Schnelle Bewerbung
166
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • HR Transformation
                          • Transformation Management
                          • Head Of Change Management
                          • Transition Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Workforce Management
                          • Strategic Management
                          • Business development
                          • Change Management Manager
                          • Change Management Consulting
                          • Innovation Management
                          • HR Project Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Project Management
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          57


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          286






                          502 Treffer für Change Management Jobs in Kolitzheim im Umkreis von 30 km

                          SAP FI/CO Inhouse Consultant (m/w/d)

                          EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung bereichsübergreifender Projekte und Prozesse sowie im Change-Management * JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Sie aufs Rad!
                          Unterstützung bereichsübergreifender Projekte und Prozesse sowie im Change-Management * JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Sie aufs Rad!
                          mehr

                          Fachliche Leitung / Projektsteuerung – Große Netzbauprojekte Deutschland (w/m/d)

                          TransnetBW GmbH
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Kompetenzzentrum für Netzbauprojekte, Netztechnik und (Groß-)Projektmanagement stellt der Bereich Technik & Projekte den Netzbauprojekten von TransnetBW die erforderliche Expertise zur Verfügung. * In diesem Rahmen bündeln Sie die Disziplinen der Projektsteuerung vom Kosten- und Leistungsmanagement über das Änderungsmanagement bis zum Berichtswesen. * Sie sind im Projektmanagement zertifiziert und beherrschen moderne Methoden und Tools zur Steuerung von Kosten, Terminen und Qualität.
                          Als Kompetenzzentrum für Netzbauprojekte, Netztechnik und (Groß-)Projektmanagement stellt der Bereich Technik & Projekte den Netzbauprojekten von TransnetBW die erforderliche Expertise zur Verfügung. * In diesem Rahmen bündeln Sie die Disziplinen der Projektsteuerung vom Kosten- und Leistungsmanagement über das Änderungsmanagement bis zum Berichtswesen. * Sie sind im Projektmanagement zertifiziert und beherrschen moderne Methoden und Tools zur Steuerung von Kosten, Terminen und Qualität.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dazu gehören neben dem Bau und der Steuerung auch projektübergreifend bereitgestelltes Wissen zu Qualitätsmanagement, Daten- und Informationsmanagement sowie HSE und Umweltfachwissen. * Sie bündeln die Disziplinen der Projektsteuerung von der Termin- und Kostenplanung über das Änderungsmanagement bis zum Dokumentenmanagement. * Sorgfältig koordinieren Sie die Ressourcen im Projektmanagement-Office (PMO) des Teilprojekts und stellen damit sicher, dass das Teilprojekt richtig ausgestattet ist. * Außerdem überzeugen Sie mit Expertise im Projektmanagement und haben bereits mehrere Groß- oder Infrastrukturbauvorhaben begleitet.
                          Dazu gehören neben dem Bau und der Steuerung auch projektübergreifend bereitgestelltes Wissen zu Qualitätsmanagement, Daten- und Informationsmanagement sowie HSE und Umweltfachwissen. * Sie bündeln die Disziplinen der Projektsteuerung von der Termin- und Kostenplanung über das Änderungsmanagement bis zum Dokumentenmanagement. * Sorgfältig koordinieren Sie die Ressourcen im Projektmanagement-Office (PMO) des Teilprojekts und stellen damit sicher, dass das Teilprojekt richtig ausgestattet ist. * Außerdem überzeugen Sie mit Expertise im Projektmanagement und haben bereits mehrere Groß- oder Infrastrukturbauvorhaben begleitet.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Kompetenzzentrum für Netzbauprojekte, Netztechnik und (Groß-)Projektmanagement stellt der Bereich Technik & Projekte den Netzbauprojekten von TransnetBW die erforderliche Expertise zur Verfügung. * In Ihrer Rolle vereinen Sie sämtliche Disziplinen der Projektsteuerung – vom Kosten- und Leistungsmanagement über das Änderungsmanagement bis zum Berichtswesen. * Dazu blicken Sie auf mehrjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung, Projektentwicklung oder im Projektmanagement zurück, gerne schon in der Energiebranche. * Als absoluter Projektmanagementexperte (w/m/d), bevorzugt mit entsprechender Zertifizierung, beherrschen Sie moderne Methoden und Tools und setzen diese gezielt zur Steuerung von Kosten, Zeit und Qualität ein.
