Schnelle Bewerbung
309
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Success Manager
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • Strategic Account Manager
                          • Customer Service Manager
                          • IT Customer Support
                          • Head of Customer Service
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Leiter/in Customer Service
                          • Customer Service
                          • Senior Account Manager/in
                          • Customer Success Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Relationship Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          91


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          701






                          1.275 Treffer für Customer Support Manager Jobs in Südbayern im Umkreis von 30 km

                          Customer Service Manager - Firmenkunden (m/w/d)

                          company bike solutions GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten.
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten.
                          mehr
                          BaByliss Deutschland GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BaByliss, Teil der Conair Corporation, ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Haarstyling und Küchenkleingeräte mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer, hochwertiger Lifestyle Produkte. Zu unseren Love-Brands gehören die Haarstyling Marken BaByliss, BaBylissPRO & Braun Haircare sowie die stylische Küchenkleingräte der Marke Cuisinart. Bei BaByliss zeichnen wir uns durch unsere stetige Innovationskraft, Diversität und Qualität aus, mit der Vision alltägliche Aufgaben leichter und angenehmer zu gestalten und Individualität und Kreativität zu fördern. Aufgaben * Auftragsmanagement mit Schwerpunkt auf Onlinehandelspartner in Deutschland und Österreich (Auftragsbearbeitung in SAP und Kundenportale, Überwachung der Rückstände, Verfolgu
                          BaByliss Deutschland GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BaByliss, Teil der Conair Corporation, ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Haarstyling und Küchenkleingeräte mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer, hochwertiger Lifestyle Produkte. Zu unseren Love-Brands gehören die Haarstyling Marken BaByliss, BaBylissPRO & Braun Haircare sowie die stylische Küchenkleingräte der Marke Cuisinart. Bei BaByliss zeichnen wir uns durch unsere stetige Innovationskraft, Diversität und Qualität aus, mit der Vision alltägliche Aufgaben leichter und angenehmer zu gestalten und Individualität und Kreativität zu fördern. Aufgaben * Auftragsmanagement mit Schwerpunkt auf Onlinehandelspartner in Deutschland und Österreich (Auftragsbearbeitung in SAP und Kundenportale, Überwachung der Rückstände, Verfolgu
                          mehr

                          Kundenmanager International (m/w/d)

                          MPDV Mikrolab GmbH
                          Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München), Heimsheim (Stuttgart)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          mehr

                          Leiter Technischer Kundendienst und Software Support (m/w/d)

                          Tröger & Cie. Aktiengesellschaft
                          Göppingen, Ulm, Augsburg, Lindau, Friedrichshafen
                          Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt. * Führung und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Kundendienst, Reparatur und Digitaler Produktsupport * Führungserfahrung im Kundendienst, Service, Support für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, mobile Geräte und deren Softwareprodukte
                          Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt. * Führung und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Kundendienst, Reparatur und Digitaler Produktsupport * Führungserfahrung im Kundendienst, Service, Support für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, mobile Geräte und deren Softwareprodukte
                          mehr
                          body + soul group AG & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit “celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 10 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit - Du bist * ein zuvorkommender, aufmerksamer Gastgeber * eine mitreißende und motivierende Führungspersönlichkeit * strukturiert und effizient * verantwortungsbewusst und selbstständig * sehr belastbar, professionell und lösungsorientiert, auch in anspruchsvollen Situationen * ein sportlicher und herzlicher Teampl
                          body + soul group AG & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit “celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 10 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit - Du bist * ein zuvorkommender, aufmerksamer Gastgeber * eine mitreißende und motivierende Führungspersönlichkeit * strukturiert und effizient * verantwortungsbewusst und selbstständig * sehr belastbar, professionell und lösungsorientiert, auch in anspruchsvollen Situationen * ein sportlicher und herzlicher Teampl
                          mehr
                          Implementation and coordination of Audio Visual Systems and providing 1st level Telecom support across multiple locations in Germany and Austria * Employee Assistance Program: Professional support and great offers for your private and family life from benefitatwork and voiio
                          Implementation and coordination of Audio Visual Systems and providing 1st level Telecom support across multiple locations in Germany and Austria * Employee Assistance Program: Professional support and great offers for your private and family life from benefitatwork and voiio
                          mehr

