Schnelle Bewerbung
724
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Customer Services
                          • Customer Service Management
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Support
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Client Management
                          • Customer Success Management
                          • Customer Care
                          • Client Service Manager
                          • Customer Care Agent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          387


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          1161

                          IT
                          767





                          1.888 Treffer für Client Services Manager Jobs in Bottrop im Umkreis von 30 km

                          Client Service Manager für globale Kunden (m/w/d)

                          Aon
                          Mülheim an der Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr, befristet für 2 Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Client Service Manager für globale Kunden (m/w/d) Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an.
                          Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr, befristet für 2 Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Client Service Manager für globale Kunden (m/w/d) Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an.
                          mehr

                          Customer Support Manager / Kundenbetreuung (m/w/d) B2B / Digitalisierung

                          KEVOX
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Als Customer Support Manager (m/w/d) wirst du nicht nur Teil unseres Kunden-Teams - du arbeitest direkt an der Schnittstelle zu Vertrieb, Produkt und Geschäftsführung. * Erste Erfahrung im Support, Service oder Customer Success (kein Muss!)
                          Als Customer Support Manager (m/w/d) wirst du nicht nur Teil unseres Kunden-Teams - du arbeitest direkt an der Schnittstelle zu Vertrieb, Produkt und Geschäftsführung. * Erste Erfahrung im Support, Service oder Customer Success (kein Muss!)
                          mehr

                          Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

                          Aon
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          mehr
                          Wir als SITECH Deutschland GmbH sind der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an. Mehr Informationen über SITECH: als SITECH Deutschland GmbH sind der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an. Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung der Abteilung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Oberhausen einen Key Account Manager (m/w/d) – Geschäftsfeld Spezialtiefbau.
                          Wir als SITECH Deutschland GmbH sind der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an. Mehr Informationen über SITECH: als SITECH Deutschland GmbH sind der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an. Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung der Abteilung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Oberhausen einen Key Account Manager (m/w/d) – Geschäftsfeld Spezialtiefbau.