                          Als Kompetenzzentrum für Netzbauprojekte, Netztechnik und (Groß-)Projektmanagement stellt der Bereich Technik & Projekte den Netzbauprojekten von TransnetBW die erforderliche Expertise zur Verfügung. * In Ihrer Rolle vereinen Sie sämtliche Disziplinen der Projektsteuerung – vom Kosten- und Leistungsmanagement über das Änderungsmanagement bis zum Berichtswesen. * Dazu blicken Sie auf mehrjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung, Projektentwicklung oder im Projektmanagement zurück, gerne schon in der Energiebranche. * Als absoluter Projektmanagementexperte (w/m/d), bevorzugt mit entsprechender Zertifizierung, beherrschen Sie moderne Methoden und Tools und setzen diese gezielt zur Steuerung von Kosten, Zeit und Qualität ein.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 497 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Die Analyse bestehender System-Architekturen und die Ableitung von Changes in Entwicklung und Betrieb bis zum Entwurf vollständiger neuer Lösungen gehören regelmäßig zu unseren Aufgaben. * Vorzugsweise Erfahrung in der Arbeit als Architekt (m/w/d) an der Schnittstelle von Entwicklung, Betrieb, Management, usw. * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitness Abo, höhenverstellbare Schreibtische, frisches regionales Obst und Gemüse, Kaffee aus der Rösterei eines Mitarbeiters
                          Die Analyse bestehender System-Architekturen und die Ableitung von Changes in Entwicklung und Betrieb bis zum Entwurf vollständiger neuer Lösungen gehören regelmäßig zu unseren Aufgaben. * Vorzugsweise Erfahrung in der Arbeit als Architekt (m/w/d) an der Schnittstelle von Entwicklung, Betrieb, Management, usw. * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitness Abo, höhenverstellbare Schreibtische, frisches regionales Obst und Gemüse, Kaffee aus der Rösterei eines Mitarbeiters
                          mehr
                          NEU
                          In den Praxisphasen Durchlauf der Abteilungen EDV, Lager, Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Marketing und Qualitätsmanagement
                          In den Praxisphasen Durchlauf der Abteilungen EDV, Lager, Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Marketing und Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Viktor Nußbaumer Bestes für Küche und Gastlichkeit GmbH & Co. KG * Kürnach, Karlstadt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir, die Viktor Nußbaumer Bestes für Küche und Gastlichkeit GmbH & Co. KG mit Sitz in Kürnach bei Würzburg, sind einer der führenden Lebensmittelgroßhändler in unserer Region und beliefern Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit Produkten unseres innovativen Lebensmittel- und Non-Food-Sortiments. 200 Mitarbeitende formen unser mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen und setzen sich leidenschaftlich für unseren gemeinsamen Erfolg ein. Wir gehören zur überregional tätigen Service-Bund Gruppe, die mit über 5.500 Mitarbeitenden mehr als 80.000 Kunden betreut. Werden Sie Teil davon und bewegen Sie mit uns mehr als Lebensmittel! Aufgaben - Ausbildungsbeginn - 01. September
                          Viktor Nußbaumer Bestes für Küche und Gastlichkeit GmbH & Co. KG * Kürnach, Karlstadt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir, die Viktor Nußbaumer Bestes für Küche und Gastlichkeit GmbH & Co. KG mit Sitz in Kürnach bei Würzburg, sind einer der führenden Lebensmittelgroßhändler in unserer Region und beliefern Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit Produkten unseres innovativen Lebensmittel- und Non-Food-Sortiments. 200 Mitarbeitende formen unser mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen und setzen sich leidenschaftlich für unseren gemeinsamen Erfolg ein. Wir gehören zur überregional tätigen Service-Bund Gruppe, die mit über 5.500 Mitarbeitenden mehr als 80.000 Kunden betreut. Werden Sie Teil davon und bewegen Sie mit uns mehr als Lebensmittel! Aufgaben - Ausbildungsbeginn - 01. September
                          mehr
                          MIWE Michael Wenz GmbH * Arnstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MIWE makes baking simple - Nach dieser Maxime fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland Bäckereitechnik für den Weltmarkt. Ob Brötchen, Croissants, kräftiges Brot oder zarter Toast – was auch immer Sie heute zum Frühstück genossen haben, dürfte mit einem unserer Produkte in Berührung gekommen sein. Unsere Kernkompetenz gilt den klimatisierenden Prozessstufen des Backens und ihrer reibungslosen Verkettung. Die Bandbreite unserer Produkte reicht vom klassischen Backofen für den handwerklichen Bäcker über Ladenbackstationen bis hin zu vollautomatisierten Großanlagen, von intelligenten Gär- und Kälteanlagen bis hin zu Beschickungs- und Steuerungstechnik. Für beste Energieeffizienz sorgen neben unseren verbrauchsoptimierten Komponenten speziell für die Bäckerei entwickelt
                          MIWE Michael Wenz GmbH * Arnstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MIWE makes baking simple - Nach dieser Maxime fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland Bäckereitechnik für den Weltmarkt. Ob Brötchen, Croissants, kräftiges Brot oder zarter Toast – was auch immer Sie heute zum Frühstück genossen haben, dürfte mit einem unserer Produkte in Berührung gekommen sein. Unsere Kernkompetenz gilt den klimatisierenden Prozessstufen des Backens und ihrer reibungslosen Verkettung. Die Bandbreite unserer Produkte reicht vom klassischen Backofen für den handwerklichen Bäcker über Ladenbackstationen bis hin zu vollautomatisierten Großanlagen, von intelligenten Gär- und Kälteanlagen bis hin zu Beschickungs- und Steuerungstechnik. Für beste Energieeffizienz sorgen neben unseren verbrauchsoptimierten Komponenten speziell für die Bäckerei entwickelt
                          mehr

