Schnelle Bewerbung
237
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • IT Customer Support
                          • IT Service Desk
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Customer Service Manager
                          • Technical Support Specialist
                          • Admin
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • IT Support Engineer
                          • Customer Service Engineer
                          • Chief Technology Officer
                          • Customer Support Technician
                          • Customer Engineer
                          • Field Support Engineer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          60


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1138






                          1.515 Treffer für Customer Support Engineer Jobs in Europa im Umkreis von 30 km

                          Customer Support Engineer (m/w/d) MedTech / SaaS

                          TELEPAXX Medical Data GmbH
                          Nuremberg
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Support Engineer (m/w/d) im Bereich Medizintechnik, der erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Krankenhäusern und Arztpraxen ist und ihnen hilft, unsere SaaS-Lösungen für Bilddatenmanagement optimal zu nutzen. Gemeinsam mit einem erfahrenen Support-Team gestalten Sie aktiv Prozesse mit und entwickeln unseren Kundenservice kontinuierlich weiter. * Eigenverantwortliches Bearbeiten und Lösen von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support für unsere Cloud- und Archivlösungen sowie die Frontend-Server und Applikationen * Technische Behebung von Störungen im 2nd-Level-Support in unseren Archivanwendungen sowie auf Frontend-Servern * Aktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Support- und Betriebsprozesse
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Support Engineer (m/w/d) im Bereich Medizintechnik, der erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Krankenhäusern und Arztpraxen ist und ihnen hilft, unsere SaaS-Lösungen für Bilddatenmanagement optimal zu nutzen. Gemeinsam mit einem erfahrenen Support-Team gestalten Sie aktiv Prozesse mit und entwickeln unseren Kundenservice kontinuierlich weiter. * Eigenverantwortliches Bearbeiten und Lösen von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support für unsere Cloud- und Archivlösungen sowie die Frontend-Server und Applikationen * Technische Behebung von Störungen im 2nd-Level-Support in unseren Archivanwendungen sowie auf Frontend-Servern * Aktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Support- und Betriebsprozesse
                          mehr
                          Simulate customer problems in our TestLab and implement test and analyzing programs; for L3 support engineers * Support our customers and to solve problems and ensure a noticeable top-level satisfaction - With our global network of partners and customers, we contribute to making digital information and infrastructures secure worldwide. * Ensure an excellent customer experience in close collaboration with our customers and * Continuous improvement of our support quality and infrastructure * Act as a capable on eye level in appearing support cases; * Handle support cases of 1st, 2nd and 3rd level; * Support the continuous improvement and maintenance of our support infrastructure (knowledge base, support portal); * Partner with our global support colleagues as well as other internal and external interfaces * University degree with technical focus or similar background wi
                          Simulate customer problems in our TestLab and implement test and analyzing programs; for L3 support engineers * Support our customers and to solve problems and ensure a noticeable top-level satisfaction - With our global network of partners and customers, we contribute to making digital information and infrastructures secure worldwide. * Ensure an excellent customer experience in close collaboration with our customers and * Continuous improvement of our support quality and infrastructure * Act as a capable on eye level in appearing support cases; * Handle support cases of 1st, 2nd and 3rd level; * Support the continuous improvement and maintenance of our support infrastructure (knowledge base, support portal); * Partner with our global support colleagues as well as other internal and external interfaces * University degree with technical focus or similar background wi
                          mehr
                          ddm hopt + schuler GmbH & Co. KG. * Rottweil * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Entwicklung! Ihre Aufgaben - Jobbeschreibung - Der Task * Zentrale Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere Firmware für den entsprechenden technischen Ansprechpartner auf Kundenseite. * Du entwickelst in Zusammenarbeit mit unserer Softwareentwicklung unsere Test-Applikation und Anwender-Codes als Teil unseres SDKs weiter. * In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement strukturierst du das Kundenfeedback und unterstützt bei der Ableitung von Produktoptimierungen. * Gemeinsam mit dem Marketing und der technischen Dokumentation erstellst du verständliche Anleitungen, FAQs und Erklärvideos für unsere Kunden. * Du übernimmst die Durchführung von Onboarding, Schulungen und anderen Terminen zur Erläuterung unserer
                          ddm hopt + schuler GmbH & Co. KG. * Rottweil * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Entwicklung! Ihre Aufgaben - Jobbeschreibung - Der Task * Zentrale Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere Firmware für den entsprechenden technischen Ansprechpartner auf Kundenseite. * Du entwickelst in Zusammenarbeit mit unserer Softwareentwicklung unsere Test-Applikation und Anwender-Codes als Teil unseres SDKs weiter. * In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement strukturierst du das Kundenfeedback und unterstützt bei der Ableitung von Produktoptimierungen. * Gemeinsam mit dem Marketing und der technischen Dokumentation erstellst du verständliche Anleitungen, FAQs und Erklärvideos für unsere Kunden. * Du übernimmst die Durchführung von Onboarding, Schulungen und anderen Terminen zur Erläuterung unserer
                          mehr
                          Simulate customer problems in our TestLab and implement test and analyzing programs; for L3 support engineers * Support our customers and partners to solve problems and ensure a noticeable top-level satisfaction - Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Ensure an excellent customer experience in close collaboration with our customers and partners * Continuous improvement of our support quality and infrastructure * Act as a capable partner on eye level in appearing support cases; * Handle support cases of 1st, 2nd and 3rd level; * Support the continuous improvement and maintenanc
                          Simulate customer problems in our TestLab and implement test and analyzing programs; for L3 support engineers * Support our customers and partners to solve problems and ensure a noticeable top-level satisfaction - Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Ensure an excellent customer experience in close collaboration with our customers and partners * Continuous improvement of our support quality and infrastructure * Act as a capable partner on eye level in appearing support cases; * Handle support cases of 1st, 2nd and 3rd level; * Support the continuous improvement and maintenanc
                          mehr

