Schnelle Bewerbung
5
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Assistenz Werksleitung
                          • Office-Management
                          • Angestellter Projektassistenz
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistenz Personalabteilung
                          • Assistent/in
                          • Backoffice Management
                          • Mitarbeiter Personal
                          • Assistenz Der Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          12






                          8 Treffer für Assistent Management Jobs in Erharting im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          L&S Bau GmbH
                          Mühldorf a. Inn, Lohkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          L&S Bau GmbH * Mühldorf a. Inn, Lohkirchen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensprofil - Die L&S Bau GmbH ist ein wachsendes Bau- und Glasfaserunternehmen mit Sitz in Bayern. Wir arbeiten regional, zuverlässig und strukturiert. Zur Entlastung der suchen wir eine engagierte Assistenz, die organisatorisch stark ist und Verantwortung übernimmt – gerne auch Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Studierende. Aufgabenbereich * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Organisation und Koordination von Terminen, Fristen und Aufgaben * Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen, Angeboten und Übersichten * Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, , und Behörden * Pflege und Verwaltung von Excel-Listen, Dokumentationen und Ablagestrukturen
                          L&S Bau GmbH * Mühldorf a. Inn, Lohkirchen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensprofil - Die L&S Bau GmbH ist ein wachsendes Bau- und Glasfaserunternehmen mit Sitz in Bayern. Wir arbeiten regional, zuverlässig und strukturiert. Zur Entlastung der suchen wir eine engagierte Assistenz, die organisatorisch stark ist und Verantwortung übernimmt – gerne auch Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Studierende. Aufgabenbereich * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Organisation und Koordination von Terminen, Fristen und Aufgaben * Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen, Angeboten und Übersichten * Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, , und Behörden * Pflege und Verwaltung von Excel-Listen, Dokumentationen und Ablagestrukturen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Abgeschlossene Ausbildung im steuerfachlichen oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Steuerfachangestellte:r, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, oder vergleichbar * Idealerweise Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in, Fachassistent:in Lohn und Gehalt oder Personalfachkaufmann/-frau
                          Abgeschlossene Ausbildung im steuerfachlichen oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Steuerfachangestellte:r, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, oder vergleichbar * Idealerweise Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in, Fachassistent:in Lohn und Gehalt oder Personalfachkaufmann/-frau
                          mehr

                          Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Vertriebsassistent*in

                          Altruan GmbH
                          Massing
                          Schnelle Bewerbung
                          Vertriebsassistent/-in * Vertragsmanagement: Erstellung, Verwaltung und Anpassung von Versicherungsverträgen. * Unterstützung des Vertriebsteams: Administrative Unterstützung, Terminplanung und Dokumentenmanagement. * Kundenmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
                          Vertriebsassistent/-in * Vertragsmanagement: Erstellung, Verwaltung und Anpassung von Versicherungsverträgen. * Unterstützung des Vertriebsteams: Administrative Unterstützung, Terminplanung und Dokumentenmanagement. * Kundenmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Marketingassistent/-in * Veranstaltungsmanagement: Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktionen.
                          Marketingassistent/-in * Veranstaltungsmanagement: Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktionen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ausbildungsjahr: Assistent/in für Ernährung und Versorgung und Hauswirtschafter/in nach dem Berufsbildungsgesetz - Betriebswirt/in für Ernährungs- und Versorgungsmanagement
                          Ausbildungsjahr: Assistent/in für Ernährung und Versorgung und Hauswirtschafter/in nach dem Berufsbildungsgesetz - Betriebswirt/in für Ernährungs- und Versorgungsmanagement
                          mehr
                          Für die Leitung unseres Assistenzteams suchen wir eine empathische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit als Leitung Assistenzteam (m/w/d) – ZFA - Auf der Basis modernstem, TÜV zertifiziertem Organisations- und Qualitätsmanagements erlaubt der wirtschaftliche Erfolg eine räumliche, technische und personelle Bestausstattung. * Schnittstelle zwischen Team, ärztlicher Leitung und Klinikmanagement
                          Für die Leitung unseres Assistenzteams suchen wir eine empathische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit als Leitung Assistenzteam (m/w/d) – ZFA - Auf der Basis modernstem, TÜV zertifiziertem Organisations- und Qualitätsmanagements erlaubt der wirtschaftliche Erfolg eine räumliche, technische und personelle Bestausstattung. * Schnittstelle zwischen Team, ärztlicher Leitung und Klinikmanagement
                          mehr

                          Pflegefachhelfer (w/m/d)

                          Domus mea - Senioreneinrichtungen
                          84513 Erharting
                          In unserer Einrichtung bieten wir eine Stellen für (m/w/d): Gesundheitsassistentin, Gesundheitsassistent, Pflegeassistentin, Pflegeassistent, Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung, Pflegeassistenz, Altenpflegehelferin, Altenpflegehelfer * Natürlich müssen die Regelungen des internen Qualitätsmanagements und der gesetzlichen Bestimmungen beachtet werden.
                          In unserer Einrichtung bieten wir eine Stellen für (m/w/d): Gesundheitsassistentin, Gesundheitsassistent, Pflegeassistentin, Pflegeassistent, Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung, Pflegeassistenz, Altenpflegehelferin, Altenpflegehelfer * Natürlich müssen die Regelungen des internen Qualitätsmanagements und der gesetzlichen Bestimmungen beachtet werden.
                          mehr
                          NEU

