Schnelle Bewerbung
718
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • HR Transformation
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Project Manager Transformation
                          • Innovation Manager
                          • Transformation Management
                          • Transformation Consultant
                          • Project Manager
                          • Global Project Manager
                          • HR Project Manager
                          • Change Management Consulting
                          • Management Consultant
                          • Business Transformation Manager
                          • HR Consulting
                          • Project Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          255


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1110






                          820 Treffer für Change Management Manager Jobs in Erding im Umkreis von 30 km

                          Change Manager im Strategieprozess (m/w/d)

                          Verlag C.H.BECK
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Kenntnisse in Change-Prozessen und Methoden sowie im agilen und klassischen Projektmanagement und idealerweise Erfahrung in der Analyse von Change-Kennzahlen runden Ihr Profil ab * Change-Projekte: Sie gestalten den Change-Prozess aktiv mit und begleiten Projekte von der Planung bis zur Umsetzung * Analyse und Strategie: Sie führen Stakeholder-Analysen durch, werten Feedback aus und unterstützen bei Maßnahmen und Change-Strategien * Dokumentation und Reporting: Sie pflegen Dokumentationen und erstellen Statusberichte rund um den Change * Erste praktische Erfahrung in der Begleitung von Change-Projekten sowie in der Leitung von Teilprojekten oder Projektarbeit bringen Sie mit
                          Kenntnisse in Change-Prozessen und Methoden sowie im agilen und klassischen Projektmanagement und idealerweise Erfahrung in der Analyse von Change-Kennzahlen runden Ihr Profil ab * Change-Projekte: Sie gestalten den Change-Prozess aktiv mit und begleiten Projekte von der Planung bis zur Umsetzung * Analyse und Strategie: Sie führen Stakeholder-Analysen durch, werten Feedback aus und unterstützen bei Maßnahmen und Change-Strategien * Dokumentation und Reporting: Sie pflegen Dokumentationen und erstellen Statusberichte rund um den Change * Erste praktische Erfahrung in der Begleitung von Change-Projekten sowie in der Leitung von Teilprojekten oder Projektarbeit bringen Sie mit
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 819 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Projektmanager Lebensversicherung (all genders)