                          (Senior) Client Success Manager (all genders)

                          PIA Media GmbH
                          Hamburg, Düsseldorf, München
                          Teilweise Home-Office
                          Mit über 350 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI.
                          Mit über 350 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI.
                          mehr

                          Teamleiter Customer Care PKV (m/w/d)

                          ARAG Krankenversicherungs-AG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Trage mit deinen besonderen Fähigkeiten in unserer Abteilung Customer Care zum langfristigen Erfolg der ARAG bei! Als Teamleiter (m/w/d) im Customer Care übernimmst du Verantwortung für Menschen, Prozesse und Qualität - und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen sich jederzeit gut betreut fühlen. * Du steuerst und leitest ein Team Customer Care KV und verfügst über die fachliche und disziplinarische Leitung * Du sorgst für eine exzellente Customer Experience, bearbeitest Kundenanliegen lösungsorientiert und stellst die Beratungs- und Bearbeitungsqualität sicher * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im privaten Krankenversicherungsumfeld sowie in der Kundenbetreuung bzw. im Customer Service mit
                          Trage mit deinen besonderen Fähigkeiten in unserer Abteilung Customer Care zum langfristigen Erfolg der ARAG bei! Als Teamleiter (m/w/d) im Customer Care übernimmst du Verantwortung für Menschen, Prozesse und Qualität - und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen sich jederzeit gut betreut fühlen. * Du steuerst und leitest ein Team Customer Care KV und verfügst über die fachliche und disziplinarische Leitung * Du sorgst für eine exzellente Customer Experience, bearbeitest Kundenanliegen lösungsorientiert und stellst die Beratungs- und Bearbeitungsqualität sicher * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im privaten Krankenversicherungsumfeld sowie in der Kundenbetreuung bzw. im Customer Service mit
                          mehr
                          Du übernimmst den Support für das Email-Marketing und das Event-Marketing im CRM * Du wirkst an CRM-Schulungen mit und übernimmst hier den First Level Support
                          Du übernimmst den Support für das Email-Marketing und das Event-Marketing im CRM * Du wirkst an CRM-Schulungen mit und übernimmst hier den First Level Support
                          mehr

                          Guest Service Manager (m/w/d)

                          ROOMERS MÜNCHEN A Member of Autograph Collection Hotels
                          München
                          München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Roomers Munich ist Mitglied der exklusiven Autograph Collection by Marriott und Teil einer der derzeit - innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Neben 280 Zimmern und Suiten sowie über 850 m² Veranstaltungs- und Eventfläche wird München kulinarisch durch - das japanische Restaurant IZAKAYA bereichert, welches vier Jahre lang in Folge als bestes Restaurant in Amsterdam - ausgezeichnet wurde. Das Münchner Nachtleben darf sich auf einen Ableger der mehrfach ausgezeichneten Roomers - Bar freuen. Entspannungssuchende finden ausreichend Erholung im 600 m² großen Spa mit Infinity Jacuzzi und - Kinoleinwand sowie einem eigenen Barkonzept. Anstellungsart: Vollzeit * Persönliche Beratung der Gäste * Vorbereitung der VIP Anreisen * Concierge Service * Herzlicher Empfang und Verabschiedu
                          München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Roomers Munich ist Mitglied der exklusiven Autograph Collection by Marriott und Teil einer der derzeit - innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Neben 280 Zimmern und Suiten sowie über 850 m² Veranstaltungs- und Eventfläche wird München kulinarisch durch - das japanische Restaurant IZAKAYA bereichert, welches vier Jahre lang in Folge als bestes Restaurant in Amsterdam - ausgezeichnet wurde. Das Münchner Nachtleben darf sich auf einen Ableger der mehrfach ausgezeichneten Roomers - Bar freuen. Entspannungssuchende finden ausreichend Erholung im 600 m² großen Spa mit Infinity Jacuzzi und - Kinoleinwand sowie einem eigenen Barkonzept. Anstellungsart: Vollzeit * Persönliche Beratung der Gäste * Vorbereitung der VIP Anreisen * Concierge Service * Herzlicher Empfang und Verabschiedu
                          mehr
                          They support value creation in portfolio companies through effective and hands-on project and change management in the areas of Procurement, Operations, Commercial, Digital, Finance, Legal & Tax as well as People & Organization. The team works across key top-line growth levers, including sales, pricing, and customer relationship management, and related areas. * Shape and execute the global CRM and client strategy, aligning commercial goals, customer insights, and lifecycle stages to drive engagement, retention, and predictable growth. * Bridge business requirements and CRM solution design, ensuring data, processes, and technology align to enable consistent, insight‑driven customer experiences across all touchpoints. * Experience in global customer strategy, CRM, or client development
                          They support value creation in portfolio companies through effective and hands-on project and change management in the areas of Procurement, Operations, Commercial, Digital, Finance, Legal & Tax as well as People & Organization. The team works across key top-line growth levers, including sales, pricing, and customer relationship management, and related areas. * Shape and execute the global CRM and client strategy, aligning commercial goals, customer insights, and lifecycle stages to drive engagement, retention, and predictable growth. * Bridge business requirements and CRM solution design, ensuring data, processes, and technology align to enable consistent, insight‑driven customer experiences across all touchpoints. * Experience in global customer strategy, CRM, or client development
                          mehr

