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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Assistent/in Family Office
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Assistenz Werksleitung
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Management
                          • Assistentin
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistenz Personalabteilung
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Executive Assistance

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          66






                          45 Treffer für Assistenz Management Jobs in Kandel im Umkreis von 30 km

                          Teamassistent*in im Büro der Geschäftsleitung

                          Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH
                          Karlsruhe
                          Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) befördert mit ihren Stadtbahnen jährlich rund 46 Millionen Fahrgäste. Das Unternehmen verfügt über ein Stadtbahnnetz von mehr als 540 Kilometern und betreibt 288 Kilometer eigene Strecke, womit es zu den größten Eisenbahnunternehmen in Baden-Württemberg zählt. Ein zentrales Element ist das „Karlsruher Modell“, ein innovatives TramTrain-System, das innerstädtische Straßenbahnen und regionale Eisenbahnstrecken miteinander verbindet und so eine flexible Mobilität in der gesamten Region ermöglicht. Die 1957 gegründete AVG ist ein kommunales Verkehrsunternehmen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter*innen. Neben dem Betrieb und der Instandhaltung der Bahnen und Strecken übernimmt die AVG auch Aufgaben im Bereich Planung, Infrastruktur und Kundenservice.
                          Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) befördert mit ihren Stadtbahnen jährlich rund 46 Millionen Fahrgäste. Das Unternehmen verfügt über ein Stadtbahnnetz von mehr als 540 Kilometern und betreibt 288 Kilometer eigene Strecke, womit es zu den größten Eisenbahnunternehmen in Baden-Württemberg zählt. Ein zentrales Element ist das „Karlsruher Modell“, ein innovatives TramTrain-System, das innerstädtische Straßenbahnen und regionale Eisenbahnstrecken miteinander verbindet und so eine flexible Mobilität in der gesamten Region ermöglicht. Die 1957 gegründete AVG ist ein kommunales Verkehrsunternehmen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter*innen. Neben dem Betrieb und der Instandhaltung der Bahnen und Strecken übernimmt die AVG auch Aufgaben im Bereich Planung, Infrastruktur und Kundenservice.
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          VBK - Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH * Karlsruhe * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) bieten den Menschen in der Fächerstadt ein leistungsstarkes und umweltfreundliches Mobilitätsangebot. Mit ihren Bussen und Trambahnen erbringen sie eine jährliche Leistung von mehr als zwölf Millionen Wagenkilometern und befördern dabei rund 70 Millionen Fahrgäste. Die VBK zählen mit über 1.450 Mitarbeiter*innen zu den größten Arbeitgebern in Karlsruhe. Neben dem täglichen Betrieb engagieren sich die VBK für nachhaltige Verkehrskonzepte und investieren in moderne Fahrzeugtechnologien sowie die Verbesserung der Infrastruktur. Die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück, als die ersten Straßenbahnen in Karlsruhe fuhren. Heute sind die VBK ein unverzichtbarer Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs und l
                          VBK - Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH * Karlsruhe * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) bieten den Menschen in der Fächerstadt ein leistungsstarkes und umweltfreundliches Mobilitätsangebot. Mit ihren Bussen und Trambahnen erbringen sie eine jährliche Leistung von mehr als zwölf Millionen Wagenkilometern und befördern dabei rund 70 Millionen Fahrgäste. Die VBK zählen mit über 1.450 Mitarbeiter*innen zu den größten Arbeitgebern in Karlsruhe. Neben dem täglichen Betrieb engagieren sich die VBK für nachhaltige Verkehrskonzepte und investieren in moderne Fahrzeugtechnologien sowie die Verbesserung der Infrastruktur. Die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück, als die ersten Straßenbahnen in Karlsruhe fuhren. Heute sind die VBK ein unverzichtbarer Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs und l
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                          Vorstandsassistenz (m/w/d)

                          Geno Pensionskasse VVaG, Karlsruhe
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir zum 1. April 2026 eine Vorstandsassistenz (m/w/d). * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Office- oder Managementassistenz. * Sie übernehmen das Termin- und Reisemanagement. * Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich mit, vorzugsweise im Finanz-, Versicherungs- oder Vorsorgebereich.
                          Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir zum 1. April 2026 eine Vorstandsassistenz (m/w/d). * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Office- oder Managementassistenz. * Sie übernehmen das Termin- und Reisemanagement. * Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich mit, vorzugsweise im Finanz-, Versicherungs- oder Vorsorgebereich.
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                          MANN Management GmbH - Zur direkten Unterstützung unseres suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d), die in erster Linie im operativen Tagesgeschäft unterstützt und zugleich als zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Themen im Gesellschafterumfeld fungiert. * Unterstützung des in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Termin- und Reisemanagement, Korrespondenz, Meetingvorbereitung und -nachbereitung) * Verantwortung für das Office Management inklusive Rechnungsbearbeitung und Dokumentenverwaltung * Schnittstellenmanagement: Sie priorisieren Aufgaben, strukturieren Informationsflüsse und sorgen für reibungslose Abläufe im direkten Umfeld des Vorstands und der Gesellschafter * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene, idealerweise in einem Family Office oder Umfeld
                          MANN Management GmbH - Zur direkten Unterstützung unseres suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d), die in erster Linie im operativen Tagesgeschäft unterstützt und zugleich als zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Themen im Gesellschafterumfeld fungiert. * Unterstützung des in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Termin- und Reisemanagement, Korrespondenz, Meetingvorbereitung und -nachbereitung) * Verantwortung für das Office Management inklusive Rechnungsbearbeitung und Dokumentenverwaltung * Schnittstellenmanagement: Sie priorisieren Aufgaben, strukturieren Informationsflüsse und sorgen für reibungslose Abläufe im direkten Umfeld des Vorstands und der Gesellschafter * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene, idealerweise in einem Family Office oder Umfeld
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                          Assistenz der Bereichsleitung *