                          msg life ag
                          Hamburg, Ismaning (bei München), Köln, Leinfelden-Echterdingen (bei Stuttgart), München
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als IT-Projektmanager Lebensversicherung (all genders) * Als Projektmanager (all genders) stellst Du die Zielerreichung und somit den Erfolg Deiner zugeordneten Projekte sicher - Du hast Termin, Qualität, Kosten und Wirtschaftlichkeit sowie die Kundenzufriedenheit jederzeit im Blick * In Deiner Rolle als Projektmanager (all genders) stellst Du das Reporting sicher, unterstützst im Rahmen von Akquisen und Cross-Selling-Aktivitäten und bereitest Angebote und Verträge vor * Außerdem leitest oder unterstützt Du wichtige interne Projekte und Vorhaben, wobei Deine Projektmanagement-Expertise und Deine Erfahrungen in Kundenprojekten hierfür die Basis bilden * Mit Deinem Know-how und Deiner Expertise gestaltest Du di
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als IT-Projektmanager Lebensversicherung (all genders) * Als Projektmanager (all genders) stellst Du die Zielerreichung und somit den Erfolg Deiner zugeordneten Projekte sicher - Du hast Termin, Qualität, Kosten und Wirtschaftlichkeit sowie die Kundenzufriedenheit jederzeit im Blick * In Deiner Rolle als Projektmanager (all genders) stellst Du das Reporting sicher, unterstützst im Rahmen von Akquisen und Cross-Selling-Aktivitäten und bereitest Angebote und Verträge vor * Außerdem leitest oder unterstützt Du wichtige interne Projekte und Vorhaben, wobei Deine Projektmanagement-Expertise und Deine Erfahrungen in Kundenprojekten hierfür die Basis bilden * Mit Deinem Know-how und Deiner Expertise gestaltest Du di
                          mehr
                          Prozess- und Schnittstellenmanagement: Verbesserung medizinischer, administrativer und organisatorischer Abläufe in enger Abstimmung mit Regionalmanagern und den Praxen/MVZ. * Stakeholder- & Change-Management: Enge Zusammenarbeit mit Praxisleitungen, Ärztinnen/Ärzten, Regionalmanagement und Geschäftsführung im Rahmen der konsensfähigen Umsetzung von Veränderungen. * Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Excellence, Performance Management oder Restrukturierung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in beratendem Umfeld. * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement und Analyse von Finanz- und operat
                          Prozess- und Schnittstellenmanagement: Verbesserung medizinischer, administrativer und organisatorischer Abläufe in enger Abstimmung mit Regionalmanagern und den Praxen/MVZ. * Stakeholder- & Change-Management: Enge Zusammenarbeit mit Praxisleitungen, Ärztinnen/Ärzten, Regionalmanagement und Geschäftsführung im Rahmen der konsensfähigen Umsetzung von Veränderungen. * Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Excellence, Performance Management oder Restrukturierung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in beratendem Umfeld. * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement und Analyse von Finanz- und operat
                          mehr
                          IT-Projekte steuern, Synergien schaffen und strategische Initiativen der Bank vorantreiben – als IT Project Manager Regulatory & Governance (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Fachbereichen, IT-Abteilungen und Management. * Ausgeprägte Problemlösungs- und Konfliktmanagementkompetenz sowie Erfahrung im Change- und Stakeholdermanagement * Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Projektmanagement-Standards und IT-Governance-Prozesse (inkl. Aufbereitung relevanter Kennzahlen und Berichte für den , das IT-Management und Governance-Gremien)
                          IT-Projekte steuern, Synergien schaffen und strategische Initiativen der Bank vorantreiben – als IT Project Manager Regulatory & Governance (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Fachbereichen, IT-Abteilungen und Management. * Ausgeprägte Problemlösungs- und Konfliktmanagementkompetenz sowie Erfahrung im Change- und Stakeholdermanagement * Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Projektmanagement-Standards und IT-Governance-Prozesse (inkl. Aufbereitung relevanter Kennzahlen und Berichte für den , das IT-Management und Governance-Gremien)
                          mehr
                          MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH - MEAG, the asset manager of Munich Re and ERGO, contributes significantly to the success of the Munich Re Group. Our employees combine unique know-how in all relevant asset classes and are the driving force behind our success as one of the top asset managers worldwide. We acquire minorities, co-control and majorities in mid-market companies in line with our core/ core+ investment approach and strive to grow them throughout our ownership with an pro-active asset management approach. * Collaborate with the asset management team, particularly during the post-closing handover and throughout sell-side processes * Stay informed on market trends and regulatory changes, proactively organizing regular catch-up and pipeline calls with key
                          MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH - MEAG, the asset manager of Munich Re and ERGO, contributes significantly to the success of the Munich Re Group. Our employees combine unique know-how in all relevant asset classes and are the driving force behind our success as one of the top asset managers worldwide. We acquire minorities, co-control and majorities in mid-market companies in line with our core/ core+ investment approach and strive to grow them throughout our ownership with an pro-active asset management approach. * Collaborate with the asset management team, particularly during the post-closing handover and throughout sell-side processes * Stay informed on market trends and regulatory changes, proactively organizing regular catch-up and pipeline calls with key
                          mehr

                          Junior Projektmanager Versicherungssoftware (all genders)

