Schnelle Bewerbung
26
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • IT Service Desk
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Customer Service Manager
                          • Technical Support Specialist
                          • Admin
                          • Customer Support Specialist
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • IT Support Engineer
                          • Customer Support Technician
                          • Field Support Engineer
                          • Product Support Engineer
                          • Service Support Engineer
                          • Head of Technical Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          112






                          94 Treffer für Customer Support Engineer Jobs in Besigheim im Umkreis von 30 km

                          Service Techniker Inbetriebnahmen . Kundenbetreuung. Projekte

                          Range + Heine GmbH
                          Winnenden
                          Schnelle Bewerbung
                          Service Techniker Inbetriebnahmen . Kundenbetreuung. Projekte * Range + Heine GmbH * Winnenden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wenn es um die Beschichtung qualitativ hochwertiger - Oberflächen geht, sind wir Innovationsführer und europaweit gefragter Lösungsanbieter, vor allem bei Kunden der holzverarbeitenden Industrie mit Produkten wie zum Beispiel Holzfenster, -türen oder Gartenmöbel. Dahinter stecken mehr als 25 Jahre Erfahrung, spezielles Know-how in der Entwicklung - ressourcensparender Beschichtungsanlagen und ein motiviertes Team, in dem jeder Einzelne seinen Teil zum Erfolg beiträgt. Als Generalunternehmer übernehmen wir die vollständige - Projektabwicklung von der Bestellung, der Konstruktion und der Entwicklung bis zur Montage, Inbetriebnahme und Schulung - Deine Aufgaben - Für die Inbetriebnahmen, die Aftersales – Kundenbetreuung und d
                          Service Techniker Inbetriebnahmen . Kundenbetreuung. Projekte * Range + Heine GmbH * Winnenden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wenn es um die Beschichtung qualitativ hochwertiger - Oberflächen geht, sind wir Innovationsführer und europaweit gefragter Lösungsanbieter, vor allem bei Kunden der holzverarbeitenden Industrie mit Produkten wie zum Beispiel Holzfenster, -türen oder Gartenmöbel. Dahinter stecken mehr als 25 Jahre Erfahrung, spezielles Know-how in der Entwicklung - ressourcensparender Beschichtungsanlagen und ein motiviertes Team, in dem jeder Einzelne seinen Teil zum Erfolg beiträgt. Als Generalunternehmer übernehmen wir die vollständige - Projektabwicklung von der Bestellung, der Konstruktion und der Entwicklung bis zur Montage, Inbetriebnahme und Schulung - Deine Aufgaben - Für die Inbetriebnahmen, die Aftersales – Kundenbetreuung und d
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 93 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          Du planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen
                          Du planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen
                          mehr

                          Technical Support Engineer (m/w/x)

                          SOLINA Germany GmbH
                          Hemmingen
                          Teilweise Home-Office
                          Ab sofort suchen wir einen Technical Support Engineer (m/w/x) deutschlandweit. * Sorgfältiges Dokumentieren der Kundenkontakte und Supportfälle und Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
                          Ab sofort suchen wir einen Technical Support Engineer (m/w/x) deutschlandweit. * Sorgfältiges Dokumentieren der Kundenkontakte und Supportfälle und Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Technischer Allrounder: Als unser erster Ansprechpartner bei Störungen sorgst du mit deinem 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support für schnelle Lösungen und reibungslose Abläufe im technischen Facility Management.
                          Technischer Allrounder: Als unser erster Ansprechpartner bei Störungen sorgst du mit deinem 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support für schnelle Lösungen und reibungslose Abläufe im technischen Facility Management.
                          mehr

