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) der Leitung Operations

                          Diehl Energy Products GmbH
                          Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg
                          Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operations – tatkräftig in die Hand. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiterevents
                          Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operations – tatkräftig in die Hand. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Teilzeit/Vollzeit einen Assistenten, Krankenpfleger, Alten- oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) im Teilhabemanagement
                          Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Teilzeit/Vollzeit einen Assistenten, Krankenpfleger, Alten- oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) im Teilhabemanagement
                          mehr
                          Stadt Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Die Meistersingerhalle Nürnberg ist eine bedeutende Kultureinrichtung und ein vielseitiger Veranstaltungsort für Konzerte, Theateraufführungen und Kongresse aller Art. Sie ist Garant für die kulturelle Vielfalt und Innovationskraft Nürnbergs. Mit über 2.100 Sitzplätzen zählt allein der Große Saal der Meistersingerhalle zu den größten Veranstaltungsorten in Deutschland.
                          Stadt Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Die Meistersingerhalle Nürnberg ist eine bedeutende Kultureinrichtung und ein vielseitiger Veranstaltungsort für Konzerte, Theateraufführungen und Kongresse aller Art. Sie ist Garant für die kulturelle Vielfalt und Innovationskraft Nürnbergs. Mit über 2.100 Sitzplätzen zählt allein der Große Saal der Meistersingerhalle zu den größten Veranstaltungsorten in Deutschland.
                          mehr

                          Trainer*in Schwerpunkt Elektro (w/m/d)

                          TÜV Rheinland Group
                          Köln, Nürnberg, Hamburg, Berlin
                          Organisationen unterstützen und beraten wir umfassend im Bereich Change- und Kompetenzmanagement. * Bei der Teilnahme an Veranstaltungen, Kundenevents, Messen o. Ä., bist du, neben dem Halten von Vorträgen, als fachliche/r Ansprechpartner*in für den internen Informationsaustausch mit der jeweiligen Business Line verantwortlich. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Organisationen unterstützen und beraten wir umfassend im Bereich Change- und Kompetenzmanagement. * Bei der Teilnahme an Veranstaltungen, Kundenevents, Messen o. Ä., bist du, neben dem Halten von Vorträgen, als fachliche/r Ansprechpartner*in für den internen Informationsaustausch mit der jeweiligen Business Line verantwortlich. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Vesterling AG * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie planen, koordinieren und führen Automotive SPICE / ASPICE Assessments im nationalen und internationalen Umfeld durch. Unser Klient steht für Software Engineering, Beratung, Entwicklung und Training auf technologischem Top-Niveau. Ein Miteigentümer der Unternehmensgruppe ist Professor für Informatik und das Unternehmen ist damit in der Lage, den neuesten Stand der Technik in Kundenprojekten umzusetzen. Auf der Tagesordnung stehen intelligente Konzepte und moderne Technologien. Er macht diese nutzbar und unterstützt seine Kunden dabei, neue Möglichkeiten und Potentiale zu erschließen, um so immer den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin z
                          Vesterling AG * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie planen, koordinieren und führen Automotive SPICE / ASPICE Assessments im nationalen und internationalen Umfeld durch. Unser Klient steht für Software Engineering, Beratung, Entwicklung und Training auf technologischem Top-Niveau. Ein Miteigentümer der Unternehmensgruppe ist Professor für Informatik und das Unternehmen ist damit in der Lage, den neuesten Stand der Technik in Kundenprojekten umzusetzen. Auf der Tagesordnung stehen intelligente Konzepte und moderne Technologien. Er macht diese nutzbar und unterstützt seine Kunden dabei, neue Möglichkeiten und Potentiale zu erschließen, um so immer den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin z
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Nürnberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Nürnberg liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Nürnberg liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Nürnberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 131 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Nürnberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Nürnberg einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Nürnberg einen Eventmanagement Job suchen: Bayern, Fürth, Bayern, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Nürnberg suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Nürnberg sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Nürnberg??
                          Für einen Eventmanagement Job in Nürnberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Flexibilität, Kommunikation, Beratung, Rabatte, Altersvorsorge.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Nürnberg?
                          Für Eventmanagement Jobs in Nürnberg gibt es aktuell 48 offene Teilzeitstellen.