                          msg life ag
                          Hamburg, Ismaning, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Junior Projektmanager Versicherungssoftware (all genders) * Du erweiterst Dein Know-how kontinuierlich durch die Anwendung von Projektmanagementmethoden, Tools und Prozessen im Projekt und arbeitest aktiv bei der inhaltlichen und methodischen Weiterentwicklung mit * Idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement und / oder in der Leitung von Projekten oder Arbeitsgruppen im Lebensversicherungsumfeld, erste praktische Erfahrung in Softwareentwicklungsprojekten und Interesse am Thema Lebensversicherung * Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Abstraktionsvermögen gepaart mit einem sicheren Auftreten; Interesse an neuen Herausforderungen und der aktiven Mitgestaltung von Change-Prozessen
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Junior Projektmanager Versicherungssoftware (all genders) * Du erweiterst Dein Know-how kontinuierlich durch die Anwendung von Projektmanagementmethoden, Tools und Prozessen im Projekt und arbeitest aktiv bei der inhaltlichen und methodischen Weiterentwicklung mit * Idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement und / oder in der Leitung von Projekten oder Arbeitsgruppen im Lebensversicherungsumfeld, erste praktische Erfahrung in Softwareentwicklungsprojekten und Interesse am Thema Lebensversicherung * Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Abstraktionsvermögen gepaart mit einem sicheren Auftreten; Interesse an neuen Herausforderungen und der aktiven Mitgestaltung von Change-Prozessen
                          mehr
                          Nachweisbare Erfolge in der Gestaltung und Umsetzung von Transformations- und Change-Management-Projekten runden Dein Profil ab und unterstreichen Deine Führungsstärke * Du verantwortest alle zentralen E-Commerce-Hebel, darunter Shop Management, Sortiment & Pricing, Conversion-Optimierung (CRO), digitales Acquisition Marketing, CRM, Customer Happiness sowie Marketplace Management, und stellst deren effektive Umsetzung sicher * Erfahrung im Aufbau skalierbarer Strukturen und Organisationen sowie exzellente Kommunikations- und Stakeholder-Management-Skills bringst Du ebenfalls ein
                          Nachweisbare Erfolge in der Gestaltung und Umsetzung von Transformations- und Change-Management-Projekten runden Dein Profil ab und unterstreichen Deine Führungsstärke * Du verantwortest alle zentralen E-Commerce-Hebel, darunter Shop Management, Sortiment & Pricing, Conversion-Optimierung (CRO), digitales Acquisition Marketing, CRM, Customer Happiness sowie Marketplace Management, und stellst deren effektive Umsetzung sicher * Erfahrung im Aufbau skalierbarer Strukturen und Organisationen sowie exzellente Kommunikations- und Stakeholder-Management-Skills bringst Du ebenfalls ein
                          mehr

                          Director of Programmes

                          European Southern Observatory (ESO)
                          Garching bei München
                          The Director of Programmes is responsible for programme planning and control, for providing project-management capabilities across ESO, and for guiding the design and construction of new world-leading astronomical facilities and technologies within ESO's matrix organisation. As a collaborative and inspirational manager and , the Director of Programmes empowers their in carrying out ESO's objectives. * Provide programmatic leadership across ESO, ensuring that programmes and projects adhere to established governance, review, risk-management and reporting standards. * Through empowerment of the corresponding Programme Managers, be responsible for the design and construction (on schedule, cost and performance) of ESO's new astronomical facilities (telescopes, instruments) and new technologies, working clo
                          The Director of Programmes is responsible for programme planning and control, for providing project-management capabilities across ESO, and for guiding the design and construction of new world-leading astronomical facilities and technologies within ESO's matrix organisation. As a collaborative and inspirational manager and , the Director of Programmes empowers their in carrying out ESO's objectives. * Provide programmatic leadership across ESO, ensuring that programmes and projects adhere to established governance, review, risk-management and reporting standards. * Through empowerment of the corresponding Programme Managers, be responsible for the design and construction (on schedule, cost and performance) of ESO's new astronomical facilities (telescopes, instruments) and new technologies, working clo
                          mehr

                          Head of Human Resources (m/w/d)

