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                          • Customer Success Manager
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                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Management
                          • Client Relations Manager
                          • Customer Service Mitarbeiter
                          • Customer Success
                          • Customer Service
                          • Telefonischer Kundenberater
                          • Customer Care
                          • Customer Success Management
                          • Customer Management
                          • Customer Relationship Manager
                          • Client Success Manager

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          626


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          1563


                          IT
                          1068




                          3.868 Treffer für Customer Services Jobs in Erkrath im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter:in Customer Service (m/w/d)

                          ADELTA.FINANZ AG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Als Factoring-Unternehmen und Abrechnungsservice-Spezialist sind wir seit mehr als 20 Jahren erfolgreich tätig. * Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
                          Als Factoring-Unternehmen und Abrechnungsservice-Spezialist sind wir seit mehr als 20 Jahren erfolgreich tätig. * Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
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                          Ausbildung Kaufmann/-frau Kundenbetreuung - 2026 (m/w/d)

                          TIMOCOM GmbH
                          Erkrath bei Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Starte deine spannende Ausbildung als Kaufmann/-frau in der Kundenbetreuung (m/w/d) bei TIMOCOM im September 2026 und werde Teil unseres internationalen Teams im Bereich Customer Service! In den 3 Jahren erwartet dich ein abwechslungsreicher Ausbildungsgang, bei dem du den Kundenservice für unseren vielfältigen, internationalen Kundenstamm aus nächster Nähe erlebst und die Chance bekommst, in verschiedene andere Bereiche bei TIMOCOM hineinzuschnuppern.
                          Starte deine spannende Ausbildung als Kaufmann/-frau in der Kundenbetreuung (m/w/d) bei TIMOCOM im September 2026 und werde Teil unseres internationalen Teams im Bereich Customer Service! In den 3 Jahren erwartet dich ein abwechslungsreicher Ausbildungsgang, bei dem du den Kundenservice für unseren vielfältigen, internationalen Kundenstamm aus nächster Nähe erlebst und die Chance bekommst, in verschiedene andere Bereiche bei TIMOCOM hineinzuschnuppern.
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                          NEU

                          Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – Bereich Wertpapierservice

                          S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
                          Halle (Saale), Schwerin, Berlin, Düsseldorf oder Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Halle (Saale), Schwerin, Berlin, Düsseldorf oder Kaiserslautern in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) - Bereich Wertpapierservice. * Klärung von Kundenanliegen rund um Depots, Orders, Handelszeiten, Kursinformationen und digitale Brokerage-Services uvm. * Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
                          Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Halle (Saale), Schwerin, Berlin, Düsseldorf oder Kaiserslautern in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) - Bereich Wertpapierservice. * Klärung von Kundenanliegen rund um Depots, Orders, Handelszeiten, Kursinformationen und digitale Brokerage-Services uvm. * Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
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                          Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2C Bereich DE/FR * Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice * Du arbeitest zielorientiert und eine hohe Service-/Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich
                          Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2C Bereich DE/FR * Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice * Du arbeitest zielorientiert und eine hohe Service-/Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich
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                          Customer Service Manager*

