Schnelle Bewerbung
71
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Veranstaltungsmanager
                          • Veranstaltungsplanung
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Eventmanagement
                          • Internship
                          • Sportmanagement
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          18


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          76






                          136 Treffer für Eventorganisation Jobs in Erlangen im Umkreis von 30 km

                          Assistent/in der Bereichsleitung Gastronomie (m/w/d)

                          Kristall Bäder AG
                          Erlangen, bundesweit
                          Als Assistent/in der Bereichsleitung Gastronomie (m/w/d) unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Organisation, Koordination und Weiterentwicklung aller gastronomischen Abläufe in unseren acht gastronomischen Betrieben innerhalb Deutschlands. * Betriebsorganisation: Unterstützung bei der Koordination, Kontrolle wie auch Optimierung der Abläufe in Küche, Service und Verkauf. * Events und Projekte: Mitarbeit bei der Vorbereitung, Planung wie auch Durchführung von Veranstaltungen und Projekten in den Betrieben. * Unternehmerisches Denken und Organisationsgeschick
                          Als Assistent/in der Bereichsleitung Gastronomie (m/w/d) unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Organisation, Koordination und Weiterentwicklung aller gastronomischen Abläufe in unseren acht gastronomischen Betrieben innerhalb Deutschlands. * Betriebsorganisation: Unterstützung bei der Koordination, Kontrolle wie auch Optimierung der Abläufe in Küche, Service und Verkauf. * Events und Projekte: Mitarbeit bei der Vorbereitung, Planung wie auch Durchführung von Veranstaltungen und Projekten in den Betrieben. * Unternehmerisches Denken und Organisationsgeschick
                          mehr

                          Außendienstmitarbeiter für Fahrzeugeinrichtungen (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Aschaffenburg, Würzburg, Erlangen, Fürth
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Unterstützung bei der Organisation von internen & externen Events und Messen - Als Lösungsanbieter unterstützt T3 Unternehmen bei der Einführung intelligenter Informationsmanagement-Systeme im Bereich technische Produktinformation, eLearning und Wissensmanagement zum Aufbau Industrie 4.0-fähiger Smart Information & Learning Services für Kunden und Technische Serviceorganisationen. * Kommunikation & Büroorganisation o Organisation und Pflege von Dokumenten und Ablagesystemen * Veranstaltungen & Events o Organisation von Reisen und Reisekostenabrechnungen - Die Aufgaben und Abläufe im Office- und Eventmanagement sind dir bestens vertraut - o Du strahlst Souveränität, Organisationstalent und Freundlichkeit aus und bist d
                          Unterstützung bei der Organisation von internen & externen Events und Messen - Als Lösungsanbieter unterstützt T3 Unternehmen bei der Einführung intelligenter Informationsmanagement-Systeme im Bereich technische Produktinformation, eLearning und Wissensmanagement zum Aufbau Industrie 4.0-fähiger Smart Information & Learning Services für Kunden und Technische Serviceorganisationen. * Kommunikation & Büroorganisation o Organisation und Pflege von Dokumenten und Ablagesystemen * Veranstaltungen & Events o Organisation von Reisen und Reisekostenabrechnungen - Die Aufgaben und Abläufe im Office- und Eventmanagement sind dir bestens vertraut - o Du strahlst Souveränität, Organisationstalent und Freundlichkeit aus und bist d
