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                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Service Management
                          • Customer Support Manager
                          • Customer Service Lead
                          • Leitung Customer Service
                          • Client Support Manager
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Manager Customer Service
                          • Customer Care
                          • Client Service Director
                          • Customer Management
                          • Customer Service Director
                          • Customer Service Leader

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          129


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          384

                          IT
                          301





                          498 Treffer für Customer Services Manager Jobs in Boppard im Umkreis von 30 km

                          Key Account Manager (m/w/d) Dentalsysteme

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Gestalte mit uns die Zukunft von e-health als Key Account Manager (m/w/d) Dentalsysteme
                          Gestalte mit uns die Zukunft von e-health als Key Account Manager (m/w/d) Dentalsysteme
                          Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux-basierten Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. * Flexible Arbeitszeiten, soweit keine Servicezeiten abzudecken sind
                          Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux-basierten Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. * Flexible Arbeitszeiten, soweit keine Servicezeiten abzudecken sind
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                          Customer Service, Sales & Business DevelopmentKoblenz, Germany Berlin, Germany Berlin, Germany Remote - Als Head of Customer Success (m/w/d) DACH bist du verantwortlich für die strategische und operative Leitung unseres 10-köpfigen Customer Success Teams. Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen den maximalen Nutzen aus unseren Produkten und Services ziehen, die Kund:innenbindung verbessert wird und eine langfristige Beziehung entsteht. * Du hast mindestens acht Jahre Berufserfahrung (mindestens drei davon als Führungskraft) im Customer Success, Account Management oder in einer vergleichbaren Funktion. * Du hast praktische Erfahrung in der Führung von Customer Success Teams (idealerweise 5+ Personen).
                          Customer Service, Sales & Business DevelopmentKoblenz, Germany Berlin, Germany Berlin, Germany Remote - Als Head of Customer Success (m/w/d) DACH bist du verantwortlich für die strategische und operative Leitung unseres 10-köpfigen Customer Success Teams. Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen den maximalen Nutzen aus unseren Produkten und Services ziehen, die Kund:innenbindung verbessert wird und eine langfristige Beziehung entsteht. * Du hast mindestens acht Jahre Berufserfahrung (mindestens drei davon als Führungskraft) im Customer Success, Account Management oder in einer vergleichbaren Funktion. * Du hast praktische Erfahrung in der Führung von Customer Success Teams (idealerweise 5+ Personen).
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                          Gästebetreuer / Gästemanager (m/w/d)

