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                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Support
                          • Customer Support Specialist
                          • Customer Care Specialist
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Services
                          • Customer Success
                          • Leiter/in Customer Service
                          • Customer Service
                          • Call Center Mitarbeiter
                          • Customer Care Agent
                          • Customer Success Management
                          • Customer Care
                          • Customer Specialist

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          271






                          276 Treffer für Customer Service Specialist Jobs in Südbayern im Umkreis von 30 km

                          Customer Service Specialist (m/w/d)

                          TV-Wartezimmer® Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM GmbH & Co. KG
                          Freising
                          Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unsere Kunden kompetent und freundlich betreut – ohne Vertrieb, aber mit echter Serviceorientierung.
                          Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unsere Kunden kompetent und freundlich betreut – ohne Vertrieb, aber mit echter Serviceorientierung.
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                          NEMETSCHEK SE * München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Nemetschek Group ist Vorreiter für die digitale Transformation in der AEC/O-Industrie und fokussiert sich auf den Einsatz von offenen Standards (OPEN BIM). Als eine der weltweit führenden Unternehmensgruppen in dieser Branche erhöht die Nemetschek Group mit ihren intelligenten Softwarelösungen die Qualität im Bauprozess und verbessert den digitalen Workflow aller am Prozess Beteiligter. Dadurch können Bauwerke effizienter, nachhaltiger und ressourcenschonender geplant, gebaut und betrieben werden. Gestalte ab sofort Deinen Karriereweg mit uns in der Nemetschek SE (Standort München) als Werkstudent CSR/ESG (m/w/d) Aufgaben * Mitarbeit bei der Erstellung der konzernweiten Nachhaltigkeitserklärung
                          NEMETSCHEK SE * München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Nemetschek Group ist Vorreiter für die digitale Transformation in der AEC/O-Industrie und fokussiert sich auf den Einsatz von offenen Standards (OPEN BIM). Als eine der weltweit führenden Unternehmensgruppen in dieser Branche erhöht die Nemetschek Group mit ihren intelligenten Softwarelösungen die Qualität im Bauprozess und verbessert den digitalen Workflow aller am Prozess Beteiligter. Dadurch können Bauwerke effizienter, nachhaltiger und ressourcenschonender geplant, gebaut und betrieben werden. Gestalte ab sofort Deinen Karriereweg mit uns in der Nemetschek SE (Standort München) als Werkstudent CSR/ESG (m/w/d) Aufgaben * Mitarbeit bei der Erstellung der konzernweiten Nachhaltigkeitserklärung
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                          Du bist Teil des Customer-Service und Backoffice-Teams
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                          NEU

                          Mobiler Kundenberater Fahrzeugbewertung & Ankauf (m/w/d)

                          AUTO1 Group
                          München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Mobiler Kundenberater / Fahrzeugbewerter (d/m/w) suchen wir dich! Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten * Stelle einen reibungslosen Serviceprozess sicher, indem du unser Support-Team bei den Vertragsabschlüssen unterstützt
                          Für unsere offene Position als Mobiler Kundenberater / Fahrzeugbewerter (d/m/w) suchen wir dich! Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten * Stelle einen reibungslosen Serviceprozess sicher, indem du unser Support-Team bei den Vertragsabschlüssen unterstützt
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                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
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                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander.
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander.
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                          Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem/einer Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise).
                          Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem/einer Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise).
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                          Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Hoffmann Group
                          Nürnberg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
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                          Kundenberater (m/w/d) im Kundenservicecenter

