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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Management
                          • Assistentin
                          • Managementassistenz
                          • Executive Assistant
                          • Vorstandsassistentin

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          108






                          66 Treffer für Assistenz Management Jobs in Pforzheim im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Pforzheim

                          Klaus Neuffer – Kompetenzzentrum ADHS, Autismus, Lerntherapie
                          Pforzheim
                          Dokumentenmanagement, Ablage, Archivierung sowie Verwaltung vertraulicher Patientendaten * Reisekosten- und Abrechnungsmanagement * Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen; Nutzung von Kommunikationstools (Teams, Slack) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares (z. B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement) * Idealerweise Zusatzqualifikationen in Office- oder Projektmanagement * Mehrjährige Erfahrung in Assistenz oder Sekretariat, vorzugsweise in einer therapeutischen Praxis oder im Gesundheitsumfeld * Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen; EDV-gestützte Ablagen * Grundkenntnisse im Reisekostenmanagement und in der Abrechnung
                          Dokumentenmanagement, Ablage, Archivierung sowie Verwaltung vertraulicher Patientendaten * Reisekosten- und Abrechnungsmanagement * Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen; Nutzung von Kommunikationstools (Teams, Slack) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares (z. B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement) * Idealerweise Zusatzqualifikationen in Office- oder Projektmanagement * Mehrjährige Erfahrung in Assistenz oder Sekretariat, vorzugsweise in einer therapeutischen Praxis oder im Gesundheitsumfeld * Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen; EDV-gestützte Ablagen * Grundkenntnisse im Reisekostenmanagement und in der Abrechnung
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                          Erstellung von Präsentationen, Prozessbeschreibungen und Mitwirkung im Rahmen des internen Projektmanagements * Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings und Besprechungen * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit ausgeprägtem Zeitmanagement.
                          Erstellung von Präsentationen, Prozessbeschreibungen und Mitwirkung im Rahmen des internen Projektmanagements * Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings und Besprechungen * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit ausgeprägtem Zeitmanagement.
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                          Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) befördert mit ihren Stadtbahnen jährlich rund 46 Millionen Fahrgäste. Das Unternehmen verfügt über ein Stadtbahnnetz von mehr als 540 Kilometern und betreibt 288 Kilometer eigene Strecke, womit es zu den größten Eisenbahnunternehmen in Baden-Württemberg zählt. Ein zentrales Element ist das „Karlsruher Modell“, ein innovatives TramTrain-System, das innerstädtische Straßenbahnen und regionale Eisenbahnstrecken miteinander verbindet und so eine flexible Mobilität in der gesamten Region ermöglicht. Die 1957 gegründete AVG ist ein kommunales Verkehrsunternehmen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter*innen. Neben dem Betrieb und der Instandhaltung der Bahnen und Strecken übernimmt die AVG auch Aufgaben im Bereich Planung, Infrastruktur und Kundenservice.
                          Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) befördert mit ihren Stadtbahnen jährlich rund 46 Millionen Fahrgäste. Das Unternehmen verfügt über ein Stadtbahnnetz von mehr als 540 Kilometern und betreibt 288 Kilometer eigene Strecke, womit es zu den größten Eisenbahnunternehmen in Baden-Württemberg zählt. Ein zentrales Element ist das „Karlsruher Modell“, ein innovatives TramTrain-System, das innerstädtische Straßenbahnen und regionale Eisenbahnstrecken miteinander verbindet und so eine flexible Mobilität in der gesamten Region ermöglicht. Die 1957 gegründete AVG ist ein kommunales Verkehrsunternehmen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter*innen. Neben dem Betrieb und der Instandhaltung der Bahnen und Strecken übernimmt die AVG auch Aufgaben im Bereich Planung, Infrastruktur und Kundenservice.
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          VBK - Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH * Karlsruhe * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) bieten den Menschen in der Fächerstadt ein leistungsstarkes und umweltfreundliches Mobilitätsangebot. Mit ihren Bussen und Trambahnen erbringen sie eine jährliche Leistung von mehr als zwölf Millionen Wagenkilometern und befördern dabei rund 70 Millionen Fahrgäste. Die VBK zählen mit über 1.450 Mitarbeiter*innen zu den größten Arbeitgebern in Karlsruhe. Neben dem täglichen Betrieb engagieren sich die VBK für nachhaltige Verkehrskonzepte und investieren in moderne Fahrzeugtechnologien sowie die Verbesserung der Infrastruktur. Die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück, als die ersten Straßenbahnen in Karlsruhe fuhren. Heute sind die VBK ein unverzichtbarer Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs und l
                          VBK - Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH * Karlsruhe * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) bieten den Menschen in der Fächerstadt ein leistungsstarkes und umweltfreundliches Mobilitätsangebot. Mit ihren Bussen und Trambahnen erbringen sie eine jährliche Leistung von mehr als zwölf Millionen Wagenkilometern und befördern dabei rund 70 Millionen Fahrgäste. Die VBK zählen mit über 1.450 Mitarbeiter*innen zu den größten Arbeitgebern in Karlsruhe. Neben dem täglichen Betrieb engagieren sich die VBK für nachhaltige Verkehrskonzepte und investieren in moderne Fahrzeugtechnologien sowie die Verbesserung der Infrastruktur. Die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück, als die ersten Straßenbahnen in Karlsruhe fuhren. Heute sind die VBK ein unverzichtbarer Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs und l
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                          Vorstandsassistenz (m/w/d)

