Schnelle Bewerbung
37
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Success Manager
                          • Customer Service Manager
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Client Support Manager
                          • Customer Service Management
                          • Manager Customer Relations
                          • Client Relationship Manager
                          • Customer Service Lead
                          • Customer Success Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Relationship Manager
                          • Customer Care Manager
                          • Client Success Manager
                          • Customer Satisfaction Manager
                          • Customer Service Leader
                          • IT Customer Service Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          15


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          121






                          63 Treffer für Customer Support Manager Jobs in Magdala im Umkreis von 30 km

                          Customer Success Manager B2B Bestellplattform (m/w/d)

                          Medipolis Unternehmensgruppe
                          Jena
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hast Berufserfahrung als Customer Support Manager, Application Specialist, , , B2B, Projektkoordinator:in Digitalisierung, Product Manager Assistant, , Software-Trainer, , , Consultant Digitalisierung oder ähnliches? Zur Verstärkung unseres Web & App-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager B2B Bestellplattform (m/w/d), Teil- oder Vollzeit (30 - 40 h/Woche) in einer unbefristeten Festanstellung am Standort Jena bei der Convales Services GmbH, einem Schwesterunternehmen der Medipolis Unternehmensgruppe. * Du hast fundierte praktische Kenntnisse im Onboarding von Software-Lösungen, Kunden-Support und gehst gerne in den direkten Austausch mit Kunden vor Ort?
                          Du hast Berufserfahrung als Customer Support Manager, Application Specialist, , , B2B, Projektkoordinator:in Digitalisierung, Product Manager Assistant, , Software-Trainer, , , Consultant Digitalisierung oder ähnliches? Zur Verstärkung unseres Web & App-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager B2B Bestellplattform (m/w/d), Teil- oder Vollzeit (30 - 40 h/Woche) in einer unbefristeten Festanstellung am Standort Jena bei der Convales Services GmbH, einem Schwesterunternehmen der Medipolis Unternehmensgruppe. * Du hast fundierte praktische Kenntnisse im Onboarding von Software-Lösungen, Kunden-Support und gehst gerne in den direkten Austausch mit Kunden vor Ort?
                          mehr

