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                          • Assistenz Management
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistant Project Manager
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Managementassistent/in
                          • Team Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Assistent HR
                          • Sachbearbeiter HR
                          • Assistenz Projektmanagement

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          59






                          8 Treffer für Assistent Management Jobs in Gescher im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien

                          meinestadt.de
                          Dorsten
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. * Fundierte Basis: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsanwaltsgehilfin (w/m/d), alternativ als Kaufmann/-frau für Büromanagement
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. * Fundierte Basis: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsanwaltsgehilfin (w/m/d), alternativ als Kaufmann/-frau für Büromanagement
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                          Als Assistenz der Geschäftsleitung arbeitest du eng mit der Unternehmensführung zusammen und sorgst dafür, dass strategische und operative Aufgaben reibungslos ineinandergreifen. * Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sowie Projektmanagement-Tools. * Teamgeist, Engagement, Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement.
                          Als Assistenz der Geschäftsleitung arbeitest du eng mit der Unternehmensführung zusammen und sorgst dafür, dass strategische und operative Aufgaben reibungslos ineinandergreifen. * Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sowie Projektmanagement-Tools. * Teamgeist, Engagement, Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement.
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                          gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Sachbearbeitung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Postbearbeitung
                          gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Sachbearbeitung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Postbearbeitung
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          2G Energy AG * Heek * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Als einer der weltweit führenden Hersteller für Blockheizkraftwerke und Wärmepumpen, steht die 2G-Gruppe für höchste Qualität und Professionalität. Mit mehr als 900 Kolleginnen und Kollegen in 14 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*, die uns in unseren Teams unterstützen. Ihre Aufgaben * Telefonannahme und Koordination der Anrufer-Belange * Empfang der Gäste * Koordination und Vorbereitung der Meetingräume * Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost * Reisebuchungen * Bestellungen * Unterstützung des Marketings - Ihr Profil * Freundlicher Umgang auch in fordernden Situationen * Gepflegtes Auftreten * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Umgang mit MS-
                          2G Energy AG * Heek * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Als einer der weltweit führenden Hersteller für Blockheizkraftwerke und Wärmepumpen, steht die 2G-Gruppe für höchste Qualität und Professionalität. Mit mehr als 900 Kolleginnen und Kollegen in 14 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*, die uns in unseren Teams unterstützen. Ihre Aufgaben * Telefonannahme und Koordination der Anrufer-Belange * Empfang der Gäste * Koordination und Vorbereitung der Meetingräume * Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost * Reisebuchungen * Bestellungen * Unterstützung des Marketings - Ihr Profil * Freundlicher Umgang auch in fordernden Situationen * Gepflegtes Auftreten * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Umgang mit MS-
                          mehr
                          Im Rahmen des Shopfloor Managements begleiten Sie die tägliche Regelkommunikation und unterstützen die Arbeit am KVP-Board - Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Im Rahmen des Shopfloor Managements begleiten Sie die tägliche Regelkommunikation und unterstützen die Arbeit am KVP-Board - Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement
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                          Pflegefachassistent (m/w/d)

                          Alloheim Senioren-Residenz Am Butenwall
                          Borken
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegefachassistenten (m/w/d). * eine abgeschlossene, mindestens 1- Jährige Ausbildung in der Pflege (Pflegefachassistent (m/w/d), Altenpfleghelfer (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d)) hast * Entlastendes Qualitätsmanagement
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegefachassistenten (m/w/d). * eine abgeschlossene, mindestens 1- Jährige Ausbildung in der Pflege (Pflegefachassistent (m/w/d), Altenpfleghelfer (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d)) hast * Entlastendes Qualitätsmanagement
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                          Pflegefachkraft / Pflegefachassistent / Pflegehelfer (m/w/d) zur Erschließung eines neuen ambulanten Standortes