                          Geno Pensionskasse VVaG, Karlsruhe
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir zum 1. April 2026 eine Vorstandsassistenz (m/w/d). * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Office- oder Managementassistenz. * Sie übernehmen das Termin- und Reisemanagement. * Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich mit, vorzugsweise im Finanz-, Versicherungs- oder Vorsorgebereich.
                          Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir zum 1. April 2026 eine Vorstandsassistenz (m/w/d). * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Office- oder Managementassistenz. * Sie übernehmen das Termin- und Reisemanagement. * Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich mit, vorzugsweise im Finanz-, Versicherungs- oder Vorsorgebereich.
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH
                          Ditzingen bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position. Für unser Team im Herzen von Ditzingen bei Stuttgart suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als Assistenz der Geschäftsführung hältst du unserem Geschäftsführer den Rücken frei und bringst Projekte voran. * Als Assistenz der Geschäftsführung hast du im Hintergrund alle Fäden in der Hand und übernimmst eine entscheidende Rolle in unserem Team * Termin- und Reisemanagement sowie Organisation von Meetings
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position. Für unser Team im Herzen von Ditzingen bei Stuttgart suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als Assistenz der Geschäftsführung hältst du unserem Geschäftsführer den Rücken frei und bringst Projekte voran. * Als Assistenz der Geschäftsführung hast du im Hintergrund alle Fäden in der Hand und übernimmst eine entscheidende Rolle in unserem Team * Termin- und Reisemanagement sowie Organisation von Meetings
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                          MANN Management GmbH - Zur direkten Unterstützung unseres suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d), die in erster Linie im operativen Tagesgeschäft unterstützt und zugleich als zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Themen im Gesellschafterumfeld fungiert. * Unterstützung des in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Termin- und Reisemanagement, Korrespondenz, Meetingvorbereitung und -nachbereitung) * Verantwortung für das Office Management inklusive Rechnungsbearbeitung und Dokumentenverwaltung * Schnittstellenmanagement: Sie priorisieren Aufgaben, strukturieren Informationsflüsse und sorgen für reibungslose Abläufe im direkten Umfeld des Vorstands und der Gesellschafter * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene, idealerweise in einem Family Office oder Umfeld
                          MANN Management GmbH - Zur direkten Unterstützung unseres suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d), die in erster Linie im operativen Tagesgeschäft unterstützt und zugleich als zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Themen im Gesellschafterumfeld fungiert. * Unterstützung des in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Termin- und Reisemanagement, Korrespondenz, Meetingvorbereitung und -nachbereitung) * Verantwortung für das Office Management inklusive Rechnungsbearbeitung und Dokumentenverwaltung * Schnittstellenmanagement: Sie priorisieren Aufgaben, strukturieren Informationsflüsse und sorgen für reibungslose Abläufe im direkten Umfeld des Vorstands und der Gesellschafter * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene, idealerweise in einem Family Office oder Umfeld
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                          NEU
                          Im Partnermanagement unterstützt du aktiv, mit einem guten Gespür für Netzwerke, klarer Kommunikation und Verbindlichkeit im Kontakt * Ausgeprägte Projektmanagement-Skills sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
                          Im Partnermanagement unterstützt du aktiv, mit einem guten Gespür für Netzwerke, klarer Kommunikation und Verbindlichkeit im Kontakt * Ausgeprägte Projektmanagement-Skills sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
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                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar). * Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar). * Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
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                          Assistenz der Geschäftsführung