                          Technical Customer Support Engineer (m/w/d)

                          Designa Verkehrsleittechnik GmbH Zentrale
                          Kiel
                          Teilweise Home-Office
                          Werde jetzt Teil von DESIGNA als Technical Customer Support Engineer (m/w/d) in unserem Headoffice in Kiel, Germany. Denn du bist Ansprechpartner*in und Verantwortliche*r für die Supportanfragen unserer internationalen Kunden. * Du implementierst nicht nur die neusten Innovationen (z.B. Ticketless Parking) mit den modernsten Technologien (z.B. 3rd Party Anbindungen), sondern analysierst im Rahmen des Supports Problemstellen und findest Lösungen.
                          Werde jetzt Teil von DESIGNA als Technical Customer Support Engineer (m/w/d) in unserem Headoffice in Kiel, Germany. Denn du bist Ansprechpartner*in und Verantwortliche*r für die Supportanfragen unserer internationalen Kunden. * Du implementierst nicht nur die neusten Innovationen (z.B. Ticketless Parking) mit den modernsten Technologien (z.B. 3rd Party Anbindungen), sondern analysierst im Rahmen des Supports Problemstellen und findest Lösungen.
                          mehr

                          Service Techniker Inbetriebnahmen . Kundenbetreuung. Projekte

                          Range + Heine GmbH
                          Winnenden
                          Schnelle Bewerbung
                          Service Techniker Inbetriebnahmen . Kundenbetreuung. Projekte * Range + Heine GmbH * Winnenden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wenn es um die Beschichtung qualitativ hochwertiger - Oberflächen geht, sind wir Innovationsführer und europaweit gefragter Lösungsanbieter, vor allem bei Kunden der holzverarbeitenden Industrie mit Produkten wie zum Beispiel Holzfenster, -türen oder Gartenmöbel. Dahinter stecken mehr als 25 Jahre Erfahrung, spezielles Know-how in der Entwicklung - ressourcensparender Beschichtungsanlagen und ein motiviertes Team, in dem jeder Einzelne seinen Teil zum Erfolg beiträgt. Als Generalunternehmer übernehmen wir die vollständige - Projektabwicklung von der Bestellung, der Konstruktion und der Entwicklung bis zur Montage, Inbetriebnahme und Schulung - Deine Aufgaben - Für die Inbetriebnahmen, die Aftersales – Kundenbetreuung und d
                          Service Techniker Inbetriebnahmen . Kundenbetreuung. Projekte * Range + Heine GmbH * Winnenden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wenn es um die Beschichtung qualitativ hochwertiger - Oberflächen geht, sind wir Innovationsführer und europaweit gefragter Lösungsanbieter, vor allem bei Kunden der holzverarbeitenden Industrie mit Produkten wie zum Beispiel Holzfenster, -türen oder Gartenmöbel. Dahinter stecken mehr als 25 Jahre Erfahrung, spezielles Know-how in der Entwicklung - ressourcensparender Beschichtungsanlagen und ein motiviertes Team, in dem jeder Einzelne seinen Teil zum Erfolg beiträgt. Als Generalunternehmer übernehmen wir die vollständige - Projektabwicklung von der Bestellung, der Konstruktion und der Entwicklung bis zur Montage, Inbetriebnahme und Schulung - Deine Aufgaben - Für die Inbetriebnahmen, die Aftersales – Kundenbetreuung und d
