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                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Assistenz Office Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Management
                          • Assistentin
                          • Projektassistenz
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistenz Personalwesen
                          • Team Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          86






                          11 Treffer für Assistenz Management Jobs in Gescher im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien

                          meinestadt.de
                          Dorsten
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. * Kommunikation auf Augenhöhe: Als Mitglied des Teams Assistenz - bestehend aus drei Mitarbeitenden - fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Teams und externen Partnern. * Mitdenken und gestalten: Sie wirken in Projekten des Teams Assistenz mit. * Fundierte Basis: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsanwaltsgehilfin (w/m/d), alternativ als Kaufmann/-frau für Büromanagement
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. * Kommunikation auf Augenhöhe: Als Mitglied des Teams Assistenz - bestehend aus drei Mitarbeitenden - fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Teams und externen Partnern. * Mitdenken und gestalten: Sie wirken in Projekten des Teams Assistenz mit. * Fundierte Basis: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsanwaltsgehilfin (w/m/d), alternativ als Kaufmann/-frau für Büromanagement
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                          Als Assistenz der Geschäftsleitung arbeitest du eng mit der Unternehmensführung zusammen und sorgst dafür, dass strategische und operative Aufgaben reibungslos ineinandergreifen. * Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sowie Projektmanagement-Tools. * Teamgeist, Engagement, Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement.
                          Als Assistenz der Geschäftsleitung arbeitest du eng mit der Unternehmensführung zusammen und sorgst dafür, dass strategische und operative Aufgaben reibungslos ineinandergreifen. * Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sowie Projektmanagement-Tools. * Teamgeist, Engagement, Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement.
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                          gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Sachbearbeitung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Postbearbeitung
                          gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Sachbearbeitung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Postbearbeitung
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Std.)

                          BMS Corporate Solutions GmbH
                          Düsseldorf, Magdeburg, Henstedt-Ulzburg, Gescher
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg eines Projekts mitverantwortlich. Denn du unterstützt das Projektmanagement, die Consultants und die Leads und sorgst dafür, dass alle organisatorischen und administrativen Aufgaben reibungslos ablaufen. * Terminmanagement: Koordination und Überwachung von Projektterminen und Fristen * Ressourcenmanagement: Unterstützung bei der Planung und Zuweisung von Ressourcen, einschließlich Personal und Materialien * Reisemanagement: Unterstützung bei der Reiseplanung * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Wöchentlicher Remote-Rückenkurs, professionelle Cardio Scans, Befragungen zur Erfassung der psychischen Belastungen und vieles mehr.
                          In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg eines Projekts mitverantwortlich. Denn du unterstützt das Projektmanagement, die Consultants und die Leads und sorgst dafür, dass alle organisatorischen und administrativen Aufgaben reibungslos ablaufen. * Terminmanagement: Koordination und Überwachung von Projektterminen und Fristen * Ressourcenmanagement: Unterstützung bei der Planung und Zuweisung von Ressourcen, einschließlich Personal und Materialien * Reisemanagement: Unterstützung bei der Reiseplanung * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Wöchentlicher Remote-Rückenkurs, professionelle Cardio Scans, Befragungen zur Erfassung der psychischen Belastungen und vieles mehr.