                          Klinikum Westmünsterland GmbH
                          Borken
                          Schnelle Bewerbung
                          eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d), zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), zum Pflegefachassistenten (m/w/d) oder zum Pflegehelfer LG1& LG2 (m/w/d) * Individuelle Karriere-Förderung durch mögliche Beteiligungen an Weiterbildungs- und Studiengebühren, Qualifizierungsgänge (z.B. Betreuungsassistent) sowie ein vielfältiges Fortbildungsprogramm! * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten wie z.B. Kinästhetik, Rückenfit oder psychosozialer Betreuung!
                          eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d), zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), zum Pflegefachassistenten (m/w/d) oder zum Pflegehelfer LG1& LG2 (m/w/d) * Individuelle Karriere-Förderung durch mögliche Beteiligungen an Weiterbildungs- und Studiengebühren, Qualifizierungsgänge (z.B. Betreuungsassistent) sowie ein vielfältiges Fortbildungsprogramm! * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten wie z.B. Kinästhetik, Rückenfit oder psychosozialer Betreuung!
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                          • eine abgeschlossene Berufsausbildung als pädagogische Fachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kinderpfleger/-in oder Sozialassistent/-in gerne mit der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung • innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement
                          • eine abgeschlossene Berufsausbildung als pädagogische Fachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kinderpfleger/-in oder Sozialassistent/-in gerne mit der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung • innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          116 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Die Assistenz der Geschäftsbereichsleitung unterstützt den Geschäftsbereichsleiter (Chief Procurement Officer (CPO)) wirkungsvoll und übernimmt eine zentrale Rolle in der abteilungsübergreifenden Vernetzung – am besten mit Dir! Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Geschäftsbereich Beschaffungsmanagement. * Kommunikative Schnittstelle zwischen , Abteilungen des Beschaffungsmanagements und internen Stakeholdern * Ggf. Übernahme von Sachbearbeiteraufgaben im operativen Beschaffungsmanagement * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit digitalen Kollaborations-, Projektmanagement und KI-Tools
                          Die Assistenz der Geschäftsbereichsleitung unterstützt den Geschäftsbereichsleiter (Chief Procurement Officer (CPO)) wirkungsvoll und übernimmt eine zentrale Rolle in der abteilungsübergreifenden Vernetzung – am besten mit Dir! Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Geschäftsbereich Beschaffungsmanagement. * Kommunikative Schnittstelle zwischen , Abteilungen des Beschaffungsmanagements und internen Stakeholdern * Ggf. Übernahme von Sachbearbeiteraufgaben im operativen Beschaffungsmanagement * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit digitalen Kollaborations-, Projektmanagement und KI-Tools
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. * Du bist für das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Kunden zuständig sowie Sprachrohr und professioneller Repräsentant für die Geschäftsführung. * Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. * Du bist für das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Kunden zuständig sowie Sprachrohr und professioneller Repräsentant für die Geschäftsführung. * Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Assistenz der Geschäftsführung inklusive allgemeiner und internationaler Korrespondenz, Planung und Abstimmung von Terminen, Pflege von Unterlagen und Dokumenten sowie Organisation von Reisen für die Geschäftsführung * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung * Eigenständige Bearbeitung interner Büromanagement-Themen von verschiedenen Anfragen und Bestellungen bis zur Koordination interner organisatorischer Projekte
                          Assistenz der Geschäftsführung inklusive allgemeiner und internationaler Korrespondenz, Planung und Abstimmung von Terminen, Pflege von Unterlagen und Dokumenten sowie Organisation von Reisen für die Geschäftsführung * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung * Eigenständige Bearbeitung interner Büromanagement-Themen von verschiedenen Anfragen und Bestellungen bis zur Koordination interner organisatorischer Projekte
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsent
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsent
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Freue dich auf einen abwechslungsreichen Alltag bei Brockhoff als Teamassistent*in / Office-Manager*in - Als Teamassistent*in / Office-Manager*in bist du das Herzstück unseres Büros. * Erfahrung in einer serviceorientierten Position, z. B. im Sekretariat, Empfang, Service, Hospitality-/Hotelmanagement oder in der Kommunikation
                          Freue dich auf einen abwechslungsreichen Alltag bei Brockhoff als Teamassistent*in / Office-Manager*in - Als Teamassistent*in / Office-Manager*in bist du das Herzstück unseres Büros. * Erfahrung in einer serviceorientierten Position, z. B. im Sekretariat, Empfang, Service, Hospitality-/Hotelmanagement oder in der Kommunikation
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                          Teamassistent Immobilien (m/w/d)

                          Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Teamassistenten Immobilien (m/w/d) * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf.
                          Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Teamassistenten Immobilien (m/w/d) * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Gescher?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Gescher liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Gescher liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Gescher?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Gescher.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gescher einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gescher einen Assistent Management Job suchen: Dortmund, Essen, Münster, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Gescher suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Gescher sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, Assistenz Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Gescher??
                          Für einen Assistent Management Job in Gescher sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Gescher?
                          Assistent Management Jobs in Gescher werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Gescher?
                          Für Assistent Management Jobs in Gescher gibt es aktuell 48 offene Teilzeitstellen.