                          Senior Consultant SAP Warehouse Management (w/m/d)

                          E.ON Digital Technology GmbH
                          Essen, Hannover, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann werde zum Playmaker und verstärke unser Team als Senior Consultant SAP Warehouse Management (w/m/d) bei der E.ON Digital Technology. * Nutze dein tiefes Verständnis logistischer Prozesse und von Warehouse Management, um bestehende Anwendungen zu verbessern und Innovationen voranzutreiben * SAP WM / Warehouse Management (S4: Stockroom Management), SAP MM, wünschenswert: SAP SD
                          Dann werde zum Playmaker und verstärke unser Team als Senior Consultant SAP Warehouse Management (w/m/d) bei der E.ON Digital Technology. * Nutze dein tiefes Verständnis logistischer Prozesse und von Warehouse Management, um bestehende Anwendungen zu verbessern und Innovationen voranzutreiben * SAP WM / Warehouse Management (S4: Stockroom Management), SAP MM, wünschenswert: SAP SD
                          mehr

                          Abteilungsleiter/-in Produktmanagement (m/w/d)

                          Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Würzburg eine/n Abteilungsleiter/-in Produktmanagement (m/w/d). Die Abteilung Produktmanagement ist zentral für die Weiterentwicklung unserer ganzheitlichen Produktstrategie verantwortlich. * Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und Management-Reports für Vorstand und Geschäftsleitung. Dabei stimmen Sie sich dauerhaft mit Compliance, Treasury, Fondsmanagement, Vertrieb, COO-Office und weiteren Schnittstellenbereichen ab. * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Produktmanagement, Banksteuerung, Treasury, Asset Management oder Vertriebssteuerung und besitzen ein umfassendes Verständnis bankfachlicher Zusammenhänge sowie Produk
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Würzburg eine/n Abteilungsleiter/-in Produktmanagement (m/w/d). Die Abteilung Produktmanagement ist zentral für die Weiterentwicklung unserer ganzheitlichen Produktstrategie verantwortlich. * Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und Management-Reports für Vorstand und Geschäftsleitung. Dabei stimmen Sie sich dauerhaft mit Compliance, Treasury, Fondsmanagement, Vertrieb, COO-Office und weiteren Schnittstellenbereichen ab. * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Produktmanagement, Banksteuerung, Treasury, Asset Management oder Vertriebssteuerung und besitzen ein umfassendes Verständnis bankfachlicher Zusammenhänge sowie Produk
                          mehr
                          meinestadt.de * Veitshöchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Anton Seissiger GmbH - Einsatzort: 97209 Veitshöchheim - Du suchst nicht nur einen Bürojob, sondern möchtest Teil eines engagierten, sympathischen Teams werden und einen sicheren Arbeitsplatz haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – die Anton Seissiger GmbH – sind seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt und zählen heute zu den führenden Anbietern hochwertiger Wild- und Überwachungskameras. Unsere Produkte sind gefragter denn je – die Nachfrage wächst stetig, und unser Unternehmen entwickelt sich mit voller Kraft weiter. Deshalb suchen wir Verstärkung in unserem Team am Standort Veitshöchheim. Vollzeit | Veitshöchheim | unbefristet | ab sofort oder nach Vereinbarung - Ihre Aufgaben * Verwaltung von Bestellungen, Erstellung von Rechnungen und anderen kaufm
                          meinestadt.de * Veitshöchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Anton Seissiger GmbH - Einsatzort: 97209 Veitshöchheim - Du suchst nicht nur einen Bürojob, sondern möchtest Teil eines engagierten, sympathischen Teams werden und einen sicheren Arbeitsplatz haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – die Anton Seissiger GmbH – sind seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt und zählen heute zu den führenden Anbietern hochwertiger Wild- und Überwachungskameras. Unsere Produkte sind gefragter denn je – die Nachfrage wächst stetig, und unser Unternehmen entwickelt sich mit voller Kraft weiter. Deshalb suchen wir Verstärkung in unserem Team am Standort Veitshöchheim. Vollzeit | Veitshöchheim | unbefristet | ab sofort oder nach Vereinbarung - Ihre Aufgaben * Verwaltung von Bestellungen, Erstellung von Rechnungen und anderen kaufm
                          mehr
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management.
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management.
                          mehr
                          LEONI ist ein globaler Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für das Energie- und Datenmanagement in der Automobilindustrie. * Überwachung, Steuerung und Optimierung sämtlicher Facility-Services wie z. B. Gebäudereinigung, Raumausstattung, Außenanlagen, Abfallmanagement, Grün- und Außenflächenpflege, Winterdienst, Wach- und Sicherheitsdienst * Umzugsmanagement
                          LEONI ist ein globaler Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für das Energie- und Datenmanagement in der Automobilindustrie. * Überwachung, Steuerung und Optimierung sämtlicher Facility-Services wie z. B. Gebäudereinigung, Raumausstattung, Außenanlagen, Abfallmanagement, Grün- und Außenflächenpflege, Winterdienst, Wach- und Sicherheitsdienst * Umzugsmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Engel & Völkers Würzburg - Fuderer Real Estate GmbH * Würzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ein Zukunftsmarkt in einem dynamischen Umfeld, viel Raum für innovative Ideen sowie tolle Kolleg*innen, die gemeinsam für das brennen, was sie tun: das ist Engel & Völkers in Würzburg. Seit 18 Jahren gehören wir mit unseren 21 zu den führenden und innovativsten Immobilienmaklerunternehmen in Würzburg und Mainfranken. Starte deine Karriere bei Engel & Völkers und setzen deine Begeisterung für Immobilien in die Realität um. Die Ausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau eröffnet dir die Türen zu den schönsten Immobilien und bietet dir vielseitige Einblicke rund um die Vermarktung und den Verkauf verschiedenartiger Immobilien. Findest du dich darin wieder? Dann sei ab August 2025 mit dabei und erlebe unseren dynamischen Arbeitsalltag inmitten unseres Teams aus
                          Engel & Völkers Würzburg - Fuderer Real Estate GmbH * Würzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ein Zukunftsmarkt in einem dynamischen Umfeld, viel Raum für innovative Ideen sowie tolle Kolleg*innen, die gemeinsam für das brennen, was sie tun: das ist Engel & Völkers in Würzburg. Seit 18 Jahren gehören wir mit unseren 21 zu den führenden und innovativsten Immobilienmaklerunternehmen in Würzburg und Mainfranken. Starte deine Karriere bei Engel & Völkers und setzen deine Begeisterung für Immobilien in die Realität um. Die Ausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau eröffnet dir die Türen zu den schönsten Immobilien und bietet dir vielseitige Einblicke rund um die Vermarktung und den Verkauf verschiedenartiger Immobilien. Findest du dich darin wieder? Dann sei ab August 2025 mit dabei und erlebe unseren dynamischen Arbeitsalltag inmitten unseres Teams aus
                          mehr

                          Abteilungsleiter/-in Finanzen & Risikomanagement (m/w/d)