                          Key Account Manager Public Ost (m/w/d) bei think about IT GmbH

                          Think about IT GmbH
                          Musäusring 24 c, 07747 Jena, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teammitglied unseres Fachbereichs Sales Public in der Region Ostdeutschland. Deine Tätigkeiten * strategische Betreuung von Bestandskunden in Ostdeutschland * Auf- und Ausbau eines neuen Kundenstammes * Vertrieb unseres gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios * Verantwortung des gesamten Vertriebsprozesses von der Akquise über die Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss * Dokumentation der Kundenbeziehungen und Kundeninformationen im CRM-System * Konzeption und Umsetzung von gebiets- und kundenspezifischen vertrieblichen Betreuungs- und Entwicklungsstrategien * Mitarbeit an der Definition der Geschäftsziele und der Geschäftsjahresplanung * enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen und externen Partnern - Dein P
                          Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teammitglied unseres Fachbereichs Sales Public in der Region Ostdeutschland. Deine Tätigkeiten * strategische Betreuung von Bestandskunden in Ostdeutschland * Auf- und Ausbau eines neuen Kundenstammes * Vertrieb unseres gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios * Verantwortung des gesamten Vertriebsprozesses von der Akquise über die Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss * Dokumentation der Kundenbeziehungen und Kundeninformationen im CRM-System * Konzeption und Umsetzung von gebiets- und kundenspezifischen vertrieblichen Betreuungs- und Entwicklungsstrategien * Mitarbeit an der Definition der Geschäftsziele und der Geschäftsjahresplanung * enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen und externen Partnern - Dein P
                          mehr
                          Dec Filling Germany GmbH * Hainspitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Individuelle Lösungen. Höchste Qualität. Gemeinsam innovativ“ Die DEC Filling Germany GmbH wurde 2024 gegründet und blickt auf fast 25 Jahre Erfahrung unter dem Namen BAUSCH Germany GmbH zurück. Als eines der führenden Unternehmen im Spezialmaschinenbau für die Pharmaindustrie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Als Teil der international agierenden DEC-Gruppe sind wir auf die Herstellung von Maschinen und Anlagen für Flüssigkeiten spezialisiert und bedienen sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt. Werde DU Teil unserer neuen Erfolgsgeschichte! Ihre Aufgaben ****Für diese abwechslungsreichen Aufgabenbereiche wirst du verantwortlich sein:- Auftragserfassung- und Bearbeitung - Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
                          Dec Filling Germany GmbH * Hainspitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Individuelle Lösungen. Höchste Qualität. Gemeinsam innovativ“ Die DEC Filling Germany GmbH wurde 2024 gegründet und blickt auf fast 25 Jahre Erfahrung unter dem Namen BAUSCH Germany GmbH zurück. Als eines der führenden Unternehmen im Spezialmaschinenbau für die Pharmaindustrie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Als Teil der international agierenden DEC-Gruppe sind wir auf die Herstellung von Maschinen und Anlagen für Flüssigkeiten spezialisiert und bedienen sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt. Werde DU Teil unserer neuen Erfolgsgeschichte! Ihre Aufgaben ****Für diese abwechslungsreichen Aufgabenbereiche wirst du verantwortlich sein:- Auftragserfassung- und Bearbeitung - Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 59 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. * If required, support in the design of test cases - The stream Service to Customer (S2C) covers espescially the following process areas * Customer order management incl. service / sales order creation and invoicing
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. * If required, support in the design of test cases - The stream Service to Customer (S2C) covers espescially the following process areas * Customer order management incl. service / sales order creation and invoicing
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Product Marketing Manager within the region is responsible for overseeing the implementation of BL IOS business objectives among the company's sales, marketing and business development professionals for the EMEA region. Their duties include driving design win funnel, comparing current sales numbers to desired quotas, delegating sales and marketing support tasks among and meeting with upper management to discuss their progress. * Driving growth opportunities with strategic OEM and distribution customers * Support scheduled and ad hoc business reporting on design win funnel, sales forecast, markets, and/or current business trends
                          Product Marketing Manager within the region is responsible for overseeing the implementation of BL IOS business objectives among the company's sales, marketing and business development professionals for the EMEA region. Their duties include driving design win funnel, comparing current sales numbers to desired quotas, delegating sales and marketing support tasks among and meeting with upper management to discuss their progress. * Driving growth opportunities with strategic OEM and distribution customers * Support scheduled and ad hoc business reporting on design win funnel, sales forecast, markets, and/or current business trends
                          mehr
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Medical technology from ZEISS supports in improving the lives of patients worldwide. The Demand Manager plays a crucial role to reach the company's business growth ambitions. * You gather information on demand volume and timing by product and customer/market segment from relevant stakeholders * You have communication skills and customer centric approach
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Medical technology from ZEISS supports in improving the lives of patients worldwide. The Demand Manager plays a crucial role to reach the company's business growth ambitions. * You gather information on demand volume and timing by product and customer/market segment from relevant stakeholders * You have communication skills and customer centric approach
                          mehr
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Medical technology from ZEISS supports in improving the lives of patients worldwide. The Practice Development Consulting (PDC) Presbyopia Program Manager will be responsible to roll-out the Presbyopia PDC services into the regional and country levels. * You work closely with the global PDC team to gain customer insights and implement the program in targeted countries. * You will collaborate closely with the Professional Education Team, global PRESBYOND KOLs to ensure voice of customer is represented and co-develop educational programs * Customer oriented and solution driven approach * Proven experience in
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Medical technology from ZEISS supports in improving the lives of patients worldwide. The Practice Development Consulting (PDC) Presbyopia Program Manager will be responsible to roll-out the Presbyopia PDC services into the regional and country levels. * You work closely with the global PDC team to gain customer insights and implement the program in targeted countries. * You will collaborate closely with the Professional Education Team, global PRESBYOND KOLs to ensure voice of customer is represented and co-develop educational programs * Customer oriented and solution driven approach * Proven experience in
                          mehr

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          mehr
                          ZEISS * Jena * Praktikum * Vollzeit - Als Studierender (m/w/x) arbeitest Du mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe und schaffst Dir ideale Voraussetzungen für Deine spätere Karriere. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Ihre R
                          ZEISS * Jena * Praktikum * Vollzeit - Als Studierender (m/w/x) arbeitest Du mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe und schaffst Dir ideale Voraussetzungen für Deine spätere Karriere. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Ihre R
                          mehr

                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Templates und Best Practices im BSI-Umfeld weiter. * Fundierte Projekterfahrung: Du bringst mehrere Jahre Erfahrung in CRM- oder CX-Projekten mit, idealerweise im Zusammenspiel mit der BSI Customer Suite.
                          End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Templates und Best Practices im BSI-Umfeld weiter. * Fundierte Projekterfahrung: Du bringst mehrere Jahre Erfahrung in CRM- oder CX-Projekten mit, idealerweise im Zusammenspiel mit der BSI Customer Suite.
                          mehr
                          User-Support in den Fachbereichen, insbesondere Organisation von Bestellungen, An- und Abmeldung globaler ZEISS-IT-Services * Berufserfahrung im IT-Service- und Support-Umfeld, insbesondere auch IT-Infrastruktur
                          User-Support in den Fachbereichen, insbesondere Organisation von Bestellungen, An- und Abmeldung globaler ZEISS-IT-Services * Berufserfahrung im IT-Service- und Support-Umfeld, insbesondere auch IT-Infrastruktur
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Technical leadership of IC related product development, technical interface to the customer as well as to internal , for specification, design, layout, process, test and product Engineering
                          Technical leadership of IC related product development, technical interface to the customer as well as to internal , for specification, design, layout, process, test and product Engineering
                          mehr
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. * You will be responsible for the operation and maintenance of three productive cloud systems which will be used by internal as well as external customers.
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. * You will be responsible for the operation and maintenance of three productive cloud systems which will be used by internal as well as external customers.
                          mehr