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          INDUNORM Hydraulik GmbH * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Indunorm Hydraulik GmbH mit Firmensitz in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein ist seit 50 Jahren Spezialist für Hochdruck Verbindungstechnik und gilt als einer der führenden Systemanbieter für Hydraulikschlauch und -armaturen. Als Teil der Würth-Gruppe sind wir ein stark wachsendes Großhandelsunternehmen. Gemeinsam mit unseren möchten wir unseren Geschäftserfolg auch in Zukunft weiter ausbauen. * Du berätst unsere Kunden hinsichtlich technischer Herausforderungen und erarbeitest kundenspezifische Lösungen. * Du nimmst genaue technische Anforderungen auf und übersetzt diese in Produkt- und Bauspezifikationen. Dies erfolgt oft in Zusammenarbeit mit der internen Technik- und Entwicklungsabteilung.
                          INDUNORM Hydraulik GmbH * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Indunorm Hydraulik GmbH mit Firmensitz in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein ist seit 50 Jahren Spezialist für Hochdruck Verbindungstechnik und gilt als einer der führenden Systemanbieter für Hydraulikschlauch und -armaturen. Als Teil der Würth-Gruppe sind wir ein stark wachsendes Großhandelsunternehmen. Gemeinsam mit unseren möchten wir unseren Geschäftserfolg auch in Zukunft weiter ausbauen. * Du berätst unsere Kunden hinsichtlich technischer Herausforderungen und erarbeitest kundenspezifische Lösungen. * Du nimmst genaue technische Anforderungen auf und übersetzt diese in Produkt- und Bauspezifikationen. Dies erfolgt oft in Zusammenarbeit mit der internen Technik- und Entwicklungsabteilung.
                          mehr
                          Das Handel-, Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen beschäftigt sich mit der Planung, Automatisierung, Montage, Service und dem Handel von mechatronischen Zugangssystemen. Erfahrungen aus Handwerksbetrieben oder KMU mit Produktionstätigkeit oder technischen Leistungen/Service sind unbedingt erforderlich
                          Das Handel-, Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen beschäftigt sich mit der Planung, Automatisierung, Montage, Service und dem Handel von mechatronischen Zugangssystemen. Erfahrungen aus Handwerksbetrieben oder KMU mit Produktionstätigkeit oder technischen Leistungen/Service sind unbedingt erforderlich
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Die thyssenkrupp Schulte GmbH ist eine der Tochtergesellschaften von thyssenkrupp Materials Services mit Hauptsitz in Essen und ist der führende Werkstoff-Händler und -Dienstleister für Stahl, Edelstahl und NE-Metalle in Deutschland. * Sie analysieren Kundenbedarfe entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Werkstoffen über Materialbearbeitungsservices bis hin zu Supply Chain Lösungen
                          Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Die thyssenkrupp Schulte GmbH ist eine der Tochtergesellschaften von thyssenkrupp Materials Services mit Hauptsitz in Essen und ist der führende Werkstoff-Händler und -Dienstleister für Stahl, Edelstahl und NE-Metalle in Deutschland. * Sie analysieren Kundenbedarfe entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Werkstoffen über Materialbearbeitungsservices bis hin zu Supply Chain Lösungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Key Account Manager (m/w/d) gestaltest Du den Vertrieb aktiv mit: Du entwickelst Dein eigenes Kundenportfolio und übernimmst die volle Verantwortung für Umsatz und Erfolg.
                          Als Key Account Manager (m/w/d) gestaltest Du den Vertrieb aktiv mit: Du entwickelst Dein eigenes Kundenportfolio und übernimmst die volle Verantwortung für Umsatz und Erfolg.
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d) bundesweit – Homeoffice