                          mehr
                          Weiterhin sind Sie zuständig für die Warenannahme sowie die Organisation von Kaffeepausen bei Veranstaltungen.
                          Weiterhin sind Sie zuständig für die Warenannahme sowie die Organisation von Kaffeepausen bei Veranstaltungen.
                          mehr
                          NEU
                          Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. * Als Sales Event Mitarbeiter sind Sie für das gastronomische planen und organisieren der Events zuständig * Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich Event Sales * Organisationsstärke ist Ihnen zu eigen
                          Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. * Als Sales Event Mitarbeiter sind Sie für das gastronomische planen und organisieren der Events zuständig * Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich Event Sales * Organisationsstärke ist Ihnen zu eigen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Restaurant "Zum Alten Zollhaus" * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Zollhaus Forchheim, steht seit 18 Jahren für ein Inhabergeführtes, trendbewusstes Food Konzept welches immer wieder sich neu erfunden hat. Gerade jetzt nach der Krise möchten wir die Ärmel zurück krempeln, wir haben richtig BOCK! Wir sind alle echte #Gastroholiker! kurz... we love what we do! Komm ins #TeamZollhaus und mach unser Team komplett, besser, unschlagbar! Anstellungsart: Vollzeit - Deine Augaben * Du unterstützt unser Küchenteam bei der Vorbereitung von Veranstaltungen sowie im a'la carte Geschäft. * Erarbeitest Foodkonzepte und entwickelst mit uns neue kulinarische Ideen * Einhaltung aller HACCP-Richtlinien * Warenannahme und Kontrolle unserer Qualitätsstandards - Dein Profil * Wir suchen einen Teamplayer, der unser Team langfristig ergänzen möchte.
                          Restaurant "Zum Alten Zollhaus" * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Zollhaus Forchheim, steht seit 18 Jahren für ein Inhabergeführtes, trendbewusstes Food Konzept welches immer wieder sich neu erfunden hat. Gerade jetzt nach der Krise möchten wir die Ärmel zurück krempeln, wir haben richtig BOCK! Wir sind alle echte #Gastroholiker! kurz... we love what we do! Komm ins #TeamZollhaus und mach unser Team komplett, besser, unschlagbar! Anstellungsart: Vollzeit - Deine Augaben * Du unterstützt unser Küchenteam bei der Vorbereitung von Veranstaltungen sowie im a'la carte Geschäft. * Erarbeitest Foodkonzepte und entwickelst mit uns neue kulinarische Ideen * Einhaltung aller HACCP-Richtlinien * Warenannahme und Kontrolle unserer Qualitätsstandards - Dein Profil * Wir suchen einen Teamplayer, der unser Team langfristig ergänzen möchte.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen ab sofort die Eventservicekraft (m/w/d) in Festanstellung * Organisationstalent * eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei den verschiedensten Events
                          Wir suchen ab sofort die Eventservicekraft (m/w/d) in Festanstellung * Organisationstalent * eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei den verschiedensten Events
                          mehr