                          Ledlenser GmbH & Co. KG
                          Solingen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CUSTOMER SERVICE MANAGER* * Du führst, motivierst und entwickelst unser Customer Service Team weiter
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CUSTOMER SERVICE MANAGER* * Du führst, motivierst und entwickelst unser Customer Service Team weiter
                          mehr
                          Krahnen & Gobbers GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Krahnen & Gobbers steht seit über 160 Jahren für hochwertige Stoffe und Textilien. 1854 als Seidenweberei gegründet ist unser Traditions- und Familienunternehmen mit der Marke KragoART inzwischen Spezialist für dekorative Bänder für Floristik und Trauerfloristik sowie mit der Marke KragoTEC leistungsfähiger und führender Hersteller von Klettband und Klettverschluss-Lösungen für die Industrie. * Kundenbetreuung und aktive Produktberatung (Inbound) für die Sparte kragoTEC * Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem * Auftrags-, Rechnungs- und Lieferstatusverfolgung * Kunden- und Stammdatenpflege * Kaltakquise per Telefon * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert (z.B. Sage 100) * Sicherer Umgang mit MS-Offi
                          Krahnen & Gobbers GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Krahnen & Gobbers steht seit über 160 Jahren für hochwertige Stoffe und Textilien. 1854 als Seidenweberei gegründet ist unser Traditions- und Familienunternehmen mit der Marke KragoART inzwischen Spezialist für dekorative Bänder für Floristik und Trauerfloristik sowie mit der Marke KragoTEC leistungsfähiger und führender Hersteller von Klettband und Klettverschluss-Lösungen für die Industrie. * Kundenbetreuung und aktive Produktberatung (Inbound) für die Sparte kragoTEC * Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem * Auftrags-, Rechnungs- und Lieferstatusverfolgung * Kunden- und Stammdatenpflege * Kaltakquise per Telefon * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert (z.B. Sage 100) * Sicherer Umgang mit MS-Offi
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                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen? * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. * Du stellst eine hohe Servicequalität sicher und verantwortest das Eskalations- und Beschwerdemanagement. * Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. * Eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie eine souveräne und adressatengerechte Kommunikationsweise zeic
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen? * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. * Du stellst eine hohe Servicequalität sicher und verantwortest das Eskalations- und Beschwerdemanagement. * Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. * Eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie eine souveräne und adressatengerechte Kommunikationsweise zeic
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                          Wir suchen Sie ab sofort als Specialist Customer Service OE (w/m/d) für unseren Standort in Ratingen – werden Sie Teil unseres Teams! In dieser Rolle sind Sie wichtiger Teil unseres Customer Service Teams und zentrale Ansprechpartner für die effiziente Auftragsabwicklung und das Logistikmanagement unserer Top-Automobilkunden und koordinieren als Hauptansprechpartner die Schnittstellen zwischen Sales, Logistik und den Kundenplattformen. * Sie zeichnen sich durch eine starke Servicebereitschaft und Kundenorientierung sowie eine hohe Teamfähigkeit aus
                          Wir suchen Sie ab sofort als Specialist Customer Service OE (w/m/d) für unseren Standort in Ratingen – werden Sie Teil unseres Teams! In dieser Rolle sind Sie wichtiger Teil unseres Customer Service Teams und zentrale Ansprechpartner für die effiziente Auftragsabwicklung und das Logistikmanagement unserer Top-Automobilkunden und koordinieren als Hauptansprechpartner die Schnittstellen zwischen Sales, Logistik und den Kundenplattformen. * Sie zeichnen sich durch eine starke Servicebereitschaft und Kundenorientierung sowie eine hohe Teamfähigkeit aus
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie möchten in einem international ausgerichteten Industrieunternehmen mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben im Kundenservice übernehmen? Für ein etabliertes Produktions- und Handelsunternehmen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine/n engagierte/n Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen, koordinieren logistische Prozesse und tragen aktiv zu einer hohen Servicequalität bei. Erste Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung - Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
                          Sie möchten in einem international ausgerichteten Industrieunternehmen mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben im Kundenservice übernehmen? Für ein etabliertes Produktions- und Handelsunternehmen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine/n engagierte/n Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen, koordinieren logistische Prozesse und tragen aktiv zu einer hohen Servicequalität bei. Erste Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung - Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
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                          Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Consultant (m/w/d) Komm in unser Kundenservice-Team! Unser engagiertes 8-Köpfiges Team am Standort Düsseldorf arbeitet mit Leidenschaft daran, unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Produkte und besten Service zu bieten – und genau hier kommst Du ins Spiel! Wir suchen einen Menschen, dem Motivation, Service und Qualität genauso im Blut liegen wie Teamgeist, Analyse und Optimierung. Wenn Dir die Herausforderungen im Kundenservice bewusst sind und Dir Telefonieren sowie das Schreiben von E-Mails im Blut liegen, passt Du perfekt zu uns! * Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Support oder Callcenter.
                          Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Consultant (m/w/d) Komm in unser Kundenservice-Team! Unser engagiertes 8-Köpfiges Team am Standort Düsseldorf arbeitet mit Leidenschaft daran, unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Produkte und besten Service zu bieten – und genau hier kommst Du ins Spiel! Wir suchen einen Menschen, dem Motivation, Service und Qualität genauso im Blut liegen wie Teamgeist, Analyse und Optimierung. Wenn Dir die Herausforderungen im Kundenservice bewusst sind und Dir Telefonieren sowie das Schreiben von E-Mails im Blut liegen, passt Du perfekt zu uns! * Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Support oder Callcenter.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit deutschlandweit über 350 Mitarbeitenden bietet die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH, Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien.
                          Mit deutschlandweit über 350 Mitarbeitenden bietet die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH, Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien.
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                          Customer Service Expert*