                          mehr
                          Autohaus Vodermayer GmbH * Rosenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams wir eine/n Kfz-Mechatroniker / Kfz-Techniker / Kfz-Meister mit Kundenbetreuung (m/w/d) Ihre Aufgaben - Inspektion, Wartung, Reparatur und Montage aller gängigen Fahrzeugtypen - Endkontrolle bei Wartungs- /Instandhaltungsarbeiten sowie Verschleißreparaturen - Aktive Mitarbeit in der Werkstatt - Unterstützung der bei Auftragsannahme, Kundenbetreuung und Endkontrolle - Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Kfz-Techniker oder Kfz-Meister (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Lösungsorientiert, organisationsfähig, teamfähig - Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz mit einem sympathisches Team von Kollegen und einem guten Betriebsklima. * Verantwortungsvolle und ab
                          Autohaus Vodermayer GmbH * Rosenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams wir eine/n Kfz-Mechatroniker / Kfz-Techniker / Kfz-Meister mit Kundenbetreuung (m/w/d) Ihre Aufgaben - Inspektion, Wartung, Reparatur und Montage aller gängigen Fahrzeugtypen - Endkontrolle bei Wartungs- /Instandhaltungsarbeiten sowie Verschleißreparaturen - Aktive Mitarbeit in der Werkstatt - Unterstützung der bei Auftragsannahme, Kundenbetreuung und Endkontrolle - Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Kfz-Techniker oder Kfz-Meister (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Lösungsorientiert, organisationsfähig, teamfähig - Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz mit einem sympathisches Team von Kollegen und einem guten Betriebsklima. * Verantwortungsvolle und ab
                          mehr
                          KCT GmbH & Co. KG * Rosenfeld Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KCT GmbH & Co. KG ist führender Hersteller hochwertiger Fenster für Fernreisemobile und Expeditionsfahrzeuge. Als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Technikbegeisterung mit Kundenorientierung verbindet. - Technische Beratung und Betreuung unserer Geschäfts- und Privatkunden - Unterstützung im Vertrieb: Präsentation unserer Produkte und Lösungen - Analyse von Kundenanforderungen und Auswahl passgenauer Lösungen - Schulung und Einweisung von Kunden in unsere Produkte - Vertretung des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen - Praktische Unterstützung bei technischen Aufgaben und Produktanpassungen
                          KCT GmbH & Co. KG * Rosenfeld Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KCT GmbH & Co. KG ist führender Hersteller hochwertiger Fenster für Fernreisemobile und Expeditionsfahrzeuge. Als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Technikbegeisterung mit Kundenorientierung verbindet. - Technische Beratung und Betreuung unserer Geschäfts- und Privatkunden - Unterstützung im Vertrieb: Präsentation unserer Produkte und Lösungen - Analyse von Kundenanforderungen und Auswahl passgenauer Lösungen - Schulung und Einweisung von Kunden in unsere Produkte - Vertretung des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen - Praktische Unterstützung bei technischen Aufgaben und Produktanpassungen
                          mehr