                          Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Abteilung Finanzen & Risikomanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Würzburg oder Frankfurt am Main eine/n Abteilungsleiter Finanzen & Risikomanagement (m/w/d) Risikomanagement & Gesamtbanksteuerung * Erstellung adressatengerechter Managementreports Darüber hinaus bringen Sie fundierte Finance- und Führungserfahrung im Bank- oder banknahen Umfeld sowie ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und deren Integration ins Risikomanagement mit. * Mehrjährige Erfahrung im Risikomanagement oder der Gesamtbanksteuerung, alternativ Beratung/Aufsicht * Sehr gutes Stakeholder-Management sowie Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen
                          Für unsere Abteilung Finanzen & Risikomanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Würzburg oder Frankfurt am Main eine/n Abteilungsleiter Finanzen & Risikomanagement (m/w/d) Risikomanagement & Gesamtbanksteuerung * Erstellung adressatengerechter Managementreports Darüber hinaus bringen Sie fundierte Finance- und Führungserfahrung im Bank- oder banknahen Umfeld sowie ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und deren Integration ins Risikomanagement mit. * Mehrjährige Erfahrung im Risikomanagement oder der Gesamtbanksteuerung, alternativ Beratung/Aufsicht * Sehr gutes Stakeholder-Management sowie Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen
                          mehr

                          Anwendungsbetreuer:in SAP MM / SD – Schwerpunkt Konditionsmanagement (m/w/d)

                          EDEKA IT Stiftung & Co. OHG
                          Hamburg, Mannheim, Minden, Moers, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teil des Geschäftsbereichs "Großhandel" der EDEKA IT beraten wir unsere Regionalgesellschaften und selbständigen Kaufleute zu Fragen des Konditions- & Aktionsmanagements. In deiner Rolle als Anwendungsbetreuer:in SAP MM / SD – Schwerpunkt Konditionsmanagement (m/w/d) am Standort Hamburg, Mannheim, Minden, Moers, Würzburg kannst du bei uns deinen ganz persönlichen Beitrag zu unseren Zielen leisten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsmanagement kümmert sich um deine Gesundheit am Arbeitsplatz.
                          Als Teil des Geschäftsbereichs "Großhandel" der EDEKA IT beraten wir unsere Regionalgesellschaften und selbständigen Kaufleute zu Fragen des Konditions- & Aktionsmanagements. In deiner Rolle als Anwendungsbetreuer:in SAP MM / SD – Schwerpunkt Konditionsmanagement (m/w/d) am Standort Hamburg, Mannheim, Minden, Moers, Würzburg kannst du bei uns deinen ganz persönlichen Beitrag zu unseren Zielen leisten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsmanagement kümmert sich um deine Gesundheit am Arbeitsplatz.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Würzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Würzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr
                          Unterstützung bei der Mietschuldprävention und -beratung in Zusammenarbeit mit unserem Sozialmanagement und der Quartiersbetreuung * Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Abläufe im Forderungsmanagement * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, idealerweise ergänzt durch Berufserfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder im wohnungswirtschaftlichen Umfeld * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Unterstützung bei der Mietschuldprävention und -beratung in Zusammenarbeit mit unserem Sozialmanagement und der Quartiersbetreuung * Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Abläufe im Forderungsmanagement * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, idealerweise ergänzt durch Berufserfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder im wohnungswirtschaftlichen Umfeld * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Persch Entsorgung Verwertung und Transporte GmbH & Co.KG * Knetzgau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Recyclingdienstleister in der Region und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner in der Abfallwirtschaft. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Bayern steht für nachhaltige Rohstoffsicherung, modernes Unternehmertum und jahrzehntelange Branchenerfahrung. Mit einem engagierten Team und einem hohen Bewusstsein für Wertstoffe deckt PERSCH das gesamte Spektrum der Abfallerfassung, -verwertung und -logistik ab. Als Teil der REMONDIS-Gruppe ist PERSCH in ein starkes, internationales Netzwerk eingebunden – und kann so regionale Stärke mit den Ressourcen eines der weltweit führenden Unternehmen der Kreislaufwirtschaft verbinden. * Firmensitz Knetzgau-Westheim // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157211