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                          Als Assistenz der Standortleitung unterstützen Sie die Standortleitung sowie die Leitung des CoC Aseptic und übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen. * Terminmanagement & Organisation: Planung und Nachverfolgung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen * Mehrjährige Erfahrung in Assistenz- oder Supportfunktionen, idealerweise im technischen Umfeld
                          Als Assistenz der Standortleitung unterstützen Sie die Standortleitung sowie die Leitung des CoC Aseptic und übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen. * Terminmanagement & Organisation: Planung und Nachverfolgung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen * Mehrjährige Erfahrung in Assistenz- oder Supportfunktionen, idealerweise im technischen Umfeld
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                          Normec Zertifizierung beschäftigt sich mit Umweltgutachten nach dem EEG, Zertifizierung von Energiemanagement-Systemen sowie der Nachhaltigkeit von Biomasse im Bereich Strom, Wärme und Kraftstoff. Daher suchen wir zur Verstärkung ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ahaus unbefristet eine Teamassistenz (m/w/d) mit Interesse an umwelttechnischen Themen
                          Normec Zertifizierung beschäftigt sich mit Umweltgutachten nach dem EEG, Zertifizierung von Energiemanagement-Systemen sowie der Nachhaltigkeit von Biomasse im Bereich Strom, Wärme und Kraftstoff. Daher suchen wir zur Verstärkung ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ahaus unbefristet eine Teamassistenz (m/w/d) mit Interesse an umwelttechnischen Themen
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                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Coesfeld
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Coesfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komm zu FERCHAU: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise. Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Kontaktpflege zu Kunden, und * Allgemeine Bürotätigkeiten, wie die Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Verkehr, Ein- und Ausgangspost und Datenpflege * Terminplanung und -verwaltung * Abteilungsübergreifende
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Coesfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komm zu FERCHAU: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise. Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Kontaktpflege zu Kunden, und * Allgemeine Bürotätigkeiten, wie die Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Verkehr, Ein- und Ausgangspost und Datenpflege * Terminplanung und -verwaltung * Abteilungsübergreifende
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte ZFAs (m/w/d) für die Behandlungsassistenz ODER den Empfang in Voll- oder Teilzeit. Behandlungsassistenz * Verantwortliche Mitarbeit im Patientenmanagement – Die Begleitung der Patienten mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz. * Unterstützung in der Assistenz, falls erforderlich
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte ZFAs (m/w/d) für die Behandlungsassistenz ODER den Empfang in Voll- oder Teilzeit. Behandlungsassistenz * Verantwortliche Mitarbeit im Patientenmanagement – Die Begleitung der Patienten mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz. * Unterstützung in der Assistenz, falls erforderlich
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                          187 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Die Assistenz der Geschäftsbereichsleitung unterstützt den Geschäftsbereichsleiter (Chief Procurement Officer (CPO)) wirkungsvoll und übernimmt eine zentrale Rolle in der abteilungsübergreifenden Vernetzung – am besten mit Dir! Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Geschäftsbereich Beschaffungsmanagement. * Kommunikative Schnittstelle zwischen , Abteilungen des Beschaffungsmanagements und internen Stakeholdern * Ggf. Übernahme von Sachbearbeiteraufgaben im operativen Beschaffungsmanagement * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit digitalen Kollaborations-, Projektmanagement und KI-Tools
                          Die Assistenz der Geschäftsbereichsleitung unterstützt den Geschäftsbereichsleiter (Chief Procurement Officer (CPO)) wirkungsvoll und übernimmt eine zentrale Rolle in der abteilungsübergreifenden Vernetzung – am besten mit Dir! Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Geschäftsbereich Beschaffungsmanagement. * Kommunikative Schnittstelle zwischen , Abteilungen des Beschaffungsmanagements und internen Stakeholdern * Ggf. Übernahme von Sachbearbeiteraufgaben im operativen Beschaffungsmanagement * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit digitalen Kollaborations-, Projektmanagement und KI-Tools
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. * Du bist für das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Kunden zuständig sowie Sprachrohr und professioneller Repräsentant für die Geschäftsführung. * Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung in der Assistenz / Administration mit, gerne in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld (z.B. Hotellerie oder Unternehmens- / Personalberatung). * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. * Du bist für das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Kunden zuständig sowie Sprachrohr und professioneller Repräsentant für die Geschäftsführung. * Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung in der Assistenz / Administration mit, gerne in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld (z.B. Hotellerie oder Unternehmens- / Personalberatung). * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Assistenz der Geschäftsführung inklusive allgemeiner und internationaler Korrespondenz, Planung und Abstimmung von Terminen, Pflege von Unterlagen und Dokumenten sowie Organisation von Reisen für die Geschäftsführung * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung * Eigenständige Bearbeitung interner Büromanagement-Themen von verschiedenen Anfragen und Bestellungen bis zur Koordination interner organisatorischer Projekte