                          Hildebrand Bnb GmbH
                          Höhr-Grenzhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Unterkünfte stehen für Qualität, reibungslose Abläufe und exzellenten Gästeservice. * Sicherstellung eines konstant hohen Servicelevels * Positives Auftreten, Lösungsorientierung und Servicegedanke * Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder Hospitality von Vorteil * Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Kundenservice, Sales & Organisation
                          Unsere Unterkünfte stehen für Qualität, reibungslose Abläufe und exzellenten Gästeservice. * Sicherstellung eines konstant hohen Servicelevels * Positives Auftreten, Lösungsorientierung und Servicegedanke * Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder Hospitality von Vorteil * Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Kundenservice, Sales & Organisation
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                          Customer Service, Sales & Business DevelopmentKoblenz, Germany - Als Head of Customer Success (m/w/d) DACH bist du verantwortlich für die strategische und operative Leitung unseres 10-köpfigen Customer Success Teams. Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen den maximalen Nutzen aus unseren Produkten und Services ziehen, die Kund:innenbindung verbessert wird und eine langfristige Beziehung entsteht. * Du hast mindestens acht Jahre Berufserfahrung (mindestens drei davon als Führungskraft) im Customer Success, Account Management oder in einer vergleichbaren Funktion. * Du hast praktische Erfahrung in der Führung von Customer Success Teams (idealerweise 5+ Personen).
                          Customer Service, Sales & Business DevelopmentKoblenz, Germany - Als Head of Customer Success (m/w/d) DACH bist du verantwortlich für die strategische und operative Leitung unseres 10-köpfigen Customer Success Teams. Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen den maximalen Nutzen aus unseren Produkten und Services ziehen, die Kund:innenbindung verbessert wird und eine langfristige Beziehung entsteht. * Du hast mindestens acht Jahre Berufserfahrung (mindestens drei davon als Führungskraft) im Customer Success, Account Management oder in einer vergleichbaren Funktion. * Du hast praktische Erfahrung in der Führung von Customer Success Teams (idealerweise 5+ Personen).
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                          Spranz GmbH * Koblenz am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll - A – Sachbearbeitung / Kundenbetreuung - Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden (B2B) - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Pflege von Kundendaten, Artikeln und Bestellungen im ERP-System - Enge Abstimmung mit Einkauf, Lager und Versand - Nachbearbeitung und Qualitätssicherung laufender Projekte - B – Vertrieb / Key Account Management - Aktiver Vertrieb und Aufbau neuer Kundenbeziehungen - Mitgestaltung bei Kampagnen und Kundenaktionen - Spaß am Verkaufen und daran, das Unternehmen gemeinsam nach vorne zu bringen - Marktbeobachtung, Angebotserstellung, Preisgespräche - Präsentation neuer Produkte und Trends - C – Personal / Finanzen / Verwaltung
                          Spranz GmbH * Koblenz am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll - A – Sachbearbeitung / Kundenbetreuung - Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden (B2B) - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Pflege von Kundendaten, Artikeln und Bestellungen im ERP-System - Enge Abstimmung mit Einkauf, Lager und Versand - Nachbearbeitung und Qualitätssicherung laufender Projekte - B – Vertrieb / Key Account Management - Aktiver Vertrieb und Aufbau neuer Kundenbeziehungen - Mitgestaltung bei Kampagnen und Kundenaktionen - Spaß am Verkaufen und daran, das Unternehmen gemeinsam nach vorne zu bringen - Marktbeobachtung, Angebotserstellung, Preisgespräche - Präsentation neuer Produkte und Trends - C – Personal / Finanzen / Verwaltung
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 490 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          (Senior) Sales Manager (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Kassel, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Zusammenarbeit: Gemeinsam mit unserem Customer Support, Onboarding Team, Field Service, Customer Success und Add-On Team stellst du die Zufriedenheit mit und Adoption unserer Produkte sicher - Unsere Bestandskunden des Bereichs Ambulatory Information Systems DACH werden von unseren Partnern sowie Account Managern betreut. Als (Senior) Sales Manager bist du zentraler Ansprechpartner für ein regionales Portfolio an Kunden vor Ort und betreust diese ab Zeitpunkt des Abschlusses bis zur Expansion in weitere Produktfamilien.
                          Zusammenarbeit: Gemeinsam mit unserem Customer Support, Onboarding Team, Field Service, Customer Success und Add-On Team stellst du die Zufriedenheit mit und Adoption unserer Produkte sicher - Unsere Bestandskunden des Bereichs Ambulatory Information Systems DACH werden von unseren Partnern sowie Account Managern betreut. Als (Senior) Sales Manager bist du zentraler Ansprechpartner für ein regionales Portfolio an Kunden vor Ort und betreust diese ab Zeitpunkt des Abschlusses bis zur Expansion in weitere Produktfamilien.
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                          Du leitest fachlich die Abteilungen sowie Teams, die zum Customer Service gehören * Du initiierst und gestaltest aktiv kundenbezogene Verkaufsmaßnahmen und die digitale Transformation aller Servicebereiche mit
                          Du leitest fachlich die Abteilungen sowie Teams, die zum Customer Service gehören * Du initiierst und gestaltest aktiv kundenbezogene Verkaufsmaßnahmen und die digitale Transformation aller Servicebereiche mit
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                          NEU
                          Sie entwickeln und kommunizieren eine klare Content Strategie für die Service-Contentplattformen, abgeleitet aus den strategischen Zielen von Customer Operations für 1&1 und Drillisch. Als AI Product Owner (m/w/d) im Vorstandsbereich Operations Customer Care verantworten Sie die Fachkonzeption Umsetzung und Weiterentwicklung innovativer KI-Produkte an der Schnittstelle zwischen Customer Care und Technik. Dabei spielen Content-Strategie und Qualitätssicherung eine zentrale Rolle: Sie entwickeln klare Inhalte für Service-Contentplattformen, steuern das Anforderungsmanagement im Zusammenspiel mit KI-Lösungen und optimieren kontinuierlich durch Nutzerfeedback. * Sie übernehmen die Verantwortung für die End-to-End-Entwicklung von KI-Produkten im Customer Care Bereich und b
                          Sie entwickeln und kommunizieren eine klare Content Strategie für die Service-Contentplattformen, abgeleitet aus den strategischen Zielen von Customer Operations für 1&1 und Drillisch. Als AI Product Owner (m/w/d) im Vorstandsbereich Operations Customer Care verantworten Sie die Fachkonzeption Umsetzung und Weiterentwicklung innovativer KI-Produkte an der Schnittstelle zwischen Customer Care und Technik. Dabei spielen Content-Strategie und Qualitätssicherung eine zentrale Rolle: Sie entwickeln klare Inhalte für Service-Contentplattformen, steuern das Anforderungsmanagement im Zusammenspiel mit KI-Lösungen und optimieren kontinuierlich durch Nutzerfeedback. * Sie übernehmen die Verantwortung für die End-to-End-Entwicklung von KI-Produkten im Customer Care Bereich und b
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                          Für unsere Abteilung "Customer Decisioning" suchen wir nach einer tatkräftigen Unterstützung. Als Senior Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) an einem unserer Standorte in Karlsruhe, Montabaur oder Maintal (bei Frankfurt am Main) werden Sie eng mit Produktmanagement, Marketing, Campaign Managern und der IT zusammenarbeiten, um optimale Kundeninteraktionen und Angebote in real time (Echtzeit) in unseren Vertriebskanälen zu gewährleisten. * Ideal, aber kein Muss sind grundlegende Web-Service Kenntnisse, wie bspw. REST/SOAP.
                          Für unsere Abteilung "Customer Decisioning" suchen wir nach einer tatkräftigen Unterstützung. Als Senior Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) an einem unserer Standorte in Karlsruhe, Montabaur oder Maintal (bei Frankfurt am Main) werden Sie eng mit Produktmanagement, Marketing, Campaign Managern und der IT zusammenarbeiten, um optimale Kundeninteraktionen und Angebote in real time (Echtzeit) in unseren Vertriebskanälen zu gewährleisten. * Ideal, aber kein Muss sind grundlegende Web-Service Kenntnisse, wie bspw. REST/SOAP.
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                          Cloud Platform Engineer (m/w/d) Full-time #Hybrid

