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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Manager Assistant
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Vorstandsassistentin
                          • Assistent Des Vorstands

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          24


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          132






                          113 Treffer für Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen im Umkreis von 30 km

                          Persönlicher Referent der Geschäftsführung Programm und Projektmanagement(m/w/d)

                          Baukultur Nordrhein-Westfalen
                          Gelsenkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Persönliche(n) Referent*in der Geschäftsführung Programm und Projektmanagement(m/w/d) * Erfahrungen im Projektmanagement
                          Persönliche(n) Referent*in der Geschäftsführung Programm und Projektmanagement(m/w/d) * Erfahrungen im Projektmanagement
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Deichmann SE
                          Essen (45359)
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. * Du bist für das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Kunden zuständig sowie Sprachrohr und professioneller Repräsentant für die Geschäftsführung. * Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. * Du bist für das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Kunden zuständig sowie Sprachrohr und professioneller Repräsentant für die Geschäftsführung. * Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Zeitarbeitnehmer:in im Auftrag der DB InfraGO AG für einen Einsatz als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) am Standort Witten.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Zeitarbeitnehmer:in im Auftrag der DB InfraGO AG für einen Einsatz als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) am Standort Witten.
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Berufserfahrung: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Referent der Geschäftsführung, Projektmanagement, kaufmännische Steuerung) gesammelt. * Projektmanagement: Du bearbeitest und koordinierst eigenständig kaufmännisch geprägte Projektthemen – strukturiert, zuverlässig und mit Blick aufs Ziel. * Qualitätsmanagement: Du arbeitest eng mit der Managementsystembeauftragten zusammen, unterstützt bei der Umsetzung von QM-Maßnahmen, begleitest interne Audits und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität bei.
                          Berufserfahrung: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Referent der Geschäftsführung, Projektmanagement, kaufmännische Steuerung) gesammelt. * Projektmanagement: Du bearbeitest und koordinierst eigenständig kaufmännisch geprägte Projektthemen – strukturiert, zuverlässig und mit Blick aufs Ziel. * Qualitätsmanagement: Du arbeitest eng mit der Managementsystembeauftragten zusammen, unterstützt bei der Umsetzung von QM-Maßnahmen, begleitest interne Audits und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität bei.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsent
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsent
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen // zum sofort * Stellen-Nr.: 165442 - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * In Deinem neuen und spannenden Job arbeitest Du aktiv und eigenständig an aktuellen Projekten un
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen // zum sofort * Stellen-Nr.: 165442 - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * In Deinem neuen und spannenden Job arbeitest Du aktiv und eigenständig an aktuellen Projekten un
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                          Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb

                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet.
                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet.
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                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb International (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International bei operativen und organisatorischen Themen unserer Landesgesellschaften * Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, internen Fachbereichen und internationalen Partnern (m/w/d) * Professionelle Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Analysen und Reportings für das Management * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich, idealerweise in einem Handelsunternehmen
                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb International (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International bei operativen und organisatorischen Themen unserer Landesgesellschaften * Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, internen Fachbereichen und internationalen Partnern (m/w/d) * Professionelle Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Analysen und Reportings für das Management * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich, idealerweise in einem Handelsunternehmen
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                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistant International Sales & Projects (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International rund um strategische, operative und organisatorische Themen unserer Landesgesellschaften * Professionelle Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Analysen und Reportings für das Management * Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, internen Fachbereichen und internationalen Partnern (m/w/d) * Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich bzw. im internationalen Vertriebsumfeld oder internationalen Projektmanagement
                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistant International Sales & Projects (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International rund um strategische, operative und organisatorische Themen unserer Landesgesellschaften * Professionelle Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Analysen und Reportings für das Management * Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, internen Fachbereichen und internationalen Partnern (m/w/d) * Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich bzw. im internationalen Vertriebsumfeld oder internationalen Projektmanagement
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                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. * Fundierte Basis: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsanwaltsgehilfin (w/m/d), alternativ als Kaufmann/-frau für Büromanagement
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. * Fundierte Basis: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsanwaltsgehilfin (w/m/d), alternativ als Kaufmann/-frau für Büromanagement
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Aufbereitung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrungen im Vertrieb, Vertriebscontrolling oder Projektmanagement von Vorteil
                          Aufbereitung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrungen im Vertrieb, Vertriebscontrolling oder Projektmanagement von Vorteil
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen * Ablage- und Wiedervorlagenmanagement: Die Verwaltung wichtiger Dokumente, inklusive Ablage und Wiedervorlagenmanagement, liegt in Ihrer Hand * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
                          Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen * Ablage- und Wiedervorlagenmanagement: Die Verwaltung wichtiger Dokumente, inklusive Ablage und Wiedervorlagenmanagement, liegt in Ihrer Hand * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
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                          Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund, z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), BWL oder Finanzwesen * Vielseitige Assistenzaufgabe mit Einblick in Finance & Management
                          Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund, z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), BWL oder Finanzwesen * Vielseitige Assistenzaufgabe mit Einblick in Finance & Management
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                          Für unseren Hauptsitz in Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Als Referent der Geschäftsführung für den Bereich Softwareentwicklung agieren Sie in einer Schlüsselposition, um mit Weitblick unsere gemeinsamen Visionen umzusetzen. Hierbei liegt Ihr Fokus auf der strategischen Planung, der Kommunikation und dem Projektmanagement. * die Durchführung und Dokumentation von Softwaretests im Rahmen des Qualitätsmanagements
                          Für unseren Hauptsitz in Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Als Referent der Geschäftsführung für den Bereich Softwareentwicklung agieren Sie in einer Schlüsselposition, um mit Weitblick unsere gemeinsamen Visionen umzusetzen. Hierbei liegt Ihr Fokus auf der strategischen Planung, der Kommunikation und dem Projektmanagement. * die Durchführung und Dokumentation von Softwaretests im Rahmen des Qualitätsmanagements
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                          Ihr Profil:- Abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft - Flexibilität und Belastbarkeit auch in herausfordernden SituationenIhr Profil:- Abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft
                          Ihr Profil:- Abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft - Flexibilität und Belastbarkeit auch in herausfordernden SituationenIhr Profil:- Abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft
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                          NEU
                          Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) für unseren Unternehmensbereich Oil. In dieser spannenden Position bist du die rechte Hand unserer und und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unseres Segments Oil mit – von der Organisation zentraler Prozesse bis hin zur Gewinnung neuer Talente. * Eine sichere Hand im Stakeholdermanagement gehört für dich zum Arbeitsalltag.
                          Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) für unseren Unternehmensbereich Oil. In dieser spannenden Position bist du die rechte Hand unserer und und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unseres Segments Oil mit – von der Organisation zentraler Prozesse bis hin zur Gewinnung neuer Talente. * Eine sichere Hand im Stakeholdermanagement gehört für dich zum Arbeitsalltag.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Gelsenkirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Gelsenkirchen liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Gelsenkirchen liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 113 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gelsenkirchen einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gelsenkirchen einen Assistent Management Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen??
                          Für einen Assistent Management Job in Gelsenkirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Koordination, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen?
                          Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen?
                          Für Assistent Management Jobs in Gelsenkirchen gibt es aktuell 92 offene Teilzeitstellen.