                          17 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Bergader Privatkäserei GmbH
                          Waging am See
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Bergader Teams am Standort Waging suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine
                          Zur Verstärkung unseres Bergader Teams am Standort Waging suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. * Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
                          Wir suchen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. * Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
                          mehr
                          Für unsere Large Scale Projects suchen wir eine engagierte Unterstützung im Baustellenmanagement für unser aktuelles Projekt in Lübbenau. * Unterstützung beim Materialmanagement und bei der Baustellenlogistik
                          Für unsere Large Scale Projects suchen wir eine engagierte Unterstützung im Baustellenmanagement für unser aktuelles Projekt in Lübbenau. * Unterstützung beim Materialmanagement und bei der Baustellenlogistik
                          mehr
                          Erfahrung: z. B. als Geschäftsführungs-/Vorstandsassistenz, Projektmanagerin, PMO, HR-Expertin, Marketing-, Vertrieb- oder Finance-Spezialistin. Top Assistentinnen und selbstständige Spezialistinnen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit als MONEYPENNY Business Partnerin - Executive Assistance, Projektmanagement & PMO, HR, Marketing & Kommunikation, Finance & Accounting, Payroll, Controlling, Digitalisierung, Sales Support u. v. m.
                          Erfahrung: z. B. als Geschäftsführungs-/Vorstandsassistenz, Projektmanagerin, PMO, HR-Expertin, Marketing-, Vertrieb- oder Finance-Spezialistin. Top Assistentinnen und selbstständige Spezialistinnen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit als MONEYPENNY Business Partnerin - Executive Assistance, Projektmanagement & PMO, HR, Marketing & Kommunikation, Finance & Accounting, Payroll, Controlling, Digitalisierung, Sales Support u. v. m.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Team besteht aus Augenärzten, Anästhesisten, OP-Assistenten, Medizinischen Fachangestellten, Orthoptisten, Optiker/-meister, augenmedizinischem und verwaltungstechnischem Fachpersonal (Kaufleute für Büromanagement / Gesundheitswesen / Digitalisierungsmanagement / IT-Kaufleute). Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? * Du übernimmst Projekte in der Abrechnung und im Patientenmanagement * Du verantwortest Aufgaben aus der Unternehmenskommunikation, dem Qualitätsmanagement und dem Controlling sowie dem Projekt- & Büromanagement
                          Unser Team besteht aus Augenärzten, Anästhesisten, OP-Assistenten, Medizinischen Fachangestellten, Orthoptisten, Optiker/-meister, augenmedizinischem und verwaltungstechnischem Fachpersonal (Kaufleute für Büromanagement / Gesundheitswesen / Digitalisierungsmanagement / IT-Kaufleute). Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? * Du übernimmst Projekte in der Abrechnung und im Patientenmanagement * Du verantwortest Aufgaben aus der Unternehmenskommunikation, dem Qualitätsmanagement und dem Controlling sowie dem Projekt- & Büromanagement
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben wie das Erstellen von Mandatsvereinbarungen, Dokumenten- und Fristenmanagement, sowie die Pflege unserer Klientendaten
                          Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben wie das Erstellen von Mandatsvereinbarungen, Dokumenten- und Fristenmanagement, sowie die Pflege unserer Klientendaten
                          mehr
                          In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Pflegefachassistent*in sowie Berufsberechtigung - Mitarbeiter*innen mit Behinderung werden bei uns durch unsere Behindertenvertrauenspersonen und das Ability Management begleitet und unterstützt.
                          In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Pflegefachassistent*in sowie Berufsberechtigung - Mitarbeiter*innen mit Behinderung werden bei uns durch unsere Behindertenvertrauenspersonen und das Ability Management begleitet und unterstützt.
                          mehr

                          Jobs in Büro und Verwaltung in Hof (Saale)

                          Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Hof
                          Hof, Deutschland
                          Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter*in oder Rettungsassistent*in, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter*in mit mindestens drei Jahren nachgewiesener Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit mindestens drei Jahren nachgewiesener Berufserfahrung * Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
                          Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter*in oder Rettungsassistent*in, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter*in mit mindestens drei Jahren nachgewiesener Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit mindestens drei Jahren nachgewiesener Berufserfahrung * Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
                          mehr
                          Als Experten in der medizinischen Auftragsforschung suchen wir Flying Study Nurses (m/w/d) in Festanstellung für Patientenbetreuung, Datenmanagement und Studienkoordination an unseren . * Qualifizierung zur Study Nurse/Studienassistent/in von Vorteil
                          Als Experten in der medizinischen Auftragsforschung suchen wir Flying Study Nurses (m/w/d) in Festanstellung für Patientenbetreuung, Datenmanagement und Studienkoordination an unseren . * Qualifizierung zur Study Nurse/Studienassistent/in von Vorteil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Erharting?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Erharting liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Erharting liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Erharting?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Erharting.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erharting einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erharting einen Assistent Management Job suchen: Landshut, Dingolfing, Erding.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Erharting suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Erharting sucht, sucht häufig auch nach Assistenz Management, Personal Assistant, Assistenz Office Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Erharting??
                          Für einen Assistent Management Job in Erharting sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Betreuung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Erharting?
                          Assistent Management Jobs in Erharting werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Erharting?
                          Für Assistent Management Jobs in Erharting gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.