                          dvs - Deutscher Versand Service GmbH
                          Ratingen
                          Teilweise Home-Office
                          dvs - Deutscher Versand Service GmbH - Wir suchen Sie: Key Account Manager (m/w/d) bundesweit – Homeoffice - dvs - Deutscher Versand Service – bundesweit für Großkunden - dvs – Deutscher Versand Service überzeugt mit maximaler Kosteneinsparung, einer zuverlässigen Zustellung, hoher Beratungskompetenz und attraktiven Serviceleistungen aus einer Hand.
                          dvs - Deutscher Versand Service GmbH - Wir suchen Sie: Key Account Manager (m/w/d) bundesweit – Homeoffice - dvs - Deutscher Versand Service – bundesweit für Großkunden - dvs – Deutscher Versand Service überzeugt mit maximaler Kosteneinsparung, einer zuverlässigen Zustellung, hoher Beratungskompetenz und attraktiven Serviceleistungen aus einer Hand.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an.
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an.
                          mehr

                          Teamleitung Billing (all genders)

                          adesso SE
                          Dortmund, Düsseldorf, Essen, München, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso SE * Dortmund, Düsseldorf, Essen, München, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Durch den smarten Einsatz maßgeschneiderter IT-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, das Beste aus ihrem Business und aktuellen Technologien herauszuholen. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Sie bringen Ideen, fachliches Know how und Technologien zusammen. Gemeinsam programmieren wir (deine) Zukunft bei adesso. * Verantwortung: Du leitest das Billing-Team und stellst effiziente Abrechnungsprozesse sicher. * Optimierung: Du entwickelst Prozesse weiter und sorgst für eine reibungslose Integration in unsere Systeme.
                          adesso SE * Dortmund, Düsseldorf, Essen, München, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Durch den smarten Einsatz maßgeschneiderter IT-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, das Beste aus ihrem Business und aktuellen Technologien herauszuholen. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Sie bringen Ideen, fachliches Know how und Technologien zusammen. Gemeinsam programmieren wir (deine) Zukunft bei adesso. * Verantwortung: Du leitest das Billing-Team und stellst effiziente Abrechnungsprozesse sicher. * Optimierung: Du entwickelst Prozesse weiter und sorgst für eine reibungslose Integration in unsere Systeme.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          In dieser Funktion organisierst du einen umfassenden und zuvorkommenden Besucherservice und stellst den reibungslosen Ablauf aller Programme, Präsentationen und interaktiven Ausstellungsaktivitäten sicher. * Sicherstellung der Einhaltung von Service- und Qualitätsstandards sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung * Übernahme weiterer, teilweise projektbezogener, Aufgaben in Absprache mit dem , oder General Manager
                          In dieser Funktion organisierst du einen umfassenden und zuvorkommenden Besucherservice und stellst den reibungslosen Ablauf aller Programme, Präsentationen und interaktiven Ausstellungsaktivitäten sicher. * Sicherstellung der Einhaltung von Service- und Qualitätsstandards sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung * Übernahme weiterer, teilweise projektbezogener, Aufgaben in Absprache mit dem , oder General Manager
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – mit einem offenen Ohr, einem lösungsorientierten Mindset und dem Herz am richtigen Fleck. • Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich.
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – mit einem offenen Ohr, einem lösungsorientierten Mindset und dem Herz am richtigen Fleck. • Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich.
                          mehr
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – mit einem offenen Ohr, einem lösungsorientierten Mindset und dem Herz am richtigen Fleck. • Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich.
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – mit einem offenen Ohr, einem lösungsorientierten Mindset und dem Herz am richtigen Fleck. • Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Taskrunner GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Willkommen bei Taskrunner – dem digitalen Motor für modernes Facility-Management. Wenn du durch Einkaufszentren läufst, kennst du unsere Arbeit – auch wenn du es nicht weißt. Wir sorgen im Hintergrund dafür, dass Läden offenbleiben, Heizungen laufen und Sanitäranlagen funktionieren. Mit unserer eigenen App verbinden wir smarte Prozesse mit echter Handwerksarbeit: Vom defekten Lichtschalter bis zur Klimawartung – alles läuft digital, schnell und effizient. Unser Ziel: Den Alltag für Handwerker und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Wenige Klicks auf dem Handy – und der Auftrag ist erledigt, dokumentiert und abgerechnet. Kein Papierkram, keine Umwege. Taskrunner steht für Effizienz, Digitalisierung und Vision im Facility-Management. Und wir wachsen – deshalb suchen wir
                          Taskrunner GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Willkommen bei Taskrunner – dem digitalen Motor für modernes Facility-Management. Wenn du durch Einkaufszentren läufst, kennst du unsere Arbeit – auch wenn du es nicht weißt. Wir sorgen im Hintergrund dafür, dass Läden offenbleiben, Heizungen laufen und Sanitäranlagen funktionieren. Mit unserer eigenen App verbinden wir smarte Prozesse mit echter Handwerksarbeit: Vom defekten Lichtschalter bis zur Klimawartung – alles läuft digital, schnell und effizient. Unser Ziel: Den Alltag für Handwerker und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Wenige Klicks auf dem Handy – und der Auftrag ist erledigt, dokumentiert und abgerechnet. Kein Papierkram, keine Umwege. Taskrunner steht für Effizienz, Digitalisierung und Vision im Facility-Management. Und wir wachsen – deshalb suchen wir
                          mehr