                          Veranstaltungsmanager (m/w/d)

                          YONTEX GmbH & Co. KG
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Berufserfahrung von ca. 1–2 Jahren in der Veranstaltungsorganisation * Leidenschaft für Planung und Organisation sowie ein Auge fürs große Ganze Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Berufserfahrung von ca. 1–2 Jahren in der Veranstaltungsorganisation * Leidenschaft für Planung und Organisation sowie ein Auge fürs große Ganze Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Verantwortung für die Organisation und Koordination der Reinigungs- und Hausmeisterdienste sowie die regelmäßige Kommunikation mit der Hausverwaltung, um einen reibungslosen Betrieb, die Instandhaltung der Büroräume und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu gewährleisten * Gutes Zeitmanagement, Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
                          Verantwortung für die Organisation und Koordination der Reinigungs- und Hausmeisterdienste sowie die regelmäßige Kommunikation mit der Hausverwaltung, um einen reibungslosen Betrieb, die Instandhaltung der Büroräume und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu gewährleisten * Gutes Zeitmanagement, Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
                          mehr
                          zahlreiche Benefits, z. B. Gesundheitsmanagement, Zuschuss Jobticket, Jobrad-Leasing, Mitarbeitergutscheine und -rabatte, Getränke, frisches Obst, kostenlose Parkplätze, Gemeinschaftsevents, Kindermitbringtag am Buß-und Bettag, Firmenevents- und Veranstaltungen
                          zahlreiche Benefits, z. B. Gesundheitsmanagement, Zuschuss Jobticket, Jobrad-Leasing, Mitarbeitergutscheine und -rabatte, Getränke, frisches Obst, kostenlose Parkplätze, Gemeinschaftsevents, Kindermitbringtag am Buß-und Bettag, Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Durch unsere Veranstaltungen , Events und unser A- la- Carte Geschäft wird es nie langweilig- vielseitige Aufgaben, Techniken und Varianten der Speisezubereitung warten auf dich !
                          Durch unsere Veranstaltungen , Events und unser A- la- Carte Geschäft wird es nie langweilig- vielseitige Aufgaben, Techniken und Varianten der Speisezubereitung warten auf dich !
                          mehr
                          Du wirkst bei der Planung und Organisation von Events- und Veranstaltungen mit * Du hast ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Verschiedene Events, Afterwork-Angebote, Initiativen, Studi-Community und Networking-Formate Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du wirkst bei der Planung und Organisation von Events- und Veranstaltungen mit * Du hast ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Verschiedene Events, Afterwork-Angebote, Initiativen, Studi-Community und Networking-Formate Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen inklusive Gästebewirtung, Betreuung und Reisekostenabrechnung * Ausgeprägtes Interesse an Büro- und Organisationstätigkeiten * Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen inklusive Gästebewirtung, Betreuung und Reisekostenabrechnung * Ausgeprägtes Interesse an Büro- und Organisationstätigkeiten * Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          zahlreiche Benefits, z. B. Gesundheitsmanagement, Zuschuss Jobticket, Jobrad-Leasing, Mitarbeitergutscheine und -rabatte, Gemeinschaftsevents, Kindermitbringtag am Buß-und Bettag, Firmenevents- und Veranstaltungen
                          zahlreiche Benefits, z. B. Gesundheitsmanagement, Zuschuss Jobticket, Jobrad-Leasing, Mitarbeitergutscheine und -rabatte, Gemeinschaftsevents, Kindermitbringtag am Buß-und Bettag, Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Organisation des Büroablaufs, zum Beispiel durch Planung und Überwachung von Terminen * Organisationstalent * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Organisation des Büroablaufs, zum Beispiel durch Planung und Überwachung von Terminen * Organisationstalent * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Autohaus Kropf GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Autohaus Kropf GmbH ist Teil der AVAG Holding SE – eine der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und fast 8.000 verkauften Fahrzeugen jährlich zählen wir zu den größten Autohäusern der Metropolregion Nürnberg. Unsere Marken Opel, Peugeot, Citroën, DS, Leapmotor, MG und unser breites Gebrauchtwagenangebot machen uns zu einem starken Partner für Privat- und Geschäftskunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Automobilverkäufer (m/w/d) für Neu- und Gebrauchtwagen, der mit Fachkompetenz, Begeisterung für Automobile und klarer Kundenorientierung überzeugt. * Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden beim Fahrzeugkauf * Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zusatzleistungen (Finanzierung, Leasing, Versicherung, Zubehör)
                          Autohaus Kropf GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Autohaus Kropf GmbH ist Teil der AVAG Holding SE – eine der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und fast 8.000 verkauften Fahrzeugen jährlich zählen wir zu den größten Autohäusern der Metropolregion Nürnberg. Unsere Marken Opel, Peugeot, Citroën, DS, Leapmotor, MG und unser breites Gebrauchtwagenangebot machen uns zu einem starken Partner für Privat- und Geschäftskunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Automobilverkäufer (m/w/d) für Neu- und Gebrauchtwagen, der mit Fachkompetenz, Begeisterung für Automobile und klarer Kundenorientierung überzeugt. * Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden beim Fahrzeugkauf * Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zusatzleistungen (Finanzierung, Leasing, Versicherung, Zubehör)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventorganisation in Erlangen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventorganisation in Erlangen liegt bei 37.300 €. Gehälter für Eventorganisation in Erlangen liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventorganisation Jobs in Erlangen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 136 offene Stellenanzeigen für Eventorganisation Jobs in Erlangen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erlangen einen Eventorganisation Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erlangen einen Eventorganisation Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Bamberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventorganisation Jobs in Erlangen suchen?
                          Wer nach Eventorganisation Jobs in Erlangen sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventorganisation Jobs in Erlangen??
                          Für einen Eventorganisation Job in Erlangen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Flexibilität, Kommunikation, Beratung, Rabatte, Altersvorsorge.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventorganisation Jobs in Erlangen?
                          Für Eventorganisation Jobs in Erlangen gibt es aktuell 48 offene Teilzeitstellen.