                          IT Solution Manager (m/w/x)

                          ZEISS
                          München, Oberkochen (Baden-Württemberg), Jena, Berlin
                          Analyse und Mapping von bestehenden Unternehmensprozessen auf die Möglichkeiten des verantworteten Services Applikationssupport für das MED-eigenen Dokumentenmanagementsystems bis zur vollständigen Ablösung durch eine Konzernlösung
                          Analyse und Mapping von bestehenden Unternehmensprozessen auf die Möglichkeiten des verantworteten Services Applikationssupport für das MED-eigenen Dokumentenmanagementsystems bis zur vollständigen Ablösung durch eine Konzernlösung
                          mehr
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          mehr
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          mehr

                          Expert (alle) Ordermanagement Service

                          Asclepion Laser Technologies GmbH
                          Jena
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit in Projekten der übergeordneten Abteilung Customer Care und fachübergreifende Zusammenarbeit mit dein Bereichen Einkauf, technischer Service, Fertigung und Ordermanagement Sales
                          Mitarbeit in Projekten der übergeordneten Abteilung Customer Care und fachübergreifende Zusammenarbeit mit dein Bereichen Einkauf, technischer Service, Fertigung und Ordermanagement Sales
                          mehr
                          Zusätzlich werden Sie aktiv in IT-Projekten bei Planung, Umsetzung und Rollout mitarbeiten und mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammenarbeiten. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          Zusätzlich werden Sie aktiv in IT-Projekten bei Planung, Umsetzung und Rollout mitarbeiten und mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammenarbeiten. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          mehr
                          Im Rahmen Deines individuellen betrieblichen Ausbildungsplanes setzten wir Dich z.B. im Finanz, Customer Support, Office Management, Marketing, Accounting, Human Resources, Logistics usw. ein.
                          Im Rahmen Deines individuellen betrieblichen Ausbildungsplanes setzten wir Dich z.B. im Finanz, Customer Support, Office Management, Marketing, Accounting, Human Resources, Logistics usw. ein.
                          mehr
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. * Contribute, as organized by training lead, to creation of training materials, and, if required, support end user training
                          All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. * Contribute, as organized by training lead, to creation of training materials, and, if required, support end user training
                          mehr
                          NEU
                          Your responsibilities will encompass a balanced blend of functional and technical aspects, ensuring that our solutions deliver exceptional customer experiences across all regions. In this role, you will collaborate closely with business units and cross-functional IT teams to ensure that our services meet the evolving needs of our customers. * Should be able to develop flows and Implement/Configure in Genesys Cloud as per business requirements and handle Genesys Cloud related support tickets using ITSM tool * Your area of responsibility also includes building strong relationships with cross-functional IT departments (telephony, network, operations, reporting) as well as services vendors to ensure the necessary support is available for the live locations * Good experience in managing (development/
                          Your responsibilities will encompass a balanced blend of functional and technical aspects, ensuring that our solutions deliver exceptional customer experiences across all regions. In this role, you will collaborate closely with business units and cross-functional IT teams to ensure that our services meet the evolving needs of our customers. * Should be able to develop flows and Implement/Configure in Genesys Cloud as per business requirements and handle Genesys Cloud related support tickets using ITSM tool * Your area of responsibility also includes building strong relationships with cross-functional IT departments (telephony, network, operations, reporting) as well as services vendors to ensure the necessary support is available for the live locations * Good experience in managing (development/
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Magdala?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Magdala liegt bei 45.800 €. Gehälter für Customer Support Manager in Magdala liegen im Bereich zwischen 39.000 € und 55.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Manager Jobs in Magdala?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 63 offene Stellenanzeigen für Customer Support Manager Jobs in Magdala.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Magdala einen Customer Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Magdala einen Customer Support Manager Job suchen: Erfurt, Jena, Gera.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Manager Jobs in Magdala suchen?
                          Wer nach Customer Support Manager Jobs in Magdala sucht, sucht häufig auch nach Customer Success Manager, Customer Service Manager, Telefonische Kundenbetreuung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Manager Jobs in Magdala??
                          Für einen Customer Support Manager Job in Magdala sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Kundenorientiert.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Manager Jobs in Magdala?
                          Customer Support Manager Jobs in Magdala werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Manager Jobs in Magdala?
                          Für Customer Support Manager Jobs in Magdala gibt es aktuell 46 offene Teilzeitstellen.