                          XXXLdigital - Part of XXXL Group
                          Wien, Wels, Linz, Graz, Würzburg, Montabaur, München, Barcelona, Oviedo
                          Teilweise Home-Office
                          Curating products for the online shops, optimising the customer experience, and handling digital marketing are also part of our core business. We focus on customer needs and providing a seamless omni-channel shopping experience. * You will enable communication between services across cloud and on-premise systems. * You will contribute to initiatives around monitoring, observability, and secret management (e.g. Google Secret Manager, Cloudflare, ArgoCD).
                          Curating products for the online shops, optimising the customer experience, and handling digital marketing are also part of our core business. We focus on customer needs and providing a seamless omni-channel shopping experience. * You will enable communication between services across cloud and on-premise systems. * You will contribute to initiatives around monitoring, observability, and secret management (e.g. Google Secret Manager, Cloudflare, ArgoCD).
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                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
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                          Dokumentation und Reporting von Fällen und Servicekennzahlen * Schnittstellenfunktion zwischen Service, Außendienst, Media und Buchhaltung * Erfahrung im Kundenservice, Reklamationsmanagement oder der Auftragsabwicklung
                          Dokumentation und Reporting von Fällen und Servicekennzahlen * Schnittstellenfunktion zwischen Service, Außendienst, Media und Buchhaltung * Erfahrung im Kundenservice, Reklamationsmanagement oder der Auftragsabwicklung
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                          Leitung Service Wohnen (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Montabaur, Koblenz, Limburg an der Lahn
                          In ruhiger Lage und doch zentrumsnah in Montabaur gelegen, bietet die Service-Wohnen gemeinnützige GmbH des Hospitalfonds Montabaur älteren Menschen eine eigenständige Lebensführung mit verlässlichem Unterstützungsangebot im gehobenem Ambiente. Die Verbindung aus Wohnkomfort, persönlicher Beratung und gemeinschaftlichen Aktivitäten schafft ein sicheres und serviceorientiertes Umfeld - gut angebunden an die Regionen Koblenz, Limburg, Köln und Frankfurt. Für diese besondere Wohnform sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Montabaur eine Leitung Service Wohnen (w/m/d) * Organisationsstärke, Führungsfreude und echtes Serviceverständnis
                          In ruhiger Lage und doch zentrumsnah in Montabaur gelegen, bietet die Service-Wohnen gemeinnützige GmbH des Hospitalfonds Montabaur älteren Menschen eine eigenständige Lebensführung mit verlässlichem Unterstützungsangebot im gehobenem Ambiente. Die Verbindung aus Wohnkomfort, persönlicher Beratung und gemeinschaftlichen Aktivitäten schafft ein sicheres und serviceorientiertes Umfeld - gut angebunden an die Regionen Koblenz, Limburg, Köln und Frankfurt. Für diese besondere Wohnform sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Montabaur eine Leitung Service Wohnen (w/m/d) * Organisationsstärke, Führungsfreude und echtes Serviceverständnis
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                          Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d)