                          Field Specialist m/f/d

                          Baker Hughes (Deutschland) Holdings GmbH GmbH GE Germany
                          Celle
                          Providing front-line support with customer and accurately completes all paperwork prior to or upon completion of job. As a Field Specialist, you will play a vital role onsite with our customers. Leading the installation and maintenance activities, you will work with customers to troubleshoot issues and ensure safe and compliant installations. * This role is working with our customer on-site.
                          Providing front-line support with customer and accurately completes all paperwork prior to or upon completion of job. As a Field Specialist, you will play a vital role onsite with our customers. Leading the installation and maintenance activities, you will work with customers to troubleshoot issues and ensure safe and compliant installations. * This role is working with our customer on-site.
                          mehr

                          Consultant Sitzungsmanagement (w/m/d)

                          LCS Computer Service GmbH
                          Schlieben
                          Teilweise Home-Office
                          • Du bist im Team verantwortlich für das Consulting/den Support für unser Ratsinformationssystem ALLRIS. • Du zeichnest Dich verantwortlich für die Fehleranalyse und Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit unserem Support-Team.
                          • Du bist im Team verantwortlich für das Consulting/den Support für unser Ratsinformationssystem ALLRIS. • Du zeichnest Dich verantwortlich für die Fehleranalyse und Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit unserem Support-Team.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1505 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support EngineerCustomer Success (m/w/d) * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen
                          Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support EngineerCustomer Success (m/w/d) * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen
                          mehr
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen.
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen.
                          mehr
                          Leitung und Weiterentwicklung des Teams für digitale Service-Lösungen und -Tools innerhalb des Customer Service * Sicherstellung des professionellen Kunden-Supports für alle digitalen Produkte des Liebherr-Werk Ehingen * Strategische Weiterentwicklung der digitalen Kommunikationskanäle zwischen Kunde und Customer Service (z. B. Chat, E-Mail, Chatbots, MyLH, Tickets) * Auswahl, Einführung und Weiterentwicklung geeigneter Technologien (bspw. AI-gestützte Supportsysteme) * Steuerung externer Dienstleister im Rahmen digitaler Supportlösungen
                          Leitung und Weiterentwicklung des Teams für digitale Service-Lösungen und -Tools innerhalb des Customer Service * Sicherstellung des professionellen Kunden-Supports für alle digitalen Produkte des Liebherr-Werk Ehingen * Strategische Weiterentwicklung der digitalen Kommunikationskanäle zwischen Kunde und Customer Service (z. B. Chat, E-Mail, Chatbots, MyLH, Tickets) * Auswahl, Einführung und Weiterentwicklung geeigneter Technologien (bspw. AI-gestützte Supportsysteme) * Steuerung externer Dienstleister im Rahmen digitaler Supportlösungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Analyse technical problems (root cause analysis) with cars and/or, light goods vehicles (LGV) and/or, heavy goods vehicles (HGV) of all brands and provide technical assistance to customers by all existing communication channels. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes. * Establish good relationships with colleagues and customers in order to achieve a correct flow of information. * Experience and Know-how: Minimum 1-3 years of experience working in workshops with cars and/or LGV/HGV, basic knowledge of IT systems as well as professional experience in a customer facing position would be an advantage * Your way to work:
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Analyse technical problems (root cause analysis) with cars and/or, light goods vehicles (LGV) and/or, heavy goods vehicles (HGV) of all brands and provide technical assistance to customers by all existing communication channels. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes. * Establish good relationships with colleagues and customers in order to achieve a correct flow of information. * Experience and Know-how: Minimum 1-3 years of experience working in workshops with cars and/or LGV/HGV, basic knowledge of IT systems as well as professional experience in a customer facing position would be an advantage * Your way to work:
                          mehr
                          Schneider Electric GmbH * Seligenstadt, Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Seligenstadt, Frankfurt - IMPACT starts with us: Damit Energie und Ressourcen optimal genutzt werden können, bieten wir unseren Kund:innen auf der ganzen Welt digitale Energie- und Automatisierungslösungen an. Das ist echte Teamarbeit und nur dank des Engagements all unserer großartigen Mitarbeitenden möglich. Gemeinsam arbeiten wir täglich an einer nachhaltigeren Zukunft – vielleicht auch schon bald zusammen mit Dir? Bewirb Dich noch heute und werde IMPACT Maker bei Schneider Electric! Als Systemtechniker:in für (digitale) Building Management System (BMS) Lösungen bist Du in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) der vertrauenswürdige technische Experte, die/der durch die Kombination neuester Technologien mit unserer einzigartigen EcoStruxure-Plattform innovative Lös