                          Coordinator Customer Services (m/w/d)

                          DENK PHARMA GmbH & Co. KG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          DENK PHARMA GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werde Teil der DENK Family und erlebe die Vielfalt unseres hochmotivierten Teams. Unsere Core Values, "WINNING MINDSET" – "GET STUFF DONE" – "HIGH FIVE" – "WALK THE TALK" und "GO BEYOND", bilden die Basis für unsere Zusammenarbeit. Sie helfen uns, Prioritäten zu setzen und unser tägliches Handeln danach auszurichten, die Bestimmung der Unternehmen zu leben. Damit bieten dir unser internationales Team, unsere Werte & Benefits ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Komm zu uns, packe mit an und wir werden zusammen Großartiges erschaffen! Denk Ingredients GmbH mit Sitz in München ist seit rund 40 Jahren auf den Vertrieb von natürlichen Rohstoffen für die Nahrungsergänzungsmittel-, Pharma- und Futtermittelindustrie spezialisiert.
                          DENK PHARMA GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werde Teil der DENK Family und erlebe die Vielfalt unseres hochmotivierten Teams. Unsere Core Values, "WINNING MINDSET" – "GET STUFF DONE" – "HIGH FIVE" – "WALK THE TALK" und "GO BEYOND", bilden die Basis für unsere Zusammenarbeit. Sie helfen uns, Prioritäten zu setzen und unser tägliches Handeln danach auszurichten, die Bestimmung der Unternehmen zu leben. Damit bieten dir unser internationales Team, unsere Werte & Benefits ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Komm zu uns, packe mit an und wir werden zusammen Großartiges erschaffen! Denk Ingredients GmbH mit Sitz in München ist seit rund 40 Jahren auf den Vertrieb von natürlichen Rohstoffen für die Nahrungsergänzungsmittel-, Pharma- und Futtermittelindustrie spezialisiert.
                          mehr

                          (Junior) Customer Lifecycle Manager (m/w/d)