                          BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
                          Karlsruhe
                          Assistenz der Geschäftsführung * BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege - Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Karlsruhe als Assistenz der Geschäftsführung Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du die Geschäftsführung der Bezirksverwaltung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. * Du bist motiviert, die Aufgabe als Assistenz der Geschäftsführung erfolgreich auszuführen. * Assistenz- und allgemeine Bürotätigkeiten erledigen
                          Assistenz der Geschäftsführung * BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege - Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Karlsruhe als Assistenz der Geschäftsführung Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du die Geschäftsführung der Bezirksverwaltung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. * Du bist motiviert, die Aufgabe als Assistenz der Geschäftsführung erfolgreich auszuführen. * Assistenz- und allgemeine Bürotätigkeiten erledigen
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                          Assistenz (m/w/d) Mobility

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Karlsruhe
                          Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Büromanagement oder in der Sachbearbeitung * Eigenständiges Termin- und Kalendermanagement
                          Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Büromanagement oder in der Sachbearbeitung * Eigenständiges Termin- und Kalendermanagement
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                          DACHSER SE * Malsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Flexibilität ist uns wichtig. Diese Position kann in Teilzeit oder Vollzeit ausgeübt werden. Lassen Sie uns gerne wissen, welches Arbeitszeitmodell am besten zu Ihnen passt. Aufgaben * Sie übernehmen die zuverlässige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Koordination von Kuriersendungen. * Sie betreuen die Telefonzentrale professionell und kommunizieren sicher in deutscher und englis
                          DACHSER SE * Malsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Flexibilität ist uns wichtig. Diese Position kann in Teilzeit oder Vollzeit ausgeübt werden. Lassen Sie uns gerne wissen, welches Arbeitszeitmodell am besten zu Ihnen passt. Aufgaben * Sie übernehmen die zuverlässige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Koordination von Kuriersendungen. * Sie betreuen die Telefonzentrale professionell und kommunizieren sicher in deutscher und englis
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                          Schnelle Bewerbung
                          Patientenmanagement sowie Koordination und Planung von Praxisabläufen * Management von Patientenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
                          Patientenmanagement sowie Koordination und Planung von Praxisabläufen * Management von Patientenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 48 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bereichsassistenz Immobilien (m/w/d)