                          Field Service Engineer (m/w/d) – Greentec

                          SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG
                          Sternenfels bei Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          Do you work in a structured manner, are you reliable and ensure that our customers always receive the best possible support? * You contribute your technical expertise to international customer projects, providing valuable support in product and process-related matters as well as in special technical applications for sales * When needed, you take charge of technical special projects and are willing to travel internationally to support customers and internal teams directly on location - In this position, you will be responsible for looking after and supporting our customers, providing training and ensuring that our machines and processes fulfil the high expectations of the Semiconductor Industry - all in a high-precision environment that also includes w
                          Do you work in a structured manner, are you reliable and ensure that our customers always receive the best possible support? * You contribute your technical expertise to international customer projects, providing valuable support in product and process-related matters as well as in special technical applications for sales * When needed, you take charge of technical special projects and are willing to travel internationally to support customers and internal teams directly on location - In this position, you will be responsible for looking after and supporting our customers, providing training and ensuring that our machines and processes fulfil the high expectations of the Semiconductor Industry - all in a high-precision environment that also includes w
                          mehr
                          Sie sind für den technischen 2nd-Level Support / Operation Support im Bereich Zeit / ZuKo für unsere regionalen Teams und Kunden verantwortlich. * Sie sorgen für die kompetente Beantwortung technischer und komplexer Supportanfragen. * Sie bearbeiten technische Störungen im 2nd-Level Support. * Erfahrungen und Know-how: Berufserfahrung im technischen Service oder Support; fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik; Fachkenntnisse im Bereich Zeit / ZuKo sowie grundlegende Kenntnisse vernetzter IT-Systeme
                          Sie sind für den technischen 2nd-Level Support / Operation Support im Bereich Zeit / ZuKo für unsere regionalen Teams und Kunden verantwortlich. * Sie sorgen für die kompetente Beantwortung technischer und komplexer Supportanfragen. * Sie bearbeiten technische Störungen im 2nd-Level Support. * Erfahrungen und Know-how: Berufserfahrung im technischen Service oder Support; fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik; Fachkenntnisse im Bereich Zeit / ZuKo sowie grundlegende Kenntnisse vernetzter IT-Systeme
                          mehr
                          CANCOM SE * Karlsruhe, Stuttgart, Ulm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Mach Technik erlebbar! Wir bringen modernste Medientechnik in Unternehmen, Schulen und Konferenzräume. Damit Präsentationen und Meetings nicht nur laufen – sondern beeindrucken. Dafür suchen wir dich als Verstärkung in unserem Team.
                          CANCOM SE * Karlsruhe, Stuttgart, Ulm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Mach Technik erlebbar! Wir bringen modernste Medientechnik in Unternehmen, Schulen und Konferenzräume. Damit Präsentationen und Meetings nicht nur laufen – sondern beeindrucken. Dafür suchen wir dich als Verstärkung in unserem Team.
                          mehr
                          meinestadt.de * Sachsenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: alwa Mineralbrunnen GmbH - Einsatzort: 74343 Sachsenheim - Für unseren Produktionsbetrieb in 74372 Sersheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: „Hüter der Quellen“ Systemtechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben * Programmierung & Parametrierung von Anlagen SPS TIA Portal, C,C++,SQL * Technische Klärung und Materialbeschaffung für die Instandhaltung * Elektrische und kleinere mechanische Reparaturen/Wartungen * Mitarbeit bei der technischen Planung und Umsetzung sowie der Investitions- und Ersatzplanung * Selbständige Behebung von Störungen/Unterstützung der bei der Störungsanalyse * Betreuung des Technik-Netzes und Fernwartungszugang in Zusammenarbeit mit externem * Verantwortlich für die Lagerhaltung von Ersatzteilen sowie Service- und Reparaturteilen - Ihr Profil
                          meinestadt.de * Sachsenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: alwa Mineralbrunnen GmbH - Einsatzort: 74343 Sachsenheim - Für unseren Produktionsbetrieb in 74372 Sersheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: „Hüter der Quellen“ Systemtechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben * Programmierung & Parametrierung von Anlagen SPS TIA Portal, C,C++,SQL * Technische Klärung und Materialbeschaffung für die Instandhaltung * Elektrische und kleinere mechanische Reparaturen/Wartungen * Mitarbeit bei der technischen Planung und Umsetzung sowie der Investitions- und Ersatzplanung * Selbständige Behebung von Störungen/Unterstützung der bei der Störungsanalyse * Betreuung des Technik-Netzes und Fernwartungszugang in Zusammenarbeit mit externem * Verantwortlich für die Lagerhaltung von Ersatzteilen sowie Service- und Reparaturteilen - Ihr Profil
                          mehr
                          Sie sind für den technischen 2nd-Level Support / Operation Support im Bereich UGM, BMA und Konzessionen für unsere regionalen Teams und Kunden verantwortlich * Sie sorgen für die kompetente Beantwortung technischer und komplexer Supportanfragen * Technische Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level Support * Erfahrungen und Know-How: Berufserfahrung im technischen Service oder Support, fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik, Fachkenntnisse im Bereich BMA sowie grundlegende Kenntnisse vernetzter IT-Systeme
                          Sie sind für den technischen 2nd-Level Support / Operation Support im Bereich UGM, BMA und Konzessionen für unsere regionalen Teams und Kunden verantwortlich * Sie sorgen für die kompetente Beantwortung technischer und komplexer Supportanfragen * Technische Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level Support * Erfahrungen und Know-How: Berufserfahrung im technischen Service oder Support, fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik, Fachkenntnisse im Bereich BMA sowie grundlegende Kenntnisse vernetzter IT-Systeme
                          mehr
                          SPIE Information & Communication Services GmbH * Stuttgart * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Mehr dazu: Über uns - Ab Herbst 2026 erwartet Dich bei uns eine spannende und vielfältige Ausbildung in einem wachstumsst
                          SPIE Information & Communication Services GmbH * Stuttgart * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Mehr dazu: Über uns - Ab Herbst 2026 erwartet Dich bei uns eine spannende und vielfältige Ausbildung in einem wachstumsst
                          mehr