                          Schneider Electric GmbH * Seligenstadt, Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Seligenstadt, Frankfurt - IMPACT starts with us: Damit Energie und Ressourcen optimal genutzt werden können, bieten wir unseren Kund:innen auf der ganzen Welt digitale Energie- und Automatisierungslösungen an. Das ist echte Teamarbeit und nur dank des Engagements all unserer großartigen Mitarbeitenden möglich. Gemeinsam arbeiten wir täglich an einer nachhaltigeren Zukunft – vielleicht auch schon bald zusammen mit Dir? Bewirb Dich noch heute und werde IMPACT Maker bei Schneider Electric! Als Systemtechniker:in für (digitale) Building Management System (BMS) Lösungen bist Du in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) der vertrauenswürdige technische Experte, die/der durch die Kombination neuester Technologien mit unserer einzigartigen EcoStruxure-Plattform innovative Lös
                          mehr
                          NEU
                          Schneider Electric GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - IMPACT starts with us: Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Schneider Electric stellt mit innovativen und effizienten Lösungen in den Bereichen Software, Industrial Automation und Energy Controls sicher, dass Ölraffinerien, Chemieanlagen, Kraftwerke, Bergbauunternehmen und Industrieunternehmen weltweit sicher, zuverlässig und rund um die Uhr arbeiten können.
                          Schneider Electric GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - IMPACT starts with us: Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Schneider Electric stellt mit innovativen und effizienten Lösungen in den Bereichen Software, Industrial Automation und Energy Controls sicher, dass Ölraffinerien, Chemieanlagen, Kraftwerke, Bergbauunternehmen und Industrieunternehmen weltweit sicher, zuverlässig und rund um die Uhr arbeiten können.
                          mehr
                          Schneider Electric GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - IMPACT starts with us: Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Schneider Electric stellt mit innovativen und effizienten Lösungen in den Bereichen Software, Industrial Automation und Energy Controls sicher, dass Ölraffinerien, Chemieanlagen, Kraftwerke, Bergbauunternehmen und Industrieunternehmen weltweit sicher, zuverlässig und rund um die Uhr arbeiten können.
                          Schneider Electric GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - IMPACT starts with us: Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Schneider Electric stellt mit innovativen und effizienten Lösungen in den Bereichen Software, Industrial Automation und Energy Controls sicher, dass Ölraffinerien, Chemieanlagen, Kraftwerke, Bergbauunternehmen und Industrieunternehmen weltweit sicher, zuverlässig und rund um die Uhr arbeiten können.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Neben Deiner Leidenschaft für Service und Support, bist Du auch stets Teil der Lösung und Optimierung von Prozessen innerhalb von Customer Care. Du bist von Anfang an bei der Customer Journey dabei und hilfst Praxen und Krankenhäusern bei der Einführung unserer Produkte. Du bist darüber hinaus auch Teil des technischen Supports für hochkomplexe IT-Fälle während und/oder kurz nach dem Onboarding und implementierst neben der Praxissoftware auch unsere anderen Produkte, wie den KI-basierten Telefonassistenten und unsere Terminverwaltungs-Lösung. Als versierter Team-Player suchst Du deshalb die funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams wie Sales, Tech und Customer Care. * Unterstützung im Rahmen des technischen Onboarding-Supports bei komplexen Fragestellung
                          Neben Deiner Leidenschaft für Service und Support, bist Du auch stets Teil der Lösung und Optimierung von Prozessen innerhalb von Customer Care. Du bist von Anfang an bei der Customer Journey dabei und hilfst Praxen und Krankenhäusern bei der Einführung unserer Produkte. Du bist darüber hinaus auch Teil des technischen Supports für hochkomplexe IT-Fälle während und/oder kurz nach dem Onboarding und implementierst neben der Praxissoftware auch unsere anderen Produkte, wie den KI-basierten Telefonassistenten und unsere Terminverwaltungs-Lösung. Als versierter Team-Player suchst Du deshalb die funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams wie Sales, Tech und Customer Care. * Unterstützung im Rahmen des technischen Onboarding-Supports bei komplexen Fragestellung
                          mehr
                          E.DIS Netz GmbH * Teltow * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft von Menschen, Regionen und der Energiewelt. Wir sorgen dafür, dass Millionen von Menschen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern rund um die Uhr zuverlässig mit Energie versorgt werden. Durch den zukunftsorientierten Aus- und Umbau unserer Energienetze gestalten wir die Energiewende maßgeblich mit. Und das ist eine echte Teamaufgabe! Wir glauben an die Innovationskraft unserer Mitarbeiter*innen, vertrauen auf ihre Fähigkeiten und schaffen Freiräume zur Mitgestaltung. Wir gehen neue Wege. Gemeinsam. #zukunftbeginntzusammen - Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Teltow zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemtechniker Schutz-/Automatisierungstec
                          E.DIS Netz GmbH * Teltow * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft von Menschen, Regionen und der Energiewelt. Wir sorgen dafür, dass Millionen von Menschen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern rund um die Uhr zuverlässig mit Energie versorgt werden. Durch den zukunftsorientierten Aus- und Umbau unserer Energienetze gestalten wir die Energiewende maßgeblich mit. Und das ist eine echte Teamaufgabe! Wir glauben an die Innovationskraft unserer Mitarbeiter*innen, vertrauen auf ihre Fähigkeiten und schaffen Freiräume zur Mitgestaltung. Wir gehen neue Wege. Gemeinsam. #zukunftbeginntzusammen - Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Teltow zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemtechniker Schutz-/Automatisierungstec
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für ein etabliertes Kundenunternehmen in Berlin suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im IT Bereich .
                          Für ein etabliertes Kundenunternehmen in Berlin suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im IT Bereich .
                          mehr