                          Persch Entsorgung Verwertung und Transporte GmbH & Co.KG * Knetzgau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Recyclingdienstleister in der Region und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner in der Abfallwirtschaft. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Bayern steht für nachhaltige Rohstoffsicherung, modernes Unternehmertum und jahrzehntelange Branchenerfahrung. Mit einem engagierten Team und einem hohen Bewusstsein für Wertstoffe deckt PERSCH das gesamte Spektrum der Abfallerfassung, -verwertung und -logistik ab. Als Teil der REMONDIS-Gruppe ist PERSCH in ein starkes, internationales Netzwerk eingebunden – und kann so regionale Stärke mit den Ressourcen eines der weltweit führenden Unternehmen der Kreislaufwirtschaft verbinden. * Firmensitz Knetzgau-Westheim // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157211
                          mehr
                          Wir sind Experten im Facility Management und sorgen mit innovativen Lösungen für den reibungslosen Betrieb von Gebäuden und technischen Anlagen. Dann komm in unser Team bei HOCHTIEF PPP Solutions GmbH am am Standort Würzburg, in unbefristeter Anstellung, ab sofort als Servicetechniker (m/w/d) Elektro im Facility Management
                          Wir sind Experten im Facility Management und sorgen mit innovativen Lösungen für den reibungslosen Betrieb von Gebäuden und technischen Anlagen. Dann komm in unser Team bei HOCHTIEF PPP Solutions GmbH am am Standort Würzburg, in unbefristeter Anstellung, ab sofort als Servicetechniker (m/w/d) Elektro im Facility Management
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Eugen Wahner GmbH * Sulzfeld am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über EUGEN WAHNER GmbH - Unsere Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1853, mit der Gründung eines Maler- und Tünchnergeschäfts in Sulzfeld am Main. Heute sind wir mit über 50 Mitarbeitern und ca. 150.000 qm Gerüst in der Lage jedes Projekt abzuwickeln. Unsere Korrosionsschutzabteilung kann verschiedenste Arten von Sandstrahl- und Verzinkungsarbeiten im Haus oder direkt beim Kunden ausführen. Unser moderner Fuhrpark, mit mittlerweile 25 Fahrzeugen, dient als Transport- und Arbeitserleichterung für jede Abteilung. Was erwartet dich? * Du leitest Bauprojekte und überwachst die Bauablaufplanung * Du planst und führst den Personaleinsatz der gewerblichen Mitarbeitenden und koordinierst die Nachunternehmer * Du stellst die Einhaltung von Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben sicher
                          Eugen Wahner GmbH * Sulzfeld am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über EUGEN WAHNER GmbH - Unsere Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1853, mit der Gründung eines Maler- und Tünchnergeschäfts in Sulzfeld am Main. Heute sind wir mit über 50 Mitarbeitern und ca. 150.000 qm Gerüst in der Lage jedes Projekt abzuwickeln. Unsere Korrosionsschutzabteilung kann verschiedenste Arten von Sandstrahl- und Verzinkungsarbeiten im Haus oder direkt beim Kunden ausführen. Unser moderner Fuhrpark, mit mittlerweile 25 Fahrzeugen, dient als Transport- und Arbeitserleichterung für jede Abteilung. Was erwartet dich? * Du leitest Bauprojekte und überwachst die Bauablaufplanung * Du planst und führst den Personaleinsatz der gewerblichen Mitarbeitenden und koordinierst die Nachunternehmer * Du stellst die Einhaltung von Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben sicher
                          mehr