                          Mitarbeiter technischer Support/Helpdesk (m/w/d)

                          Stiegeler Internet Service GmbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Aufgrund des starken Wachstums unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung und in Vollzeit oder Teilzeit für den Standort Stuttgart Zentrum einen Mitarbeiter technischer Support/Helpdesk (m/w/d) * Sie übernehmen eigenständig den 1st- und 2nd-Level-Support im Helpdesk-Bereich Internet / Telekommunikation * Erfahrung im telefonischen Support/in der Kundenberatung
                          Aufgrund des starken Wachstums unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung und in Vollzeit oder Teilzeit für den Standort Stuttgart Zentrum einen Mitarbeiter technischer Support/Helpdesk (m/w/d) * Sie übernehmen eigenständig den 1st- und 2nd-Level-Support im Helpdesk-Bereich Internet / Telekommunikation * Erfahrung im telefonischen Support/in der Kundenberatung
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
                          mehr

                          IT-Servicetechniker (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Künzelsau-Gaisbach bei Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mithilfe von IT-Support erschaffen wir eine neue Arbeitswelt mit flexibler Arbeitsgestaltung inklusive effizienter Nutzung von Büroflächen. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. * bearbeitest Störungen im 1st, 2nd und 3rd Level Support - vor Ort, remote und an unseren Service Countern. Support ist keine Einbahnstraße.
                          Mithilfe von IT-Support erschaffen wir eine neue Arbeitswelt mit flexibler Arbeitsgestaltung inklusive effizienter Nutzung von Büroflächen. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. * bearbeitest Störungen im 1st, 2nd und 3rd Level Support - vor Ort, remote und an unseren Service Countern. Support ist keine Einbahnstraße.
                          mehr

                          Technical Support Engineer (mwd)

                          Vesterling AG
                          Mainz, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Als Technical Support Engineer planen Sie Installationen und Updates von Software-Anwendungen und führen diese durch. Abwechslungsreiche Aufgabe im Kundensupport und bei der Unterstützung interner Aufgaben der IT. * Erfahrungen im technischen Support in Windows-basierten Umgebungen
                          Als Technical Support Engineer planen Sie Installationen und Updates von Software-Anwendungen und führen diese durch. Abwechslungsreiche Aufgabe im Kundensupport und bei der Unterstützung interner Aufgaben der IT. * Erfahrungen im technischen Support in Windows-basierten Umgebungen
                          mehr