                          IT Servicetechniker (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Kiel
                          Teilweise Home-Office
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Kiel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health. CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen.
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Kiel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health. CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen
                          Du planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen
                          mehr
                          J. Bauer GmbH & Co. KG * Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verbinden Sie Ihre Zukunft mit unserer Tradition - Bereits in fünfter Generation bürgt die Familie Bauer mit ihrem Namen für beste Qualität. Unsere Privatmolkerei hat sich in den letzten 135 Jahren zu einem der führenden Unternehmen der deutschen Milchwirtschaft entwickelt und ist dabei doch ein Familienbetrieb geblieben. Unsere über 1.500 Mitarbeiter schätzen die offene Atmosphäre, die flachen Hierarchien und die exzellenten Möglichkeiten, sich mit dem Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir leben unsere Werte jeden Tag. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen OT-Systemtechniker (Operational Technology) (m/w/d) * Verwaltung von OT-Netzwerken (VLAN, Aufbau und Programmierung)
                          J. Bauer GmbH & Co. KG * Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verbinden Sie Ihre Zukunft mit unserer Tradition - Bereits in fünfter Generation bürgt die Familie Bauer mit ihrem Namen für beste Qualität. Unsere Privatmolkerei hat sich in den letzten 135 Jahren zu einem der führenden Unternehmen der deutschen Milchwirtschaft entwickelt und ist dabei doch ein Familienbetrieb geblieben. Unsere über 1.500 Mitarbeiter schätzen die offene Atmosphäre, die flachen Hierarchien und die exzellenten Möglichkeiten, sich mit dem Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir leben unsere Werte jeden Tag. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen OT-Systemtechniker (Operational Technology) (m/w/d) * Verwaltung von OT-Netzwerken (VLAN, Aufbau und Programmierung)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Engineer in Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Engineer in Europa liegt bei 49.100 €. Gehälter für Customer Support Engineer in Europa liegen im Bereich zwischen 41.200 € und 58.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Engineer Jobs in Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.515 offene Stellenanzeigen für Customer Support Engineer Jobs in Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Europa einen Customer Support Engineer Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Europa einen Customer Support Engineer Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Engineer Jobs in Europa suchen?
                          Wer nach Customer Support Engineer Jobs in Europa sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, IT Customer Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Engineer Jobs in Europa??
                          Für einen Customer Support Engineer Job in Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Servicearbeiten, Installationen.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Engineer Jobs in Europa?
                          Customer Support Engineer Jobs in Europa werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Engineer Jobs in Europa?
                          Für Customer Support Engineer Jobs in Europa gibt es aktuell 200 offene Teilzeitstellen.