                          Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Schweinfurt
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Schweinfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Fungieren als erste:r Ansprechpartner:in für alle Belange der Qualität im Projekt * Unterstützen im Maßnahmen- und Termincontrolling * Erstellen der internen und externen Projektdokumentation inklusive Statusbericht
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Schweinfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Fungieren als erste:r Ansprechpartner:in für alle Belange der Qualität im Projekt * Unterstützen im Maßnahmen- und Termincontrolling * Erstellen der internen und externen Projektdokumentation inklusive Statusbericht
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Change Management in Kolitzheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Change Management in Kolitzheim liegt bei 62.100 €. Gehälter für Change Management in Kolitzheim liegen im Bereich zwischen 54.800 € und 74.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Change Management Jobs in Kolitzheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 502 offene Stellenanzeigen für Change Management Jobs in Kolitzheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kolitzheim einen Change Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kolitzheim einen Change Management Job suchen: Würzburg, Bamberg, Schweinfurt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Change Management Jobs in Kolitzheim suchen?
                          Wer nach Change Management Jobs in Kolitzheim sucht, sucht häufig auch nach Management, HR Transformation, Transformation Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Change Management Jobs in Kolitzheim??
                          Für einen Change Management Job in Kolitzheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Change Management Jobs in Kolitzheim?
                          Für Change Management Jobs in Kolitzheim gibt es aktuell 363 offene Teilzeitstellen.