Schnelle Bewerbung
837
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Buero

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          275


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1241






                          4.216 Treffer für Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken im Umkreis von 30 km

                          Assistenz Office- & Workplace Management (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          mehrjährige Tätigkeit im Office Management oder internen Services * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie sind zentrale Ansprechperson für das Gebäudemanagement, für Arbeitsschutz und unseren Betriebsarzt * routinierten Umgang mit MS-Office
                          mehrjährige Tätigkeit im Office Management oder internen Services * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie sind zentrale Ansprechperson für das Gebäudemanagement, für Arbeitsschutz und unseren Betriebsarzt * routinierten Umgang mit MS-Office
                          mehr
                          Erfahrung in Teamassistenz, Office-Management oder vorbereitender Buchhaltung - 2) Office- & Teamassistenz * Homeoffice möglich, Teilzeit * Organisation und Betreuung unseres Frankfurter Offices * Bereitschaft für ca. 70 % Office-Präsenz in Frankfurt * Dank flexibler Arbeitszeiten und Home Office passt sich die Arbeit deinem Leben an Homeoffice
                          Erfahrung in Teamassistenz, Office-Management oder vorbereitender Buchhaltung - 2) Office- & Teamassistenz * Homeoffice möglich, Teilzeit * Organisation und Betreuung unseres Frankfurter Offices * Bereitschaft für ca. 70 % Office-Präsenz in Frankfurt * Dank flexibler Arbeitszeiten und Home Office passt sich die Arbeit deinem Leben an Homeoffice
                          mehr
                          Teamassistenz Vertrieb & Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Für unser engagiertes Team suchen wir bei Ballwanz Immobilien eine motivierte Vertriebsassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit, die mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Begeisterung für Immobilien unseren Vertrieb unterstützt und als wichtige Schnittstelle im Tagesgeschäft wirkt. * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie fundierte Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-System
                          Teamassistenz Vertrieb & Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Für unser engagiertes Team suchen wir bei Ballwanz Immobilien eine motivierte Vertriebsassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit, die mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Begeisterung für Immobilien unseren Vertrieb unterstützt und als wichtige Schnittstelle im Tagesgeschäft wirkt. * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie fundierte Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-System
                          mehr
                          Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion - Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools
                          Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion - Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Frankfurt am Main, München, Hannover
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4210 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Homeoffice möglich, Vollzeit - An unserem Standort in Frankfurt am Main und in Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit im Bereich Antitrust & Competition und Corporate eine Assistenz (m/w/d) * Sie verantworten das Fristenmanagement, inkl. beA-Abruf und führen Mahn-, Kostenfestsetzungs- und Zwangsvollstreckungsverfahren durch * Sie sind erfahren im Fristenmanagement und in der Verwaltung der beA-Postfächer * Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind praxiserprobt * Gesundheitsmanagement (Wellhub bis inkl. Gold-Level, Bikeleasing) und Mitarbeiterrabatte
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - An unserem Standort in Frankfurt am Main und in Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit im Bereich Antitrust & Competition und Corporate eine Assistenz (m/w/d) * Sie verantworten das Fristenmanagement, inkl. beA-Abruf und führen Mahn-, Kostenfestsetzungs- und Zwangsvollstreckungsverfahren durch * Sie sind erfahren im Fristenmanagement und in der Verwaltung der beA-Postfächer * Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind praxiserprobt * Gesundheitsmanagement (Wellhub bis inkl. Gold-Level, Bikeleasing) und Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung der Firmenleitung im operativen Tagesgeschäft. * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf. * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis.
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung der Firmenleitung im operativen Tagesgeschäft. * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf. * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis.
                          mehr
                          Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Counter-Assistenz (w/m/x) * Darüber hinaus bearbeiten Sie das Forderungsmanagement. Homeoffice
                          Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Counter-Assistenz (w/m/x) * Darüber hinaus bearbeiten Sie das Forderungsmanagement. Homeoffice
                          mehr
                          Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und trägst mit Deiner sympathischen Art und Deinem Organisationstalent dazu bei, dass unser Büromanagement reibungslos läuft und sich unsere Gäste wohlfühlen? * Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) * Feel-good Office: Zentral gelegen, modern eingerichtet, mit idyllischem Blick auf den Main
                          Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und trägst mit Deiner sympathischen Art und Deinem Organisationstalent dazu bei, dass unser Büromanagement reibungslos läuft und sich unsere Gäste wohlfühlen? * Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) * Feel-good Office: Zentral gelegen, modern eingerichtet, mit idyllischem Blick auf den Main
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen eine:n Sozialpädagoge:in, Sozialarbeiter:in, oder Psychologe:in als pädagogische Fachkraft für die qualifizierte Assistenz zur Sozialen Teilhabe (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Vollzeit/Teilzeit; mind. 20h/Woche) zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main. Unsere Arbeitgeberin ist ein innovativer Hilfeträger für Menschen mit Behinderung in Frankfurt am Main und Offenbach und der größte Träger der qualifizierten Assistenzleistungen in der eigenen Häuslichkeit (ehemals ambulant betreutes Wohnen) im Rhein-Main-Gebiet. Neben der Anleitung unserer Klient:innen übernehmen wir die Hilfeplanung und die Koordination weiterer Unterstützungsangebote (Casemanagement). * Koordination und Vermittlung von Hilfen (Case Management) *
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen eine:n Sozialpädagoge:in, Sozialarbeiter:in, oder Psychologe:in als pädagogische Fachkraft für die qualifizierte Assistenz zur Sozialen Teilhabe (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Vollzeit/Teilzeit; mind. 20h/Woche) zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main. Unsere Arbeitgeberin ist ein innovativer Hilfeträger für Menschen mit Behinderung in Frankfurt am Main und Offenbach und der größte Träger der qualifizierten Assistenzleistungen in der eigenen Häuslichkeit (ehemals ambulant betreutes Wohnen) im Rhein-Main-Gebiet. Neben der Anleitung unserer Klient:innen übernehmen wir die Hilfeplanung und die Koordination weiterer Unterstützungsangebote (Casemanagement). * Koordination und Vermittlung von Hilfen (Case Management) *
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) des Serviceteams