                          Ledlenser GmbH & Co. KG
                          Solingen
                          Teilweise Home-Office
                          Als Customer Service Expert bei Ledlenser betreust du unsere Kundinnen und Kunden professionell. Für unser Headquarter in Solingen suchen wir ab sofort einen Customer Service Expert*
                          Als Customer Service Expert bei Ledlenser betreust du unsere Kundinnen und Kunden professionell. Für unser Headquarter in Solingen suchen wir ab sofort einen Customer Service Expert*
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                          Unser Customer Service Center ist erster Ansprechpartner für unsere Apotheken-Kunden – angefangen von der Verfügbarkeitsabfrage sowie der Bestellung eines Importarzneimittels bis hin zum aktiven Verkauf unserer Arzneimittel. Daher suchen wir dauerhaft engagierte Kolleg*innen als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater für unser Customer Service Center in Vollzeit (40 Std. / unbefristet). * Auftragsannahme, -abwicklung sowie Bearbeitung von Service-Anfragen * Umsetzung von Produkt- und Servicekampagnen mit unserem Marketing-Team * Erfahrung im Umgang mit Systemen im Bereich Customer-Relationship-Management und Warenwirtschaft ist ein Plus
                          Unser Customer Service Center ist erster Ansprechpartner für unsere Apotheken-Kunden – angefangen von der Verfügbarkeitsabfrage sowie der Bestellung eines Importarzneimittels bis hin zum aktiven Verkauf unserer Arzneimittel. Daher suchen wir dauerhaft engagierte Kolleg*innen als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater für unser Customer Service Center in Vollzeit (40 Std. / unbefristet). * Auftragsannahme, -abwicklung sowie Bearbeitung von Service-Anfragen * Umsetzung von Produkt- und Servicekampagnen mit unserem Marketing-Team * Erfahrung im Umgang mit Systemen im Bereich Customer-Relationship-Management und Warenwirtschaft ist ein Plus
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                          Customer Service Consultant (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Werde Teil unseres Teams am Standort Düsseldorf und übernehme die Rolle des Customer Service Consultants (m/w/d). Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. * Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis
                          Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Werde Teil unseres Teams am Standort Düsseldorf und übernehme die Rolle des Customer Service Consultants (m/w/d). Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. * Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis
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                          Bist du bereit, deine Expertise im Bereich Customer Service / Sales Support einzubringen und einen echten Unterschied in unserem After Service Team zu machen? Flokk, ein führendes Unternehmen für Arbeitsplatzmöbel, sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres After Service Teams. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung - Wir suchen eine Person mit Leidenschaft für Kundenbetreuung, Koordination und serviceorientierte Prozessabläufe. Als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) wirst du Teil eines eng verbundenen, dynamischen Teams, das die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts, Retail- und Onlinekunden sicherstell
                          Bist du bereit, deine Expertise im Bereich Customer Service / Sales Support einzubringen und einen echten Unterschied in unserem After Service Team zu machen? Flokk, ein führendes Unternehmen für Arbeitsplatzmöbel, sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres After Service Teams. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung - Wir suchen eine Person mit Leidenschaft für Kundenbetreuung, Koordination und serviceorientierte Prozessabläufe. Als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) wirst du Teil eines eng verbundenen, dynamischen Teams, das die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts, Retail- und Onlinekunden sicherstell
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                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
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                          Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - befristet

                          trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir sehr zeitnah einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in befristeter Anstellung für zwei Jahre. * Erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik * Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir sehr zeitnah einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in befristeter Anstellung für zwei Jahre. * Erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik * Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Kunden mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen professionellen und motivierten Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der direkten Festanstellung. * Sie haben Freude an Teamarbeit, engem Kundenkontakt und weisen einen professionellen Service vor
                          Für unseren Kunden mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen professionellen und motivierten Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der direkten Festanstellung. * Sie haben Freude an Teamarbeit, engem Kundenkontakt und weisen einen professionellen Service vor
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                          Mit unserer Buchungsplattform für Ferienunterkünfte (Apartments, Ferienhäuser, B&Bs) ermöglichen wir unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse und ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis. Ob Reiseprofi, Beratungstalent, Quereinsteiger oder Berufseinsteiger – werde Teil unseres Serviceteams für Ferienunterkünfte am Standort Düsseldorf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit – zunächst befristet auf 12 Monate – bei der CHECK24 Vergleichsportal Ferienwohnungen GmbH. * Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen * Berufserfahrung in der Reservierung, Verwaltung oder im Kundenservice für touristische Unterkünfte von Vorteil; gerne arbeiten wir Dich auch ein
                          Mit unserer Buchungsplattform für Ferienunterkünfte (Apartments, Ferienhäuser, B&Bs) ermöglichen wir unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse und ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis. Ob Reiseprofi, Beratungstalent, Quereinsteiger oder Berufseinsteiger – werde Teil unseres Serviceteams für Ferienunterkünfte am Standort Düsseldorf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit – zunächst befristet auf 12 Monate – bei der CHECK24 Vergleichsportal Ferienwohnungen GmbH. * Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen * Berufserfahrung in der Reservierung, Verwaltung oder im Kundenservice für touristische Unterkünfte von Vorteil; gerne arbeiten wir Dich auch ein
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                          Kundenservice: Du kümmerst dich um den Kundendienst und Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung, stets nah am Mieter. * Mobilität: Eigenes Servicefahrzeug – Start und Ende der Arbeit direkt ab Wohnort
                          Kundenservice: Du kümmerst dich um den Kundendienst und Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung, stets nah am Mieter. * Mobilität: Eigenes Servicefahrzeug – Start und Ende der Arbeit direkt ab Wohnort
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                          Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

                          Aon
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
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                          Beliebte Jobs


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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Services Jobs in Erkrath?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.868 offene Stellenanzeigen für Customer Services Jobs in Erkrath.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erkrath einen Customer Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erkrath einen Customer Services Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Services Jobs in Erkrath suchen?
                          Wer nach Customer Services Jobs in Erkrath sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Success Manager, Mitarbeiter/in Customer Service.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Services Jobs in Erkrath??
                          Für einen Customer Services Job in Erkrath sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Kundendienst, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Services Jobs in Erkrath?
                          Für Customer Services Jobs in Erkrath gibt es aktuell 1840 offene Teilzeitstellen.