                          enwas GmbH
                          Bad Kreuznach, Boppard, Darmstadt, Frankfurt/Main, Idstein, Limburg, Mainz, Taunusstein, Rodgau
                          Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team in unterschiedlichen Regionen als Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d) Nutzen Sie den Einstieg in die Zukunftsbranche Energiedienstleistungen als Servicemonteur und unterstützen unser Team Betrieb Strom.
                          Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team in unterschiedlichen Regionen als Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d) Nutzen Sie den Einstieg in die Zukunftsbranche Energiedienstleistungen als Servicemonteur und unterstützen unser Team Betrieb Strom.
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                          People Service Partner (m/w/d) für die Scania Deutschland GmbH - Scania ist einer der führenden Anbieter nachhaltiger Transportlösungen und in Deutschland mit einem starken Vertriebs- und Servicenetzwerk vertreten. Als People Service Partner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu einer professionellen und serviceorientierten Personalarbeit und unterstützen damit nachhaltig den Erfolg von Scania Deutschland.
                          People Service Partner (m/w/d) für die Scania Deutschland GmbH - Scania ist einer der führenden Anbieter nachhaltiger Transportlösungen und in Deutschland mit einem starken Vertriebs- und Servicenetzwerk vertreten. Als People Service Partner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu einer professionellen und serviceorientierten Personalarbeit und unterstützen damit nachhaltig den Erfolg von Scania Deutschland.
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                          Service Manager - Source-to-Pay Systeme