                          Progroup AG
                          Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau in der Pfalz suchen wir schnellstmöglich einen Assistenz der Bereichsleitung * * In deiner Funktion als Assistenz der Bereichsleitung unterstützt du aktiv bei operativen, strategischen und administrativen Themen und bist die zentrale Anlaufstelle für die Assistenzen aller Wellpappwerke * Du wirkst an Managementsystemen mit, wertest produktionsbezogene Kennzahlen aus und unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau in der Pfalz suchen wir schnellstmöglich einen Assistenz der Bereichsleitung * * In deiner Funktion als Assistenz der Bereichsleitung unterstützt du aktiv bei operativen, strategischen und administrativen Themen und bist die zentrale Anlaufstelle für die Assistenzen aller Wellpappwerke * Du wirkst an Managementsystemen mit, wertest produktionsbezogene Kennzahlen aus und unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits
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                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar). * Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar). * Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
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                          Assistenz der Geschäftsführung

                          BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
                          Karlsruhe
                          Assistenz der Geschäftsführung * BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege - Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Karlsruhe als Assistenz der Geschäftsführung Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du die Geschäftsführung der Bezirksverwaltung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. * Du bist motiviert, die Aufgabe als Assistenz der Geschäftsführung erfolgreich auszuführen. * Assistenz- und allgemeine Bürotätigkeiten erledigen
                          Assistenz der Geschäftsführung * BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege - Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Karlsruhe als Assistenz der Geschäftsführung Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du die Geschäftsführung der Bezirksverwaltung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. * Du bist motiviert, die Aufgabe als Assistenz der Geschäftsführung erfolgreich auszuführen. * Assistenz- und allgemeine Bürotätigkeiten erledigen
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                          Assistenz (m/w/d) Mobility

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Karlsruhe
                          Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Büromanagement oder in der Sachbearbeitung * Eigenständiges Termin- und Kalendermanagement
                          Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Büromanagement oder in der Sachbearbeitung * Eigenständiges Termin- und Kalendermanagement
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                          DACHSER SE * Malsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Flexibilität ist uns wichtig. Diese Position kann in Teilzeit oder Vollzeit ausgeübt werden. Lassen Sie uns gerne wissen, welches Arbeitszeitmodell am besten zu Ihnen passt. Aufgaben * Sie übernehmen die zuverlässige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Koordination von Kuriersendungen. * Sie betreuen die Telefonzentrale professionell und kommunizieren sicher in deutscher und englis
                          DACHSER SE * Malsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Flexibilität ist uns wichtig. Diese Position kann in Teilzeit oder Vollzeit ausgeübt werden. Lassen Sie uns gerne wissen, welches Arbeitszeitmodell am besten zu Ihnen passt. Aufgaben * Sie übernehmen die zuverlässige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Koordination von Kuriersendungen. * Sie betreuen die Telefonzentrale professionell und kommunizieren sicher in deutscher und englis
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 34 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Für unseren Standort Karlsruhe suchen wir Sie als Projektassistenz (w/m/d) * Administrative Unterstützung des Projektteams vor Ort im Baubüro bei dem Bauvorhaben Badisches Staatstheater, u.a. Dokumentenmanagement, Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen, Protokollierung, Schriftverkehr
                          Für unseren Standort Karlsruhe suchen wir Sie als Projektassistenz (w/m/d) * Administrative Unterstützung des Projektteams vor Ort im Baubüro bei dem Bauvorhaben Badisches Staatstheater, u.a. Dokumentenmanagement, Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen, Protokollierung, Schriftverkehr
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                          Teamassistenz (m/w/d) – Hochschulverwaltung & Projektorganisation im CHANCEN-Verbund