                          WISAG Gebäudetechnik Hessen Technischer Service GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Allgemeine Assistenztätigkeiten für die Unterstützung des Teams * Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau | Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann o. Ä. * Sicherer Umgang mit MS Office, Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Allgemeine Assistenztätigkeiten für die Unterstützung des Teams * Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau | Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann o. Ä. * Sicherer Umgang mit MS Office, Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement

                          GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
                          Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH, der Systeno GmbH und GWH WohnWerk GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. * Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderprojekten und Teilsachbearbeitung in den Bereichen Immobilienmanagement und Quartiersentwicklung * Termin- und Dienstreisemanagement von der Planung bis zur Abrechnung inkl. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie gelegentliche Dienstreisen zur Betreuung interner Veranstaltungen/Arbeitsk
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH, der Systeno GmbH und GWH WohnWerk GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. * Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderprojekten und Teilsachbearbeitung in den Bereichen Immobilienmanagement und Quartiersentwicklung * Termin- und Dienstreisemanagement von der Planung bis zur Abrechnung inkl. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie gelegentliche Dienstreisen zur Betreuung interner Veranstaltungen/Arbeitsk
                          mehr

                          Mitarbeiter (w/m/d) für Veranstaltungsmanagement und Teamassistenz

                          HAGE - Hessische Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e.V.
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          für Veranstaltungsmanagement und Teamassistenz * Homeoffice möglich, Teilzeit * abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation und/oder Berufserfahrungen im Bereich der Teamassistenz und der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen * sicherer Umgang mit MS-Office und erste Kenntnisse im Umgang mit unterschiedlicher Meeting Software (z. B. TEAMS, Zoom, Webex)
                          für Veranstaltungsmanagement und Teamassistenz * Homeoffice möglich, Teilzeit * abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation und/oder Berufserfahrungen im Bereich der Teamassistenz und der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen * sicherer Umgang mit MS-Office und erste Kenntnisse im Umgang mit unterschiedlicher Meeting Software (z. B. TEAMS, Zoom, Webex)
                          mehr