                          Assistenz der Geschäftsführung inklusive allgemeiner und internationaler Korrespondenz, Planung und Abstimmung von Terminen, Pflege von Unterlagen und Dokumenten sowie Organisation von Reisen für die Geschäftsführung * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung * Eigenständige Bearbeitung interner Büromanagement-Themen von verschiedenen Anfragen und Bestellungen bis zur Koordination interner organisatorischer Projekte
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Mandat Managementberatung GmbH - Über Mandat Managementberatung GmbH * Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion mit, idealerweise auf Geschäftsführungsebene, und hast Freude daran, dich in neue Themen hineinzuarbeiten und diese kreativ zu unterstützen (wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich PR und Marketing)
                          Mandat Managementberatung GmbH - Über Mandat Managementberatung GmbH * Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion mit, idealerweise auf Geschäftsführungsebene, und hast Freude daran, dich in neue Themen hineinzuarbeiten und diese kreativ zu unterstützen (wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich PR und Marketing)
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                          Daher suchen wir ab sofort mit einem Umfang von 30-38 h/Woche Unterstützung am Standort Münster als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
                          Daher suchen wir ab sofort mit einem Umfang von 30-38 h/Woche Unterstützung am Standort Münster als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
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                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb International (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International bei operativen und organisatorischen Themen unserer Landesgesellschaften * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich, idealerweise in einem Handelsunternehmen - Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? * Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, internen Fachbereichen und internationalen Partnern (m/w/d) * Professionelle Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Analysen und Reportings für das Management
                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb International (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International bei operativen und organisatorischen Themen unserer Landesgesellschaften * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich, idealerweise in einem Handelsunternehmen - Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? * Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, internen Fachbereichen und internationalen Partnern (m/w/d) * Professionelle Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Analysen und Reportings für das Management
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                          Zur Unterstützung des des Produktionsstandortes Essen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Vertriebsassistenz in einem stark von Technik geprägten Umfeld eines Industriebetriebes oder eine akademische Ausbildung als technischer Betriebswirt und Berufserfahrung im Vertrieb
                          Zur Unterstützung des des Produktionsstandortes Essen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Vertriebsassistenz in einem stark von Technik geprägten Umfeld eines Industriebetriebes oder eine akademische Ausbildung als technischer Betriebswirt und Berufserfahrung im Vertrieb
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                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsent
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsent
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen * Ablage- und Wiedervorlagenmanagement: Die Verwaltung wichtiger Dokumente, inklusive Ablage und Wiedervorlagenmanagement, liegt in Ihrer Hand * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
                          Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen * Ablage- und Wiedervorlagenmanagement: Die Verwaltung wichtiger Dokumente, inklusive Ablage und Wiedervorlagenmanagement, liegt in Ihrer Hand * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Gescher?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Gescher liegt bei 40.600 €. Gehälter für Assistenz Management in Gescher liegen im Bereich zwischen 33.600 € und 49.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Management Jobs in Gescher?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Assistenz Management Jobs in Gescher.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gescher einen Assistenz Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gescher einen Assistenz Management Job suchen: Dortmund, Essen, Münster, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Management Jobs in Gescher suchen?
                          Wer nach Assistenz Management Jobs in Gescher sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, HR Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Management Jobs in Gescher??
                          Für einen Assistenz Management Job in Gescher sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Koordination, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Management Jobs in Gescher?
                          Assistenz Management Jobs in Gescher werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Management Jobs in Gescher?
                          Für Assistenz Management Jobs in Gescher gibt es aktuell 83 offene Teilzeitstellen.