                          Conrad Electronic SE
                          Hirschau, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Lifecycle Manager (m/w/d), um unsere Strategien zur Kundenbindung und -engagement für unsere Geschäftskunden voranzutreiben. Deine Mission ist es, neben der Kundenbindung auch den Customer Lifetime Value durch intelligente, datenbasierte Initiativen zu maximieren. Du identifizierst proaktiv Chancen und misst die Wirksamkeit aller Customer Engagement-Strategien durch strenge A/B-Tests und Experimente. * Kundensegmentierung für maßgeschneiderte Personalisierung: Basierend auf unseren bestehenden Kundensegmenten entwickelst und optimierst du hochgradig personalisierte Kundenerlebnisse über den gesamten Lebenszyklus hinweg, um die gesamte Customer Journey zu verbessern. * Berufserfahrung im CRM, Customer Engagement,
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Lifecycle Manager (m/w/d), um unsere Strategien zur Kundenbindung und -engagement für unsere Geschäftskunden voranzutreiben. Deine Mission ist es, neben der Kundenbindung auch den Customer Lifetime Value durch intelligente, datenbasierte Initiativen zu maximieren. Du identifizierst proaktiv Chancen und misst die Wirksamkeit aller Customer Engagement-Strategien durch strenge A/B-Tests und Experimente. * Kundensegmentierung für maßgeschneiderte Personalisierung: Basierend auf unseren bestehenden Kundensegmenten entwickelst und optimierst du hochgradig personalisierte Kundenerlebnisse über den gesamten Lebenszyklus hinweg, um die gesamte Customer Journey zu verbessern. * Berufserfahrung im CRM, Customer Engagement,
                          mehr
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Medical technology from ZEISS supports in improving the lives of patients worldwide. We are seeking a highly skilled and motivated CRM Salesforce Manager to join our global Service department for medical technology. Your target is to drive the success of the implementation to enable growth and deliver exceptional customer service experience. * Cross-Functional Collaboration: Support Salesforce CRM implementation workstreams, ensuring seamless integration of service processes with CRM functionalities * Country Support and Compliance: Ensure service process compliance and execution quality through a compreh
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Medical technology from ZEISS supports in improving the lives of patients worldwide. We are seeking a highly skilled and motivated CRM Salesforce Manager to join our global Service department for medical technology. Your target is to drive the success of the implementation to enable growth and deliver exceptional customer service experience. * Cross-Functional Collaboration: Support Salesforce CRM implementation workstreams, ensuring seamless integration of service processes with CRM functionalities * Country Support and Compliance: Ensure service process compliance and execution quality through a compreh
                          mehr
                          1000 Satellites GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei 1000 Satellites gibt es keine starren Hierarchien, sondern ein holokratisches Arbeitsumfeld, in dem jeder Eigenverantwortung übernimmt und die eigene Rolle gestaltet. Wir bieten dir die Freiheit, deine Projekte eigenständig zu entwickeln und umzusetzen. Dein Engagement, deine Kreativität und deine Ideen zählen – mach mit uns die Arbeitswelt von morgen zu einem besseren Ort! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Arbeit! Deine Mission - Du bringst den Vertrieb und den Ausbau unserer Unternehmenskunden in der Metropolregion München auf das nächste Level. Du betreust bestehende Key Accounts, gewinnst neue Unternehmenskunden und positionierst 1000 Satellites als starken Partner für flexible und menschenzentrierte Ar
                          1000 Satellites GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei 1000 Satellites gibt es keine starren Hierarchien, sondern ein holokratisches Arbeitsumfeld, in dem jeder Eigenverantwortung übernimmt und die eigene Rolle gestaltet. Wir bieten dir die Freiheit, deine Projekte eigenständig zu entwickeln und umzusetzen. Dein Engagement, deine Kreativität und deine Ideen zählen – mach mit uns die Arbeitswelt von morgen zu einem besseren Ort! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Arbeit! Deine Mission - Du bringst den Vertrieb und den Ausbau unserer Unternehmenskunden in der Metropolregion München auf das nächste Level. Du betreust bestehende Key Accounts, gewinnst neue Unternehmenskunden und positionierst 1000 Satellites als starken Partner für flexible und menschenzentrierte Ar
                          mehr