                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
                          Schramberg, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie beraten Kunden zu Anfragen nach den Richtlinien für das Kundenservicecenter * Sie beantworten und bearbeiten Kundenanfragen zum fachlichen und technischen Support für digitale Services (z.B. elektronische Patientenakte) * Sie verantworten weitergehende Hilfestellungen und Lösungen bei Kundenanfragen, die nicht im Kundenservicecenter abschließend gelöst werden können * Sie verfügen über Bereitschaft zu vorabgestimmten Früh- und Spätdiensten hinsichtlich unserer Servicezeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
                          Sie beraten Kunden zu Anfragen nach den Richtlinien für das Kundenservicecenter * Sie beantworten und bearbeiten Kundenanfragen zum fachlichen und technischen Support für digitale Services (z.B. elektronische Patientenakte) * Sie verantworten weitergehende Hilfestellungen und Lösungen bei Kundenanfragen, die nicht im Kundenservicecenter abschließend gelöst werden können * Sie verfügen über Bereitschaft zu vorabgestimmten Früh- und Spätdiensten hinsichtlich unserer Servicezeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
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                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Account Service. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander.
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Account Service. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander.
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                          Als (Junior) Customer Journey Expert – Test Manager (g.n.) sind Sie Teil unseres Produktmanagement Teams und prüfen mit uns unsere Anwendungen auf Herz und Nieren. * Verantwortung für die Qualitätssicherung, insbesondere in Bezug auf die Customer Journey, Datenintegrität und die Performance des Systems
                          Als (Junior) Customer Journey Expert – Test Manager (g.n.) sind Sie Teil unseres Produktmanagement Teams und prüfen mit uns unsere Anwendungen auf Herz und Nieren. * Verantwortung für die Qualitätssicherung, insbesondere in Bezug auf die Customer Journey, Datenintegrität und die Performance des Systems
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                          Zur Verstärkung des Teams unserer Geschäftsstelle in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter / Sachbearbeiter Mitgliederservice und zentrale Verwaltung (m/w/d) Als kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Mitglieder, unser Kammerteam und externe Partner trägst Du an zentraler Stelle zur serviceorientierten Erfüllung unserer Dienstleistungs- und Verwaltungsaufgaben und deren Weiterentwicklung bei.
                          Zur Verstärkung des Teams unserer Geschäftsstelle in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter / Sachbearbeiter Mitgliederservice und zentrale Verwaltung (m/w/d) Als kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Mitglieder, unser Kammerteam und externe Partner trägst Du an zentraler Stelle zur serviceorientierten Erfüllung unserer Dienstleistungs- und Verwaltungsaufgaben und deren Weiterentwicklung bei.
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                          Kundenbetreuer Pflege (m/w/d)

                          BAHN-BKK
                          Berlin, Cottbus, Frankfurt am Main, Münster, Rosenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Sie koordinieren und bearbeiten Erstattungsansprüche in Zusammenarbeit mit anderen Teams, ServicePunkten und KompetenzCentern im Rahmen der Leistungsgewährung
                          Sie koordinieren und bearbeiten Erstattungsansprüche in Zusammenarbeit mit anderen Teams, ServicePunkten und KompetenzCentern im Rahmen der Leistungsgewährung
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                          Kundenberater / Akquisiteur (m/w/d)

                          Aon
                          bundesweit, Mannheim, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen für einen unserer bundesweiten Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater / Akquisiteur (m/w/d) Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Begleitung bei Großschäden als Kundenservice
                          Wir suchen für einen unserer bundesweiten Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater / Akquisiteur (m/w/d) Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Begleitung bei Großschäden als Kundenservice
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                          Customer Supply Chain Specialist (m/w/d) Quick-Service-Restaurant (QSR)

                          Develey Senf & Feinkost GmbH
                          Unterhaching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit zur Sicherstellung exzellenten Kundenservices und Positionierung als 1st Level Support für unsere QSR-Kunden * Erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management mit Fokus auf Kundenservice
                          Enge Zusammenarbeit mit zur Sicherstellung exzellenten Kundenservices und Positionierung als 1st Level Support für unsere QSR-Kunden * Erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management mit Fokus auf Kundenservice
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                          PsyPrax GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. Wir unterstützen Praxen dabei, die wachsende Komplexität von E-Health zu meistern, damit Ärzte:innen und Psychotherapeut:innen Zeit für das Wesentliche haben: ihre Patient:innen. Unsere psyprax-Lösungen sind zuverlässig, gesetzeskonform und technisch sicher. Wir denken kundenorientiert, beraten persönlich und machen Kompliziertes einfach. Um höchsten Qualitätsansprüchen und fortlaufendem Fortschritt gerecht zu werden, entwickeln wir uns stetig weiter. Das Fundament unserer Arbeit ist das wertschätzende Miteinander im psyprax-Team und unsere Leidenschaft für das, was wir tun. Wir suchen ab sofort - Deine Aufgaben
                          PsyPrax GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. Wir unterstützen Praxen dabei, die wachsende Komplexität von E-Health zu meistern, damit Ärzte:innen und Psychotherapeut:innen Zeit für das Wesentliche haben: ihre Patient:innen. Unsere psyprax-Lösungen sind zuverlässig, gesetzeskonform und technisch sicher. Wir denken kundenorientiert, beraten persönlich und machen Kompliziertes einfach. Um höchsten Qualitätsansprüchen und fortlaufendem Fortschritt gerecht zu werden, entwickeln wir uns stetig weiter. Das Fundament unserer Arbeit ist das wertschätzende Miteinander im psyprax-Team und unsere Leidenschaft für das, was wir tun. Wir suchen ab sofort - Deine Aufgaben
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                          Kundenberater Operations / Kunden-Service Messe (w/m/d)