                          Sparkasse Pforzheim Calw
                          Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          Assistenzaufgaben: Verantwortlich für Mailings, Postbearbeitung, Telefonmanagement sowie Protokollführung bei Sitzungen und Besprechungen * Berufserfahrung, insbesondere als Assistenz in einem Immobilienunternehmen oder Projektmanagement von Vorteil - Werden Sie Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser Team sowie unsere Abteilungsdirektorin der ImmobilienSparkasse als Bereichsassistenz Immobilien (m/w/d) Ihre Aufgaben * Zeitmanagement und Budgetüberwachung: Koordination von Terminen und Überwachung von Projektbudgets - Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement
                          Assistenzaufgaben: Verantwortlich für Mailings, Postbearbeitung, Telefonmanagement sowie Protokollführung bei Sitzungen und Besprechungen * Berufserfahrung, insbesondere als Assistenz in einem Immobilienunternehmen oder Projektmanagement von Vorteil - Werden Sie Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser Team sowie unsere Abteilungsdirektorin der ImmobilienSparkasse als Bereichsassistenz Immobilien (m/w/d) Ihre Aufgaben * Zeitmanagement und Budgetüberwachung: Koordination von Terminen und Überwachung von Projektbudgets - Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant ist mit seinem professionellen Immobilienmanagement seit Jahrzehnten am Markt tätig, weiter auf Wachstumskurs und gehört zu den Top-Anbietern seiner Branche. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir im Exklusivmandat nach einer kommunikations- und koordinationsstarken Persönlichkeit als persönliche Assistenz für einen langjährigen und erfolgreichen Objektmanager in der Mietverwaltung. * Ganzheitliches Terminmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem
                          Unser Mandant ist mit seinem professionellen Immobilienmanagement seit Jahrzehnten am Markt tätig, weiter auf Wachstumskurs und gehört zu den Top-Anbietern seiner Branche. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir im Exklusivmandat nach einer kommunikations- und koordinationsstarken Persönlichkeit als persönliche Assistenz für einen langjährigen und erfolgreichen Objektmanager in der Mietverwaltung. * Ganzheitliches Terminmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem
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                          Für unseren Standort Karlsruhe suchen wir Sie als Projektassistenz (w/m/d) * Administrative Unterstützung des Projektteams vor Ort im Baubüro bei dem Bauvorhaben Badisches Staatstheater, u.a. Dokumentenmanagement, Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen, Protokollierung, Schriftverkehr
                          Für unseren Standort Karlsruhe suchen wir Sie als Projektassistenz (w/m/d) * Administrative Unterstützung des Projektteams vor Ort im Baubüro bei dem Bauvorhaben Badisches Staatstheater, u.a. Dokumentenmanagement, Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen, Protokollierung, Schriftverkehr
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                          Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz (m/w/d), die unser Team in allen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Belangen unterstützt. * Organisation des Onboardings neuer Mitarbeitender: Erstellung von Einarbeitungsboards, Bestellungen von Equipment, Begleitung der Einführungswoche und Fuhrparkmanagement * Mitwirkung im Mängelhaftungsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz (m/w/d), die unser Team in allen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Belangen unterstützt. * Organisation des Onboardings neuer Mitarbeitender: Erstellung von Einarbeitungsboards, Bestellungen von Equipment, Begleitung der Einführungswoche und Fuhrparkmanagement * Mitwirkung im Mängelhaftungsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
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                          Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Karlsruhe, Duisburg, Ettlingen, München, Stuttgart
                          mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Pforzheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Pforzheim liegt bei 40.600 €. Gehälter für Assistenz Management in Pforzheim liegen im Bereich zwischen 33.600 € und 49.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Management Jobs in Pforzheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 66 offene Stellenanzeigen für Assistenz Management Jobs in Pforzheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pforzheim einen Assistenz Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pforzheim einen Assistenz Management Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Management Jobs in Pforzheim suchen?
                          Wer nach Assistenz Management Jobs in Pforzheim sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Management Jobs in Pforzheim??
                          Für einen Assistenz Management Job in Pforzheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Büromanagement, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Management Jobs in Pforzheim?
                          Assistenz Management Jobs in Pforzheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Management Jobs in Pforzheim?
                          Für Assistenz Management Jobs in Pforzheim gibt es aktuell 99 offene Teilzeitstellen.