                          Assistenz der Finanzierungsberater (w/m/d)

                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert
                          Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterlagenmanagement und Dokumentenprüfung: Versand von Checklisten an Kunden und eigenverantwortliche Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit eingereichter Unterlagen. * Vertragsmanagement: Versand vorbereiteter Finanzierungsverträge und Nachverfolgung der Rücksendungen sowie Bearbeitung von Rückfragen mit Banken. * EDV-Kenntnisse: Du verfügst über sehr gute Rechtschreib-, MS-Office-, PC und Internet-Kenntnisse. * Mobilität: Du arbeitest lieber im Büro als im Homeoffice und bist aufgeschlossen, die Geschäftsleitung auf Business-Meetings und Veranstaltungen und Seminare (ggfs. auch am Wochenende) zu begleiten. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterlagenmanagement und Dokumentenprüfung: Versand von Checklisten an Kunden und eigenverantwortliche Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit eingereichter Unterlagen. * Vertragsmanagement: Versand vorbereiteter Finanzierungsverträge und Nachverfolgung der Rücksendungen sowie Bearbeitung von Rückfragen mit Banken. * EDV-Kenntnisse: Du verfügst über sehr gute Rechtschreib-, MS-Office-, PC und Internet-Kenntnisse. * Mobilität: Du arbeitest lieber im Büro als im Homeoffice und bist aufgeschlossen, die Geschäftsleitung auf Business-Meetings und Veranstaltungen und Seminare (ggfs. auch am Wochenende) zu begleiten. Homeoffice
                          mehr
                          Für den Standort im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant / Management Assistenz (m/w/d), der mit Leidenschaft und Präzision den Büroalltag auf das nächste Level hebt. * Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Management, Kommunikation oder vergleichbar besitzt und bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln konnte * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie werden nicht nur eine anspruchsvolle Assistenzposition bekleiden, sondern werden ebenso ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmenswachstums und der Zusammenarbeit auf internationaler Ebene werden. * Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein modernes und zentral gelegenes Büro sowie flexible Home-Office-
                          Für den Standort im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant / Management Assistenz (m/w/d), der mit Leidenschaft und Präzision den Büroalltag auf das nächste Level hebt. * Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Management, Kommunikation oder vergleichbar besitzt und bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln konnte * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie werden nicht nur eine anspruchsvolle Assistenzposition bekleiden, sondern werden ebenso ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmenswachstums und der Zusammenarbeit auf internationaler Ebene werden. * Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein modernes und zentral gelegenes Büro sowie flexible Home-Office-
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) des Vorstands. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachbezogene Weiterbildung, z. B. zum Bankfachwirt, Betriebswirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä., sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion. * Gesundheitsmanagement und weitere Benefits, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) des Vorstands. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachbezogene Weiterbildung, z. B. zum Bankfachwirt, Betriebswirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä., sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion. * Gesundheitsmanagement und weitere Benefits, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll- oder auch Teilzeit eine engagierte Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Private Label * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Unterstützung des Teams Produktmanagement im administrativen und organisatorischen Bereich * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert im Bereich Marketing/ Produktmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll- oder auch Teilzeit eine engagierte Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Private Label * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Unterstützung des Teams Produktmanagement im administrativen und organisatorischen Bereich * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert im Bereich Marketing/ Produktmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung des Teams Asset & Wealth Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior-) Controlling-Spezialist (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. * Mehrjährige Berufserfahrung im Vermögensreporting bzw. -controlling, idealerweise im Family-Office- oder Finanzdienstleistungsumfeld * Erfahrung mit Portfoliomanagementsystemen von Vorteil * Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung des Teams Asset & Wealth Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior-) Controlling-Spezialist (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. * Mehrjährige Berufserfahrung im Vermögensreporting bzw. -controlling, idealerweise im Family-Office- oder Finanzdienstleistungsumfeld * Erfahrung mit Portfoliomanagementsystemen von Vorteil * Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, als Service- bzw. Vertriebsassistenz (m/w/d) o. Ä. * Relevante Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Sekretariats-/Assistenzfunktion bzw. in der Sachbearbeitung * Sicherer Umgang mit MS Office
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, als Service- bzw. Vertriebsassistenz (m/w/d) o. Ä. * Relevante Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Sekretariats-/Assistenzfunktion bzw. in der Sachbearbeitung * Sicherer Umgang mit MS Office
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung des aktuell zweiköpfigen Teams suchen wir im Rahmen der direkten Vermittlung einen Office Coordinator / Büroassistenz (m/w/d). Das interdisziplinäre Team vereint Expertise aus Statistik, Datenmanagement, Medizin, Projektmanagement und Laborwissenschaften und begleitet komplette Studienprozesse von der Planung bis zur Auswertung. * Enge Zusammenarbeit mit dem Management
                          Zur Verstärkung des aktuell zweiköpfigen Teams suchen wir im Rahmen der direkten Vermittlung einen Office Coordinator / Büroassistenz (m/w/d). Das interdisziplinäre Team vereint Expertise aus Statistik, Datenmanagement, Medizin, Projektmanagement und Laborwissenschaften und begleitet komplette Studienprozesse von der Planung bis zur Auswertung. * Enge Zusammenarbeit mit dem Management
                          mehr