                          Easyfairs Deutschland GmbH
                          München, Stuttgart, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Von Beginn an übernimmst du in unserer Service-Unit Operations eine wichtige Rolle für alle Fachmessen, die wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien organisieren. * Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen im Kunden-Service z.B. aus der Hotellerie Branche * Affinität für Kunden-Service und Support zeichnet dich aus, wobei du Kundenanliegen stets in den Vordergrund stellst
                          Von Beginn an übernimmst du in unserer Service-Unit Operations eine wichtige Rolle für alle Fachmessen, die wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien organisieren. * Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen im Kunden-Service z.B. aus der Hotellerie Branche * Affinität für Kunden-Service und Support zeichnet dich aus, wobei du Kundenanliegen stets in den Vordergrund stellst
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                          Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) Garmin Store * Kompetente Beratung & Service - Dabei stehst du ihnen bei allen Fragen rund um Produkte, Technik, Konnektivität und Service zur Seite und bietest deinem Gegenüber ein außergewöhnliches Kundenerlebnis.
                          Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) Garmin Store * Kompetente Beratung & Service - Dabei stehst du ihnen bei allen Fragen rund um Produkte, Technik, Konnektivität und Service zur Seite und bietest deinem Gegenüber ein außergewöhnliches Kundenerlebnis.
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                          Als Kundenserviceberater*in an unserem Standort München sind Sie – vorerst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Februar 2028 – zentrale Ansprechperson für Kund*innen im Servicebereich und sorgen für eine kompetente, freundliche und lösungsorientierte Betreuung. * Kundenservice & Beratung: die kompetente, freundliche und lösungsorientierte Beratung von Kund*innen zu Angeboten des Basisgeschäfts sowie die Bearbeitung persönlicher und telefonischer Serviceanliegen.
                          Als Kundenserviceberater*in an unserem Standort München sind Sie – vorerst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Februar 2028 – zentrale Ansprechperson für Kund*innen im Servicebereich und sorgen für eine kompetente, freundliche und lösungsorientierte Betreuung. * Kundenservice & Beratung: die kompetente, freundliche und lösungsorientierte Beratung von Kund*innen zu Angeboten des Basisgeschäfts sowie die Bearbeitung persönlicher und telefonischer Serviceanliegen.
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                          Für ein spannendes Kundenprojekt bei einer weltweit bekannten Automarke suchen wir motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) an Miet-Service-Center. * Empfang und Betreuung von Kunden an der Miet-Service-Center * Enge Zusammenarbeit mit Werkstätten und dem internen Service-Team * Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
                          Für ein spannendes Kundenprojekt bei einer weltweit bekannten Automarke suchen wir motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) an Miet-Service-Center. * Empfang und Betreuung von Kunden an der Miet-Service-Center * Enge Zusammenarbeit mit Werkstätten und dem internen Service-Team * Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
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                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir am Standort München (oder nach Einarbeitung Remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater/-in (m/w/d) - Lohn & Gehalt. Dann suchen wir Dich, einen engagierten und teamorientierten Kundenberater/-in (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt.
                          Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir am Standort München (oder nach Einarbeitung Remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater/-in (m/w/d) - Lohn & Gehalt. Dann suchen wir Dich, einen engagierten und teamorientierten Kundenberater/-in (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Service Specialist in Südbayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Service Specialist in Südbayern liegt bei 40.600 €. Gehälter für Customer Service Specialist in Südbayern liegen im Bereich zwischen 34.000 € und 49.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Service Specialist Jobs in Südbayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 276 offene Stellenanzeigen für Customer Service Specialist Jobs in Südbayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Südbayern einen Customer Service Specialist Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Südbayern einen Customer Service Specialist Job suchen: München, Augsburg, Ingolstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Service Specialist Jobs in Südbayern suchen?
                          Wer nach Customer Service Specialist Jobs in Südbayern sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Mitarbeiter/in Customer Service.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Service Specialist Jobs in Südbayern??
                          Für einen Customer Service Specialist Job in Südbayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Kundendienst, Deutsch, Außendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Service Specialist Jobs in Südbayern?
                          Customer Service Specialist Jobs in Südbayern werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Service Specialist Jobs in Südbayern?
                          Für Customer Service Specialist Jobs in Südbayern gibt es aktuell 75 offene Teilzeitstellen.