                          2ND-/3RD-LEVEL-SUPPORT SPEZIALIST (M/W/D) FÜR FACHSOFTWARE

                          Heilmann Software Gesellschaft für Informationstechnologie mbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unser Support-Team suchen wir engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden—Schornsteinfeger, Energieberater und weitere Dienstleister aus dem Gebäudesektor—in allen Fragen zur Nutzung unserer Fachsoftware unterstützen möchten. Obwohl du auf den Support für unsere Fachsoftware spezialisiert bist, umfasst deine Arbeit auch Aufgaben aus angrenzenden Bereichen wie Management- und IT-Beratung. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im (2nd-/3rd-Level-)IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools. In unserem 2nd-/3rd-Level-Support-Team bist du nicht einfach nur Ansprechpartner fü
                          Für unser Support-Team suchen wir engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden—Schornsteinfeger, Energieberater und weitere Dienstleister aus dem Gebäudesektor—in allen Fragen zur Nutzung unserer Fachsoftware unterstützen möchten. Obwohl du auf den Support für unsere Fachsoftware spezialisiert bist, umfasst deine Arbeit auch Aufgaben aus angrenzenden Bereichen wie Management- und IT-Beratung. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im (2nd-/3rd-Level-)IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools. In unserem 2nd-/3rd-Level-Support-Team bist du nicht einfach nur Ansprechpartner fü
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Helfer- Line GmbH * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die HELFERLINE GmbH, sind ein innovatives Start-Up und suchen smarte Helferlein, die Privatpersonen bei alltäglichen Technikproblemen unterstützen können. Mit unserer HELFERLINE-App kannst du ganz einfach Aufträge abrufen und annehmen. Die Aufträge finden immer bei den Kunden zu Hause statt. Es handelt sich also nicht um Remote-Einsätze. Je nach Wohnort gibt es hier meist eine Anfahrtspauschale. Aufgaben - Die Probleme sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Windows, Android, iOS, macOS, Internet, Drucker und TV. Bei einem ersten Gespräch mit uns werden wir gemeinsam entscheiden, welche Bereiche dir am besten liegen, damit du nur passende Aufträge angezeigt bekommst. Qualifikation * Technisches Geschick im Umgang mit Consumer Devices; Du brauchst also KEIN t
                          Helfer- Line GmbH * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die HELFERLINE GmbH, sind ein innovatives Start-Up und suchen smarte Helferlein, die Privatpersonen bei alltäglichen Technikproblemen unterstützen können. Mit unserer HELFERLINE-App kannst du ganz einfach Aufträge abrufen und annehmen. Die Aufträge finden immer bei den Kunden zu Hause statt. Es handelt sich also nicht um Remote-Einsätze. Je nach Wohnort gibt es hier meist eine Anfahrtspauschale. Aufgaben - Die Probleme sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Windows, Android, iOS, macOS, Internet, Drucker und TV. Bei einem ersten Gespräch mit uns werden wir gemeinsam entscheiden, welche Bereiche dir am besten liegen, damit du nur passende Aufträge angezeigt bekommst. Qualifikation * Technisches Geschick im Umgang mit Consumer Devices; Du brauchst also KEIN t
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Potsdam, Recklinghausen, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Tübingen, Wuppertal, Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          mehr
                          AI-Driven IT-Support und Monitoring (m/w/d) Wir suchen einen AI-Driven IT-Support- und Monitoring-Spezialisten mit Interesse an Incident-Management, Problem- und Change-Management sowie Monitoring im Produktions-IT-Leitstand. * Du hast bereits erste Erfahrungen im IT-Support und Management gesammelt
                          AI-Driven IT-Support und Monitoring (m/w/d) Wir suchen einen AI-Driven IT-Support- und Monitoring-Spezialisten mit Interesse an Incident-Management, Problem- und Change-Management sowie Monitoring im Produktions-IT-Leitstand. * Du hast bereits erste Erfahrungen im IT-Support und Management gesammelt
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Engineer in Besigheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Engineer in Besigheim liegt bei 49.100 €. Gehälter für Customer Support Engineer in Besigheim liegen im Bereich zwischen 41.200 € und 58.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Engineer Jobs in Besigheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 94 offene Stellenanzeigen für Customer Support Engineer Jobs in Besigheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Besigheim einen Customer Support Engineer Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Besigheim einen Customer Support Engineer Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Engineer Jobs in Besigheim suchen?
                          Wer nach Customer Support Engineer Jobs in Besigheim sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, IT Service Desk.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Engineer Jobs in Besigheim??
                          Für einen Customer Support Engineer Job in Besigheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Servicearbeiten, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Engineer Jobs in Besigheim?
                          Customer Support Engineer Jobs in Besigheim werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Engineer Jobs in Besigheim?
                          Für Customer Support Engineer Jobs in Besigheim gibt es aktuell 20 offene Teilzeitstellen.