                          ASAMBEAUTY GmbH
                          Unterföhring
                          Teilweise Home-Office
                          Mit Deiner Expertise in Arbeitsrecht, Organisationsentwicklung und Change Management agierst Du souverän und triffst fundierte, zukunftsorientierte Entscheidungen * Du gestaltest aktiv Organisationsentwicklung und Change-Prozesse und implementierst moderne, auch KI-gestützte, HR-Lösungen
                          Mit Deiner Expertise in Arbeitsrecht, Organisationsentwicklung und Change Management agierst Du souverän und triffst fundierte, zukunftsorientierte Entscheidungen * Du gestaltest aktiv Organisationsentwicklung und Change-Prozesse und implementierst moderne, auch KI-gestützte, HR-Lösungen
                          mehr
                          Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) We are seeking a Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) to join our team on a permanent basis at our office in Hallbergmoos, close to Munich. Reporting to the , the Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) will be responsible for engaging and motivating the marketing network during regular in-person meetings in their sub-region. * Ensure rigorous reporting and data management by reviewing marketing effectiveness, analysing KPIs and identifying opportunities for improvement. * A driven, positive approach, maintaining consistently very high standards and delivering outstanding results even in times of change.
                          Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) We are seeking a Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) to join our team on a permanent basis at our office in Hallbergmoos, close to Munich. Reporting to the , the Retailer Marketing & Communications Manager (m/f/d) will be responsible for engaging and motivating the marketing network during regular in-person meetings in their sub-region. * Ensure rigorous reporting and data management by reviewing marketing effectiveness, analysing KPIs and identifying opportunities for improvement. * A driven, positive approach, maintaining consistently very high standards and delivering outstanding results even in times of change.
                          mehr
                          If you want to push the boundaries of materials science and engineering to create next generation technology, join us to deliver material innovation that changes the world. * Deliver high-quality reports and dashboards for management. * Drive innovation and digitalization in project management processes. * Master Degree in Civil Engineering, Facility Management, Mechanical/Electrical Engineering, Real Estate, or related fields. * 5+ years of experience in project management with cleanroom and office extension projects.
                          If you want to push the boundaries of materials science and engineering to create next generation technology, join us to deliver material innovation that changes the world. * Deliver high-quality reports and dashboards for management. * Drive innovation and digitalization in project management processes. * Master Degree in Civil Engineering, Facility Management, Mechanical/Electrical Engineering, Real Estate, or related fields. * 5+ years of experience in project management with cleanroom and office extension projects.
                          mehr
                          Collaborate closely with key , including systems engineers, AIV managers, and specialists in optics, mechanics, cryogenics, detectors, and software. * Additional training or certification in systems engineering or project management is an asset. For any further information, please visit ESO's conditions of employment ( note that the contract policy and in particular the regulations concerning fixed-term and indefinite contracts are currently under review which may lead to changes in the contractual conditions applicable to this position.
                          Collaborate closely with key , including systems engineers, AIV managers, and specialists in optics, mechanics, cryogenics, detectors, and software. * Additional training or certification in systems engineering or project management is an asset. For any further information, please visit ESO's conditions of employment ( note that the contract policy and in particular the regulations concerning fixed-term and indefinite contracts are currently under review which may lead to changes in the contractual conditions applicable to this position.
                          mehr
                          These tasks include access management to documents and shared files as well as the storage of documents * Help manage changes in project scope, schedule, and costs using appropriate tools * Identify potential risks and escalate them to senior project managers when needed * Vocational training or Bachelor's degree in the field of Economy, Communication, Management Assistance * Understanding of project management processes, including the financial side
                          These tasks include access management to documents and shared files as well as the storage of documents * Help manage changes in project scope, schedule, and costs using appropriate tools * Identify potential risks and escalate them to senior project managers when needed * Vocational training or Bachelor's degree in the field of Economy, Communication, Management Assistance * Understanding of project management processes, including the financial side
                          mehr

                          Abteilungsleiter Umwelt Service Genehmigungsmanagement (w/m/d)

                          TÜV SÜD
                          Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen
                          Teilweise Home-Office
                          TÜV SÜD * Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                          TÜV SÜD * Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                          mehr

                          Referent:in (m/w/d) Qualitätsmanagement Studium

                          Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
                          Freising
                          Teilweise Home-Office
                          Mitwirkung beim Aufbau, bei der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten des Qualitätsmanagements * Eingaben im Rahmen des Anregungs- und Beschwerdemanagements * Erfahrung im Bereich Hochschulorganisation oder Qualitätsmanagement von Vorteil * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
                          Mitwirkung beim Aufbau, bei der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten des Qualitätsmanagements * Eingaben im Rahmen des Anregungs- und Beschwerdemanagements * Erfahrung im Bereich Hochschulorganisation oder Qualitätsmanagement von Vorteil * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
                          mehr
                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. Du steuerst und entwickelst ein Team von 11 fachlich sehr versierten Kolleg*innen und arbeitest eng mit unseren , Teamleitungen Softwareentwicklung und Produktmanagement sowie Bereichsleitung zusammen. Du stellst sicher, dass die Produktstrategie in den Bereichen Patientenmanagement, Medizin- und Leistungscontrolling sowie Abrechnung konsequent umgesetzt wird. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein bestehendes Team aus 11 Produktmanager*innen, Product Owner und Business Analyst*innen * Du definierst gemeinsam mit deinen Teamleitungskollegen den organisatorischen Rahmen sowie die Methodik im Produktmanagement im Sinn
                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. Du steuerst und entwickelst ein Team von 11 fachlich sehr versierten Kolleg*innen und arbeitest eng mit unseren , Teamleitungen Softwareentwicklung und Produktmanagement sowie Bereichsleitung zusammen. Du stellst sicher, dass die Produktstrategie in den Bereichen Patientenmanagement, Medizin- und Leistungscontrolling sowie Abrechnung konsequent umgesetzt wird. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein bestehendes Team aus 11 Produktmanager*innen, Product Owner und Business Analyst*innen * Du definierst gemeinsam mit deinen Teamleitungskollegen den organisatorischen Rahmen sowie die Methodik im Produktmanagement im Sinn
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Outsourcing Manager - Auslagerungsmanagement (m/w/d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstel
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Outsourcing Manager - Auslagerungsmanagement (m/w/d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstel
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik im Facility Management