                          Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

                          KÖTTER Sicherheitssysteme SE & Co. KG
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt sind Sie eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben zuständig. * Sie unterstützen die Niederlassungsleitung (m/w/d) in allen Belangen im operativen Tagesgeschäft, insbesondere in den Bereichen, Vertrieb, Projektmanagement, Service, Kundenkommunikation und die dazugehörige Administration * Sie unterstützen im Beschwerdemanagement und den dazugehörigen Nachverfolgungen und haben zu dem immer ein offenes Ohr am Telefon für unsere Kunden
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt sind Sie eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben zuständig. * Sie unterstützen die Niederlassungsleitung (m/w/d) in allen Belangen im operativen Tagesgeschäft, insbesondere in den Bereichen, Vertrieb, Projektmanagement, Service, Kundenkommunikation und die dazugehörige Administration * Sie unterstützen im Beschwerdemanagement und den dazugehörigen Nachverfolgungen und haben zu dem immer ein offenes Ohr am Telefon für unsere Kunden
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung suchen wir dich als Partner- / Teamassistenz (m/w/d) / Legal Assistant (m/w/d) * Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent:in oder eine ähnliche Qualifikation * MS Office gehört für dich zum Alltag, digitale Tools schrecken dich nicht ab * Moderne Büroräume in zentraler Lage, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice an 1-2 Tagen pro Woche
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung suchen wir dich als Partner- / Teamassistenz (m/w/d) / Legal Assistant (m/w/d) * Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent:in oder eine ähnliche Qualifikation * MS Office gehört für dich zum Alltag, digitale Tools schrecken dich nicht ab * Moderne Büroräume in zentraler Lage, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice an 1-2 Tagen pro Woche
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Alzenau In Unterfranken?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Alzenau In Unterfranken liegt bei 38.400 €. Gehälter für Assistenz Office Management in Alzenau In Unterfranken liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.216 offene Stellenanzeigen für Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Alzenau In Unterfranken einen Assistenz Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Alzenau In Unterfranken einen Assistenz Office Management Job suchen: Frankfurt am Main, Darmstadt, Offenbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken suchen?
                          Wer nach Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken??
                          Für einen Assistenz Office Management Job in Alzenau In Unterfranken sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken?
                          Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken?
                          Für Assistenz Office Management Jobs in Alzenau In Unterfranken gibt es aktuell 1489 offene Teilzeitstellen.