                          United Internet AG
                          Montabaur, Frankfurt, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser Rolle steuern Sie den laufenden Support für die gesamte Commercial-Services-Prozesskette (Source to Pay, Fleet-, Travel-, & Real Estate Management). Zudem verantworten Sie die Sicherstellung einer konsistenten Prozess- und Servicequalität über alle beteiligten Systeme und Fachbereiche hinweg. * Sie koordinieren das Service- und Incident-Management, bearbeiten Service Requests und Incident Tickets und übernehmen die SLA-Überwachung sowie das Eskalationsmanagement. * Sie erstellen und analysieren Servicereports und KPIs, um einen stabilen und transparenten Systembetrieb sicherzustellen. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für serviceorientierte Systemlandschaften und steuern Support- und Change-Prozesse sicher, strukturiert und verbindlich. * Sie ha
                          In dieser Rolle steuern Sie den laufenden Support für die gesamte Commercial-Services-Prozesskette (Source to Pay, Fleet-, Travel-, & Real Estate Management). Zudem verantworten Sie die Sicherstellung einer konsistenten Prozess- und Servicequalität über alle beteiligten Systeme und Fachbereiche hinweg. * Sie koordinieren das Service- und Incident-Management, bearbeiten Service Requests und Incident Tickets und übernehmen die SLA-Überwachung sowie das Eskalationsmanagement. * Sie erstellen und analysieren Servicereports und KPIs, um einen stabilen und transparenten Systembetrieb sicherzustellen. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für serviceorientierte Systemlandschaften und steuern Support- und Change-Prozesse sicher, strukturiert und verbindlich. * Sie ha
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                          Managing Consultant Azure AI Services (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Azure AI Services einsetzen: Du nutzt und optimierst Services wie AI Foundry, Cognitive Services oder Azure OpenAI. * Fundierte Azure-Kenntnisse: Du kennst Azure AI Services wie Machine Learning, Cognitive Services oder OpenAI.
                          Azure AI Services einsetzen: Du nutzt und optimierst Services wie AI Foundry, Cognitive Services oder Azure OpenAI. * Fundierte Azure-Kenntnisse: Du kennst Azure AI Services wie Machine Learning, Cognitive Services oder OpenAI.
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                          Vice President Service & Support (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Boppard-Buchholz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachstumsstrategie für unser Servicegeschäft, um
                          Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachstumsstrategie für unser Servicegeschäft, um
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                          IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemadministrator (m/w/d), Netzwerkadministrator (m/w/d) oder bringst eine gleichwertige Qualifikation mit.
                          Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemadministrator (m/w/d), Netzwerkadministrator (m/w/d) oder bringst eine gleichwertige Qualifikation mit.
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                          Servicetechniker:in im Außendienst

                          ek robotics GmbH
                          Hamburg, Berlin, Reutlingen, Osnabrück, Potsdam, Frankfurt am Main, Gummersbach, München, Koblenz
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik für Betriebstechnik oder Elektronik für Automatisierungstechnik; Erfahrung als Servicetechniker:in oder Wartungstechniker:in wünschenswert
                          Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik für Betriebstechnik oder Elektronik für Automatisierungstechnik; Erfahrung als Servicetechniker:in oder Wartungstechniker:in wünschenswert
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Services Manager in Boppard?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Services Manager in Boppard liegt bei 50.000 €. Gehälter für Customer Services Manager in Boppard liegen im Bereich zwischen 41.600 € und 59.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Services Manager Jobs in Boppard?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 498 offene Stellenanzeigen für Customer Services Manager Jobs in Boppard.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Boppard einen Customer Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Boppard einen Customer Services Manager Job suchen: Wiesbaden, Koblenz, Limburg an der Lahn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Services Manager Jobs in Boppard suchen?
                          Wer nach Customer Services Manager Jobs in Boppard sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Manager, Customer Services, Telefonische Kundenbetreuung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Services Manager Jobs in Boppard??
                          Für einen Customer Services Manager Job in Boppard sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Services Manager Jobs in Boppard?
                          Customer Services Manager Jobs in Boppard werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Services Manager Jobs in Boppard?
                          Für Customer Services Manager Jobs in Boppard gibt es aktuell 306 offene Teilzeitstellen.