                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
                          Landau
                          Teilweise Home-Office
                          Teamassistenz (m/w/d) im CHANCEN-Verbund * abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement)
                          Teamassistenz (m/w/d) im CHANCEN-Verbund * abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement)
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                          Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz (m/w/d), die unser Team in allen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Belangen unterstützt. * Organisation des Onboardings neuer Mitarbeitender: Erstellung von Einarbeitungsboards, Bestellungen von Equipment, Begleitung der Einführungswoche und Fuhrparkmanagement * Mitwirkung im Mängelhaftungsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz (m/w/d), die unser Team in allen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Belangen unterstützt. * Organisation des Onboardings neuer Mitarbeitender: Erstellung von Einarbeitungsboards, Bestellungen von Equipment, Begleitung der Einführungswoche und Fuhrparkmanagement * Mitwirkung im Mängelhaftungsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
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                          Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Karlsruhe, Duisburg, Ettlingen, München, Stuttgart
                          mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
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                          Beginnen Sie eine abwechslungsreiche, dreijährige Ausbildung in den Wahlqualifikationen Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Sie lernen den professionellen Umgang im Arbeitsalltag, sammeln Erfahrungen im Projekt- und Zeitmanagement und entwickeln Fähigkeiten für strukturiertes, selbstständiges Arbeiten – Kompetenzen, die Sie ein Leben lang begleiten.
                          Beginnen Sie eine abwechslungsreiche, dreijährige Ausbildung in den Wahlqualifikationen Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Sie lernen den professionellen Umgang im Arbeitsalltag, sammeln Erfahrungen im Projekt- und Zeitmanagement und entwickeln Fähigkeiten für strukturiertes, selbstständiges Arbeiten – Kompetenzen, die Sie ein Leben lang begleiten.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie bringen Erfahrung aus der Assistenz mit und haben Spaß daran, andere zu unterstützen? Dann suchen wir genau Sie als Teamassistenz (m/w/d) für unseren renommierten Kunden in Ettlingen im Rahmen der Personalvermittlung. * Sie übernehmen unterstützend alle administrativen Aufgaben des Managements
                          Sie bringen Erfahrung aus der Assistenz mit und haben Spaß daran, andere zu unterstützen? Dann suchen wir genau Sie als Teamassistenz (m/w/d) für unseren renommierten Kunden in Ettlingen im Rahmen der Personalvermittlung. * Sie übernehmen unterstützend alle administrativen Aufgaben des Managements
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                          Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. * Erstellung und Führung von Projektplänen innerhalb unseres Dienstleistungsportfolios im Textilmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Berufserfahrung als Projektassistenz oder Sales Support
                          Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. * Erstellung und Führung von Projektplänen innerhalb unseres Dienstleistungsportfolios im Textilmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Berufserfahrung als Projektassistenz oder Sales Support
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                          Flexible Arbeitszeiten / Sozialleistungen / Obst und Getränke / Jobrad + Jobroller / Personalrabatte / Altersversorgung + Vermögensbildung / Gesundheitsmanagement / Teamevents + Firmenfeiern
                          Flexible Arbeitszeiten / Sozialleistungen / Obst und Getränke / Jobrad + Jobroller / Personalrabatte / Altersversorgung + Vermögensbildung / Gesundheitsmanagement / Teamevents + Firmenfeiern
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                          Grundkenntnisse: Ablage, Registratur, Akten, Schriftgut verwalten, Apache OpenOffice, MS Windows SharePoint Services, Stammdatenpflege, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Abrechnung, Postbearbeitung
                          Grundkenntnisse: Ablage, Registratur, Akten, Schriftgut verwalten, Apache OpenOffice, MS Windows SharePoint Services, Stammdatenpflege, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Abrechnung, Postbearbeitung
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                          Dann lernst du in dieser Ausbildung alles rund um unsere E-Fahrzeuge, inklusive Assistenzsystemen, autonomem Fahren und Fahrzeugvernetzung. * Diagnose, Wartung und Einstellung von Fahrzeugen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk und Motormanagement
                          Dann lernst du in dieser Ausbildung alles rund um unsere E-Fahrzeuge, inklusive Assistenzsystemen, autonomem Fahren und Fahrzeugvernetzung. * Diagnose, Wartung und Einstellung von Fahrzeugen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk und Motormanagement
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Kandel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Kandel liegt bei 40.600 €. Gehälter für Assistenz Management in Kandel liegen im Bereich zwischen 33.600 € und 49.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Management Jobs in Kandel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 45 offene Stellenanzeigen für Assistenz Management Jobs in Kandel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kandel einen Assistenz Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kandel einen Assistenz Management Job suchen: Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Management Jobs in Kandel suchen?
                          Wer nach Assistenz Management Jobs in Kandel sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Assistenz Sekretariat, Assistant Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Management Jobs in Kandel??
                          Für einen Assistenz Management Job in Kandel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Büromanagement, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Management Jobs in Kandel?
                          Assistenz Management Jobs in Kandel werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Management Jobs in Kandel?
                          Für Assistenz Management Jobs in Kandel gibt es aktuell 51 offene Teilzeitstellen.