                          Key Account Manager

                          UNICBLUE Brand Communication GmbH
                          Gelsenkirchen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Gelsenkirchen einen Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Bewirb dich bei uns als Account Manager (m/w/d) und gestalte die Zukunft unserer Agentur mit!
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Gelsenkirchen einen Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Bewirb dich bei uns als Account Manager (m/w/d) und gestalte die Zukunft unserer Agentur mit!
                          mehr
                          Baosteel Tailored Blanks GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Baosteel Tailored Blanks ist Hersteller innovativer, maßgeschneiderter Stahllösungen mit Hauptsitz in Duisburg und gehört zur Baosteel-Gruppe. Baosteel ist der weltweit größte Stahlhersteller. Mit den von uns entwickelten Tailored Blanks verleihen wir dem Karosserie- und Fahrzeugbau seit über 30 Jahren eine neue Leichtigkeit. Unsere innovativen Techniken und maßgeschneiderten Leichtbau-Lösungen haben uns zum Marktführer und zuverlässigen Partner für die Automobilindustrie gemacht – an heute 17 Produktionsstandorten weltweit. Zur Unterstützung des Bereichs Sales suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine/n qualifizierten und engagierten - am Standort Duisburg-Hüttenheim. Ihre Aufgaben - Durchführung von Bauteilberatung bei/mit dem Kunden (m/w/d)
                          Baosteel Tailored Blanks GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Baosteel Tailored Blanks ist Hersteller innovativer, maßgeschneiderter Stahllösungen mit Hauptsitz in Duisburg und gehört zur Baosteel-Gruppe. Baosteel ist der weltweit größte Stahlhersteller. Mit den von uns entwickelten Tailored Blanks verleihen wir dem Karosserie- und Fahrzeugbau seit über 30 Jahren eine neue Leichtigkeit. Unsere innovativen Techniken und maßgeschneiderten Leichtbau-Lösungen haben uns zum Marktführer und zuverlässigen Partner für die Automobilindustrie gemacht – an heute 17 Produktionsstandorten weltweit. Zur Unterstützung des Bereichs Sales suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine/n qualifizierten und engagierten - am Standort Duisburg-Hüttenheim. Ihre Aufgaben - Durchführung von Bauteilberatung bei/mit dem Kunden (m/w/d)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Oberhösel Schuhe GmbH * Mülheim an der Ruhr, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Oberhösel Schuhe– das Familienunternehmen mit Herz in Mülheim an der Ruhr – sucht Verstärkung für die Kinderschuhabteilung ! Du liebst die Arbeit mit Menschen – besonders mit unseren kleinen Kund*innen? Du möchtest Familien bei einem wichtigen Schritt begleiten: dem passenden ersten oder nächsten Schuh? Dann werde Teil unseres Teams bei Oberhösel Schuhe ! In unserer Kinderschuhabteilung bist du Ansprechpartner*in für Eltern & Kinder – einfühlsam, kompetent und immer mit einem Lächeln. Du berätst zu Schuhgrößen von 18 bis 41 – vom Laufanfänger bis zum Teenager Du misst Kinderfüße nach de WMS-Systemm und findest gemeinsam den passenden Schu h Du begleitest Familien mit Fachwissen, Freundlichkeit & Gedu ld Du sorgst für e
                          Oberhösel Schuhe GmbH * Mülheim an der Ruhr, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Oberhösel Schuhe– das Familienunternehmen mit Herz in Mülheim an der Ruhr – sucht Verstärkung für die Kinderschuhabteilung ! Du liebst die Arbeit mit Menschen – besonders mit unseren kleinen Kund*innen? Du möchtest Familien bei einem wichtigen Schritt begleiten: dem passenden ersten oder nächsten Schuh? Dann werde Teil unseres Teams bei Oberhösel Schuhe ! In unserer Kinderschuhabteilung bist du Ansprechpartner*in für Eltern & Kinder – einfühlsam, kompetent und immer mit einem Lächeln. Du berätst zu Schuhgrößen von 18 bis 41 – vom Laufanfänger bis zum Teenager Du misst Kinderfüße nach de WMS-Systemm und findest gemeinsam den passenden Schu h Du begleitest Familien mit Fachwissen, Freundlichkeit & Gedu ld Du sorgst für e
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Services Manager in Bottrop?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Services Manager in Bottrop liegt bei 48.900 €. Gehälter für Client Services Manager in Bottrop liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Services Manager Jobs in Bottrop?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.888 offene Stellenanzeigen für Client Services Manager Jobs in Bottrop.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bottrop einen Client Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bottrop einen Client Services Manager Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Services Manager Jobs in Bottrop suchen?
                          Wer nach Client Services Manager Jobs in Bottrop sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Customer Services.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Services Manager Jobs in Bottrop??
                          Für einen Client Services Manager Job in Bottrop sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Client Services Manager Jobs in Bottrop?
                          Client Services Manager Jobs in Bottrop werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Services Manager Jobs in Bottrop?
                          Für Client Services Manager Jobs in Bottrop gibt es aktuell 1203 offene Teilzeitstellen.