                          Canon Production Printing Germany GmbH & Co. KG
                          Poing bei München
                          Projektplanung & Baukoordination: Planung, Durchführung und Steuerung von Bauprojekten inkl. Kosten-, Termin- und Ressourcenmanagement sowie Abnahme und Inbetriebnahme. * Energiemanagement & Effizienzsteigerung: Optimierung der Anlagenbetriebsweisen, Durchführung von Schwachstellenanalysen und Maßnahmen zur Energieeffizienz. * Budget- & Standortmanagement: Durchführung von Budgetplanungen, standortübergreifende Abstimmung sowie Mitarbeit im lokalen und projektbezogenen RE&FS Management Erfahrung im Energiemanagement sowie in der Umsetzung gesetzlicher und sicherheitstechnischer Vorgaben
                          Projektplanung & Baukoordination: Planung, Durchführung und Steuerung von Bauprojekten inkl. Kosten-, Termin- und Ressourcenmanagement sowie Abnahme und Inbetriebnahme. * Energiemanagement & Effizienzsteigerung: Optimierung der Anlagenbetriebsweisen, Durchführung von Schwachstellenanalysen und Maßnahmen zur Energieeffizienz. * Budget- & Standortmanagement: Durchführung von Budgetplanungen, standortübergreifende Abstimmung sowie Mitarbeit im lokalen und projektbezogenen RE&FS Management Erfahrung im Energiemanagement sowie in der Umsetzung gesetzlicher und sicherheitstechnischer Vorgaben
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Spezialist Outsourcing & Vendor Management (m/w/d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstellung der Einhaltung
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Non-Financial-Risk (NFR) suchen wir einen Spezialist Outsourcing & Vendor Management (m/w/d), der die Steuerung und Überwachung unserer Auslagerungsprozesse verantwortet und maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen beiträgt. * Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA) * Entwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements entsprechend der relevanten Standards (inkl. Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen, sowie Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager * Schnittstellenmanagement innerhalb der Bank (z. B. Datenschutz, Informationssicherheit) und Sicherstellung der Einhaltung
                          mehr
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. Through reliable coordination and structured analysis, the Supplier Management Coordinator contributes to operational efficiency and the successful execution of network and service-related activities. * Support the management and follow-up of claims, including coordination with Procurement and contribution to insurance reporting processes.
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. Through reliable coordination and structured analysis, the Supplier Management Coordinator contributes to operational efficiency and the successful execution of network and service-related activities. * Support the management and follow-up of claims, including coordination with Procurement and contribution to insurance reporting processes.
                          mehr
                          ASAMBEAUTY GmbH * Unterföhring * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur BHI gehören M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH sowie die Asam Betriebs GmbH. Gemeinsam stehen wir für innovative und hochwertige Beautyprodukte. Was uns ausmacht? Wir entwickeln, produzieren und vertreiben ein breites Sortiment an Kosmetikprodukten mit viel Erfahrung, Leidenschaft und dem Blick nach vorne. Unsere Teams arbeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld, das von Offenheit, kurzen Entscheidungswegen und echtem Teamgeist geprägt ist. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. "ONE TEAM ONE SPIRIT" ist für uns nicht nur ein Motto – es beschreibt, wie wir zusammenarbeiten und was uns als Team ausmacht.
                          ASAMBEAUTY GmbH * Unterföhring * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur BHI gehören M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH sowie die Asam Betriebs GmbH. Gemeinsam stehen wir für innovative und hochwertige Beautyprodukte. Was uns ausmacht? Wir entwickeln, produzieren und vertreiben ein breites Sortiment an Kosmetikprodukten mit viel Erfahrung, Leidenschaft und dem Blick nach vorne. Unsere Teams arbeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld, das von Offenheit, kurzen Entscheidungswegen und echtem Teamgeist geprägt ist. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. "ONE TEAM ONE SPIRIT" ist für uns nicht nur ein Motto – es beschreibt, wie wir zusammenarbeiten und was uns als Team ausmacht.
                          mehr
                          meinestadt.de * Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hochschule Weihenstephan-Triesdorf - Einsatzort: 85354 Freising * Zentrum für Studium und Didaktik * Campus Weihenstephan * Bewerbungsfrist 15.01.2026 * Vergütung bis E 10 TV-L * Umfang Vollzeit * Vertragslaufzeit unbefristet * Besetzungsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Applied Sciences for Life - in diesem Sinne verfügt die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf über ein einzigartiges, alle Lebensgrundlagen umfassendes Fächerspektrum. Über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 156 Professorinnen und Professoren sind an vier Standorten (Freising, Triesdorf, Straubing, Schlachters) beschäftigt und arbeiten gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft. Ihre Aufgaben * Datenanalysen sowie Aufbereitung unterschiedlichster statistischer Kennzahlen rund um den Studienbetri
                          meinestadt.de * Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hochschule Weihenstephan-Triesdorf - Einsatzort: 85354 Freising * Zentrum für Studium und Didaktik * Campus Weihenstephan * Bewerbungsfrist 15.01.2026 * Vergütung bis E 10 TV-L * Umfang Vollzeit * Vertragslaufzeit unbefristet * Besetzungsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Applied Sciences for Life - in diesem Sinne verfügt die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf über ein einzigartiges, alle Lebensgrundlagen umfassendes Fächerspektrum. Über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 156 Professorinnen und Professoren sind an vier Standorten (Freising, Triesdorf, Straubing, Schlachters) beschäftigt und arbeiten gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft. Ihre Aufgaben * Datenanalysen sowie Aufbereitung unterschiedlichster statistischer Kennzahlen rund um den Studienbetri
                          mehr
                          Bereichsleitung – Verwaltung und Bettenmanagement * Steuerung und Weiterentwicklung der organisatorischen Prozesse im patientennahen Bereich (Aufnahme, Terminmanagement, Ambulanzorganisation) * Mitarbeit im Bettenmanagement * Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung als z. B. MFA oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen mit einschlägiger Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheits-/Krankenhausmanagement oder vergleichbare Qualifikation
                          Bereichsleitung – Verwaltung und Bettenmanagement * Steuerung und Weiterentwicklung der organisatorischen Prozesse im patientennahen Bereich (Aufnahme, Terminmanagement, Ambulanzorganisation) * Mitarbeit im Bettenmanagement * Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung als z. B. MFA oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen mit einschlägiger Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheits-/Krankenhausmanagement oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Teamlead / Projektleiter - Projektmanagement Service (m/w/d)