                          (Senior) Key Account Manager (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Kunden und den erfolgreichen Vertrieb unserer IT-Dienstleistungen verantwortlich.
                          Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Kunden und den erfolgreichen Vertrieb unserer IT-Dienstleistungen verantwortlich.
                          mehr
                          Rodenstock GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Über uns - Die Rodenstock Group ist ein internationaler Innovationsführer und Hersteller von Premium Brillengläsern im Bereich Augengesundheit. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Medizintechnikunternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterhält global fünf zentrale Produktionsstätten und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.
                          Rodenstock GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Über uns - Die Rodenstock Group ist ein internationaler Innovationsführer und Hersteller von Premium Brillengläsern im Bereich Augengesundheit. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Medizintechnikunternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterhält global fünf zentrale Produktionsstätten und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.
                          mehr
                          You lead customer implementations from kickoff to go-live and define scope, milestones, and acceptance criteria * You deliver onboarding sessions and customer enablement workshops to ensure customers understand key features and realize value early * You document learnings and improvement opportunities post-go-live and ensure a clean transition to Customer Success at go-live * You confirm customer acceptance, trigger billing events, and provide structured feedback to Product and Engineering to improve our platform and delivery process * You are experienced in managing multiple concurrent projects with customers * You have an analytical mindset and use metrics to drive continuous improvement, with empathy and customer-first thinking
                          You lead customer implementations from kickoff to go-live and define scope, milestones, and acceptance criteria * You deliver onboarding sessions and customer enablement workshops to ensure customers understand key features and realize value early * You document learnings and improvement opportunities post-go-live and ensure a clean transition to Customer Success at go-live * You confirm customer acceptance, trigger billing events, and provide structured feedback to Product and Engineering to improve our platform and delivery process * You are experienced in managing multiple concurrent projects with customers * You have an analytical mindset and use metrics to drive continuous improvement, with empathy and customer-first thinking
                          mehr
                          Berufserfahrung: Berufserfahrung im Customer Success, Sales Support oder Account Management, oder in einer vergleichbaren Position mit direktem Kundenkontakt.
                          Berufserfahrung: Berufserfahrung im Customer Success, Sales Support oder Account Management, oder in einer vergleichbaren Position mit direktem Kundenkontakt.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du entwickelst als Teamleiter im Customer Care immer wieder Ideen, um den Teamzusammenhalt zu stärken und Remote-Kollegen aktiv einzubinden * Du liebst es, Kundenbedürfnisse zu verstehen und mit Hilfe von datenbasierten Entscheidungen die Customer Experience zu pushen
                          Du entwickelst als Teamleiter im Customer Care immer wieder Ideen, um den Teamzusammenhalt zu stärken und Remote-Kollegen aktiv einzubinden * Du liebst es, Kundenbedürfnisse zu verstehen und mit Hilfe von datenbasierten Entscheidungen die Customer Experience zu pushen
                          mehr
                          Ruby GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und
                          Ruby GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und
                          mehr

                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) Key Account, Enduser Sales im Bereich Vertrieb & Organisationsentwicklung

                          Glamox GmbH
                          Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) Key Account, Enduser Sales * Teamarchitekt: Du startest mit acht erfahrenen Key Account Managern und formst daraus ein dynamisches, wachstumsorientiertes Team, das volatile Kundenbedürfnisse versteht und aktiv gestaltet * Marktpionier: Du führst uns gezielt in neue Kundensegmente – etwa Architektur, Gesundheitswesen, Industrie oder öffentliche Gebäude – definierst Roadmaps und individuelle Customer Journeys
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) Key Account, Enduser Sales * Teamarchitekt: Du startest mit acht erfahrenen Key Account Managern und formst daraus ein dynamisches, wachstumsorientiertes Team, das volatile Kundenbedürfnisse versteht und aktiv gestaltet * Marktpionier: Du führst uns gezielt in neue Kundensegmente – etwa Architektur, Gesundheitswesen, Industrie oder öffentliche Gebäude – definierst Roadmaps und individuelle Customer Journeys
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Südbayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Südbayern liegt bei 45.800 €. Gehälter für Customer Support Manager in Südbayern liegen im Bereich zwischen 39.000 € und 55.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Manager Jobs in Südbayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.275 offene Stellenanzeigen für Customer Support Manager Jobs in Südbayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Südbayern einen Customer Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Südbayern einen Customer Support Manager Job suchen: München, Augsburg, Ingolstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Manager Jobs in Südbayern suchen?
                          Wer nach Customer Support Manager Jobs in Südbayern sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Success Manager, Customer Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Manager Jobs in Südbayern??
                          Für einen Customer Support Manager Job in Südbayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Manager Jobs in Südbayern?
                          Customer Support Manager Jobs in Südbayern werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Manager Jobs in Südbayern?
                          Für Customer Support Manager Jobs in Südbayern gibt es aktuell 312 offene Teilzeitstellen.