                          BBS Automation Hallbergmoos GmbH
                          Hallbergmoos bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung und Verwaltung von Zeitplänen, Durchführung von Risiko- und Qualitätsmanagement * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden * Erfahrung im Service-Sales und im Management von Kundenerwartungen
                          Erstellung und Verwaltung von Zeitplänen, Durchführung von Risiko- und Qualitätsmanagement * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden * Erfahrung im Service-Sales und im Management von Kundenerwartungen
                          mehr

                          Objektleitung technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

                          Dr. Sasse Gruppe – Region Süd
                          München, Freising
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Tätigkeiten im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Fachwirt Facility Management bzw. Meister
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Tätigkeiten im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Fachwirt Facility Management bzw. Meister
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Change Management Manager in Erding?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          67.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Change Management Manager in Erding liegt bei 67.600 €. Gehälter für Change Management Manager in Erding liegen im Bereich zwischen 58.600 € und 79.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Change Management Manager Jobs in Erding?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 820 offene Stellenanzeigen für Change Management Manager Jobs in Erding.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erding einen Change Management Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erding einen Change Management Manager Job suchen: München, Landshut, Rosenheim, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Change Management Manager Jobs in Erding suchen?
                          Wer nach Change Management Manager Jobs in Erding sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, HR Transformation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Change Management Manager Jobs in Erding??
                          Für einen Change Management Manager Job in Erding sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Change Management Manager Jobs in Erding?
                          Change Management Manager Jobs in Erding werden allgemein der Kategorie Beratung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Change Management Manager Jobs in Erding?
                          Für Change Management Manager Jobs in Erding gibt es aktuell 1221 offene Teilzeitstellen.